Benutzer Diskussion:Ameisenigel/Mentees/Sumeor 29567

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo @Sumeor 29567:

Auf dieser Seite kannst du mir alle möglichen Fragen zur Wikipedia stellen, ich werde dir dann auch hier antworten. Viel Spaß, --Ameisenigel (Diskussion) 18:53, 30. Sep. 2023 (CEST)[Beantworten]

Was findest du besser zum bearbeiten von Webseiten das Mobileversion von Wikipedia oder die Wikipediaversion vom Desktop ? --Sumeor 29567 (Diskussion) 22:35, 30. Sep. 2023 (CEST)[Beantworten]
Ich bevorzuge die Desktop-Version. --Ameisenigel (Diskussion) 22:43, 30. Sep. 2023 (CEST)[Beantworten]
Kennst du dich mit Zeichentrickserien aus? --Sumeor 29567 (Diskussion) 12:25, 7. Okt. 2023 (CEST)[Beantworten]
Mit Zeichentrickserien hatte ich bisher eher wenig zu tun. --Ameisenigel (Diskussion) 13:01, 7. Okt. 2023 (CEST)[Beantworten]
Der Relevanzcheck zu Hamster & Gretel ist schon abgeschlossen. Bist du auch der Meinung? --Sumeor 29567 (Diskussion) 13:54, 8. Okt. 2023 (CEST)[Beantworten]
Ja, ich halte die Serie für relevant. --Ameisenigel (Diskussion) 14:02, 8. Okt. 2023 (CEST)[Beantworten]
Kennst du dich auch mit Fernsehsendern aus? --Sumeor 29567 (Diskussion) 09:42, 31. Okt. 2023 (CET)[Beantworten]
Mit Fernsehsendern beschäftige ich mich kaum. Worum geht es denn? --Ameisenigel (Diskussion) 10:55, 31. Okt. 2023 (CET)[Beantworten]
Ich wollte bald auch mal in dieser Richtung Artikel schreiben. Nachdem mein aktueller Artikel fertig ist. --Sumeor 29567 (Diskussion) 14:27, 31. Okt. 2023 (CET)[Beantworten]
Wie sieht es mit der Relevanz von Kategorien aus ? --Sumeor 29567 (Diskussion) 14:27, 31. Okt. 2023 (CET)[Beantworten]
Ich bin da auf mehrere Kategorien gestoßen wo ich denke das es keinen Sinn macht nach
Kategorie:Fernsehsender (Bayern), Kategorie:Fernsehsender (Deutschland) und Kategorie:Fernsehsender (München) zu unterscheiden. Es gibt keine spezielle Kategorie für andere Bundesländer in Verbindung Fernsehsender --Sumeor 29567 (Diskussion) 14:53, 31. Okt. 2023 (CET)[Beantworten]
Erst recht das nicht alle Fernseher aus Bayern bzw. München zu finden sind --Sumeor 29567 (Diskussion) 14:57, 31. Okt. 2023 (CET)[Beantworten]
Bei der Kategorisierung geht es wohl um den Sitz des Fernsehsenders. Ich stimme allerdings zu, dass diese Kategorisierung nicht wirklich sinnvoll ist. Allerdings beschäftige ich mich allgemein wenig mit Kategorien. --Ameisenigel (Diskussion) 15:08, 31. Okt. 2023 (CET)[Beantworten]
Das gleiche gilt auch bei vielen anderen Kategorien, wo soll ich mich da melden? --Sumeor 29567 (Diskussion) 15:18, 31. Okt. 2023 (CET)[Beantworten]
Schau am besten mal beim Wikipedia:WikiProjekt Kategorien vorbei. --Ameisenigel (Diskussion) 15:32, 31. Okt. 2023 (CET)[Beantworten]
Bei einigen Benutzern steht Limit-Ausgenommene bei den Benutzerrechten von welchen Limits ist die Rede? --Sumeor 29567 (Diskussion) 20:38, 3. Nov. 2023 (CET)[Beantworten]
Dazu gehört beispielsweise die Erstellung von Benutzerkonten und das Versenden von Wikimails. --Ameisenigel (Diskussion) 20:58, 3. Nov. 2023 (CET)[Beantworten]
Weißt du, dass du beim Wikipedia:Mentorenprogramm immer noch auf Pause stehst? --Sumeor 29567 (Diskussion) 18:35, 15. Dez. 2023 (CET)[Beantworten]
Ja, habe ich ja selbst gesetzt ;) Das bewirkt aber nur, dass man mich aktuell nicht als Wunschmentor auswählen kann. Für dich bin ich natürlich weiterhin ansprechbar. --Ameisenigel (Diskussion) 20:28, 15. Dez. 2023 (CET)[Beantworten]

Gibt es noch Verbesserungen beim Artikel Top Dog Germany – Der beste Hund Deutschlands? --Sumeor 29567 (Diskussion) 19:02, 30. Sep. 2023 (CEST)[Beantworten]

Und was sollte ich bei zukünftige Artikel besser machen? --Sumeor 29567 (Diskussion) 19:11, 30. Sep. 2023 (CEST)[Beantworten]
So wie der Artikel jetzt ist, ist er schonmal nicht schlecht. Für Filme und Fernsehserie gibt es übrigens die Wikipedia:Redaktion Film und Fernsehen/Richtlinien, die für die Erstellung neuer Artikel ganz hilfreich sind. Bei Top Dog Germany könnte man noch ein paar Formulierungen optimieren. mit nachhause nehmen und mit dabei finde ich für eine Enzyklopädie nicht optimal. Außerdem würde ich den Abschnitt Siehe auch entfernen, da es keinen wirklichen Bezug zu der anderen Sendung gibt. --Ameisenigel (Diskussion) 19:47, 30. Sep. 2023 (CEST)[Beantworten]
Die Formulierungen ändere ich Morgen. --Sumeor 29567 (Diskussion) 23:35, 30. Sep. 2023 (CEST)[Beantworten]
Welche Formulierungen hören sich besser an? --Sumeor 29567 (Diskussion) 10:20, 1. Okt. 2023 (CEST)[Beantworten]
Wie wäre es mit gewinnen kann und für das Finale qualifiziert? --Ameisenigel (Diskussion) 10:47, 1. Okt. 2023 (CEST)[Beantworten]
Habe ich verändert. --Sumeor 29567 (Diskussion) 15:58, 1. Okt. 2023 (CEST)[Beantworten]

Verbindet sich der Artikel mit Wikidata erst wenn er fertig ist? --Sumeor 29567 (Diskussion) 16:58, 8. Okt. 2023 (CEST)[Beantworten]

Von alleine tut er das ohnehin nicht. Man kann den Artikel aber erst mit Wikidata verknüpfen, wenn er sich im Artikelnamensaum befindet. --Ameisenigel (Diskussion) 17:05, 8. Okt. 2023 (CEST)[Beantworten]
Hamster & Gretel
Hier ist der Artikel ich ich mich Erstmal um die Gliederung gekümmert. --Sumeor 29567 (Diskussion) 21:44, 9. Okt. 2023 (CEST)[Beantworten]
Was sind deine Voraussetzungen, damit unsere zusammenarbeit klappt? --Sumeor 29567 (Diskussion) 16:36, 10. Okt. 2023 (CEST)[Beantworten]
Ich gabe da keine konkreten Voraussetzungen. Für mich funktioniert das ganze so, dass du dich bei Fragen/Problemen hier meldest. Ansonsten schaue ich mir gelegentlich deine Bearbeitungen an. --Ameisenigel (Diskussion) 23:44, 10. Okt. 2023 (CEST)[Beantworten]
Reichen als Belege auch Weblinks aus (Fernsehserien.de, IMDb und deutsche Synchronkartei)? --Sumeor 29567 (Diskussion) 18:58, 12. Okt. 2023 (CEST)[Beantworten]
Grundsätzlich eignen sich natürlich auch Internetquellen als Belege. Wenn eine Webseite als Quelle dient, sollte sie allerdings nicht nur ein Weblink sein, sondern als Einzelnachweis angegeben werden. --Ameisenigel (Diskussion) 22:38, 12. Okt. 2023 (CEST)[Beantworten]
Mich lenkt vieles bei Wikipedia von der Fertigstellung meines Artikels ab. Was soll ich tun? Er wird eh erst fertig nachdem alle Folgen ausgestrahlt wurden, die aktuell im Disney Channel laufen. --Sumeor 29567 (Diskussion) 20:10, 23. Okt. 2023 (CEST)[Beantworten]
Wie konzentriere ich mich auf meinen Artikel? --Sumeor 29567 (Diskussion) 20:10, 23. Okt. 2023 (CEST)[Beantworten]
Ich bin da immer recht entspannt und arbeite nur dann am Artikel, wenn ich Lust darauf habe. Da kann der Entwurf in meinem BNR auch mal einige Zeit liegen bleiben. Es soll ja schließlich auch Spaß machen. --Ameisenigel (Diskussion) 22:55, 23. Okt. 2023 (CEST)[Beantworten]
{{Baustelle|wiki=1}} Habe ich bei meinem Artikel nur gesetzt, weil mir Zeit fehlt und ich etwas Hilfe bei der Fertigstellung meines Artikels benötige. --Sumeor 29567 (Diskussion) 23:43, 3. Nov. 2023 (CET)[Beantworten]
Kann ich das als Quelle nutzen?https://dubdb.fandom.com/wiki/Hamster_%26_Gretel_(German) --Sumeor 29567 (Diskussion) 13:48, 14. Nov. 2023 (CET)[Beantworten]
Fandom ist ja selbst ein Wiki und daher nicht geeignet. --Ameisenigel (Diskussion) 15:01, 14. Nov. 2023 (CET)[Beantworten]
Möchtest du dir den Artikel vorher ansehen bevor ich ihn veröffentliche? --Sumeor 29567 (Diskussion) 19:47, 14. Nov. 2023 (CET)[Beantworten]
Ich bin fast fertig. --Sumeor 29567 (Diskussion) 19:49, 14. Nov. 2023 (CET)[Beantworten]
Wenn du möchtest, kann ich das gerne machen. --Ameisenigel (Diskussion) 20:04, 14. Nov. 2023 (CET)[Beantworten]
Mein Arikel ist soweit fertig. Kannst du ihn dir mal bitte angucken? --Sumeor 29567 (Diskussion) 14:10, 15. Nov. 2023 (CET)[Beantworten]
Der Arikel ist veröffentlicht. --Sumeor 29567 (Diskussion) 14:58, 15. Nov. 2023 (CET)[Beantworten]
Ich habe dort ein paar Kleinigkeiten geändert. --Ameisenigel (Diskussion) 15:26, 15. Nov. 2023 (CET)[Beantworten]
Nur die Weiterleitung muss gelöscht werden. --Sumeor 29567 (Diskussion) 15:44, 15. Nov. 2023 (CET)[Beantworten]
Kann ich das Bild verwenden? https://commons.m.wikimedia.org/wiki/File:Hamster_and_Gretel_logo.png --Sumeor 29567 (Diskussion) 15:55, 15. Nov. 2023 (CET)[Beantworten]
Ich sehe nichts, was dagegen spricht. --Ameisenigel (Diskussion) 11:34, 18. Nov. 2023 (CET)[Beantworten]

Wieso wird dieses Symbol - durch dieses Symbol – getauscht ? --Sumeor 29567 (Diskussion) 20:57, 17. Nov. 2023 (CET)[Beantworten]

Der Halbgeviertstrich ist in dem Fall typografisch korrekt. --Ameisenigel (Diskussion) 11:34, 18. Nov. 2023 (CET)[Beantworten]

Benutzerseite[Quelltext bearbeiten]

Was kann ich sl auf meiner Benutzerseite so schreiben, wenn ich anonym bleiben möchte? --Sumeor 29567 (Diskussion) 16:43, 10. Okt. 2023 (CEST)[Beantworten]

Das kannst du relativ frei entscheiden. Es gibt da nichts, was man unbedingt schreiben muss. Wenn du etwas über dich schreiben möchtest, kannst du das tun. Ansonsten eignet sich die Benutzerseite auch, um dort hilfreiche Links und Werkzeuge zu sammeln oder die Artikel aufzulisten, an denen man gerade arbeitet oder gearbeitet hat. --Ameisenigel (Diskussion) 23:47, 10. Okt. 2023 (CEST)[Beantworten]
Wie funktionieren die Babel Vorlage für das Nachsichten? --Sumeor 29567 (Diskussion) 15:24, 12. Okt. 2023 (CEST)[Beantworten]
Eine Erklärung dazu findest du auf Benutzer:Hannes Röst/Vorlage/Sichter. Ich weiß allerdings nicht, ob das aktuell funktioniert. Der Botbetreiber ist leider seit einiger Zeit inaktiv. --Ameisenigel (Diskussion) 10:06, 13. Okt. 2023 (CEST)[Beantworten]
Die Danke Vorlagen und die Sichter Vorlage funktioniert bei mir nicht. Was soll ich denn machen? --Sumeor 29567 (Diskussion) 18:15, 17. Okt. 2023 (CEST)[Beantworten]
Ich fürchte, dass ich dafür keine Lösung habe. Wie gesagt ist der Botbetreiber seit über einem Jahr inaktiv, weshalb der Bot derzeit nicht gepflegt wird. --Ameisenigel (Diskussion) 19:46, 17. Okt. 2023 (CEST)[Beantworten]
Was ist mit der Danke Vorlage? --Sumeor 29567 (Diskussion) 20:34, 17. Okt. 2023 (CEST)[Beantworten]
@FNDE ist auch inaktiv und ihr FN Bot funktioniert auch nicht. --Sumeor 29567 (Diskussion) 20:41, 17. Okt. 2023 (CEST)[Beantworten]
Kann die Arbeit nicht ein anderer funktionierender Bot übernehmen? --Sumeor 29567 (Diskussion) 20:44, 17. Okt. 2023 (CEST)[Beantworten]
FNDE meinte ich ja. Er ist für beide Dienste zuständig. Der Bot an sich funktioniert ja auch noch, nur Neueintragungen scheinen Probleme zu machen. --Ameisenigel (Diskussion) 21:53, 17. Okt. 2023 (CEST)[Beantworten]

Unfertige Artikel von unbegrenzt gesperrten Benutzern[Quelltext bearbeiten]

Was passiert mit diesen Artikeln? Dürfen die Artikel in die Artikelwerkstatt oder dürfen dies nur die Autoren entscheiden? --Sumeor 29567 (Diskussion) 17:09, 25. Okt. 2023 (CEST)[Beantworten]

Es geht um diesem Artikel. Promi_Big_Brother/Staffel_11 --Sumeor 29567 (Diskussion) 17:21, 25. Okt. 2023 (CEST)[Beantworten]
In den meisten Fällen bleiben die unfertigen Artikel im BNR, wo sich niemand um sie kümmert. Man kann eine solche Seite aber auch auf eine Unterseite von Benutzer:Artikelwerkstatt verschieben und dort weiter daran arbeiten. --Ameisenigel (Diskussion) 19:08, 25. Okt. 2023 (CEST)[Beantworten]

Wikipedia Fehler und Probleme[Quelltext bearbeiten]

Wikipedia spinnt rum, Bearbeitungen werden nicht richtig angezeigt. Könnte es daran liegen das ich Internet Probleme habe oder sind es Cache Probleme? --Sumeor 29567 (Diskussion) 15:53, 3. Nov. 2023 (CET)[Beantworten]

MIUI, bei diesem Artikel wurden heute Nacht meine Bearbeitungen nur für kurze Zeit angezeigt, aber heute Früh wurden sie wieder angezeigt. --Sumeor 29567 (Diskussion) 15:57, 3. Nov. 2023 (CET)[Beantworten]
Ja, es gab abends/nachts technische Probleme. Die sind aber nun behoben (siehe phab:T350445). --Ameisenigel (Diskussion) 17:32, 3. Nov. 2023 (CET)[Beantworten]
Ich habe ausversehen einen Fehler gemacht. --Sumeor 29567 (Diskussion) 20:07, 3. Nov. 2023 (CET)[Beantworten]
Welchen? --Ameisenigel (Diskussion) 20:09, 3. Nov. 2023 (CET)[Beantworten]
Siehe hier https://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer_Diskussion:R_d#Der_Artikel_%E2%80%9ERiga_Emila_Darzina_Musikschule%E2%80%9C --Sumeor 29567 (Diskussion) 20:16, 3. Nov. 2023 (CET)[Beantworten]
Sollte jetzt wieder passen. Beim Verschieben kann man ein ziemliches Chaos anrichten, aber immerhin lässt sich alles wieder reparieren. --Ameisenigel (Diskussion) 20:28, 3. Nov. 2023 (CET)[Beantworten]
Wegen meinen damaligen Fehlern als Sumo 2905 und Sumo 234 , habe ich Angst sie wiederholen sich. Wie soll ich dies verarbeiten? --Sumeor 29567 (Diskussion) 20:58, 3. Nov. 2023 (CET)[Beantworten]
Benutzer:Sumo234 --Sumeor 29567 (Diskussion) 21:03, 3. Nov. 2023 (CET)[Beantworten]
Benutzer:Sumo 2905 --Sumeor 29567 (Diskussion) 21:04, 3. Nov. 2023 (CET)[Beantworten]
Fehler macht ja jeder. Wichtig ist einfach nur, daraus zu lernen und die früheren Fehler nicht zu wiederholen. Ich würde empfehlen, erstmal einfachere Dinge zu tun, um etwas Gewohnheit beim Editieren zu bekommen. --Ameisenigel (Diskussion) 21:26, 3. Nov. 2023 (CET)[Beantworten]
Mein Vandalismus von früher war aus Wut als Sumo234, da mein Account nicht gelöscht werden konnte. Und ich war noch Minderjähriger und ich durfte nicht auf Wikipedia als Autor arbeiten und ich wollte den Account stilllegen lassen und eine Pause machen und erst als IP arbeiten (kleine Edits) habe ich erst gemacht und dann habe mich als Sumo 2905 angemeldet und habe ihn später damit sich die Streitigkeiten lösen habe ich ihn stillgelegt. Ein paar Tage vorher habe ich diesen Account erstellt für einen kompletten Neuanfang. Die Reife hat gefehlt, jetzt sogar noch immer als junger Erwachsener. Was hältst du von meinen Weg? --Sumeor 29567 (Diskussion) 21:59, 3. Nov. 2023 (CET)[Beantworten]
Erst recht wenn man noch zu jung ist --Sumeor 29567 (Diskussion) 22:07, 3. Nov. 2023 (CET)[Beantworten]
Ich denke, dass es sinnvoll war, mit einem neuen Konto einen Neuanfang zu machen. Ich hoffe, dass es mit diesem Konto besser klappt. --Ameisenigel (Diskussion) 22:28, 3. Nov. 2023 (CET)[Beantworten]

Ich musste ganz oft im meinen Umfeld anhören das die Texte bei Wikipedia viel kompliziert sind. Hast du von der Kritik auch schon gehört? --Sumeor 29567 (Diskussion) 21:09, 4. Nov. 2023 (CET)[Beantworten]

Besonders auch meiner Schulzeit hatte Wikipedia einen schlechten Ruf. --Sumeor 29567 (Diskussion) 21:15, 4. Nov. 2023 (CET)[Beantworten]
Wusstest du auch das es ein Wikipedia für Kinder gibt? --Sumeor 29567 (Diskussion) 21:20, 4. Nov. 2023 (CET)[Beantworten]
Ja, in der Schule war der Ruf ziemlich schlecht, weil die Lehrer immer behauptet haben, da könnte ja jeder reinschreiben, was er will. In bestimmten Bereichen stimmt das mit der Kompliziertheit sicherlich, da einige unserer wissenschaftlichen Artikel sehr umfangreich und detailliert sind. Wer sich in dem Bereich nicht auskennt, wird dann auch Schwierigkeiten damit haben, den Text zu verstehen.
Vom Klexikon für Kinder habe ich mal gehört. --Ameisenigel (Diskussion) 21:26, 4. Nov. 2023 (CET)[Beantworten]
Solche Vorurteile unterstützen den Vandalismus. Denn Schüler denken sie könnten reinschreiben was sie wollen,dies ist nicht so. Sowas wird nicht veröffentlicht --Sumeor 29567 (Diskussion) 21:33, 4. Nov. 2023 (CET)[Beantworten]

Zukünftige Folgen bei Serien[Quelltext bearbeiten]

Wie blende ich das Datum von zukünftigen Folgen von Serien aus? --Sumeor 29567 (Diskussion) 19:27, 6. Nov. 2023 (CET)[Beantworten]

Hat sich erledigt <!--So wird es gemacht--> --Sumeor 29567 (Diskussion) 19:31, 6. Nov. 2023 (CET)[Beantworten]
Ich nowiki eingefügt damit du siehst das ich es herausfunden habe --Sumeor 29567 (Diskussion) 19:34, 6. Nov. 2023 (CET)[Beantworten]
Ja, genau so! --Ameisenigel (Diskussion) 23:12, 6. Nov. 2023 (CET)[Beantworten]

https://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Relevanzcheck/Archiv/2023/November#h-Tierduell-20231115193400 Findest du sie für Wikipedia relevant? Dies kannst du gerne auch dort beantworten.

--Sumeor 29567 (Diskussion) 20:39, 15. Nov. 2023 (CET)[Beantworten]

Bald fange ich an meinen dritten Artikel zu schreiben. Wenn der Artikel Tierduell relevant ist.--Sumeor 29567 (Diskussion) 20:42, 15. Nov. 2023 (CET)[Beantworten]
Die Serie dürfte gemäß WP:RK#Serien klar relevant sein (genügend Folgen mit überregionaler Ausstrahlung). --Ameisenigel (Diskussion) 21:36, 15. Nov. 2023 (CET)[Beantworten]
Artikel wird dieses Jahr nicht mehr fertig. Ich kümmere mich erst 2024 um diesem Artikel. --Sumeor 29567 (Diskussion) 17:50, 24. Dez. 2023 (CET)[Beantworten]
Der Artikel ist fertig. --Sumeor 29567 (Diskussion) 18:37, 27. Mär. 2024 (CET)[Beantworten]
Was hältst du von diesem Artikel? --Sumeor 29567 (Diskussion) 23:09, 27. Mär. 2024 (CET)[Beantworten]
Formal ist auf jeden Fall alles richtig. Im Abschnitt Inhalt sind ein paar Sätze grammatikalisch nicht ganz korrekt. Ansonsten wäre es natürlich schön, wenn man noch mehr über die Sendung schreiben könnte, aber viel mehr Informationen scheint es tatsächlich nicht zu geben. --Ameisenigel (Diskussion) 23:31, 27. Mär. 2024 (CET)[Beantworten]

Fernsehserien[Quelltext bearbeiten]

Ist eine Infobox wichtig die auch voll ausgefüllt ist?--Sumeor 29567 (Diskussion) 20:57, 15. Nov. 2023 (CET)[Beantworten]

Der fantastische Yellow Yeti ist der gemeinte Artikel.--Sumeor 29567 (Diskussion) 20:59, 15. Nov. 2023 (CET)[Beantworten]
Oder findest du denn OS-Antrag übertrieben? --Sumeor 29567 (Diskussion) 21:12, 15. Nov. 2023 (CET)[Beantworten]
Gemäß der Richtlinien für Film und Fernsehen ist hier eine Infobox zwingend erforderlich (in anderen Bereichen kann das anders sein). Es gäbe allerdings auch eine Fach-QS. --Ameisenigel (Diskussion) 21:40, 15. Nov. 2023 (CET)[Beantworten]
Reicht das den Artikel auf der normalen OS Webseite eingetragen habe? --Sumeor 29567 (Diskussion) 23:11, 15. Nov. 2023 (CET)[Beantworten]
Wie wurden die Richtlinien festgelegt? --Sumeor 29567 (Diskussion) 23:24, 15. Nov. 2023 (CET)[Beantworten]
Wenn jemand das für erforderlich hält, kann er den Eintrag ja in die Fach-QS verschieben. Festgelegt wurden sie Richtlinien wohl durch Diskussionen auf der Redaktionsseite und bei Redaktionstreffen. --Ameisenigel (Diskussion) 05:05, 16. Nov. 2023 (CET)[Beantworten]
Hältst du das für erforderlich? --Sumeor 29567 (Diskussion) 10:27, 16. Nov. 2023 (CET)[Beantworten]
Halte ich nicht für erforderlich. --Ameisenigel (Diskussion) 11:15, 16. Nov. 2023 (CET)[Beantworten]

Was hältst du von diesem Angebot? --Sumeor 29567 (Diskussion) 16:01, 16. Nov. 2023 (CET)[Beantworten]

Ich hatte mit den Jungwikipedianern an sich nicht viel zu tun. Allerdings sind mir ein paar Mitglieder in der Vergangenheit schon sehr positiv aufgefallen. --Ameisenigel (Diskussion) 16:34, 16. Nov. 2023 (CET)[Beantworten]

Relevanzcheck[Quelltext bearbeiten]

Brauche ich nicht immer ein Revanzcheck machen wenn ich weiß das der Artikel relevant ist? --Sumeor 29567 (Diskussion) 18:35, 16. Nov. 2023 (CET)[Beantworten]

Nein, der Relevanzcheck ist keine Pflicht und ist immer dann hilfreich, wenn man sich nicht sicher ist. --Ameisenigel (Diskussion) 19:08, 16. Nov. 2023 (CET)[Beantworten]
Heißt überregional international? --Sumeor 29567 (Diskussion) 15:00, 17. Nov. 2023 (CET)[Beantworten]
Deutschlandweit wäre beispielsweise auch überregional. --Ameisenigel (Diskussion) 16:49, 17. Nov. 2023 (CET)[Beantworten]

Artikel die nicht gut beobachtet sind[Quelltext bearbeiten]

Was würdest du mit solchen Artikeln machen? --Sumeor 29567 (Diskussion) 19:42, 27. Nov. 2023 (CET)[Beantworten]

Es gibt immer Artikel, die relativ wenig Interesse erwecken. Das ist aber nicht wirklich schlimm. Dank dem Sichtungssystem werden auch dort die Änderungen ja geprüft. --Ameisenigel (Diskussion) 16:46, 1. Dez. 2023 (CET)[Beantworten]

Wie lerne ich Vandalismus besser zu erlernen? --Sumeor 29567 (Diskussion) 16:34, 1. Dez. 2023 (CET)[Beantworten]

Vielleicht wäre da das Wikipedia:WikiProjekt Vandalismusbekämpfung das richtige? Dort sind auch einige andere Seiten mit Informationen zur Vandalismusbekämpfung verlinkt. --Ameisenigel (Diskussion) 16:45, 1. Dez. 2023 (CET)[Beantworten]
Wenn der Vandalismus offensichtlich ist kann ich ihn erkennen. --Sumeor 29567 (Diskussion) 16:56, 1. Dez. 2023 (CET)[Beantworten]
Ansonsten kann ich nur empfehlen, bei den Fällen, bei denen man sich unsicher ist, lieber nichts zu machen. Da kann sich dann besser jemand mit mehr Erfahrung drum kümmern. --Ameisenigel (Diskussion) 17:02, 1. Dez. 2023 (CET)[Beantworten]
Das ist offensichtlicher Vandalismus [1], [2]--Sumeor 29567 (Diskussion) 22:39, 1. Dez. 2023 (CET)[Beantworten]
Dieser Benutzer und seine Sockenpupe sind
unbegrenzt gesperrt. --Sumeor 29567 (Diskussion) 22:48, 1. Dez. 2023 (CET)[Beantworten]
Sind die letzten drei Änderungen Vandalismus? https://de.m.wikipedia.org/w/index.php?title=Let%E2%80%99s_Dance/Staffel_17&action=history --Sumeor 29567 (Diskussion) 10:08, 24. Feb. 2024 (CET)[Beantworten]
https://de.m.wikipedia.org/w/index.php?title=Let%E2%80%99s_Dance/Staffel_17&diff=prev&oldid=242505269&title=Let%E2%80%99s_Dance%2FStaffel_17&diffonly=1 Ich denke eher diese IP oder Sichte ich zu voreilig? --Sumeor 29567 (Diskussion) 10:13, 24. Feb. 2024 (CET)[Beantworten]
Ich sehe hier keinen Vandalismus. --Ameisenigel (Diskussion) 11:18, 24. Feb. 2024 (CET)[Beantworten]
Könnte man die IP schon nach diesen zwei Edits melden Benutzer :2A02:3102:4006:32:E0D8:B19A:C49B:8D57? --Sumeor 29567 (Diskussion) 20:44, 27. Feb. 2024 (CET)[Beantworten]
Oder hätte ich auf weitere Edits warten müssen? --Sumeor 29567 (Diskussion) 20:47, 27. Feb. 2024 (CET)[Beantworten]
Das ist m. E. so OK. --Ameisenigel (Diskussion) 22:19, 27. Feb. 2024 (CET)[Beantworten]
Ist das Vandalismus, wenn immer zu gegen die Belegpflicht verletzt wird? --Sumeor 29567 (Diskussion) 19:53, 7. Mär. 2024 (CET)[Beantworten]
https://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Deezer&action=history --Sumeor 29567 (Diskussion) 19:53, 7. Mär. 2024 (CET)[Beantworten]
Mein Fehler der Beleg war da. --Sumeor 29567 (Diskussion) 20:04, 7. Mär. 2024 (CET)[Beantworten]
https://de.m.wikipedia.org/w/index.php?title=Toggo&action=history Wurde hier von den anderen Wikipedia Autoren kommentarlos zurücksetzen richtig verwendet? --Sumeor 29567 (Diskussion) 12:52, 9. Mär. 2024 (CET)[Beantworten]
Ich rede von Conan174 und von Natsu Dragoneel. --Sumeor 29567 (Diskussion) 12:55, 9. Mär. 2024 (CET)[Beantworten]
Bei der letzten finde ich das in Ordnung, bei der vorherigen wäre ein Verweis auf WP:WEB sicherlich zielführender als die kommentarlose Zurücksetzung. --Ameisenigel (Diskussion) 13:18, 9. Mär. 2024 (CET)[Beantworten]
https://de.m.wikipedia.org/w/index.php?title=Dragons_%E2%80%93_Die_9_Welten&diff=prev&oldid=243164185&title=Dragons_%E2%80%93_Die_9_Welten&diffonly=1 War das offensichtlicher Vandalismus? --Sumeor 29567 (Diskussion) 13:38, 17. Mär. 2024 (CET)[Beantworten]
Man wird nämlich hier weitergeleitet. Zu einem Abschnitt. --Sumeor 29567 (Diskussion) 13:40, 17. Mär. 2024 (CET)[Beantworten]
Super RTL ist hier sicherlich richtig, aber ich würde hier erstmal nicht von Vandalismus, sondern einfach von einem Fehler ausgehen. --Ameisenigel (Diskussion) 16:30, 17. Mär. 2024 (CET)[Beantworten]
Wird daraus Vandalismus erst wenn die IP versucht die Änderungen immer wieder durch zusetzen? --Sumeor 29567 (Diskussion) 17:38, 18. Mär. 2024 (CET)[Beantworten]
Kann man dann auch von einen Editwar sprechen? --Sumeor 29567 (Diskussion) 17:39, 18. Mär. 2024 (CET)[Beantworten]
Dann ist es ein Editwar, ja. --Ameisenigel (Diskussion) 19:49, 18. Mär. 2024 (CET)[Beantworten]
Offensichtlicher Vandalismus ist wenn jemand grundlos fast oder die Komplette Seite leert. --Sumeor 29567 (Diskussion) 19:25, 22. Mär. 2024 (CET)[Beantworten]

Wann einstellig, wann zweistellig oder wann dreistellig? --Sumeor 29567 (Diskussion) 21:44, 6. Dez. 2023 (CET)[Beantworten]

In welchem Zusammenhang? Normalerweise hätte ich gesagt zweistellig. --Ameisenigel (Diskussion) 23:20, 6. Dez. 2023 (CET)[Beantworten]
Disney Channel#Eigenproduktionen --Sumeor 29567 (Diskussion) 18:21, 7. Dez. 2023 (CET)[Beantworten]
Da würde ich den zweistelligen Code nehmen --Ameisenigel (Diskussion) 19:00, 7. Dez. 2023 (CET)[Beantworten]
Ich habe zu einem falschen Artikel verlinkt. Jetzt ist der Link korrigiert. --Sumeor 29567 (Diskussion) 20:06, 7. Dez. 2023 (CET)[Beantworten]
Letzlich ist es wahrscheinlich relativ egal, wie man es macht, jedoch finde ich da eine gewisse Einheitlichkeit zumindest innerhalb des Artikels ganz sinnvoll. --Ameisenigel (Diskussion) 23:35, 7. Dez. 2023 (CET)[Beantworten]

Bild und Urheberrecht[Quelltext bearbeiten]

Wie lade ich ein Bild hoch was denn Urheberrechten entspricht? --Sumeor 29567 (Diskussion) 13:14, 10. Dez. 2023 (CET)[Beantworten]

Am besten über c:Special:UploadWizard. Bei eigenen Werken ist das am einfachsten. Wenn es sich um Sonderfälle handelt, wird es natürlich etwas schwieriger, da es da teilweise sehr spezielle Lizenzvorlagen gibt. --Ameisenigel (Diskussion) 15:17, 10. Dez. 2023 (CET)[Beantworten]

Spezial:Unterschied/240085806 ist Bearbeitung finde ich sehr merkwürdig. --Sumeor 29567 (Diskussion) 17:24, 11. Dez. 2023 (CET)[Beantworten]

Was soll ich machen? --Sumeor 29567 (Diskussion) 17:28, 11. Dez. 2023 (CET)[Beantworten]
Die Rücksetzung ist hier richtig, da fehlt einfach die Neutralität. --Ameisenigel (Diskussion) 20:07, 11. Dez. 2023 (CET)[Beantworten]
Ich wusste nicht wo ich mich melden soll wenn ich einen Verdacht habe wenn Benutzer wie z. B. DF1 Medien bezahlt werden. Deshalb habe habe ich eine VM veröffentlicht. Wo soll ich mich beim nächsten mal melden oder was soll ich machen? --Sumeor 29567 (Diskussion) 15:28, 15. Dez. 2023 (CET)[Beantworten]
Da gibt es verschiedene Möglichkeiten: Man kann beispielsweise auf der Diskussionsseite des Kontos die Vorlage:BNV oder Vorlage:Marketing hinterlassen. Problemfälle können außerdem auf WD:UBZ gemeldet werden. --Ameisenigel (Diskussion) 16:37, 15. Dez. 2023 (CET)[Beantworten]
Ich denke höchstwahrscheinlich wird DF1 Medien bezahlt auf jedem Fall ist es ein Unternehmen Account. Der Account hat sich auf meiner Benutzer Diskussionsseite gemeldet.--Sumeor 29567 (Diskussion) 20:42, 17. Dez. 2023 (CET)[Beantworten]
War es richtig das ich reagiert habe? --Sumeor 29567 (Diskussion) 20:48, 17. Dez. 2023 (CET)[Beantworten]
Ja, der Hinweis war genau richtig. Es handelt sich sicherlich um Paid Editing und das muss der Benutzer offenlegen. --Ameisenigel (Diskussion) 21:21, 17. Dez. 2023 (CET)[Beantworten]
Der Benutzer gehört zu einem Unternehmen siehe hier Benutzer Diskussion:Sumeor 29567#DF1-Artikel . --Sumeor 29567 (Diskussion) 17:27, 18. Dez. 2023 (CET)[Beantworten]
War bei dem Benutzernamen zu erwarten --Ameisenigel (Diskussion) 19:05, 18. Dez. 2023 (CET)[Beantworten]
Erst recht bei diesem Beitrag. Wenn es erledigt ist werde ich diesen Diskussionsabschnitt löschen und nicht archivieren lassen --Sumeor 29567 (Diskussion) 19:08, 19. Dez. 2023 (CET)[Beantworten]

Ich habe da ausversehen auf die falsche Version zurückgesetzt eigentlich hätte noch eine Version noch ältere Version zurück gesetzt werden müssen. Was würdest du machen wenn dir dieser Fehler auch passiert wäre? --Sumeor 29567 (Diskussion) 19:15, 11. Dez. 2023 (CET)[Beantworten]

Du hast immer die Möglichkeit, neben der Funktion Zurücksetzen, die nur die Bearbeitungen eines Benutzers rückgängig macht, über die Versionsgeschichte eine Version auszuwählen, die du wiederherstellen möchtest. Du kannst jede beliebige alte Version aufrufen und auf Bearbeiten klicken und dann speichern, um die alte Version wiederherzustellen. --Ameisenigel (Diskussion) 20:10, 11. Dez. 2023 (CET)[Beantworten]
Die Seite Phineas und Ferb habe ich gemeldet. --Sumeor 29567 (Diskussion) 21:20, 11. Dez. 2023 (CET)[Beantworten]

Alte Versionen wiederherstellen[Quelltext bearbeiten]

Wie geht das? Miraculous – Geschichten von Ladybug und Cat Noir --Sumeor 29567 (Diskussion) 20:43, 19. Dez. 2023 (CET)[Beantworten]

Hat sich erledigt. --Sumeor 29567 (Diskussion) 20:47, 19. Dez. 2023 (CET)[Beantworten]

Fersehsender[Quelltext bearbeiten]

Welche Qualitätsanforderungen gelten hier? --Sumeor 29567 (Diskussion) 14:36, 21. Dez. 2023 (CET)[Beantworten]

Hier gibt es meines Wissens keine speziellen Anforderungen. Es gilt also das, was allgemein unter WP:ART steht. --Ameisenigel (Diskussion) 16:23, 21. Dez. 2023 (CET)[Beantworten]
Wikipedia:Relevanzkriterien#Radio- und Fernsehprogramme (Sender) Ich meinte welche Richtlinien gibt es. Was darf bei diese Artikel nicht fehlen? --Sumeor 29567 (Diskussion) 16:28, 21. Dez. 2023 (CET)[Beantworten]
Ich finde es sollten dafür auch Richtlinien festgelegt werden. --Sumeor 29567 (Diskussion) 16:40, 21. Dez. 2023 (CET)[Beantworten]
Ja, die speziellen Relevanzkriterien gibt es, aber halt keine besonderen Anforderungen an den Inhalt. Da gilt halt nur die allgemeine Regel. Man könnte natürlich bei der WP:RFF besondere Vorgaben vorschlagen und schauen, ob es dafür Unterstützung gibt. --Ameisenigel (Diskussion) 17:22, 21. Dez. 2023 (CET)[Beantworten]

„Vorlagen- und Dateiänderungen dieser Version sind noch nicht gesichtet. Die gesichtete Version wurde am $2 markiert." Was heißt das? --Sumeor 29567 (Diskussion) 13:31, 22. Dez. 2023 (CET)[Beantworten]

„3 Änderungen dieser Version sind noch nicht gesichtet. Die gesichtete Version wurde am 22. Dezember 2023 markiert" Wieso wird es nicht so angezeigt? --Sumeor 29567 (Diskussion) 13:35, 22. Dez. 2023 (CET)[Beantworten]
Das heißt, dass seit der letzten Sichtung dieser Seite entweder eine eingebundene Vorlage oder eine eingebundene Datei verändert wurden und diese Änderungen noch nicht gesichtet wurden. Dementsprechend sollte diese Nachricht verschwinden, wenn die Vorlage oder Datei wieder gesichtet wurde. --Ameisenigel (Diskussion) 13:37, 22. Dez. 2023 (CET)[Beantworten]
Das Verrückte das die Version war schon gesicht wenn ich auf Vorlagen- und Dateiänderungen klicke wenn ich auf Sichtung entfernen klicke und danach wieder manuell Sichte ist die Meldung weg. --Sumeor 29567 (Diskussion) 13:46, 22. Dez. 2023 (CET)[Beantworten]
Ja, die Version der Seite selbst schon, aber eben nicht alle eingebundenen Vorlagen/Dateien. --Ameisenigel (Diskussion) 14:20, 22. Dez. 2023 (CET)[Beantworten]

Seite aus dem Benutzernamesraum löschen[Quelltext bearbeiten]

Benutzer:Sumeor 29567 /Windows und Android Diese Seite ist die betroffende Seite. --Sumeor 29567 (Diskussion) 14:43, 24. Dez. 2023 (CET)[Beantworten]

Erledigt --Ameisenigel (Diskussion) 16:17, 24. Dez. 2023 (CET)[Beantworten]

Weihnachten 2023[Quelltext bearbeiten]

Frohe Weihnachten. --Sumeor 29567 (Diskussion) 15:52, 24. Dez. 2023 (CET)[Beantworten]

Dir auch frohe Weihnachten! --Ameisenigel (Diskussion) 16:18, 24. Dez. 2023 (CET)[Beantworten]

Einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich dir. --Sumeor 29567 (Diskussion) 12:23, 31. Dez. 2023 (CET)[Beantworten]

Dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr. --Ameisenigel (Diskussion) 13:08, 31. Dez. 2023 (CET)[Beantworten]
Frohes und gesundes neues Jahr. --Sumeor 29567 (Diskussion) 11:47, 1. Jan. 2024 (CET)[Beantworten]
Frohes neues Jahr! --Ameisenigel (Diskussion) 12:27, 1. Jan. 2024 (CET)[Beantworten]

Wie würdest du die Übersetzung bewerten? Ich weiß nicht ob man die gesamte Seite Sichten kann. --Sumeor 29567 (Diskussion) 10:52, 13. Jan. 2024 (CET)[Beantworten]

Sprachlich sind da natürlich noch einige Fehler drin, aber ansonsten sehe ich nichts, was gegen eine Sichtung sprechen würde. --Ameisenigel (Diskussion) 11:23, 13. Jan. 2024 (CET)[Beantworten]
Die meisten Fehler habe ich behoben. --Sumeor 29567 (Diskussion) 14:28, 13. Jan. 2024 (CET)[Beantworten]

Alte Probleme vermeiden[Quelltext bearbeiten]

Ich damals Probleme mit Sokrates 399. Wie soll ich diesmal handeln? --Sumeor 29567 (Diskussion) 22:56, 27. Jan. 2024 (CET)[Beantworten]

Deutschland sucht den Superstar/Staffel 21 Hilfe, jetzt wirft er mir ein Editwar vor. Was soll ich machen, denn ich bin der Meinung er begeht einen Editwar? Ich möchte keinen Ärger. --Sumeor 29567 (Diskussion) 22:57, 27. Jan. 2024 (CET)[Beantworten]
Benutzer:Sumo 2905 Unter diesem Account sieht du was unser Problem war. --Sumeor 29567 (Diskussion) 23:08, 27. Jan. 2024 (CET)[Beantworten]
Vor allen Dingen Ruhe bewahren. Was du dort gemacht hast, ist aber tatsächlich ein Edit-War. Du hast eine Änderung vorgenommen und die wurde von einem anderen Benutzer rückgängig gemacht. Soweit alles in Ordnung. Dann darfst du deine Bearbeitung aber nicht einfach so wiederholen. Erst recht darfst du dafür nicht kommentarlos zurücksetzen verwenden. Diese Funktion darf nur bei eindeutigem Vandalismus genutzt werden, ansonsten müssen Rückgängigmachungen sowieso immer begründet werden. Statt der Rücksetzung solltest du die Diskussionsseite des Artikels nutzen. Gegebenenfalls kannst du auch um eine dritte Meinung bitten, wenn du dort keine Einigung erzielen kannst. --Ameisenigel (Diskussion) 23:13, 27. Jan. 2024 (CET)[Beantworten]
Ich werde heute mich nicht drum kümmern und beim betreffenden Artikel heute nichts mehr machen und mich morgen wenn ich wach werde mich darum kümmern. Alte Probleme werde ich nicht mehr machen. --Sumeor 29567 (Diskussion) 23:21, 27. Jan. 2024 (CET)[Beantworten]
Du kennst doch mittlerweile deine multiplen Probleme mit deinen alten Konten und den vielen VMs, die daraus entstanden, Sumeor 29567. Wenn du einen Satz mit einem Beleg einfügen willst, dann macht man das nicht mit 17 (!) Bearbeitungen; zudem löschtest du auskommentierte (wichtige) Inhalte, ganz ohne Grund und ohne Hinweis in der Zusammenfassungszeile. Vielleicht hilft dir für die Zukunft dein jetziger Mentor, denn von Benutzerin:DomenikaBo, die sich mit dir so viel Mühe gab, löstest du dich ja leider. Du schriebst im Juni 2023 u. a.: „Ich habe Angst das sich der Konflikt bei Wikipedia wiederholt. [...] Ich konnte als Benutzer:Sumo 2905 nicht in Ruhe bei Wikipedia bearbeiten. [...] Ich muss geben das ich selbst mit einer VM gedroht habe war falsch. Das hat den Konflikt nur noch schlimmer gemacht. [...]“ Nütz in Zukunft vermehrt Diskussionsseiten und beim Editieren vielleicht eine Worddatei, dass du danach alles auf einmal einarbeiten kannst. --Sokrates 399 (Diskussion) 23:23, 27. Jan. 2024 (CET)[Beantworten]
Wie ich dir auf deiner Diskussionsseite bereits schrieb: für mich ist es geklärt; arbeite in Zukunft langsamer, akkurat, nicht impulsiv. Schlaf gut. --Sokrates 399 (Diskussion) 23:30, 27. Jan. 2024 (CET)[Beantworten]
In der Sache muss ich hier schon zugeben, dass Sokrates 399 damit Recht hat, dass du versuchen solltest, weniger Bearbeitungen für deine Änderungen zu verbrauchen, da dadurch die Versionsgeschichte schon ziemlich aufgebläht wird. Auch die Entfernung von auskommentierten Inhalten ist nicht erforderlich, da diese für den Leser ohnehin nicht sichtbar sind. Allgemein fände ich es (wie weiter oben schon mal angedeutet) sinnvoll, hier einfach ruhiger zu bleiben. Besser einmal mehr über die Beiträge schauen, bevor man speichert. Vor allen Dingen rate ich bei Vandalismusmeldungen zur Vorsicht. Eine Vandalismusmeldung sollte grundsätzlich das letzte Mittel sein und Missbrauch der Vandalismusmeldung kann beispielsweise auch zu einer Sperre führen. --Ameisenigel (Diskussion) 19:51, 28. Jan. 2024 (CET)[Beantworten]

Mein Account bei Wikipedia deaktivieren[Quelltext bearbeiten]

Ich möchte meinen Account bei Wikipedia deaktivieren um wieder mehr Freizeit zu haben. Tschüss vielleicht für immer. Außerdem werde ich nicht mehr als IP Adresse mitarbeiten. Wenn mir die Sichterrechte entzogen werden. --Sumeor 29567 (Diskussion) 18:33, 7. Feb. 2024 (CET)[Beantworten]

Das fände ich schade. Der Entzug der Sichterrechte wäre keine Katastrophe und die erneute Beantragung in Zukunft durchaus möglich. Wenn du dein Konto aber freiwillig sperren lassen möchtest, dann bitte am besten auf WP:AA darum. Ich werde nicht meinen eigenen Mentee sperren. --Ameisenigel (Diskussion) 19:43, 7. Feb. 2024 (CET)[Beantworten]
Finde ich schon. --Sumeor 29567 (Diskussion) 20:47, 7. Feb. 2024 (CET)[Beantworten]
Den ich arbeite den halben Tag in der Woche und habe kaum Zeit für Wikipedia. --Sumeor 29567 (Diskussion) 20:56, 7. Feb. 2024 (CET)[Beantworten]
Hat sich erledigt, Sperre nicht mehr nötig. --Sumeor 29567 (Diskussion) 20:46, 14. Feb. 2024 (CET)[Beantworten]
Ich habe von meinem privaten Umfeld keine einzige Unterstützung. Den mein Umfeld weiß meine Arbeit bei Wikipedia nicht zu schätzen. --Sumeor 29567 (Diskussion) 20:53, 14. Feb. 2024 (CET)[Beantworten]

Begründungen bei meinen Bearbeitungen[Quelltext bearbeiten]

Was hältst du von meinen Begründungen? --Sumeor 29567 (Diskussion) 19:32, 16. Feb. 2024 (CET)[Beantworten]

Die Begründungen finde ich soweit gut. Noch besser wäre es allerdings, wenn du die kleinen Änderungen zu einer größeren Bearbeitung zusammenfassen könntest. --Ameisenigel (Diskussion) 14:25, 17. Feb. 2024 (CET)[Beantworten]

Miraculous – Geschichten von Ladybug und Cat Noir#Figuren findest du auch das dort Belege fehlen? --Sumeor 29567 (Diskussion) 21:09, 11. Mär. 2024 (CET)[Beantworten]

Filme und Fernsehserien gehören ja zu den wenigen Bereichen, wo man teilweise auf Quellen verzichten kann. Das gilt aber hauptsächlich für die Handlung, die sozusagen durch die Sendung selbst belegt wird. Wenn es sich aber um Analysen des Charakters der Figuren handelt, wären Belege definitiv wünschenswert. --Ameisenigel (Diskussion) 23:12, 11. Mär. 2024 (CET)[Beantworten]

Bestimmte Vorlagen lassen sich nur im Quelltext bearbeiten[Quelltext bearbeiten]

Wieso kann ich bei bestimmten Vorlagen nur im Quelltext bearbeiten? --Sumeor 29567 (Diskussion) 20:27, 12. Mär. 2024 (CET)[Beantworten]

Hm, hast du ein Beispiel? --Ameisenigel (Diskussion) 22:46, 12. Mär. 2024 (CET)[Beantworten]
Vorlage:Infobox Rundfunksender --Sumeor 29567 (Diskussion) 19:28, 13. Mär. 2024 (CET)[Beantworten]
Wikisyntax ist allgemein nicht die Stärke des Visual Editors. Die einfachen Dinge wie normale Links oder einfache Tabellen sind kein Problem, aber bei komplexen Vorlagen kommt er dann an seine Grenzen. --Ameisenigel (Diskussion) 22:42, 13. Mär. 2024 (CET)[Beantworten]

sind die beiden Löschanträge wo ich mich aber Diskussionen beteiligt habe der Löschung gerechtfertigt? --Sumeor 29567 (Diskussion) 20:48, 20. Mär. 2024 (CET)[Beantworten]

Die Löschanträge an sich sind sicher gerechtfertigt. Ob es für die Relevanz reicht oder nicht, muss dann jemand anderes entscheiden. --Ameisenigel (Diskussion) 22:18, 20. Mär. 2024 (CET)[Beantworten]

Welche Vorlagenfehler sind bei diesem Artikel vorhanden? --Sumeor 29567 (Diskussion) 16:31, 24. Mär. 2024 (CET)[Beantworten]

Was sind die Pflichtparameter bei der Vorlage:Infobox Film? --Sumeor 29567 (Diskussion) 16:33, 24. Mär. 2024 (CET)[Beantworten]
Es fehlt eine Weiterleitung von The Thundermans Return auf Rückkehr der Thundermans. --Ameisenigel (Diskussion) 17:22, 24. Mär. 2024 (CET)[Beantworten]
Vorlagenfehler ist immer noch da. --Sumeor 29567 (Diskussion) 13:15, 25. Mär. 2024 (CET)[Beantworten]
Bei mir nicht mehr, war vermutlich nur noch nicht im Cache angekommen. --Ameisenigel (Diskussion) 18:43, 25. Mär. 2024 (CET)[Beantworten]

Kleine Bearbeitungen[Quelltext bearbeiten]

Ist es schlimm wenn ich kleine Bearbeitungen als nicht kleine Bearbeitungen kennzeiche oder ist schlimmer wenn ich alle Bearbeitungen als kleine Bearbeitungen kennzeiche? --Sumeor 29567 (Diskussion) 16:14, 5. Apr. 2024 (CEST)[Beantworten]

Ich würde im Zweifelsfall eher die Markierung als kleine Bearbeitung weglassen, das ist weniger schlimm. Mehr dazu findest du auch auf H:KÄ. --Ameisenigel (Diskussion) 17:35, 5. Apr. 2024 (CEST)[Beantworten]

Software Artikel[Quelltext bearbeiten]

Wie sehr kennst du dich mit Software Artikel aus? --Sumeor 29567 (Diskussion) 19:26, 15. Apr. 2024 (CEST)[Beantworten]

Ehrlich gesagt nicht sehr gut, worum geht es denn? --Ameisenigel (Diskussion) 21:41, 15. Apr. 2024 (CEST)[Beantworten]
Was hältst du von der Verschiebung von MIUI zu HyperOS? --Sumeor 29567 (Diskussion) 12:18, 20. Apr. 2024 (CEST)[Beantworten]
Ist es gut belegt das HyperOS eine neue Version von MIUI ist? --Sumeor 29567 (Diskussion) 12:22, 20. Apr. 2024 (CEST)[Beantworten]
Schwierig zu sagen, man kann es definitiv als Nachfolger betrachten. Ob jeweils eigene Artikel oder ein gemeinsamer Artikel hier besser sind, weiß ich allerdings nicht. --Ameisenigel (Diskussion) 12:55, 20. Apr. 2024 (CEST)[Beantworten]