Benutzer Diskussion:Krimivorschauer

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Herzlich willkommen in der Wikipedia, Krimivorschauer![Quelltext bearbeiten]

Ich habe gesehen, dass du dich kürzlich hier angemeldet hast, und möchte dir ein paar Tipps geben, damit du dich in der Wikipedia möglichst schnell zurechtfindest:

Tutorial für neue Autoren Hilfe zum Bearbeiten Häufige Fragen Alle Hilfeseiten Fragen stellen Persönliche Betreuung Wie beteiligen? Richtlinien

  • Sei mutig, aber vergiss bitte nicht, dass andere Benutzer auch Menschen sind. Daher wahre bitte immer einen freundlichen Umgangston, auch wenn du dich mal über andere ärgerst.
  • Bitte gib bei Artikelbearbeitungen möglichst immer eine Quelle an (am besten als Einzelnachweis).
  • Begründe deine Bearbeitung kurz in der Zusammenfassungszeile, sofern du damit vorhandenen Text löschst oder abänderst. Damit vermeidest du, dass andere Benutzer deine Änderung rückgängig machen, weil sie diese nicht nachvollziehen können.
  • Nicht alle Themen und Texte sind für eine Enzyklopädie wie die Wikipedia geeignet. Enttäuschungen beim Schreiben von Artikeln kannst du vermeiden, wenn du dir zuvor Wikipedia:Was Wikipedia nicht ist und Wikipedia:Relevanzkriterien anschaust.
  • Bitte unterschreibe deine Diskussionsbeiträge durch Eingabe von --~~~~ oder durch Drücken der Schaltfläche Signatur und Zeitstempel über dem Bearbeitungsfeld. Artikel werden jedoch nicht unterschrieben.

Schön, dass du zu uns gestoßen bist – und: Lass dich nicht stressen.

Einen guten Start wünscht dir Lutheraner (Diskussion) 01:57, 13. Okt. 2019 (CEST)[Beantworten]

Erzgebirgskrimi – Tödlicher Akkord braucht noch eine Wikidata-Zuordnung[Quelltext bearbeiten]

Hallo Krimivorschauer, mir ist gerade aufgefallen, dass du den Artikel Erzgebirgskrimi – Tödlicher Akkord in der Glashütte angelegt hast. Das freut mich. Es steht jedoch noch eine entsprechende Eintragung in Lemmata für zukünftige Artikel aus. Würdest du das übernehmen? Bei Rückfragen antworte hier einfach, ping aber dabei bitte Benutzer:jobu0101 an. Vielen Dank! --JobuBot (Diskussion) 08:22, 3. Jan. 2020 (CET)[Beantworten]

Ich sehe gerade, Benutzer:M2k~dewiki hat sich der Sache angenommen: [1]. --Jobu0101 (Diskussion) 02:59, 5. Jan. 2020 (CET)[Beantworten]

Bitte keine Urheberrechtsverletzungen![Quelltext bearbeiten]

Hinweis. --Xocolatl (Diskussion) 12:10, 3. Jan. 2020 (CET)[Beantworten]

Kommissarin Lucas – Die Unsichtbaren braucht noch eine Wikidata-Zuordnung[Quelltext bearbeiten]

Hallo Krimivorschauer, mir ist gerade aufgefallen, dass du den Artikel Kommissarin Lucas – Die Unsichtbaren in der Glashütte angelegt hast. Das freut mich. Es steht jedoch noch eine entsprechende Eintragung in Lemmata für zukünftige Artikel aus. Würdest du das übernehmen? Bei Rückfragen antworte hier einfach, ping aber dabei bitte Benutzer:jobu0101 an. Vielen Dank! --JobuBot (Diskussion) 08:46, 9. Jan. 2020 (CET)[Beantworten]

Solo für Weiss – Schlaflos braucht noch eine Wikidata-Zuordnung[Quelltext bearbeiten]

Hallo Krimivorschauer, mir ist gerade aufgefallen, dass du den Artikel Solo für Weiss – Schlaflos in der Glashütte angelegt hast. Das freut mich. Es steht jedoch noch eine entsprechende Eintragung in Lemmata für zukünftige Artikel aus. Würdest du das übernehmen? Bei Rückfragen antworte hier einfach, ping aber dabei bitte Benutzer:jobu0101 an. Vielen Dank! --JobuBot (Diskussion) 00:23, 12. Jan. 2020 (CET)[Beantworten]

Das Quartett: Immer schön grüßen braucht noch eine Wikidata-Zuordnung[Quelltext bearbeiten]

Hallo Krimivorschauer, mir ist gerade aufgefallen, dass du den Artikel Das Quartett: Immer schön grüßen in der Glashütte angelegt hast. Das freut mich. Es steht jedoch noch eine entsprechende Eintragung in Lemmata für zukünftige Artikel aus. Würdest du das übernehmen? Bei Rückfragen antworte hier einfach, ping aber dabei bitte Benutzer:jobu0101 an. Vielen Dank! --JobuBot (Diskussion) 08:04, 14. Jan. 2020 (CET)[Beantworten]

Ein starkes Team: Organspende braucht noch eine Wikidata-Zuordnung[Quelltext bearbeiten]

Hallo Krimivorschauer, mir ist gerade aufgefallen, dass du den Artikel Ein starkes Team: Organspende in der Glashütte angelegt hast. Das freut mich. Es steht jedoch noch eine entsprechende Eintragung in Lemmata für zukünftige Artikel aus. Würdest du das übernehmen? Bei Rückfragen antworte hier einfach, ping aber dabei bitte Benutzer:jobu0101 an. Vielen Dank! --JobuBot (Diskussion) 20:40, 16. Jan. 2020 (CET)[Beantworten]

Herr und Frau Bulle: Abfall braucht noch eine Wikidata-Zuordnung[Quelltext bearbeiten]

Hallo Krimivorschauer, mir ist gerade aufgefallen, dass du den Artikel Herr und Frau Bulle: Abfall in der Glashütte angelegt hast. Das freut mich. Es steht jedoch noch eine entsprechende Eintragung in Lemmata für zukünftige Artikel aus. Würdest du das übernehmen? Bei Rückfragen antworte hier einfach, ping aber dabei bitte Benutzer:jobu0101 an. Vielen Dank! --JobuBot (Diskussion) 14:01, 18. Jan. 2020 (CET)[Beantworten]

Benutzer:M2k~dewiki hat es eben netter Weise eingetragen: [2]. --Jobu0101 (Diskussion) 22:03, 18. Jan. 2020 (CET)[Beantworten]

Ein starkes Team: Scharfe Schnitte braucht noch eine Wikidata-Zuordnung[Quelltext bearbeiten]

Hallo Krimivorschauer, mir ist gerade aufgefallen, dass du den Artikel Ein starkes Team: Scharfe Schnitte in der Glashütte angelegt hast. Das freut mich. Es steht jedoch noch eine entsprechende Eintragung in Lemmata für zukünftige Artikel aus. Würdest du das übernehmen? Bei Rückfragen antworte hier einfach, ping aber dabei bitte Benutzer:jobu0101 an. Vielen Dank! --JobuBot (Diskussion) 07:13, 5. Mär. 2020 (CET)[Beantworten]

Das Quartett: Die Tote vom Balkon braucht noch eine Wikidata-Zuordnung[Quelltext bearbeiten]

Hallo Krimivorschauer, mir ist gerade aufgefallen, dass du den Artikel Das Quartett: Die Tote vom Balkon in der Glashütte angelegt hast. Das freut mich. Es steht jedoch noch eine entsprechende Eintragung in Lemmata für zukünftige Artikel aus. Würdest du das übernehmen? Bei Rückfragen antworte hier einfach, ping aber dabei bitte Benutzer:jobu0101 an. Vielen Dank! --JobuBot (Diskussion) 10:46, 16. Nov. 2020 (CET)[Beantworten]

Praxis mit Meerblick – Herrentag braucht noch eine Wikidata-Zuordnung[Quelltext bearbeiten]

Hallo Krimivorschauer, mir ist gerade aufgefallen, dass du den Artikel Praxis mit Meerblick – Herrentag in der Glashütte angelegt hast. Das freut mich. Es steht jedoch noch eine entsprechende Eintragung in Lemmata für zukünftige Artikel aus. Würdest du das übernehmen? Bei Rückfragen antworte hier einfach, ping aber dabei bitte Benutzer:jobu0101 an. Vielen Dank! --JobuBot (Diskussion) 07:34, 24. Nov. 2020 (CET)[Beantworten]

Praxis mit Meerblick – Herzklopfen braucht noch eine Wikidata-Zuordnung[Quelltext bearbeiten]

Hallo Krimivorschauer, mir ist gerade aufgefallen, dass du den Artikel Praxis mit Meerblick – Herzklopfen in der Glashütte angelegt hast. Das freut mich. Es steht jedoch noch eine entsprechende Eintragung in Lemmata für zukünftige Artikel aus. Würdest du das übernehmen? Bei Rückfragen antworte hier einfach, ping aber dabei bitte Benutzer:jobu0101 an. Vielen Dank! --JobuBot (Diskussion) 08:59, 28. Nov. 2020 (CET)[Beantworten]

Praxis mit Meerblick – Hart am Wind braucht noch eine Wikidata-Zuordnung[Quelltext bearbeiten]

Hallo Krimivorschauer, mir ist gerade aufgefallen, dass du den Artikel Praxis mit Meerblick – Hart am Wind in der Glashütte angelegt hast. Das freut mich. Es steht jedoch noch eine entsprechende Eintragung in Lemmata für zukünftige Artikel aus. Würdest du das übernehmen? Bei Rückfragen antworte hier einfach, ping aber dabei bitte Benutzer:jobu0101 an. Vielen Dank! --JobuBot (Diskussion) 01:43, 1. Dez. 2020 (CET)[Beantworten]

Das Quartett: Der Bastard braucht noch eine Wikidata-Zuordnung[Quelltext bearbeiten]

Hallo Krimivorschauer, mir ist gerade aufgefallen, dass du den Artikel Das Quartett: Der Bastard in der Glashütte angelegt hast. Das freut mich. Es steht jedoch noch eine entsprechende Eintragung in Lemmata für zukünftige Artikel aus. Würdest du das übernehmen? Bei Rückfragen antworte hier einfach, ping aber dabei bitte Benutzer:jobu0101 an. Vielen Dank! --JobuBot (Diskussion) 06:40, 23. Aug. 2021 (CEST)[Beantworten]

Ein starkes Team: Verdammt lang her braucht noch eine Wikidata-Zuordnung[Quelltext bearbeiten]

Hallo Krimivorschauer, mir ist gerade aufgefallen, dass du den Artikel Ein starkes Team: Verdammt lang her in der Glashütte angelegt hast. Das freut mich. Es steht jedoch noch eine entsprechende Eintragung in Lemmata für zukünftige Artikel aus. Würdest du das übernehmen? Bei Rückfragen antworte hier einfach, ping aber dabei bitte Benutzer:jobu0101 an. Vielen Dank! --JobuBot (Diskussion) 11:03, 25. Aug. 2021 (CEST)[Beantworten]

Kommissarin Lucas – Du bist mein braucht noch eine Wikidata-Zuordnung[Quelltext bearbeiten]

Hallo Krimivorschauer, mir ist gerade aufgefallen, dass du den Artikel Kommissarin Lucas – Du bist mein in der Glashütte angelegt hast. Das freut mich. Es steht jedoch noch eine entsprechende Eintragung in Lemmata für zukünftige Artikel aus. Würdest du das übernehmen? Bei Rückfragen antworte hier einfach, ping aber dabei bitte Benutzer:jobu0101 an. Vielen Dank! --JobuBot (Diskussion) 07:13, 26. Aug. 2021 (CEST)[Beantworten]

Kommissarin Lucas – Goldrausch braucht noch eine Wikidata-Zuordnung[Quelltext bearbeiten]

Hallo Krimivorschauer, mir ist gerade aufgefallen, dass du den Artikel Kommissarin Lucas – Goldrausch in der Glashütte angelegt hast. Das freut mich. Es steht jedoch noch eine entsprechende Eintragung in Lemmata für zukünftige Artikel aus. Würdest du das übernehmen? Bei Rückfragen antworte hier einfach, ping aber dabei bitte Benutzer:jobu0101 an. Vielen Dank! --JobuBot (Diskussion) 06:42, 30. Aug. 2021 (CEST)[Beantworten]

Solo für Weiss – Das letzte Opfer braucht noch eine Wikidata-Zuordnung[Quelltext bearbeiten]

Hallo Krimivorschauer, mir ist gerade aufgefallen, dass du den Artikel Solo für Weiss – Das letzte Opfer in der Glashütte angelegt hast. Das freut mich. Es steht jedoch noch eine entsprechende Eintragung in Lemmata für zukünftige Artikel aus. Würdest du das übernehmen? Bei Rückfragen antworte hier einfach, ping aber dabei bitte Benutzer:jobu0101 an. Vielen Dank! --JobuBot (Diskussion) 14:08, 2. Sep. 2021 (CEST)[Beantworten]

Praxis mit Meerblick – Was wirklich zählt braucht noch eine Wikidata-Zuordnung[Quelltext bearbeiten]

Hallo Krimivorschauer, mir ist gerade aufgefallen, dass du den Artikel Praxis mit Meerblick – Was wirklich zählt in der Glashütte angelegt hast. Das freut mich. Es steht jedoch noch eine entsprechende Eintragung in Lemmata für zukünftige Artikel aus. Würdest du das übernehmen? Bei Rückfragen antworte hier einfach, ping aber dabei bitte Benutzer:jobu0101 an. Vielen Dank! --JobuBot (Diskussion) 09:48, 7. Sep. 2021 (CEST)[Beantworten]

Praxis mit Meerblick – Heimkehrer braucht noch eine Wikidata-Zuordnung[Quelltext bearbeiten]

Hallo Krimivorschauer, mir ist gerade aufgefallen, dass du den Artikel Praxis mit Meerblick – Heimkehrer in der Glashütte angelegt hast. Das freut mich. Es steht jedoch noch eine entsprechende Eintragung in Lemmata für zukünftige Artikel aus. Würdest du das übernehmen? Bei Rückfragen antworte hier einfach, ping aber dabei bitte Benutzer:jobu0101 an. Vielen Dank! --JobuBot (Diskussion) 11:12, 28. Sep. 2021 (CEST)[Beantworten]

Verlinkungen auf Begriffsklärungen[Quelltext bearbeiten]

kann man sehr einfach mit dem entsprechenden Helferlein aus dem Menue "Einstellungen" markieren lassen. Speziell Schauspielernamen sind anfällig für Namensvetttern. --Bahnmoeller (Diskussion) 01:33, 31. Mär. 2024 (CET)[Beantworten]