Benutzer:97mr

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Über mich: Ich stehe Wikipedia in vielen Bereichen sehr skeptisch gegenüber, weil meiner Meinung nach ideologisch verblendete Personen hier viel zu viel Macht ausüben (hier ist WP nur ein Abbild der Gesellschaft). Besonders bin ich den Meinung, dass tagesaktuelle Begebenheiten hier nicht verarbeitet werden sollten. Zeitung und nichtwissenschaftliche Zeitschrifen, egal ob in der Print- oder Onlineversion sollten als Quellen nicht zugelassen sein.

Warum ich trotzdem hier mitarbeiten will? Weil ich der Wikipedia zur schnellen Informationsbeschaffung in den Bereichen, in denen die populären Ideologien keine Rolle spielen, einen Nutzen nicht absprechen und dort zur Verbesserung beitragen will.

Meine Wikimedia-Commons


Franken
Franken
Dieser Benutzer kommt aus Franken.
de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache





Artikel mit Beiträgen von mir:[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Inhaltliche Erweiterung:

Geo-Koordinaten:

Bilder: