Wikipedia:Karlsruhe

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
Unser geliebter Wimpel ist jetzt im Museum!
Abkürzung: WP:T/KA, WP:KA

Wikipedia-Terminkalender   edit

Heute Women edit in Berlin
Heute Stammtisch Karlsruhe
02.04. Wikipedia-Sprechstunde Hamburg
04.04. Stammtisch Oberlausitz am Bieleboh
09.04. Stammtisch Wien
09.04. Stammtisch Halle (Saale)
10.04. Offenes Editieren in Stuttgart
10.04. Stammtisch Köln
10.04. Stammtisch Frankfurt
11.04. Tech on Tour in Dresden
11.04. Stammtisch Dresden
11.04. Stammtisch Unterfranken in Lohr am Main
11.04. Stammtisch Coburg in Coburg
11.04. Stammtisch Freiburg 100. Treffen
11.04. Kick-of-Treffen zum Münchner-Communitystützpunkt
14.04. Stammtisch München
18.04. Stammtisch Zürich in Solothurn
22.04. Tech on Tour im Kontor Hamburg
24.04.
26.04.
15. Fotoworkshop in Nürnberg
24.04.
26.04.
9. Fotoworkshop in Prag
24.04.
26.04.
2. Lightroom in Cuxhaven
24.04.
26.04.
Fotografie-Grundkurs in Solingen

Auf dem Karlsruher Wikipedia-Stammtisch, normalerweise am ersten Mittwoch eines jeden Monats, treffen sich geneigte Wikipedia-Aktivisten und -Retirierte aus der Gegend.

Der Indianer wirkt etwas zu.

Nächstes Treffen[Bearbeiten]

89. Wikipedia:Karlsruhe-Treffen[Bearbeiten]

Mit wem[Bearbeiten]

  1. Frank C. Müller
  2. MoreInput (Diskussion) 15:17, 29. Mär. 2015 (CEST)
  3. hozro
  4. SusKauz

Ohne wen[Bearbeiten]

  1. Caroline Maybach bin in Luxemburg.
  2. Lantus, hey, ich bin auch in Luxemburg. Noch jemand, dann können wir dort einen Stammtisch abhalten!

Programm[Bearbeiten]

Folgetermine[Bearbeiten]

Badischer Stammtisch
  • 90. Treffen am 6. Mai 2015
  • 91. Treffen am 3. Juni 2015
  • 92. Treffen am 1. Juli 2015
  • 93. Treffen am 5. August 2015
  • 94. Treffen am 2. September 2015
  • 95. Treffen am 7. Oktober 2015
  • 96. Treffen am 4. November 2015
  • 97. Treffen am 2. Dezember 2015

Vergangene Treffen[Bearbeiten]

88. Wikipedia:Karlsruhe-Treffen[Bearbeiten]

Mit wem[Bearbeiten]

  1. Frank C. Müller
  2. SusKauz Na, so wird das aber eher eine familiäre Runde, obwohl kann man aus zwei Punkten einen Kreis machen?
  3. Caroline Maybach wohl wieder erst ab ca. 19:00 Uhr. Auferstanden von den Viren und dem Stammtisch zugewandt.
    Eschenmoser Ohne Gewähr, hängt davon ab, wann ich meinen Studentenhaufen rausschmeißen kann. Jetzt erst nach Hause gekommen. --Eschenmoser (Diskussion) 18:59, 4. Mär. 2015 (CET)
  4. hozro

Ohne wen[Bearbeiten]

  1. MoreInput (Diskussion) 22:12, 1. Mär. 2015 (CET) Klavier klopfen
  2. buetal bin untröstlich, falls ich eine Abschiedssause versäumen sollte, aber familiäre Pflichten!!

Programm[Bearbeiten]

  • Der Wimpel ist im Museum angekommen! Frank hat Freikarten.
  • Mentale Prüfung und Einstellungscheck eines Fast-Mamauerbaabambeler (das Wort ist noch in keinem Wiktionary zu finden)
  • Editcounter, Liste der eigenen Beiträge und andere Instrumente zur Befriedigung der eigenen Eitelkeit
  • Wikipedia:Projekt Moderation
  • HEC-RAS
  • Vokuhila

Audiobeitrag Wikipedia[Bearbeiten]

Entschuldigt bitte meine Verspätung, aber nun bin ich doch endlich dazu gekommen den Audiobeitrag hier einzupflanzen (mein erster Wikipedia-Eingriff).

http://www.jungerkulturkanal.de/index.php?id=80&cid=780

Beste Grüße, Raphael Hustedt

Archiv[Bearbeiten]

Ältere Treffen findet man im Archiv.