Jonas Schmidt-Foß

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Jonas Schmidt-Foß (* 19. Januar 2002) ist ein deutscher Synchron- und Hörspielsprecher.

Leben[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Jonas Schmidt-Foß ist Synchronsprecher und lebt in Berlin. Seit seiner frühen Kindheit synchronisiert er verschiedenste Serien und Spielfilme. Weiterhin ist er als Hörbuch-, Hörspiel- und Computerspielsprecher tätig.

Er ist der Sohn von Florian Schmidt-Foß und daher auch der Neffe der bekannten Synchronsprecher Dennis Schmidt-Foß und Gerrit Schmidt-Foß über die er zum Synchron kam. Seine Schwester Hanna Schmidt-Foß ist ebenfalls als Synchronsprecherin tätig.

Synchronrollen (Auswahl)[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Hörspielrollen (Auswahl)[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Hörbücher (Auswahl)[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Videospiele (Auswahl)[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Einzelnachweise[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  1. Lauras Geheimnis. Abgerufen am 24. August 2022.