Brett Tucker

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
Lückenhaft In diesem Artikel oder Abschnitt fehlen noch folgende wichtige Informationen:
Artikel endet 2013 -- DschungelfanInakt.Admins 17:10, 13. Jan. 2018 (CET)
Hilf der Wikipedia, indem du sie recherchierst und einfügst.

Brett Alan Tucker (* 21. Mai 1972 in Melbourne, Victoria, Australien) ist ein australischer Schauspieler und Sänger.

Er absolvierte die Melbourne's National Theatre Drama School und gab sein Schauspieldebüt 1994 in einer Episode der australischen Westernserie Snowy River. Von 2003 bis 2007 spielte er eine wiederkehrende Rolle als Dave Brewer in der australischen Erfolgsserie McLeods Töchter.

Neben der Schauspielerei betätigt sich Brett Tucker auch als Sänger und hat bereits zwei Songs veröffentlicht.

Filmografie[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]