Diskussion:Burning

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Der Artikel „Burning“ wurde im Oktober 2018 für die Präsentation auf der Wikipedia-Hauptseite in der Rubrik „Schon gewusst?vorgeschlagen. Die Diskussion ist hier archiviert. So lautete der Teaser auf der damaligen Hauptseite vom 8.11.2018; die Abrufstatistik zeigt die täglichen Abrufzahlen dieses Artikels.
Diese Diskussionsseite dient dazu, Verbesserungen am Artikel „Burning“ zu besprechen. Persönliche Betrachtungen zum Thema gehören nicht hierher. Für allgemeine Wissensfragen gibt es die Auskunft.

Füge neue Diskussionsthemen unten an:

Klicke auf Abschnitt hinzufügen, um ein neues Diskussionsthema zu beginnen.

--Christian140 (Diskussion) 23:33, 27. Okt. 2018 (CEST)[Beantworten]

(Off topics -- Toll, diese Kritiken-Zusammenstellung oben drüber! Ich rätsle dennoch, ob ich den Film ansehen soll. Ich habe den Verdacht, dass es ein Kritiker-Film ist -- cineastisch wertvoll, aber todlangweilig. Das ist aber eine Frage an die Kunsttheorie allgemein, nicht nur an die Rezeptionsprobleme von Filmen. - Ok, ich schau ihn mir an.)

Darf nach drei Tagen rückstandsfrei gelöscht werden, weil nicht unbedingt der Verbesserung des Artikels dienend.

--Delabarquera (Diskussion) 14:58, 12. Jun. 2019 (CEST)[Beantworten]

Würde mir den Film auf jeden Fall im Original anschauen. Habe den Trailer auf Deutsch gesehen und fand nicht so toll, was ich gehört habe. Die Kritikensammlung werde ich irgendwann nochmal einbauen. Wie auf meiner Nutzerseite zu sehen ist, habe ich vor, den Artikel "exzellent" zu machen. Ursprünglich für den 27. November. Habe es aber erstmal verschoben, da ich noch keine Interpretationen auf Google Scholar gefunden habe. --Christian140 (Diskussion) 15:39, 12. Jun. 2019 (CEST)[Beantworten]

--Christian140 (Diskussion) 19:19, 20. Jun. 2020 (CEST)[Beantworten]