Benutzer:JARU

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Status: Habe im Moment keinen eigenen Internetzugang und bin wegen Burnout-Syndrom durch Wikipediasüchtigkeit und einem Nervenzusammenbruch offline!'

Wird man doch Irre ACHTUNG: Dieser Benutzer hat von Zeit zu Zeit seine 5 Minuten! Er gehört eigentlich ins Wikipedia-Irrenhaus!

Ich bin Mitarbeiter auf den Qualitätssicherungsseiten. Mach mit, und hilf, die Qualität der Wikipedia-Artikel zu verbessern!
Heute ist der 27.04.2024 es ist 18:35 Uhr MESZ und in der deutschsprachigen Wikipedia gibt es 2.904.726 Artikel.
Es sind bereits 19 Jahre und 121 Tage, die ich in das Projekt investiert habe. Dies ist mein Beitrag christlicher Nächstenliebe.
Wikipedia macht sehr schnell abhängig:
Fangen Sie gar nicht erst an!
Wiki-Status

Hallo liebe Wikipedianer, liebe Gäste

Ihr seid durch Zufall, oder war es Absicht(?), auf meiner Benutzerseite gelandet.

Da ihr schon mal hier seid, möchte ich ein paar Takte zum WIKIMEDIA-Projekt Wikipedia sagen. Unsere Themen sind ständigen Änderungen unterworfen. Wir sind bestrebt, unsere Themen immer auf dem neuesten Stand zu halten. Diese Online-Enzyklopädie unterscheidet sich von anderen Lexika in dem Punkt, als dass es ständig angepasst wird. Es ist jedoch kein Wörterbuch.

Soweit zur Vorrede, nun folgen die Infomationen, die euch offenbar interessieren.

Meine Hilfsmittel:

Meine Vorlagen:

Dieser Benutzer hat eindeutig zu viele Babelvorlagen.


Allgemeines
ICQ Dieser Benutzer benutzt ICQ und hat die ICQ-Nummer 476695962.
Dieser Benutzer benutzt vorwiegend Google als Suchmaschine.
HTML Diese Person beherrscht HTML sicher.


Dieser Benutzer ist wikipediasüchtig.
Warnung vor elektromagnetischem Feld
Warnung vor elektromagnetischem Feld
Dieser Benutzer benutzt WLAN.


Gesundheit
Dieser Benutzer fühlt sich durch ihre rauchenden Mitmenschen belästigt!
Reiserad
Reiserad
Dieser Benutzer radelt gerne.
Dieser Benutzer trinkt gar keinen Alkohol und hat überhaupt keine(n) Laster und ist ein Gesundheitsapostel!


Überzeugung
Dieser Benutzer unterstützt die Religionsfreiheit.


Pro
{{QS}}
Dieser Benutzer ist für Verbessern und gegen voreiliges Löschen.


Dieser Mensch beteiligt sich an der Nachsichtungsaktion.
Dieser Benutzer ist Administrator im Marjorie-Wiki (Seite/Kontakt).
Dieser Benutzer ist mit allen Wassern gewaschen.
Dieser Benutzer pflegt seine Benutzerseite.
Dieser Benutzer ist seit dem 27. Dezember 2004 in der Wikipedia aktiv.
Dieser Benutzer ist ein Alter Hase.
n:Hauptseite Dieser Benutzer ist bei Wikinews als Benutzer:JARU tätig.
Mein Betriebssystem ist Windows 7


Herkunft
*vast*
*vast*
Dieser Benutzer kommt aus diesem Universum.
Unsere Heimatgalaxie
Unsere Heimatgalaxie
Dieser Benutzer kommt aus der Milchstraße.
Sonne
Sonne
Dieser Benutzer kommt aus dem Sol-System.
Die Erde
Die Erde
Dieser Benutzer kommt vom Planeten Erde.
Dieser Benutzer kommt aus Europa.
Europaflagge Dieser Benutzer kommt aus der Europäischen Union.
Dieser Benutzer kommt aus Deutschland.
Wappen des Landes Hessen Dieser Benutzer kommt aus Hessen.
Hochhauscluster in Frankfurt am Main
Hochhauscluster in Frankfurt am Main
Dieser Benutzer kommt aus dem Rhein-Main-Gebiet.
Hochtaunuskreis
Hochtaunuskreis
Dieser Benutzer kommt aus dem Hochtaunuskreis.
Wappen von Bad Homburg v. d. Höhe
Wappen von Bad Homburg v. d. Höhe
Dieser Benutzer kommt aus Bad Homburg vor der Höhe.
Bonn
Bonn
Dieser Benutzer kommt aus Bonn.



Wiki-spezifisch
,! Dieser Benutzer kennt Kommaregeln.
Dieser Benutzer wünscht allen Wikipedianern viel Glück.

Babel:
bla bla Dieser Benutzer kann sprechen.
de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
Benutzer nach Sprache



Was man über mich wissen muss, steht rechts. :)


Ich habe im Dezember 2004 mit sporadischer Mitarbeit an der Wikipedia begonnen, damals noch als anonymer Benutzer. Anläßlich der Tatsache, daß ich damals ein Forum zur Personensuche im Zuge des Seebeben im Indischen Ozean 2004 moderierte. Ich bin übrigens Asperger-Autist, und wegen meiner Hartnäckigkeit geradezu zur Mitarbeit prädestiniert, und bin Betreiber der Website http://allenstein.foren-city.de. Als eingefleischter Single wohne ich in einem Hochhaus in Bad Homburg (40 Parteien).

Beruf[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Ich bin gelernter Bürokaufmann und bei einem Pharmariesen im Bereich Enterale Ernährung und Medizinprodukte zuständiger Sachbearbeiter.


Baustelle(n)[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Neue Artikel[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Überarbeitet[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Artikel im persönlichen Review[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

+ Portal:Basketball - Portal:Transport und Verkehr - Portal:Luftfahrt + Portal:Wirtschaft/Wartung