Benutzer Diskussion:IgorCalzone1/Archiv/2016

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Du wurdest auf der Seite Vandalismusmeldung gemeldet (2016-05-01T13:45:14+00:00)

Hallo IgorCalzone1, Du wurdest auf der o. g. Seite gemeldet. Weitere Details kannst du dem dortigen Abschnitt entnehmen. Wenn die Meldung erledigt ist, wird sie voraussichtlich hier archiviert werden.
Wenn du zukünftig nicht mehr von diesem Bot informiert werden möchtest, trage dich hier ein. – Xqbot (Diskussion) 15:45, 1. Mai 2016 (CEST)

Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: IgorCalzone1 (Diskussion) 13:39, 3. Mai 2016 (CEST)

Causa Fabian Scheidler

Lieber Igor, danke für Deinen Eifer und Dein Engagement bezüglich des Wikimedia-Bildes ;)

Ich bin in der Tat nicht mit Fabian Scheidler identisch, sondern sein temporärer Presse- und Öffentlichkeitsarbeiter und heiße mit bürgerlichem Vornamen Nils Olivier.

Ich habe auf https://commons.wikimedia.org/wiki/Commons:OTRS gelesen, dass es bis zu Monate dauern kann, bis neue Medien copyright-geprüft werden, daher wollte ich es erneut auf demselben Weg probieren. Besagte Nachricht von "Lutheraner" habe ich übrigens nie erhalten! Im Äther verschwunden?

Und: Magst Du mir und Herrn Scheidler bitte einen guten Tipp geben, wie es schneller gehen kann? Soll es Herr Scheidler selber auf flickr hochladen beispielsweise?

Tausend Dank! Nils

Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: IgorCalzone1 (Diskussion) 15:43, 8. Mai 2016 (CEST)

Doppelte Angabe von Geburtsdatum und -ort in Personenartikel

Du behauptest in deiner Änderung 10:12, 11. Mai 2016 von Prince Damien, die Wiederholung von Geburtsdatum und -ort nach dem Intro gleich nochmals im Kapitel 'Leben' sei üblich. Kannst Du weitere 3 - 10 Personenartikel nennen, in denen dies der Fall ist und die Prozentzahl der Personenartikel mit doppelten Geburtsdatum/-ort im Verhältnis zu allen Personenartikeln einschätzen?--WeiterWeg (Diskussion) 04:20, 12. Mai 2016 (CEST)

@WeiterWeg: Schätzen tue ich ich hier gar nicht, aber ein exzellenter Artikel mit gleichem Aufbau ist der von Johann Wolfgang von Goethe. --IgorCalzone1 (Diskussion) 11:52, 12. Mai 2016 (CEST)
Von einer sechsstelligen Anzahl Personenartikeln in der dt. WP kannst Du nur einen nennen, auf den die Wiederholung zutrifft. Damit sind solche Dopplungen unüblich und Dein Argument in der angesprochenen Änderung aus Unwissenheit falsch oder bewusst gelogen.--WeiterWeg (Diskussion) 12:33, 12. Mai 2016 (CEST)

Auf dem Niveau hier nicht weiter. Bitte in Artikel-Disk fortführen. --IgorCalzone1 (Diskussion) 13:20, 12. Mai 2016 (CEST)

Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: IgorCalzone1 (Diskussion) 13:20, 12. Mai 2016 (CEST)

Hello, I really wonder why you write the film's budget in US dollars. What could be the reason for that ? Thanks a lot. 80.11.192.176 11:16, 23. Nov. 2016 (CET)

Wegen der Quelle, aus der diese Zahl stammt. Dort stehen $ und nicht € oder EUR.--IgorCalzone1 (Diskussion) 11:53, 23. Nov. 2016 (CET)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: IgorCalzone1 (Diskussion) 11:53, 23. Nov. 2016 (CET)

Hallo IgorCalzone1!

Die von dir angelegte Seite Tyler Joseph wurde zum Löschen vorgeschlagen. Gemäß den Löschregeln wird über die Löschung nun bis zu sieben Tage diskutiert und danach entschieden.

Du bist herzlich eingeladen, dich an der Löschdiskussion zu beteiligen. Wenn du möchtest, dass der Artikel behalten wird, kannst du dort die Argumente, die für eine Löschung sprechen, entkräften, indem du dich beispielsweise zur enzyklopädischen Relevanz des Artikels äußerst. Du kannst auch während der Löschdiskussion Artikelverbesserungen vornehmen, die die Relevanz besser erkennen lassen und die Mindestqualität sichern.

Da bei Wikipedia jeder Löschanträge stellen darf, sind manche Löschanträge auch offensichtlich unbegründet; solche Anträge kannst du ignorieren.

Vielleicht fühlst du dich durch den Löschantrag vor den Kopf gestoßen, weil der Antragsteller die Arbeit, die du in den Artikel gesteckt hast, nicht würdigt. Sei tapfer und bleibe dennoch freundlich. Der andere meint es vermutlich auch gut.

Grüße, Xqbot (Diskussion) 00:11, 8. Nov. 2016 (CET)   (Diese Nachricht wurde automatisch durch einen Bot erstellt. Wenn du zukünftig von diesem Bot nicht mehr über Löschanträge informiert werden möchtest, trag dich hier ein.)


Ich habe dir den Artikel unter Benutzer:IgorCalzone1/Tyler Joseph wiederhergestellt. Wenn Du ihn wieder in der Artikelnamensraum verschieben möchtest, solltest Du die Löschprüfung bemühen. Viele Grüße Catrin (Diskussion) 17:51, 15. Nov. 2016 (CET)

Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: IgorCalzone1 (Diskussion) 12:29, 21. Jan. 2017 (CET)

Hallo, nur zur Info. Viele Grüße, Lipstar (Diskussion) 19:12, 21. Jan. 2016 (CET)

Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: IgorCalzone1 (Diskussion) 16:10, 18. Jun. 2017 (CEST)

Criminal

Machst du hier noch was? Sonst würd ich den engl. Artikel einarbeiten. –Queryzo ?! 19:57, 19. Mär. 2016 (CET)

@Queryzo: Arbeite ruhig ein; ich tue mir mit dem Artikel eh schwer. --IgorCalzone1 (Diskussion) 20:09, 19. Mär. 2016 (CET)
Ok. –Queryzo ?! 20:18, 19. Mär. 2016 (CET)

Kannst du die Infobox und die Handlung mal reinkopieren? Gern auch die übrigen Textbausteine. Dann bau ich was draus. Benutzer:Queryzo/Criminal (2016 film). –Queryzo ?! 10:32, 20. Mär. 2016 (CET)

@Queryzo: Erledigt. Habe mir auch erlaubt die Zwischenüberschriften zu übersetzen und korrekt zu platzieren.--IgorCalzone1 (Diskussion) 13:42, 20. Mär. 2016 (CET)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: IgorCalzone1 (Diskussion) 16:10, 18. Jun. 2017 (CEST)