Benutzer Diskussion:Oliver Deisenroth/Archiv/2010

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

GLSystem

Hallo Oliver, wie ich gelesen habe, fotografierts Du gerne. In den Schwalmstädter Artikeln sieht es irgendwie noch dünn aus. Wäre schön wenn Du da das ein oder andere „ablichten“ könntest. Nachstehend ein paar Ansätze. Natürlich auch was Du sonst interessant findest.

  1. Allendorf an der Landsburg; Kirche, Ort
  2. Ascherode; Kirche, Ort
  3. Dittershausen Ort
  4. Florshain; Kirche ; Dorf
  5. Frankenhain
  6. Michelsberg
  7. Niedergrenzebach; Kirche Ort
  8. Rommershausen Schloss, Kirche, Mühle?
  9. Rörshain; Kirche Ort
  10. Trutzhain;
  11. Wiera Kirche, evtl. Hügelgrab von Wiera wenn auffindbar

In diesem Sinne Gruß -- GLSystem 01:53, 4. Sep. 2010 (CEST)

  • Hallo GLSystem, ja, das ist richtig, ich fotografiere gerne. In manchen Artikeln sieht es irgendwie noch dünn aus, ja, das stimmt allerdings. Also danke für deine Anregungen, werde ich sogleich in die Baustelle übernehmen und bei Zeiten gibt es dann wieder neue Fotos. Gruß --Oliver Deisenroth 14:26, 8. Sep. 2010 (CEST)
Klasse und Danke, erste Ergebnisse schon gesichtet! Sieht doch gleich anders aus - Bilder sagen eben manchmal mehr als 1000 Worte! Ich fotografiere übrigens ebenfalls sehr viel! Gruß-- GLSystem 19:16, 8. Sep. 2010 (CEST)
Ja, glücklicherweise. Die letzten zwei Bilder hatte ich noch so auf Vorrat. Jetzt muss die Sonne erstmal wieder zum Vorschein kommen, denn bis sich das Wetter ändert kann wieder ein Weilchen dauern. Um schlechte Belichtung zu vermeiden meine ich. Ja, Fotografie ist ein schönes Hobby. Gruß --Oliver Deisenroth 21:32, 8. Sep. 2010 (CEST)

Stammtisch Nordhessen

Hallo Oliver Deisenroth, da Du laut Babel/Kategorie auf Deiner Benutzerseite in Nordhessen wohnst, würde ich Dich gern zum Stammtisch Nordhessen einladen. Ihn gibt es jetzt seit knapp 3 Jahren und es macht wirklich Spaß, mit anderen Wikipedianern zu quatschen. Bei Interesse schaue doch einfach einmal vorbei. Solch ein Stammtisch ist ideal, um sich einmal in nicht-virtueller Form untereinander kennenzulernen und Erfahrungen auszutauschen.
Mit freundlichen Grüßen -- JCS 01:27, 22. Sep. 2010 (CEST)

Begrüßung

Hallo Oliver Deisenroth, willkommen in der Wikipedia!
Danke für dein Interesse an unserem Projekt, ich freue mich schon auf deine weiteren Beiträge. Die folgenden Seiten sollten dir helfen, bitte nimm dir daher etwas Zeit, sie zu lesen.
Wikipedia:Grundprinzipien
Die grundlegende Philosophie unseres Projekts.
Wikipedia:Mentorenprogramm
Persönliche Betreuung bei deinen ersten Schritten.
Hilfe:Tutorial
Schritt-für-Schritt-Anleitung für Einsteiger.
Wikipedia:Spielwiese
Zum Testen der Wikipedia-Bearbeitungsfunktionen.

Bitte beachte, was Wikipedia nicht ist, und unterschreibe deine Diskussionsbeiträge durch Eingabe von --~~~~ oder durch Drücken der Schaltfläche Signaturknopf über dem Bearbeitungsfeld. Artikel werden jedoch nicht unterschrieben, und wofür die Zusammenfassungszeile da ist, erfährst du unter Hilfe:Zusammenfassung und Quellen.

   Hast du Fragen an mich? Schreib mir auf meiner Diskussionsseite! Viele Grüße,--Oliver Deisenroth 19:56, 24. Mai 2010 (CEST)