Portal Diskussion:Homo- und Bisexualität/Themenliste/Politiker

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Gemeindeebene wird nicht angezeigt[Quelltext bearbeiten]

Kann mir mal jemand verraten, weshalb der Abschnitt "Gemeindeebene" nicht angezeigt wird, obwohl er im Quelltext eindeutig vorhanden ist? ??? --Leucojum vernum (Diskussion) 16:15, 12. Mär. 2013 (CET)[Beantworten]

Verschwinden der Politiker zu den Niederlanden im Januar 2013[Quelltext bearbeiten]

Es wird einmal wieder manipuliert. Da verschwindet im Januar 2013 einfach der Absatz zu den Politikern der Niederlande und in der Versionsgeschichte ist dies nicht einsehbar. Wikipedia ist halt massiv von einigen Admins manipulierbar. 188.96.230.236 23:36, 9. Apr. 2014 (CEST)[Beantworten]

Echt schwul?[Quelltext bearbeiten]

Bei diesen umseitig genannten Politikern ergibt sich die sexuelle Orientierung nicht aus dem Artikel. Sofern das nicht nachgetragen wird, würde ich die Einträge aus persönlichkeitsrechtlichen Gründen gelegentlich entfernen:

Beste Grüße, --Rudolph Buch (Diskussion) 19:51, 27. Jun. 2017 (CEST)[Beantworten]

Löschung von Ergänzungen[Quelltext bearbeiten]

Hallo Benutzer:Johannnes89, Du hast eine Ergänzung der Liste durch einen nachfolgend von Dir gesperrten Nutzer mit der Begründung "-Sperrumgehung GLG (TwinkleGlobal)" gelöscht. Mir ist die Begründung nicht nachvollziehbar und ich hatte die Einträge stichprobenhaft überprüft, sie sind durch Belege gedeckt und scheinen auch ansonsten regelgerecht. Wenn die Liste für Dich insgesamt nicht sinnvoll ist, stell einen Löschantrag (den ich unterstützen würde, Politikerlisten nach sexueller Orientierung sind genauso ulkig wie Politikerlisten nach Schuhgröße). Aber wenn die Liste akzeptabel ist, sollte sie möglichst vollständig sein, egal von wem die Einträge stammen. Rudolph Buch (Diskussion) 01:17, 6. Jan. 2024 (CET)--[Beantworten]

Hallo @Rudolph Buch, die Ergänzung stammt vom vielfach infinit gesperrten Benutzer GLGermann (mehr zu ihm siehe z.B. [1]). Dessen Belegarbeit ist stets vollständig und nicht nur stichprobenartig zu überprüfen, da er notorisch gegen WP:KTF und WP:Q verstößt. Ohne vollständige Überprüfung halte ich die Listungen hier für unzulässig – insbesondere da einige der von ihm hinzugefügten Personen als Rotlinks womöglich nichtmal die WP:Relevanzkriterien erfüllen, womit sie gemäß WP:BIO#Im Zweifel für die Privatsphäre einen Anspruch darauf hätten, nicht in irgendwelchen Wikipedialisten mit ihrer Sexualität aufzutauchen (selbst wenn sie sie woanders öffentlich geoutet haben). Wenn du alle Ergänzungen auf Korrektheit und Regelkonformität überprüfen möchtest, kannst du sie gern wieder einfügen, aber da es sich um eine Portalliste und nicht um eine Liste im ANR handelt, dürfte die (sowieso niemals erreichbare) Vollständigkeit nicht soo wichtig sein. --Johannnes89 (Diskussion) 09:43, 6. Jan. 2024 (CET)[Beantworten]
Hm, wenn ich mir die Versionsgeschichte anschaue, stammen die Ergänzungen dann aber ganz überwiegend von "verdächtigen" Nutzern oder IPs. Wenn sie sonst niemanden interessiert, wäre eine Löschung dann doch naheliegender, als ein informeller Ergänzungsschutz. Aber egal: Ich nehm sie von meiner BEO, mögen sich die Portal-Aktiven um allfällige BIO-Verstöße kümmern. --Rudolph Buch (Diskussion) 22:55, 6. Jan. 2024 (CET)[Beantworten]