Benutzer Diskussion:Siri111/Archiv/2013

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Letzter Kommentar: vor 9 Jahren von Siri111 in Abschnitt Redaktion Musik
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Dir wurde ein Artikel gewidmet

Hey Siri, als ich gerade dabei war, einen (vorerst kurzen) Artikel über den regionalen Naturpark Korsika zu schreiben, musste ich an Dich denken, weil dieser in Frankreich liegt. Da dachte ich mir, es wäre eine nette Geste, Dir diesen zu widmen (Diff-Link). Dein Mentor, Cherryx sprich! 02:40, 3. Jan. 2013 (CET)

Hey Cherry, das ist ja echt nett von dir. Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Danke! Siri111Vive la France!Évalue-moi -- 01:09, 4. Jan. 2013 (CET)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Siri111Vive la France!Évalue-moi -- 18:09, 18. Jan. 2013 (CET)

Vielen Dank

Hallo Siri,
vielen Dank für deine lieben Worte, aber mach dir keine Sorgen ich bleibe doch. Glückwunsch auch zu dem dir angedachten Artikel. :-) Ja das ist wirklich eine nette Geste von ihm. So macht das arbeiten dann auch viel mehr Spaß. Ich weiß auch nicht, was das auf meiner Disk wieder sollte. --Liebe Grüße, Lómelinde Diskussion 13:00, 3. Jan. 2013 (CET)

Ich danke dir ebenfalls (dafür). Das Problem mit der Anordnung hatte ich schon länger... Ich werde dir immer unter die Arme greifen, wenn die Anschuldigungen ungerechtfertigt sind. Denn das hier ist eine Gemeinschaft, die nur funktioniert, wenn es gerecht zugeht. Liebe Grüße auch von mir Siri111Vive la France!Évalue-moi -- 01:09, 4. Jan. 2013 (CET)
Na ja ich mag es halt gern, wenn es ein wenig Format hat. :-) Und wie ich schon sagte sooo leicht kriegt man mich nicht zum Aufgeben, ich beklage ja selbst diesen rauhen Umgang ständig und bedaure die Konsequenz die wirklich gute, langjährige Mitarbeiter hier daraus ziehen indem sie sich das nicht mehr antun wollen. Ich verstehe das sehr gut. Doch die Hoffnung bleibt, dass sie irgendwann wiederkehren oder sich das Klima hier ändert und Neulinge bleiben und nicht sofort aus Frust wieder gehen. Ich wünsche dir einen angenehmen Tag und ein schönes Wochenende. --Liebe Grüße, Lómelinde Diskussion 07:33, 4. Jan. 2013 (CET)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Siri111Vive la France!Évalue-moi -- 18:09, 18. Jan. 2013 (CET)

Baureihe S (Straßenbahn München)

Die Seite kandidiert erneut ;~) --M(e)ister Eiskalt (商量) 21:07, 23. Jan. 2013 (CET)

Es wäre gut, wenn du den Artikel erneut bewertest, da er bisher von sehr wenigen bewertet wurde. --M(e)ister Eiskalt (商量) 11:35, 27. Jan. 2013 (CET)
Das mache ich gern. Ich versuche, ihn mir heute nochmal anzusehen. --Siri111Vive la France!Évalue-moi -- 13:13, 27. Jan. 2013 (CET)

Vielen Dank ;~) --M(e)ister Eiskalt (商量) 16:24, 28. Jan. 2013 (CET)

Gern geschehen. --Siri111Vive la France!Évalue-moi -- 16:25, 28. Jan. 2013 (CET)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Siri111Vive la France!Évalue-moi -- 13:30, 13. Mär. 2013 (CET)

Begrüßung

Hallo Siri. Vielen Dank für die nette Begrüßung. Ich wurde schon begrüßt und habe auch schon einige Artikel erstellt (Benutzer:J. J. the User/Artikelliste), aber es ist immer sehr freundlich, wenn ich begrüßt werde. Zu der Mentor Sache: Ich bin bei meinem Mentor CherryX sehr gut aufgehoben. Freundliche Grüße--J. J. the User Fragen? Beschwerden? Hier! Bewertung 13:55, 30. Jan. 2013 (CET)

Okay, ist gut. Das hatte ich vorher nicht gesehen. Liebe Grüße --Siri111Vive la France!Évalue-moi -- 15:52, 11. Feb. 2013 (CET)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Siri111Vive la France!Évalue-moi -- 13:30, 13. Mär. 2013 (CET)

Für deine Arbeit...

Hiermit verleihen wir dir, Siri111, unsere Auszeichnung für deine Arbeit im Dienste der Jungwikipedianer und ihrer Mängelbekämpfung, sowie als Dank unserer Enzyklopädie.

gez. --Mäx 19:46, 10. Feb. 2013 (CET)


... überreiche ich dir diesen Award. Danke und Grüße--Mäx 19:46, 10. Feb. 2013 (CET)

Danke, MaxEddi. Aber das haben wir nur zusammen hingekriegt! --Siri111Vive la France!Évalue-moi -- 14:46, 11. Feb. 2013 (CET)
Die nächsten 100 stehen übrigens ;).
Hast du gar nicht unseren Newsletter abonniert? Grüße--Mäx 15:19, 11. Feb. 2013 (CET)
Ich weiß, ich muss mal gucken, ob ich es zeitlich schaffe. Klar, hab ich den Newsletter abonniert nur nicht hier sondern auf einer anderen Unterseite. --Siri111Vive la France!Évalue-moi -- 15:50, 11. Feb. 2013 (CET)
Ich hab dir eine Antwort auf der JWP-Disk zur Awardfrage hinterlassen. Wenn das so aussah, tut es mir leid. Aber das hat wirklich nichts miteinander zu tun.
Achso. Ich hab jetzt gerade auf deiner Disk geschaut und nichts gefunden :D. Grüße--Mäx 16:10, 11. Feb. 2013 (CET)
Ist gut. Ich hab das nicht wirklich gedacht, aber es war i-wie schon komisch. --Siri111Vive la France!Évalue-moi -- 17:26, 11. Feb. 2013 (CET)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Siri111Vive la France!Évalue-moi -- 13:30, 13. Mär. 2013 (CET)

Einladung: Winterwettbewerb 2013

Hallo Siri111, der Wartungsbausteinwettbewerb startet am 22. Februar. Du bist wie immer als Teilnehmer und/oder Schiedsrichter willkommen! --Nikkis Diskutiere mit mir!Schreib mir ins Gästebuch! 16:41, 11. Feb. 2013 (CET)

Danke Nikkis für die Einladung. --Siri111Vive la France!Évalue-moi -- 17:26, 11. Feb. 2013 (CET)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Siri111Vive la France!Évalue-moi -- 13:30, 13. Mär. 2013 (CET)

Bezahltes Schreiben

Hallo Siri111, bezahltes Schreiben ist längst auch in der Wikipedia selbst ein großes Thema, siehe nur rel. aktuell dazu hier oder bei Benutzer Dirk Franke. Ich habe auf Deiner Mentorenseite zufällig Deine Frage an unseren lieben Mentor CherryX gesehen. ;-) Habe auch erst vor ein paar Wochen von diesen Praktiken erfahren und war wohl genauso überrascht wie Du, obwohl es eigentlich auf der Hand liegt, dass man daraus auch ein Geschäft machen kann... Viele Grüße, --Turnstange (Diskussion) 20:46, 15. Feb. 2013 (CET)

Hallo Turnstange, ich war wirklich sehr überrascht, als man mir das gesagt hat. Danke für die Links. --Siri111Vive la France!Évalue-moi -- 21:34, 15. Feb. 2013 (CET)
Ich hab das auch gesehen (jaja, ich hab geguckt, was du so getrieben hast, denn ich befürchtete unfreundlich rübergekommen zu sein) und war doch beruhigt, dass die Autorin des Beispielartikels immerhin in der deutschsprachigen WP gesperrt ist. Benutzer Diskussion:Kabelsalat Ich halte davon nämlich auch nichts.--Stanzilla (Diskussion) 02:01, 23. Feb. 2013 (CET)
Wie kommst du darauf? Ich hatte nur leider keine Zeit dir zu antworten. Du warst äußerst freundlich. Machst du mit beim WBW? --Siri111Vive la France!Évalue-moi -- 14:11, 24. Feb. 2013 (CET)
Ja (@WBW), ich war schon schrecklich fleissig. Da bin ich beruhigt (@freundlich).--Stanzilla (Diskussion) 16:29, 24. Feb. 2013 (CET)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Siri111Vive la France!Évalue-moi -- 13:30, 13. Mär. 2013 (CET)

Auszeichnung WBW Winter 2013

Siri111,

du hast beim Wartungsbausteinwettbewerb im Winter 2013 den 15. Platz in der Gesamtwertung (zusammen mit Delta Dagger, MaxEddi, Milad A380) erreicht. Dein Team hat 104 Artikel verbessert.

Herzlichen Glückwunsch! --Nikkis Diskutiere mit mir!Schreib mir ins Gästebuch!

Auch von mir einen Glückwunsch! Gruß – Cherryx sprich! 01:36, 12. Mär. 2013 (CET)
Danke, lieber Mentor. Grüße --Siri111Vive la France!Évalue-moi -- 18:49, 12. Mär. 2013 (CET)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Siri111Vive la France!Évalue-moi -- 13:30, 13. Mär. 2013 (CET)

Kathrin Landa

Hallo Siri, vielen Dank für deinen Hinweis dass mein Beitrag "Kathrin Landa" zur Löschung markiert worden ist. Ich benötige tatsächlich Hilfe denn ich verstehe die Argumentation einiger "Editoren" nicht und bin sehr enttäuscht dass mein Beitrag gelöscht werden soll. Es handelt sich wie ich unten erläutere nicht um einen selbstvermarktenden Beitrag der Künstlerin sondern ich habe als Kunstliebhaber und Fan diesen Eintrag erstellt. Meines Erachtens treffen viele Punkte der Wikipedia Qualitätskriterien auf Frau Landa zu, u.a. die überregionalen Ausstellungen und Artikel über sie. Ich weiss nicht wie Wikipedia damit umgeht, natürlicherweise sind nicht alle Experten auf allen Gebieten - wer entscheidet denn nun letztendlich darüber wann etwas gelöscht wird? LG Websky


Liebe Kunst"sachverständige" bei Wikipedia: Die Dame hat den Artikel nicht etwa selbst in kommerzieller Absicht selbst verfasst und sich hier nicht selbstvermarktet. Ich habe den Artikel nach eingehender Beschäftigung mit Ihrem Werk als Fan und von Ihr und Kunstliebhaber verfasst. Sie hat bereits einige bedeutende Aufträge (s. Vogler, Tiefensee u.a. gemalt und wird dementsprechend in der Öffentlichkeit rezeptiert (sonst wäre ich nicht auf sie aufmerksam geworden). Es ist wahr dass Frau Landa noch nicht die Bedeutung wie Herr Rauch o.a. erlangt hat, sie gehört als junge Künstlerin der Neuen Leipziger Schule aber auf jeden Fall hier hin. Ich empfehle denjenigen die sich hier so vehement für eine Löschung aussprechen sich mal mit Ihrem Werk zu befassen, notfalls die Künstlerin zu kontaktieren und sich mal die Kunstwerke live anzusehen. Dass es handwerklich gute und spannende Portraits sind hat Frau Landa bereits durch Ihre öffentlichen Aufträge bewiesen. Man kann eben nicht alles "googlen", insbesondere nicht, wenn es um Kunst -und zudem noch- nicht um "postmortale" Bedeutung, geht sondern die Künstler am Anfang Ihrer Karriere stehen. Ich fände es nicht gerechtfertigt den Beitrag zu entfernen und hoffe auf die Fairness und Selbstheilungskräfte von Wikipedia! Öffentliche Rezeption und Diskurs zum Werk der Künstlerin findet jedenfalls auch hier statt, das finde ich sehr positiv. Manche Beiträge der obigen Diskussion zeugen allerdings von nur beiläufiger Beschäftigung mit der Materie (bspw. wenn man die alte Spinnerei in Leipzig und die Meisterklasse von Fr. Prof. Schröter nicht kennt..). Daher mein zugegeben persönliches Votum: BEHALTEN~~websky (nicht signierter Beitrag von 131.220.35.64 (Diskussion) 09:18, 4. Mär. 2013 (CET))

Löschdiskussion erzeugt keine Relevanz. Angehörige der Meisterklasse auch nicht. Mehrere Aufträge auch nicht. Wie gesagt: bei aller Sympathie und Verständnis für die Schwierigkeiten von Künstlern zu Beginn der Karriere. Selbst Sympathie erzeugt keine Relevanz. Bitte liefere mehr Nachweise über ihre jetzt vorhandene Bedeutung für die Kunst der Gegenwart in Deutschland. --Holmium (d) 17:28, 4. Mär. 2013 (CET)

Sehr geehrter Holmium, noch ein Nachtrag unabhängig von meiner Meinung sind nicht nur eines sondern bereits zwei Kriterien nach WP:RK#Peindeutig erfüllt:

- "Monografischer Artikel in einer Fachzeitschrift (Kunstzeitschrift) oder personenbezogener Bericht im Feuilleton bzw. Kulturteil einer überregionalen Tageszeitung, Kultursendung etc." Diesbezüglich sind bereits mehrere Artikel über Frau Landa erschienen! Wie mehr überregional und öffentlich muss man eigentlich rezeptiert werden als in "Bild", "Deutschlandfunk" (Bild ist hier keineswegs kontraproduktiv to prove my point)?!

-"Teilnahme an einer Gruppenausstellung in einem überregional bedeutenden öffentlichen Museum, einer nichtkommerziellen Biennale, einer internationalen Gruppenausstellung oder einer Ausstellung einer Künstlergruppe" Wie bereits oben durch Benutzerin Fiona Baine dargestellt ist auch dieses Kriterium mit der Anhaltischen Gemäldegalerie und dem Stadtgeschichtlichen Museum der Stadt Leipzig erfüllt! Frau Landa hat nicht nur an einer Gruppenaustellung teilgenommen, eines Ihrer Gemälde hängt sogar ständig dort!

Ich bin Mitglied des Bonner Kunstvereines und extra nach Berlin Kreuzberg gefahren um Frau Landa in Ihrem Atelier zu besuchen und habe mich intensiv mit ihrem Werk auseinandergesetzt (was glaube ich nicht viele in der o.g. Diskussion getan haben). Ich verstehe ja dass man den Artikel verbessern kann, aber gelöscht werden sollte er gemäss den Wikipedia Kriterien sicher nicht. LG

Hm. Sehe meinen Beitrag in der Löschdiskussion hierher kopiert. Websky, warst Du das?
Bitte: Siri11 - entschuldige, wenn ich Deine Disk.seite vollschreibe;
Websky, bitte signiere Deine Beiträge auf allen Diskussionsseiten
Websky, bitte beachte die Konventionen - benutzerbezogene Diskussion hier, artikelbezogene Diskussion auf die Artikel-Diskussionsseite, Löschdisk.-Beiträge bitte dort
schön für euer Verständnis --Holmium (d) 21:17, 4. Mär. 2013 (CET)
@Websky. Ich sehe dein Problem und meiner Meinung nach sind deine aufgeführten Relevanzkriterien durchaus erfüllt. @Holmium Es macht nichts, dass ihr meine Disk vollgeschrieben habt, ich habe es Websky eben angeboten. Aber wir diskutieren dann mal auf der Löschdisk weiter. --Siri111Vive la France!Évalue-moi -- 14:50, 5. Mär. 2013 (CET)

Hi Siri, ich habe mich bemüht die Seite zu verbessern, und zu objektivieren - bin sicher noch auf Profi Feedback angewiesen was Form etc. angeht. Many thanks for your help, wäre wirklich entnervt wenn die ganze Mühe umsonst war :-). Beste Grüsse --Websky (Diskussion) 19:51, 5. Mär. 2013 (CET)

Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Siri111Vive la France!Évalue-moi -- 21:20, 6. Mai 2013 (CEST)

Vielen Dank!

Hiermit verleihe ich
Siri111
die Auszeichnung

Held der Wikipedia
in Gold für
die großartige Hilfe bei der Übersetzung von WP:PB ins Französische
im Dienste der Verbesserung
unserer Enzyklopädie.
gez. Vogone (Diskussion) „the worst vandal of all!“ 20:24, 22. Mär. 2013 (CET)

Vielen, vielen Dank für die Übersetzung. Romaine wird sich freuen. :-) Grüße, Vogone (Diskussion) „the worst vandal of all!“ 20:24, 22. Mär. 2013 (CET)

Hab ich gern gemacht. Ich freu mich riesig über die Auszeichnung. Wenn du mal wieder einen Übersetzer brauchst, frag einfach. Du weißt ja, wo du mich findest. --Siri111Vive la France!Évalue-moi -- 20:41, 22. Mär. 2013 (CET)
Auch ich danke dir an dieser Stelle. – Cherryx sprich! 03:22, 21. Apr. 2013 (CEST)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Siri111Vive la France!Évalue-moi -- 21:20, 6. Mai 2013 (CEST)

Review zu James Bond 007: Skyfall

Ich würde mich freuen, wenn du zum Artikel James Bond 007: Skyfall ein Review tätigen könntest. Ich habe jahrelang an dem Artikel gearbeitet und wäre froh, den Artikel mit Exzellent am Schluss prämiert zu sehen. Außerdem könntest du nach Lust und Laune vielleicht die Artikelsdisk durchgehen und deine Meinung zu den jeweils angesprochenen Themen dort oder im Review aufführen (auch auf das Archiv lohnt sich ein Blick). Mit freundlichen Grüßen und in Hoffnung auf ein ausführliches Review ;~) --MeisterEiskalt (商量) 10:25, 29. Mär. 2013 (CET)

Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Siri111Vive la France!Évalue-moi -- 21:20, 6. Mai 2013 (CEST)

Gruß nach langer Zeit

Beste Grüße! :-)

Hey Siri, ich wollte dir so nach einiger Zeit mal wieder einen Gruß auf deine Disk. setzen! – Cherryx sprich! 03:21, 21. Apr. 2013 (CEST)

Danke lieber Mentor. Ich grüße dich auch recht herzlich. --Siri111Vive la France!Évalue-moi -- 20:36, 26. Apr. 2013 (CEST)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Siri111Vive la France!Évalue-moi -- 21:20, 6. Mai 2013 (CEST)

Du wirst erwähnt …

… auf einer meiner Benutzerseiten (Benutzer:CherryX/Über mich). Ich hoffe das ist so in Ordnung. Gruß – Cherryx sprich! 12:04, 6. Mai 2013 (CEST)

Natürlich ist das in Ordnung, Cherry. --Siri111Vive la France!Évalue-moi -- 17:18, 6. Mai 2013 (CEST)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Cherryx sprich! 18:00, 6. Mai 2013 (CEST)

Einladung für den Wartungsbausteinwettbewerb

Hallo Siri111, der Wartungsbausteinwettbewerb startet am 12. Mai (für Schiedsrichter schon zwei Tage vorher). Du bist wie immer als Teilnehmer und/oder Schiri willkommen! --Nikkis Diskutiere mit mir!Schreib mir ins Gästebuch! 18:48, 3. Mai 2013 (CEST) (austragen)

Danke Nickis, vllt komm ich dazu. --Siri111Vive la France!Évalue-moi -- 21:55, 5. Mai 2013 (CEST)
Da werde ich den Vermerk (Permalink) vermutlich wohl wieder erweitern müssen. ;-) Gruß – Cherryx sprich! 09:14, 6. Mai 2013 (CEST)
Das wird sich wohl nicht vermeiden lassen. ;-) --Siri111Vive la France!Évalue-moi -- 14:51, 7. Mai 2013 (CEST)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Siri111Vive la France!Évalue-moi -- 21:23, 31. Jul. 2013 (CEST)

Auszeichnung zum Wartungsbausteinwettbewerb

Wenn du einen Preis (T-Shirt oder Tafel Schokolade) erhalten möchtest, schreibst du eine E-Mail an kulac@ – at-Zeichen für E-Mailwikimedia.at, in der du deinen Wunsch und deine Adresse nennst.

Siri111,

du hast beim Wartungsbausteinwettbewerb im Frühling 2013 den 18. Platz in der Gesamtwertung (zusammen mit MaxEddi, Pyfisch, Delta Dagger, Freddy2001) erreicht. Dein Team hat 24 Artikel verbessert.

Herzlichen Glückwunsch! --Nikkis Diskutiere mit mir!Schreib mir ins Gästebuch!

Danke Nikkis, auch für die Auswertung. --Siri111Vive la France!Évalue-moi -- 15:14, 16. Jun. 2013 (CEST)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Siri111Vive la France!Évalue-moi -- 21:23, 31. Jul. 2013 (CEST)

Falls du einmal etwas suchst

Hallo Siri,
ich habe mal dieses kleine »Handbuch« erstellt, es soll als eine Art Notizblock dienen, vielleicht hattest du das ja schon gesehen, falls nicht, wollte ich es dir nicht vorenthalten. Vielleicht sind ja ein paar der Jungwikipedianer auch daran interessiert. Eine weitere detaillierte »Übersicht« kannst du auch hier finden. Ansonsten wollte ich mich nur mal wieder bei dir melden. :-) --Liebe Grüße, Lómelinde Diskussion 09:52, 13. Jun. 2013 (CEST)

Danke, Lómelinde, schön mal wieder von dir zu hören. Das ist toll, was du gemacht hast. Liebe Grüße auch an dich --Siri111Vive la France!Évalue-moi -- 15:12, 16. Jun. 2013 (CEST)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Siri111Vive la France!Évalue-moi -- 21:23, 31. Jul. 2013 (CEST)

Einladung für den Wartungsbausteinwettbewerb

Hallo Siri111, der Wartungsbausteinwettbewerb startet am 11. August (für Schiedsrichter bereits zwei Tage vorher). Du bist wie immer als Teilnehmer und/oder Schiri willkommen! Liebe Grüße, Lómelinde Diskussion 11:38, 28. Jul. 2013 (CEST) (austragen)

Danke Lómelinde für die Einladung, ich hoffe, dass ich es zeitlich schaffe. --Siri111Vive la France!Évalue-moi -- 21:23, 31. Jul. 2013 (CEST)
Hallo Siri, fein ich würde mich freuen. :-) Kannst du auch gleich noch mit abräumen, wenn du möchtest. --Liebe Grüße, Lómelinde Diskussion 21:29, 31. Jul. 2013 (CEST)
Mach ich später, denk ich. Falls wir JWP ein Team hinbekommen werden wir aber keine ernsthafte Konkurrenz für dich und MaxEddi sein. --Siri111Vive la France!Évalue-moi -- 21:45, 31. Jul. 2013 (CEST)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Siri111Vive la France!Évalue-moi -- 20:29, 28. Jul. 2014 (CEST)

Auf deine...

...Mail hab ich geantwortet. Sorry das es erst so spät geworden ist. Grüße--MaxEddi • Disk. • B. 19:23, 2. Aug. 2013 (CEST):Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Siri111Vive la France!Évalue-moi -- 20:33, 28. Jul. 2014 (CEST)

Austragung aus dem Mentorenprogramm

Hi Siri, meiner Meinung nach hast du einige Fortschritte gemacht und bist nicht mehr länger auf die Hilfe eines Mentors angewiesen, um in der Wikipedia zurechtzukommen. Ich erkläre daher meine Betreuung für dich für beendet und hoffe, dass du so tatkräftig weitereditierst. Solltest du in Zukunft Fragen haben, kannst du mich selbstverständlich jederzeit auf meiner Diskussionsseite ansprechen; deine Benutzerdiskussionsseite habe ich weiterhin auf meiner Beobachtungsliste! :-) Viel Erfolg und weiterhin viel Spaß bei der Mitarbeit hier wünscht dein (ehemaliger) Mentor CherryX sprich! 18:59, 9. Aug. 2013 (CEST)

Danke lieber Cherry für alles. Ich hoffe, dass ich weiterhin Zeit für WP haben werde. Auf jeden Fall würde ich dich immer weiterempfehlen, wenn mich jemand nach einen Mentor fragen würde. Viele liebe Grüße --Siri111Vive la France!Évalue-moi -- 07:57, 17. Aug. 2013 (CEST)
Gerne und danke. Wie gesagt, du kannst dich jederzeit bei mir melden, falls du irgendwo Hilfe oder einen Rat benötigst. ein lächelnder Smiley  Gruß – CherryX sprich! 12:33, 17. Aug. 2013 (CEST):Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Siri111Vive la France!Évalue-moi -- 20:33, 28. Jul. 2014 (CEST)

Einladung für den Wartungsbausteinwettbewerb

Hallo Siri111, der Wartungsbausteinwettbewerb startet am 17. November (für Schiedsrichter bereits zwei Tage vorher). Du bist wie immer als Teilnehmer und/oder Schiri willkommen! --Nikkis Diskutiere mit mir!Schreib mir ins Gästebuch! 18:47, 6. Nov. 2013 (CET) (austragen):Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Siri111Vive la France!Évalue-moi -- 20:33, 28. Jul. 2014 (CEST)

Redaktion Musik

Einladung in die Redaktion Musik
(Du erhältst diese Einladung, weil du in einer der Mitarbeiterlisten des Wikipedia-Musikbereichs eingetragen bist.)

Hallo Siri111!

Der Musikbereich der Wikipedia wurde neu organisiert. Die drei bisherigen Mitarbeiterlisten (Mitarbeiter/Berater/Ansprechpartner) wurden an dieser Stelle gesammelt und sollen in nächster Zeit durch eine einheitliche und aktuelle Liste ersetzt werden. Wenn du weiterhin an einer Mitarbeit im Musikbereich interessiert bist, lade ich dich herzlich ein, dich mit deinen besonderen Interessen an dieser Stelle neu einzutragen!

Mit freundlichen Grüßen
--XanonymusX (Diskussion) 18:21, 24. Nov. 2013 (CET)

:Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Siri111Vive la France!Évalue-moi -- 20:33, 28. Jul. 2014 (CEST)

Inaktiv?

Hey Siri, lange nichts mehr gelesen von dir – wollte mal liebe Grüße hinterlassen. – CherryX 01:14, 28. Nov. 2013 (CET):Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Siri111Vive la France!Évalue-moi -- 20:33, 28. Jul. 2014 (CEST)