Benutzer Diskussion:Leon Alexander Werker

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Herzlich willkommen in der Wikipedia, Leon Alexander Werker![Quelltext bearbeiten]

Ich habe gesehen, dass du dich kürzlich hier angemeldet hast, und möchte dir ein paar Tipps geben, damit du dich in der Wikipedia möglichst schnell zurechtfindest:

Tutorial für neue Autoren Hilfe zum Bearbeiten Häufige Fragen Alle Hilfeseiten Fragen stellen Persönliche Betreuung Wie beteiligen? Richtlinien

  • Sei mutig, aber vergiss bitte nicht, dass andere Benutzer auch Menschen sind. Daher wahre bitte immer einen freundlichen Umgangston, auch wenn du dich mal über andere ärgerst.
  • Bitte gib bei Artikelbearbeitungen möglichst immer eine Quelle an (am besten als Einzelnachweis).
  • Begründe deine Bearbeitung kurz in der Zusammenfassungszeile, sofern du damit vorhandenen Text löschst oder abänderst. Damit vermeidest du, dass andere Benutzer deine Änderung rückgängig machen, weil sie diese nicht nachvollziehen können.
  • Nicht alle Themen und Texte sind für eine Enzyklopädie wie die Wikipedia geeignet. Enttäuschungen beim Schreiben von Artikeln kannst du vermeiden, wenn du dir zuvor Wikipedia:Was Wikipedia nicht ist und Wikipedia:Relevanzkriterien anschaust.
  • Bitte unterschreibe deine Diskussionsbeiträge durch Eingabe von --~~~~ oder durch Drücken der Schaltfläche Signatur und Zeitstempel über dem Bearbeitungsfeld. Artikel werden jedoch nicht unterschrieben.

Schön, dass du zu uns gestoßen bist – und: Lass dich nicht stressen.

Einen guten Start wünscht dir Komischn (Diskussion) 14:40, 9. Okt. 2020 (CEST)[Beantworten]

Bitte beachte die Diskussionen:

Unbegründet zu revertieren sollte außer bei klarem Vandalismus eh nicht erfolgen. Einen begründeten Revert aber einfach wieder (unbegründet) zu überschreiben bedeutet einen Edit-War.

Grüße --WvB 14:06, 16. Jul. 2023 (CEST)[Beantworten]

Wegen der Edit-Wars hab ich jetzt den zweiten Artikel einer Stadt geschützt (den ersten schützte Itti). Falls es nach dieser Ansprache bei weiteren Städten zu der Notwenigkeit käme, würden nicht alle weiteren Städte im Ruhrgebiet der Reihe nach geschützt, sondern eher Dir befristet der Schreibzugriff zumindest für den Artikelraum entzogen. freundl. grüsse --Nordprinz (Diskussion) 14:10, 16. Jul. 2023 (CEST)[Beantworten]
@Nordprinz & @Werner von Basil: Hey, liebe Wikipedia-Community.
Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen oder auch Tipps geben, was ich besser machen kann, was meine Veröffentlichungen angehen, weil ich nicht weitere Verstöße, gegen die Regeln bekommen möchte.
Zur Klarstellung und Hintergrundinformationen: In meiner Freizeit interessiere ich mich sehr für diverse Wahlen, sei es Europa-, Bundestags-, Landtags, Bezirkstags oder Kommunalwahlen. Auf meinem Computer erstelle ich diesbezüglich PDF-Dokumente, in denen ich die genannten Wahlen zusammenfasse bzw. zusammenfassen werde. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, diese Daten, hier auf Wikipedia, zu veröffentlichen. Auf der einen Seite habe ich Anerkennung und Lob dafür bekommen, dass ich die einzelnen Wahlen so detailliert entziffert habe, aber auf der anderen Seite geht es der Community, u.a. Euch, "zu weit". Ich möchte doch nur mein Wissen veröffentlichen und KEINE REGELN brechen oder irgendwelche Diskussionen aufkommen lassen.
Welche Verbesserungsvorschläge könnt Ihr mir für die restlichen Städte im Ruhrgebiet geben? Mein PDF-Dokument umfasst nämlich alle 53 Gemeinden im Ruhrgebiet und die Versammlung des Regionalverbandes Ruhr (RVR) und ich möchte ALLE Gemeinden mit meinen Daten aktualisieren bzw. "verschönern". --Leon Alexander Werker (Diskussion) 14:23, 16. Jul. 2023 (CEST)[Beantworten]
ad 1)
In die Stadtartikel nur einen kurzen Überblick in weitgehend textlicher Form. Alles weitere - zumal Graphiken “ohne Ende” überfordert an dieser Stelle nur bzw. sorgt spätestens ab einem gewissen Punkt (Graphiken machen optisch den halben Artikel aus) für eine gewisse Unleserlichkeit.
ad 2)
In die separaten Seiten zu den Kommunalwahlen können und werden auch umfänglichere Graphiken eingebaut.
Aber vor umfassenden Änderungen etc. lohnt immer die Diskussionsseite zu nutzen. --WvB 14:27, 16. Jul. 2023 (CEST)[Beantworten]
@Werner von Basil: Was genau würdest Du denn unter einer kurzen Übersicht verstehen? Wahrscheinlich "nur" das Ergebnis des Stadtrates und nicht die einzelnen Ergebnisse der Bezirksvertretungen, oder?
@Werner von Basil: Okay, dann würde bzw. werde ich die genaueren Ergebnisse der Bezirksvertretungen auf den jeweiligen Unterseiten, bezüglich der Kommunalwahlen, veröffentlichen. Aber einen Satz oder einen Link dürfte ich dazu dann noch veröffentlichen, oder?
@Werner von Basil: Im Allgemeinen habe ich mir ein "Grundgerüst" bzw. eine Vorlage angelegt, welches ich kopiere und dann für jede einzelne Kommune neu ausfülle. In dieser Vorlage befinden sich zwei Graphiken, u.a. ein Balkendiagramm, bezüglich des Ergebnisses der einzelnen Parteien und WG'en, und ein Halbkreisdiagramm, bezüglich der Sitzverteilung, i.V.m. dem Ergebnis der einzelnen Parteien und WG'en. --Leon Alexander Werker (Diskussion) 14:34, 16. Jul. 2023 (CEST)[Beantworten]
Wenn eine Unterseite zu den Kommunalwahlergebnissen besteht sollte im Hauptartikel eh schon ein Wikilink existieren. Solltest Du eine entsprechende Unterseite nun anlegen, bei einer Kommune zu der noch keine existiert, setzt Du einen entsprechenden Wikilink in den Artikel.
In wenigen Sätzen den Status Quo und ggfs. Veränderungen zur vorherigen Wahl. Und hierzu ggfs. eine kleine Graphik. Der Rest - die Details dann gerne auf einer Unterseite zu den Kommunalwahlergebnisssen. Man beachte bitte auch, bei künftigen Wahlen müssen alle Inhalte gepflegt werden. Dies geschieht ja nicht automatisch. Jetzt machst Du dies, wer bei der oder den nächsten Kommunalwahlen etc.?
Und im Zweifel über die Diskussionsseite gehen und sich zu umfänglichen Änderungen austauschen. Eine Antwort kommt jedoch nicht immer binnen weniger Stunden.
Grüße zum Sonntagabend und einen guten Start in die Woche.--WvB 21:23, 16. Jul. 2023 (CEST)[Beantworten]

Warum legst Du nun in diesem Ortsartikel eine genauso umfängliche Struktur an, statt lieber eine thematische Unterseite? --WvB 16:02, 20. Jul. 2023 (CEST)[Beantworten]

Sehe gerade, diese Ergänzung entstand schon im April. Eine thematische Unterseite wäre in solchen Fällen zielführender. Wie oben geschrieben: wenn noch nicht bestehend lege eine an. --WvB 16:04, 20. Jul. 2023 (CEST)[Beantworten]
Selbiges gilt für Wesel .... --WvB 16:25, 20. Jul. 2023 (CEST)[Beantworten]
Soweit ersichtlich (Lünen, Kamen, Holzwickede ....) hast Du ja nichts geändert seit dem Austausch vor Tagen. Warum verlegst Du diese umfänglichen Ausarbeitungen nicht auf eine Unterseite zur Kommunalwahl? Wer soll sie nach der nächsten Wahl pflegen? Im Ortsartikel wirken sie schlicht überladen, überdimensioniert .... --WvB 17:00, 20. Jul. 2023 (CEST)[Beantworten]

Hallo Leon Alexander Werker, warum machst Du unverändert so weiter und reagierst noch nicht einmal auf die hiesige Kommunikation? Das geht so nicht gut aus. Lege doch im Fall des Falles Unterseiten zu den Kommunalwahlergebnissen an, aber nicht in der Art. Bitte kommuniziere hierzu --WvB 20:34, 23. Jul. 2023 (CEST)[Beantworten]

Warum machst Du trotz VM weiter (Hattingen, Herdecke)? Quasi unveränderte Art der Bearbeitungen. --WvB 15:22, 11. Aug. 2023 (CEST) P.s. Nun Schwelm. Alles ohne Reaktion auf den Widerspruch (s.o.) --WvB 15:33, 11. Aug. 2023 (CEST) und Sprockhövel. --WvB 16:01, 11. Aug. 2023 (CEST)[Beantworten]
Hallo, nachdem Du in Kenntnis der VM-Meldung weitere gleiche Bearbeitungen in anderen Orten vorgenommen hast, hab ich Dir zunächst für drei tage den Zugriff für Artikel-Bearbeitungen entzogen. Die Diskussionsseiten stehen Dir offen, um die Problematik zu klären. Freundl. Grüsse --Nordprinz (Diskussion) 08:51, 12. Aug. 2023 (CEST)[Beantworten]
Hinweis: Nicht hilfreiche Sperrumgehung via IP: Spezial:Beiträge/94.221.187.48 --Roger (Diskussion) 12:35, 12. Aug. 2023 (CEST)[Beantworten]

Du wurdest gesperrt[Quelltext bearbeiten]

Hallo Leon Alexander Werker,

um 08:47:41 Uhr wurdest Du für 3 Tage vom Administrator Nordprinz gesperrt. Er begründet die aktuelle Sperre mit: siehe VM v 11.8., fortgesetzte Einfügung übergrosser Detailinfos trotz diverser Ansprachen, Benutzer antwortet nicht. In der Zeit bis zum 15.08.2023 um 08:47:41 Uhr kannst Du in der Wikipedia keine Bearbeitungen mehr vornehmen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Du Dich zukünftig − d.h. nach Ablauf Deiner Sperre − konstruktiv und regelkonform an der Wikipedia beteiligen würdest.
Bist Du mit dieser Sperre bzw. ihrer Dauer (3 Tage) nicht einverstanden, so kannst Du Dich an die Sperrprüfung wenden. Wie Du dabei vorzugehen hast, findest Du dort. Die Prüfung kann zur Aufhebung, Verkürzung, Beibehaltung oder Verlängerung der Sperre führen.

Beste Grüße vom --TabellenBotDiskussion 08:47, 12. Aug. 2023 (CEST)[Beantworten]

Guten Morgen Leon Alexander Werker,

umseitig arbeitest Du ja scheinbar eine Arbeitsseite auf. Diese gehört aber sinnvollerweise auf eine Unterseite in Deinem Benutzernamensraum, nicht auf Deine Benutzerseite.

Siehe hierzu:

Vorschlag: Ich verschiebe sie nach:

Gib bitte eine kurze Rückmeldung, Es geht hier wesentlich leichter im Wege der Zusammenarbeit, des Austauschs. Grüße --WvB 08:18, 28. Aug. 2023 (CEST)[Beantworten]

@Leon Alexander Werker: Hst du gelesen und verstanden, was WvB hier als Lösungsvorschlag eingebracht hat? --Roger (Diskussion) 20:58, 28. Aug. 2023 (CEST)[Beantworten]