Benutzer:Geezer Butler

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Babel:
de Diese Person spricht Deutsch als Muttersprache.
en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.
fr-1 Cette personne sait contribuer avec un niveau élémentaire de français.
es-1 Este usuario puede contribuir con un nivel básico de español.
Dieser Benutzer kommt aus Deutschland.
Wappen des Landes Hessen Dieser Benutzer kommt aus Hessen.
Frankfurt
Frankfurt
Dieser Benutzer kommt aus Frankfurt am Main.

Hallo, ich bin seit dem 22.4.2006 in der Wikipedia aktiv. Ich nenne mich Geezer Butler in Anlehnung an den großen Bassisten von Black Sabbath.

Meine Haupt-Interessen sind: E-Bass, Musik generell (Hardrock,Heavy Metal), Filme, Sport

Meine bevorzugten Interpreten/Bands:


Meine Lieblingsfilme:



Portal Rockmusik[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Herzlich willkommen im Portal:Rockmusik. Hier findest du einen Überblick zum Themenbereich Rockmusik in der deutschsprachigen Wikipedia. Falls du dich für Musik im Allgemeinen interessierst, schau' doch mal beim Portal:Musik vorbei. Für Freunde der klassischen Musik gibt es das Portal:Klassische Musik.


Herzlich Willkommen!
Dieses Portal bietet einen Einstieg in die Welt des Sports. Wir freuen uns über Fragen und Anregungen auf der Diskussionsseite.