Benutzer Diskussion:Wopper

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
   Wopper        Diskussion        Bewertung    

Herzlich willkommen in der Wikipedia, Wopper![Quelltext bearbeiten]

Ich habe gesehen, dass du dich kürzlich hier angemeldet hast, und möchte dir ein paar Tipps geben, damit du dich in der Wikipedia möglichst schnell zurechtfindest:

Hilfe:Neu bei Wikipedia Tutorial Gute Artikel schreiben Persönlicher Lehrgang Noch Fragen? Hier klicken!
  • Sei mutig, aber vergiss bitte nicht, dass andere Benutzer auch Menschen sind. Daher wahre bitte immer einen freundlichen Umgangston, auch wenn du dich mal über andere ärgerst.
  • Bitte gib bei Artikelbearbeitungen möglichst immer eine Quelle an (am besten als Einzelnachweis) und begründe deine Bearbeitung kurz in der Zusammenfassungszeile. Damit vermeidest du, dass andere Benutzer deine Änderung rückgängig machen, weil sie diese nicht nachvollziehen können.
  • Nicht alle Themen und Texte sind für eine Enzyklopädie wie die Wikipedia geeignet. Daher kannst du Enttäuschungen beim Schreiben und Bearbeiten von Artikeln vermeiden, wenn du dir zuvor Wikipedia:Was Wikipedia nicht ist und Wikipedia:Relevanzkriterien anschaust.
Schaltfläche „Signatur“ in der Bearbeiten-Werkzeugleiste
  • In Diskussionen ist es üblich, seine Beiträge mit --~~~~ zu unterschreiben. Das geht einfach mit der auf dem Bild nebenan markierten Schaltfläche. In Artikeln werden Beiträge allerdings nicht signiert.
  • Hilfe:Übersicht zeigt dir den Zugang zu allen Hilfethemen.
  • Hilfe:Glossar informiert dich, wenn du Abkürzungen oder Ausdrücke in den Editkommentaren oder auf Diskussionsseiten nicht verstehst.

Schön, dass du zu uns gestoßen bist – und: Lass dich nicht stressen.

Einen guten Start wünscht dir Nobart 02:19, 9. Nov. 2011 (CET)[Beantworten]


Global Account[Quelltext bearbeiten]

Thank you. The request has been processed. Bibliomaniac15 04:53, 30. Nov. 2011 (CET)[Beantworten]

Deine Bilder[Quelltext bearbeiten]

Hey,

ich wollte mal nachfragen inwiefern deine Bilder korrekt lizenziert sind? Ich habe nicht den Eindruck, dass diese Bilder von den Radballsportler dir sind zumal du verschiedene Quellen angibtst. Du kannst in der Wikipedia nicht einfach Bilder veröffentlichen, die nicht dir sind.

Greets fundriver Was guckst du?! Winterthur! 14:18, 13. Jan. 2012 (CET)[Beantworten]

Radball usw.[Quelltext bearbeiten]

Hallo,
mir ist aufgefallen, dass du dich heuer sehr beim Thema Hallenradsport betätigst und muss sagen, dass ich es großartig finde, dass sich endlich ein Benutzer gefunden hat, der sich um den Radball-Bereich in der deutschsprachigen Wikipedia kümmert. Außerdem beeindruckt es mich, dass es dir als relativem Neueinsteiger gelingt, neue Artikel wie die Liste der Weltmeister im Radball ohne zigfache Edits und optisch ansprechend anzulegen. Vielen lieben Dank für dein Engagement - mach weiter so! -- Lutz H 19:43, 16. Jan. 2012 (CET)[Beantworten]

Danke vielmals! Es freut mich sowas zu lesen. Ich werde mir natürlich auch in Zukunft mühe geben gute Radball-Artikel zu verfassen :) --Wopper 08:53, 17. Jan. 2012 (CET)[Beantworten]
Hallo Wopper. Ich verfolge mit Freude, dass du Wikipedia mit Radballleben füllst :) Wenn du möchtest, helfe ich dir sehr gerne, zumal du ja auch des Öfteren auf meine Seite verweist :) --Hkbodm (Diskussion) 09:30, 23. Jul. 2012 (CEST)[Beantworten]
Hallo Hkbodm, entschuldige dass ich mich erst jetzt melde, komme gerade aus den Ferien. Du darfst mir natürlich gerne dabei helfen das Thema Radball zu erweiteren, jedoch bin ich momentan selbst ein wenig planlos. Ich habe gerade ein wenig viel um die Ohren, und da kommt Wikipedia zu kurz. Ich habe zwar in nächster Zeit nicht vor, selbst noch weitere Artikel anzulegen, aber ich verfolge meine Beobachtungsliste weiterhin und freue mich natürlich, wenn ich neue (oder verbesserte) Artikel von dir sehe :D --Wopper (Diskussion) 22:28, 6. Aug. 2012 (CEST)[Beantworten]

Ich hatte das nur wegen der Einheitlichkeit geändert. Aber so rum gehts ja auch. Ist das ein Ort im Elsass? Ich finde das aus historischer Sicht interessant, weil ja Radball traditionell in Deutschland seinen Schwerpunkt hat, dass also auch im Ausland offenbar Radball verstärkt betrieben wird, wo auch mal Deutsch oder noch gesprochen wird. Sehe ich das richtig? --Nicola Kölle Alaaf :) 10:36, 21. Feb. 2012 (CET)[Beantworten]

Ich habe das jetzt so geändert damit es auch mit www.radball.at übereinstimmt, weil von dort auch 90% der Informationen sind. Und ja, Cronenbourg ist ein Ortsteil von Straßburg. Es gibt auch noch andere Vereine in Frankreich ausserhalb vom Elsass, aber es befinden sich praktisch alle im Osten Frankreichs und sind nicht halb so erfolgreich wie die Elsässer. --Wopper 10:48, 21. Feb. 2012 (CET)[Beantworten]
Pierre Bernier propagiert Radball in Nordamerika

Vielleicht interessiert Dich das: [2]. Ich habe Pierre Bernier mal kennengelernt, der propagiert "Radball" (unter dem deutschen Namen) ganz stark in Kanada. --Nicola Kölle Alaaf :) 12:47, 21. Feb. 2012 (CET)[Beantworten]

Ich sehe gerade, der hat auch schon an WM teilgenommen :) --Nicola Kölle Alaaf :) 14:24, 21. Feb. 2012 (CET)[Beantworten]
Ja, der war dabei bei der letzten WM. Die Kanadier waren jedoch mit einem Torverhältnis von 2:74 aus 4 Spielen keine grosse Konkurrenz :) Danke für den Link, wusste nicht, dass er so Werbung für das Radball macht :) --Wopper 15:12, 21. Feb. 2012 (CET)[Beantworten]
Ich war auf einer Konferenz in den USA, da war er auch und machte eine Vorführung von "Radball". Er war wohl früher beim Cirque de Soleil. Witziger Typ :) Moment, ich habe noch was. --Nicola Kölle Alaaf :) 15:14, 21. Feb. 2012 (CET)[Beantworten]
Danke für das Bild! :) Ich hoffe jetzt mal die Kanadier sind bei der nächsten WM wieder dabei, dann seh ich sie mal live :D Vielleicht holen sie dann ja auch einen Punkt. --Wopper 20:09, 21. Feb. 2012 (CET)[Beantworten]

Seit 20:39, 11. Dez. 2004‎ stehen in diesem Artikel nicht die Einer- sondern die Zweier-Ergebnisse. Nanü? Keiner was gemerkt? Kannst Du da was helfen? -- Maxxl2 - Disk 21:59, 3. Apr. 2012 (CEST)[Beantworten]

Quellensuche[Quelltext bearbeiten]

Nachdem du gestern so schnell und erfolgreich bei einer Hallensportdisziplin mit einer Quelle hilfreich warst, bitte ich heute nochmal um Hilfe. Ich suche Quellen für die Liste der Bundespokalsieger im Einradfahren und Liste der Deutschen Meister im Vierer-Einradfahren. Schau mal, ob du helfen kannst. -- Maxxl2 - Disk 14:33, 5. Apr. 2012 (CEST)[Beantworten]

Ich muss dich leider enttäuschen: ich kenn mich kein Bisschen aus mit Einrad. Durchs Radball weiss ich ein wenig wo ich Infos übers Kunstrad herbekomme, aber mit Einrad habe ich rein gar nichts am Hut. --Wopper (Diskussion) 11:44, 7. Apr. 2012 (CEST)[Beantworten]
Danke für die Info. Ich werd es mal bei meinem lokalen Verein versuchen. -- Maxxl2 - Disk 13:13, 7. Apr. 2012 (CEST)[Beantworten]

"Der" oder "Das"?[Quelltext bearbeiten]

Ich hab gesehen, du schreibst: „Das Radball“.
Nun, darüber bin ich ins Grübeln gekommen. Eigentlich dachte ich, es heißt: „Der Radball“.
Im Deutschen wird, glaube ich, bei zusammengesetzten Wörtern (Rad-ball) der Artikel für das zweite Wort (Der Ball) genommen. → Es müßte eigentlich Der Radball heißen. Ohne Garantie! Gruß, -- JLeng (Diskussion) 14:04, 27. Apr. 2012 (CEST)[Beantworten]

Darf ich dir empfehlen, den Kommentar <!-- schweizbezogen --> dem Artikel oder Absatz voraus zu stellen. Dann kann es bei dem das bleiben. Maxxl2 - Disk 15:02, 27. Apr. 2012 (CEST)[Beantworten]
Für mich klingt aus dem Schweizerdeutschen irgendwie das Radball logischer. Im Artikel Radball steht ganz oben auch "das 2er-Radball", das stammt nicht von mir.
Jedoch habe ich auf wiktionary den Eintrag Radball gefunden wo es als der Radball deklariert wird. --Wopper (Diskussion) 11:29, 28. Apr. 2012 (CEST)[Beantworten]

Hallo, in der Fach-QS fiel ein Radrennfahrer auf, der später erfolgreicher Radballer gewesen sein soll. Kann das sein? Und wenn ja: Gibt´s dazu mehr? Danke!--RikVII Scio me nihil scire 19:22, 18. Jun. 2012 (CEST)[Beantworten]

Hallo, zwischen 1974 und 1987 spielte Günter Hoffmann tatsächlich erfolgreich Radball in der DDR, jedoch kann ich dir nicht sagen ob es derselbe ist. Unter [3] sind alle DDR-Meister aufgelistet. Das ist auch die einzige Quelle, die ich gerade gefunden habe. Wenn ich heute abend Zeit finde werde ich noch ein wenig weiter suchen. --Wopper (Diskussion) 08:32, 19. Jun. 2012 (CEST)[Beantworten]
Danke für die Mühe!--RikVII Scio me nihil scire 22:44, 19. Jun. 2012 (CEST)[Beantworten]
So, habe noch ein wenig gesucht und bin auch fündig geworden. Ich habe das Gefühl, dass es verschiene Günter Hoffmanns sind. Auf der Webseite des RSV Grosskoschen gibt es eine Erfolgsliste wo auch frühere Erfolge bei den Schülern und Jugend gelistet sind. Dort gewann er 1963 seine erste Medaille bei den Schülern (U15). Der Radrennfahrer Günter hat aber Jahrgang 1939 und war dann schon 24! Ausserdem stellt Günter Hoffmann hier sein Hobby Radball vor. Er schreibt dort er sei 62, was ungefähr zu den Angaben der Schülermeisterschaften passen würde. Ich nehm die Bemerkung zum Radball gleich mal raus. --Wopper (Diskussion) 19:33, 20. Jun. 2012 (CEST)[Beantworten]
Das wäre auch eine zu schöne Geschichte gewesen ... Danke!--RikVII Scio me nihil scire 19:41, 20. Jun. 2012 (CEST)[Beantworten]

Hallenradsportler auf dem Portal[Quelltext bearbeiten]

Auf der Portalseite haben wir eine Menge Radrennfahrer untergebracht. Gar keine Hallenradsportler. Was hältst Du von einer kleinen Auswahl (10-20), die wir auf dem Portal verlinken könnten? Wenn einer eine solche Auswahl treffen könnte, dann Du.--RikVII Scio me nihil scire   21:12, 9. Jan. 2013 (CET)[Beantworten]

Ich habe mal eine Auswahl von 17 SportlerInnen hinzugefügt. --Wopper (Diskussion) 22:46, 9. Jan. 2013 (CET)[Beantworten]
:-)--RikVII Scio me nihil scire   22:49, 9. Jan. 2013 (CET)[Beantworten]

Liberale Löschpraxis[Quelltext bearbeiten]

Hallo, ich habe mit Hilfe einiger Wikipidianer eine Beschlussvorlage dazu ausgearbeitet Benutzer_Diskussion:RöntgenTechniker/Vorschlag_zur_Änderung_der_Relevanzkriterien_0. Ich bitte hierzu um eine entsprechende Rückmeldung auf der Diskussionsseite oder direkte Bearbeitung nach eigener Ansicht.--RöntgenTechniker (Diskussion) 23:36, 23. Feb. 2013 (CET)[Beantworten]

Schweizer Eishockey[Quelltext bearbeiten]

Hallo, ich habe gesehen, dass du dich auf WP mit Eishockeyartikel auseinandersetzt. Nun hätte ich eine Frage: Bist du interessiert mitzuhelfen, die vorhandenen Lücken im Schweizer Eishockey zu schliessen oder dich bei den Aktualisierungen zu beteiligen? Eine Auflistungen einiger fehlender Artikel ist hier zu finden, für die Updates könntest du dir die Website eliteprospects (siehe Link) zur Hilfe nehmen, wo alle Transfers der NLA und NLB aufgeführt werden. Du würdest uns damit einen grossen Gefallen machen. Gruss von --California Hockey (Diskussion) 21:59, 2. Apr. 2013 (CEST)[Beantworten]

Tut mir leid, aber ich arbeite eigentlich nur am Thema Radball. Mein Artikel zu Samuel Walser war da nur eine kleine Ausnahme. --Wopper (Diskussion) 21:21, 4. Apr. 2013 (CEST)[Beantworten]

Hallo, ich habe vorgeschlagen, dass wir die Radsportler, die seit 1970 geboren sind, mal systematisch durchgehen darauf, ob die Artikel noch aktuell und vernünftig belegt sind. Auf der o.a. Seite habe ich eine Liste und eine kleine Anleitung hinterlegt. Es wäre schön, wenn Du etwas übernehmen könntest. Gruß, -- Poldine - AHA 20:02, 13. Dez. 2013 (CET)[Beantworten]

Hallo, ich glaube nicht, dass ich dafür Zeit finden werde Strassen- oder Bahnradsportler durchzuarbeiten. Ich könnte höchstens mal alle Artikel über Radballspieler durchgehen. Gruss --Wopper (Diskussion) 11:21, 20. Dez. 2013 (CET)[Beantworten]

Gustav Koeping[Quelltext bearbeiten]

Ich möchte gerne einen Artikel über diesen Radballspieler schreiben. Kannst Du mir Tipps geben? Danke, -- Nicola - Ming Klaaf 10:53, 14. Apr. 2015 (CEST)[Beantworten]

Ich weiss nicht genau welche Art von Tipps du erwartest. Die Sportart Radball ist sehr sehr schlecht dokumentiert zur Zeit von Koeping. Als Quelle findest du im Buch Tritt um Tritt bzw. hier die Meisterlisten von Deutschland und der DDR und hier bzw. hier die Resultate von Weltmeisterschaften. Vielleicht findest du auch auf Google noch weitere Informationen, aber ich kenne leider keine weiteren Quellen. Gruss Wopper (Diskussion) 15:13, 14. Apr. 2015 (CEST)[Beantworten]
Ok, danke :) -- Nicola - Ming Klaaf 17:50, 14. Apr. 2015 (CEST)[Beantworten]

Hallo, ich mache gerade Radsport-Qs. Du hast diesen Artikel angelegt, und deshalb wollte ich Dich bitten, zu schauen, ob alles aktuell ist, da ich von der Materie keine Ahnung habe. Danke, -- Nicola - Ming Klaaf 16:38, 20. Nov. 2015 (CET)[Beantworten]

Hoi Nicola, der Artikel ist tatsächlich nicht mehr ganz aktuell. Sobald es mein Studium zulässt werde ich alle Radball Artikel wieder aufarbeiten. In zwei Wochen ist noch das letzte wichtige Turnier der Saison, und danach kann ich gleich alles auf einmal machen. Gruss --Wopper (Diskussion) 18:54, 22. Nov. 2015 (CET)[Beantworten]

Fotos UCI Hallranrad WM 2006[Quelltext bearbeiten]

FYI: Portal Diskussion:Radsport #Fotos der UCI Indoor Cycling World Championships 2006. Grüße, Lord van Tasm «₪» ‣P:MB 15:37, 26. Dez. 2015 (CET)[Beantworten]

Hallo Wopper,

der Wikipedia-Stammtisch Lörrach lädt Dich ein zur Eröffnung des neuen Wikipedia-Stützpunktes technik.cafe am Samstag, 24. September in der Schwarzwaldstraße 3 in Lörrach. Das technik.cafe ist ein Wikipedia-Lokal, Hackerspace, Linux-Café... in dem wir künftig unser Domizil haben werden. Mitten in der Stadt gelegen, nur wenige Schritte vom Busbahnhof und Hauptbahnhof, können Editathons organisieren, Workshops abhalten und beisammensitzen.

Am Samstag öffnet das technik.cafe erstmals von 12 bis 18 Uhr seine Pforten und wir freuen uns auf Dein Kommen!

Liebe Grüße --Manuel Schneider(bla) (+/-)  07:10, 21. Sep. 2016 (CET)

Problem mit Deiner Datei (28.01.2017)[Quelltext bearbeiten]

Hallo Wopper,

bei der folgenden von dir hochgeladenen Datei gibt es noch Probleme:

  1. Datei:Hallenradsport-WM 2013.jpeg - Probleme: Freigabe, Lizenz, Hinweis
  • Freigabe: Du brauchst eine Erlaubnis, wenn du eine urheberrechtlich geschützte Datei hochlädst. Um eine solche Erlaubnis zu formulieren, bieten wir einen Online-Assistenten unter https://wmts.dabpunkt.eu/freigabe3/ an. Er hilft Dir, die passende Formulierung zu finden, egal ob Du selbst der Urheber bist oder die Datei von einer anderen Person geschaffen wurde.
  • Lizenz: Eine Lizenz ist die Erlaubnis, eine Datei unter bestimmten Bedingungen zu nutzen. In der deutschsprachigen Wikipedia werden nur solche Dateien akzeptiert, die unter einer freien Lizenz stehen, die hier gelistet sind. Unser Online-Assistent unter https://wmts.dabpunkt.eu/freigabe3/ hilft Dir, eine passende Lizenz auszuwählen und den Text für Dich anzupassen. Wenn du der Urheber der Datei oder der Inhaber der Nutzungsrechte bist, kannst Du ihn benutzen, um den Text anschließend in die Dateibeschreibungsseite einzufügen.
  • Hinweis durch den DÜP-Bearbeiter: Darstellung liegt über der Schöpfungshöhe - DÜP-Eintragung erfolgte auf Wunsch von Wdwd.

Durch Klicken auf „Bearbeiten“ oben auf der Dateibeschreibungsseite kannst du die fehlenden Angaben nachtragen. Wenn die Probleme nicht innerhalb von 14 Tagen behoben werden, muss die Datei leider gelöscht werden.

Fragen beantwortet dir möglicherweise die Bilder-FAQ. Du kannst aber auch gern hier in diesem Abschnitt antworten, damit dir individuell geholfen wird.

Vielen Dank für deine Unterstützung, Xqbot (Diskussion) 00:57, 28. Jan. 2017 (CET)[Beantworten]

Problem mit Deiner Datei (14.05.2017)[Quelltext bearbeiten]

Hallo Wopper,

bei der folgenden von dir hochgeladenen Datei gibt es noch Probleme:

  1. Datei:Hallenradsport-WM 2012.jpg - Probleme: Freigabe, Lizenz, Hinweis
  • Freigabe: Du brauchst eine Erlaubnis, wenn du eine urheberrechtlich geschützte Datei hochlädst. Um eine solche Erlaubnis zu formulieren, bieten wir einen Online-Assistenten unter https://wmts.dabpunkt.eu/freigabe3/ an. Er hilft Dir, die passende Formulierung zu finden, egal ob Du selbst der Urheber bist oder die Datei von einer anderen Person geschaffen wurde.
  • Lizenz: Eine Lizenz ist die Erlaubnis, eine Datei unter bestimmten Bedingungen zu nutzen. In der deutschsprachigen Wikipedia werden nur solche Dateien akzeptiert, die unter einer freien Lizenz stehen, die hier gelistet sind. Unser Online-Assistent unter https://wmts.dabpunkt.eu/freigabe3/ hilft Dir, eine passende Lizenz auszuwählen und den Text für Dich anzupassen. Wenn du der Urheber der Datei oder der Inhaber der Nutzungsrechte bist, kannst Du ihn benutzen, um den Text anschließend in die Dateibeschreibungsseite einzufügen.
  • Hinweis durch den DÜP-Bearbeiter: Darstellung liegt über der Schöpfungshöhe - DÜP-Eintragung erfolgte auf Wunsch von Wdwd.

Durch Klicken auf „Bearbeiten“ oben auf der Dateibeschreibungsseite kannst du die fehlenden Angaben nachtragen. Wenn die Probleme nicht innerhalb von 14 Tagen behoben werden, muss die Datei leider gelöscht werden.

Fragen beantwortet dir möglicherweise die Bilder-FAQ. Du kannst aber auch gern hier in diesem Abschnitt antworten, damit dir individuell geholfen wird.

Vielen Dank für deine Unterstützung, Xqbot (Diskussion) 00:56, 14. Mai 2017 (CEST)[Beantworten]

Problem mit Deiner Datei (09.07.2017)[Quelltext bearbeiten]

Hallo Wopper,

bei der folgenden von dir hochgeladenen Datei gibt es noch Probleme:

  1. Datei:Hallenradsport-WM 2008.jpg - Probleme: Freigabe, Lizenz, Hinweis
  • Freigabe: Du brauchst eine Erlaubnis, wenn du eine urheberrechtlich geschützte Datei hochlädst. Um eine solche Erlaubnis zu formulieren, bieten wir einen Online-Assistenten unter https://wmts.dabpunkt.eu/freigabe3/ an. Er hilft Dir, die passende Formulierung zu finden, egal ob Du selbst der Urheber bist oder die Datei von einer anderen Person geschaffen wurde.
  • Lizenz: Eine Lizenz ist die Erlaubnis, eine Datei unter bestimmten Bedingungen zu nutzen. In der deutschsprachigen Wikipedia werden nur solche Dateien akzeptiert, die unter einer freien Lizenz stehen, die hier gelistet sind. Unser Online-Assistent unter https://wmts.dabpunkt.eu/freigabe3/ hilft Dir, eine passende Lizenz auszuwählen und den Text für Dich anzupassen. Wenn du der Urheber der Datei oder der Inhaber der Nutzungsrechte bist, kannst Du ihn benutzen, um den Text anschließend in die Dateibeschreibungsseite einzufügen.
  • Hinweis durch den DÜP-Bearbeiter: Darstellung liegt über der Schöpfungshöhe - DÜP-Eintragung erfolgte auf Wunsch von Wdwd.

Durch Klicken auf „Bearbeiten“ oben auf der Dateibeschreibungsseite kannst du die fehlenden Angaben nachtragen. Wenn die Probleme nicht innerhalb von 14 Tagen behoben werden, muss die Datei leider gelöscht werden.

Fragen beantwortet dir möglicherweise die Bilder-FAQ. Du kannst aber auch gern hier in diesem Abschnitt antworten, damit dir individuell geholfen wird.

Vielen Dank für deine Unterstützung, Xqbot (Diskussion) 00:59, 9. Jul. 2017 (CEST)[Beantworten]

Yyladig zum Schrybwettbewärb[Quelltext bearbeiten]

Solly Wopper,

Uff der alemannische Wikipedia lauft jetz grad bis zum 12. Novämber de siibti alemannischi Wikipedia-Schrybwettbewärb. S Thema des Joor isch „ Ortsartikel ussem alemannische Ruum: neji Artikel schrybe un alti ussbaue“. Näbe Ruem un Ehr git es au e paar Guetschyyn z gwinne. Vilycht emool e Glägeheit, uff de alemannische Wikipedia e weng aktiv z werde? Oder wänn nit, hesch jo vilycht Luscht, deno vum 13. Novämber bis zum 3. Dezämber bi de Abstimmig mitzmache. En liebe Gruess, --Terfili (Diskussion) 21:37, 10. Okt. 2017 (CEST)[Beantworten]

Teile deine Erfahrungen und gib uns Feedback als Wikimedianer in dieser globalen Umfrage[Quelltext bearbeiten]

WMF Surveys, 20:23, 29. Mär. 2018 (CEST)[Beantworten]

Erinnerung: Teile dein Feedback in dieser Wikimedia-Umfrage[Quelltext bearbeiten]

WMF Surveys, 03:22, 13. Apr. 2018 (CEST)[Beantworten]

Ihre Rückmeldung ist wichtig: endgültige Erinnerung an die globale Wikimedia-Umfrage[Quelltext bearbeiten]

WMF Surveys, 02:31, 20. Apr. 2018 (CEST)[Beantworten]

Portalbetreuer[Quelltext bearbeiten]

Ich würde mich freuen, wenn du dich als Portalbetreuer hier eintragen würdest, vgl. Portal_Diskussion:Radsport#Portalbetreuer/Mitarbeiter.-- Rik VII. my2cts  20:32, 9. Jan. 2019 (CET)[Beantworten]

Vorlagen Radball-Turnier und Radball-Turnier6[Quelltext bearbeiten]

Hallo Wopper, wie du vielleicht schon gesehen hast, wurde die beiden besagten Vorlagen überarbeitet/ersetzt. Der Hauptgrund dafür war (aus meiner Sicht), dass es nicht gewollte Verlinkungen gab, wenn man Tore eingetragen hat. Also ein eingetragenes 6:1 hatte Links zu den Artikeln 6 und 1 erzeugt. Ich hatte das in der Vorlagenwerkstatt angemerkt, woraufhin es zu der Überarbeitung kam. --Doktor Wu (Diskussion) 07:03, 16. Feb. 2020 (CET)[Beantworten]

Sali Wopper, vielleicht hast du ja mal Lust andere Wikipedianer in RL kennen zu lernen, darum lade ich dich sehr gerne ein zu unseren Stammtischen und anderen Treffen. Wann immer du Zeit hast oder es dir einrichten willst bist du herzlich willkommen. Mit lieben Grüssen aus Horgen der --Horgner (Diskussion) 08:26, 14. Mär. 2023 (CET)[Beantworten]

WM-Wettbewerbe[Quelltext bearbeiten]

Hallo Wopper,

Ich bin dabei, die WM-Artikel im Radsport-Bereich zu überarbeiten, gerade im Hinblick auf die Großveranstaltung in Glasgow im August. Dabei habe ich auch den Artikeln UCI-Hallenradsport-Weltmeisterschaften und Liste der Weltmeister im Radball einen Facelift verpasst - Hintergrund und Quellen hinzugefügt, Schreibweisen von Namen korrigiert (soweit recherchierbar) und die Wiki-Formatierung vereinfacht. Für die Kunstrad-Wettbewerbe habe ich eine ähnliche Überarbeitungen in Vorbereitung. Da Du ja vom Fach bist und in den letzten Jahren die Artikel gepflegt hast, würde ich auch gerne Deine Meinung dazu hören. Viele Grüße, Rz98 (Diskussion) 19:28, 26. Mai 2023 (CEST)[Beantworten]