Benutzer Diskussion:Complex/Archiv/2011/1

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Zugriff auf Sparta

Hallo Complex, ich würde gerne den Sparta-Artikel überarbeiten, habe aber auf Grund der Sperrung keine Schreibrechte, obwohl ich schon länger angemeldet bin. Kannst du mich dafür bitte freischalten? Ich bin Lehramtsreferendar für Geschichte, mit Vandalismus meinerseits ist also nicht zu rechnen. Gruß --Bukephalos 10:22, 7. Jan. 2011 (CET)

Das Problem hat sich gelöst, Schuld war eine Skype-Erweiterung für den Firefox, die als schädlich anerkannt wurde. --Bukephalos 10:32, 7. Jan. 2011 (CET)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Nolispanmo Disk. Hilfe? 16:12, 8. Jan. 2011 (CET)

Jahrtausende n. Chr.

Werden die Jahrtausende nach Chr. (1.,2.,3.) auch mal wieder freigeschalten bzw. entsperrt? Eine chron. Auflistung der einzelnen Jahrhunderte des Milleniums (siehe en.wikipedia) wäre doch recht sinnvoll. lg, MD Wagner 15:51, 8. Jan. 2011 (CET)

Hallo MD Wagner. Wende dich bitte an die Seite WP:EW. Grüße -- Nolispanmo Disk. Hilfe? 16:13, 8. Jan. 2011 (CET)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Nolispanmo Disk. Hilfe? 16:13, 8. Jan. 2011 (CET)

Alterspyramiden in US-Countys

Moin moin Complex: Würdest du hier bitte bei Gelegenheit mal einen Blick drauwerfen Diskussion Alterspyramiden in US-Countys? Danke. Gruß --Peter200 14:18, 19. Feb. 2011 (CET)

Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Complex 00:27, 20. Feb. 2011 (CET)

*Freu*

party party party ... −Sargoth 09:20, 5. Feb. 2011 (CET) & some more party! -- Nolispanmo Disk. Hilfe? 16:59, 7. Feb. 2011 (CET)
:-)—Complex 09:11, 5. Feb. 2011 (CET)
Yo, besser is' das so. :-) --Scooter Sprich! 10:22, 5. Feb. 2011 (CET)
beim nächsten Mal: Urlaub-Babel nicht vergessen ;-) -jkb- 11:15, 5. Feb. 2011 (CET)
Willkommen zurück! Wurde ja auch Zeit! --Kaisersoft Audienz? Bewerten? 11:27, 5. Feb. 2011 (CET)
Logo
Willkommen zurück! :-) —DerHexer (Disk.Bew.) 11:36, 5. Feb. 2011 (CET)
Hoi zämme! Port(u*o)s 11:51, 5. Feb. 2011 (CET)
Hach, fein!:-) --Felistoria 13:44, 5. Feb. 2011 (CET)
Happy Comeback! :D XenonX3 - (:±) 14:21, 5. Feb. 2011 (CET)
Freut mich, das Du wieder da bist --95.116.177.6 20:54, 5. Feb. 2011 (CET)
Hey, tut richtig gut, Dich wieder editieren zu sehen! :-) Hab' dann auch gleich mal bei den vermissten Wikipedianern abgemeldet. Liebe Grüße und Willkommen zurück :-) -- Ra'ike Disk. LKU WPMin 00:21, 6. Feb. 2011 (CET)
hurra hurra! ca$e 11:04, 7. Feb. 2011 (CET)

Mannomann, was hab ich den Vandalismus auf deiner Benutzerseite vermißt! :-) Gruß, Fritz @ 19:35, 8. Feb. 2011 (CET)

Willkommen zurück war nicht simple ohne Dich! --Avoided 22:57, 8. Feb. 2011 (CET)

Welcome back! Hab dich grad erst wiedergefunden. :-) Ansonsten wie -jkb-. --Geitost 03:05, 13. Feb. 2011 (CET)

Revert

Hi. Ich weiß, dass es lange her ist, aber kannst du mir diesen Revert erklären? --APPER\☺☹ 17:09, 18. Feb. 2011 (CET) Das waren wohl noch weitere: [1]. Ich finde, du kannst einen Nutzer wenigstens darauf hinweisen, wenn du großflächig Edits rückgängig machst - man will ja aus seinen Fehlern lernen. --APPER\☺☹ 17:11, 18. Feb. 2011 (CET)

Moin. Ach herrje, das ist ja fast drei Jahre her. Ich glaub, ich hab das revertiert, weil beide in der Kategorie:Mitglied der Nationalversammlung (Frankreich) standen, die damals schon eine Unterkategorie von Kategorie:Franzose war. Möglicherweise war es auch eine links-rechts-Verwechselung bei den Difflinks oder irgendwas anderes, ich erinnere mich nicht mehr. Zu dem Erklären: Mach ich eigentlich immer (zumindest bemüh ich mich), keine Ahnung, warum damals nicht... sorry! --Complex 15:23, 19. Feb. 2011 (CET)

3 Tage ?

Hätte es ja jetzt nicht gebraucht, meine Ip zu sperren. Was User Ca$e anbetrifft, mal wieder ein Paradebeispiel dafür, das Freundlichkeit nicht's bringt, was sich Ca$e davon verspricht, weiss ich nicht, vielleicht lasse ich es einfach ruhen und gut sein, mal sehen. Über Tiraden weißt du ja bescheid. ;-) Ansonsten lass es dir gut gehen ;-) --81.210.192.12 00:13, 20. Feb. 2011 (CET)

Ach Trintheim. --Complex 00:24, 20. Feb. 2011 (CET)

Du bist meine Zeuge Complex in der Angelegenheit User Ca$e, niemand kann mir nachsagen, ich habe es nicht mehrfach freundlich versucht. Inwiefern ich mich wirklich ernsthaft mit der Causa Ca$e beschäftige, ist noch nicht geschrieben. Du kannst aber User Ca$e mitteilen, mein Name hat aus einem bestimmten Grund auf seiner Seite nichts zu suchen, der Grund ist, wenn Ca$e seinen Namen nie geschrieben hätte, würde ihn niemand kennen, so gilt es auch mit meinem Namen. Ich denke, soweit kann jeder folgen. In diesem Sinne. --81.210.192.12 02:58 20. Feb. 2011 (CET) (im Kern richtig signierter Beitrag von 178.200.42.160 (Diskussion) 03:03, 20. Feb. 2011 (CET))

Nein, ich kann dem Grund, den Du nennst, nicht folgen. Ich bin normalerweise auch recht verständnisvoll bei Leuten, die nicht irgendwo auf irgendwelchen Benutzerseiten stehen wollen, egal, warum. Angesichts dessen, was Du in letzter Zeit geleistet hast, habe ich in diesem Fall schlicht keine Lust, mir die Mühe zu machen und Dir zu helfen. --Complex 10:04, 20. Feb. 2011 (CET)

St. Pauli

Sorry, das war BK. Soll ich auf Deine Sperrlänge zurückstellen? Gruß --Happolati 10:38, 20. Feb. 2011 (CET)

Ist glaub ich nicht notwendig - früher oder später werden wir den Artikel eh länger sperren müssen. ;-) Grüße --Complex 10:39, 20. Feb. 2011 (CET)