Benutzer Diskussion:GWRo0106/Archiv1

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Dein Importwunsch zu en:Salvador Illa

Hallo GWRo0106,

dein Importwunsch ist erfüllt worden. Es wurde folgende Seite angelegt:

Viel Spaß wünscht Frank, the Tank (sprich mit mir) 14:54, 24. Apr. 2020 (CEST)[Beantworten]

Dein Importwunsch zu en:Georg Maria Stenz

Hallo GWRo0106,

dein Importwunsch ist erfüllt worden. Es wurde folgende Seite angelegt:

Viel Spaß wünscht Frank, the Tank (sprich mit mir) 14:56, 24. Apr. 2020 (CEST) Da ging was schief, ist kein Wunsch von mir :) @ Frank, the Tank[Beantworten]

Tatsächlich ... spannend ... egal. Einfach ignorieren :D. Gruß --Frank, the Tank (sprich mit mir) 16:40, 24. Apr. 2020 (CEST)[Beantworten]

Dein Importwunsch zu es:Estado de alarma

Hallo GWRo0106,

dein Importwunsch ist erfüllt worden. Es wurde folgende Seite angelegt:

Viel Spaß wünscht Frank, the Tank (sprich mit mir) 14:59, 24. Apr. 2020 (CEST)[Beantworten]

Hinweis

Hallo, bitte in Zukunft etwas vorsichtiger mit SLAs wegen „[e]indeutig keine enzykl. Relevanz“; der relevanzstiftende Fakt (Einstieg in die britischen Singlecharts) stand zu dem Zeitpunkt schon im Artikel. Liegt dann natürlich in der Verantwortung des abarbeitenden Admins, das zu prüfen, was hier leider zunächst nicht geklappt hat … Na ja, jetzt passt ja alles wieder. Gruß–XanonymusX (Diskussion) 03:48, 25. Apr. 2020 (CEST)[Beantworten]

Es gab keinen relevanzstiftenden Fakt, XanonymusX - zumal der Artikel völlig ohne Beleg war, ich sehe keinerlei Versäumnisse. Das nächste Mal Aussagen belegen dann gibt es solche Probleme nicht. GWRo0106 (Diskussion) 09:44, 25. Apr. 2020 (CEST)[Beantworten]
Eine Chartplatzierung in den britischen Singlecharts ist relevanzstiftend (siehe WP:RK#Pop). Dass der Beleg für eine relevanzstiftende Tatsache fehlt, macht den Artikel nicht „zweifelsfrei irrelevant“. So heißt es in WP:SLA explizit: „Auch liegt keine zweifelsfreie Irrelevanz vor, wenn Tatsachen nicht belegt sind, die Relevanz eventuell begründen.“ --Count Count (Diskussion) 10:13, 25. Apr. 2020 (CEST)[Beantworten]
Okay, wusste ich nicht, halte ich persönlich für Unfug aber nun gut, stelle ich in Zukunft keine SLAs mehr, sicherlich sehr zuträglich der Qualität. Es kann keineswegs Aufgabe sein erst mal relevanzstiftende Belege selbst zu suchen. GWRo0106 (Diskussion) 10:17, 25. Apr. 2020 (CEST)[Beantworten]

Dein Importwunsch zu es:Policía Federal (Brasil)

Hallo GWRo0106,

dein Importwunsch ist erfüllt worden. Es wurde folgende Seite angelegt:

Viel Spaß wünscht Itti 12:59, 25. Apr. 2020 (CEST)[Beantworten]

Hi, könntest du bitte vor einem Importwunsch prüfen, welche Sprachversion besser ist? Ein Import verursacht immer einen größeren Datentransfer und belastet die Systeme. Dieser hier sollte nun von dir mit einem SLA versehen werden, wenn du ihn nicht mehr benötigst. Ebenso der Artikel in der Artikelwerkstatt. Danke --Itti 13:16, 25. Apr. 2020 (CEST)[Beantworten]
Ja, sorry, hatte mich ja bereits entschuldigt. Die SLAs kommen gleich. GWRo0106 (Diskussion) 13:17, 25. Apr. 2020 (CEST)[Beantworten]
Moin @Itti:, bitte Lemma entsperren, kann nicht in den ANR verschieben...danke. GWRo0106 (Diskussion) 11:32, 26. Apr. 2020 (CEST)[Beantworten]
Moin, ist entsperrt. Viele Grüße --Itti 11:35, 26. Apr. 2020 (CEST)[Beantworten]

Sichter

Hallo GWRo0106, du scheinst in den letzten Monaten hier gute Beiträge geleistet zu haben. Inzwischen müsstest du längst qualifiziert sein für die Sichterrechte, allerdings ist die automatische Vergabe gerade kaputt. Mein Tipp: Meld dich doch mal unter Wikipedia:Gesichtete Versionen/Rechtevergabe, dass du gerne den Sichter Status bekommen würdest, dann werden viele deiner Änderunge direkt freigeschaltet und du kannst selber welche freischalten. Herzliche Grüße --Oesterreicher12 (Diskussion) 13:08, 25. Apr. 2020 (CEST)[Beantworten]

Danke für das Lob, mir fehlt hierzu wohl ein Befürworter, ich hatte es bereits probiert ... @Oesterreicher12, Itti, Count Count:
Naja dann nicht, ich sah halt das du doch gute Arbeit in der QS machst. --Oesterreicher12 (Diskussion) 13:22, 25. Apr. 2020 (CEST)[Beantworten]
Ich wäre ebenfalls sehr dafür. Hat irgendwer Gründe, die dagegen sprechen?--Stubenviech (Diskussion) 16:16, 25. Apr. 2020 (CEST)[Beantworten]
War vor ein paar Tagen erst Thema, ich würde lieber noch etwas warten. Vgl. [1]. --Xocolatl (Diskussion) 16:38, 25. Apr. 2020 (CEST)[Beantworten]
Moin Xocolatl, wie möchtest Du "etwas" definieren, damit wir nicht regelmäßig vor der gleichen Frage stehen? Ich halte 1050 Bearbeitungen bei 88 Löschungen in 24 Tagen ohne Sperre für mehr als ausreichend--Stubenviech (Diskussion) 16:47, 25. Apr. 2020 (CEST)[Beantworten]
Und ich halte es für schwierig, hier mit Zahlen zu argumentieren, nur: Wenn's am 19. abgelehnt wurde, schon am 25. wieder aufzuschlagen, finde ich keine gute Idee. Gruß --Xocolatl (Diskussion) 16:50, 25. Apr. 2020 (CEST)[Beantworten]
Moin, neben der Quantität finde ich auch die Qualität mehr als ausreichend, womit ich nicht alleine sein dürfte. Dann formuliere ich das "etwas" einmal um: Wann soll die Frage warum wieder aufschlagen? Spricht denn etwas Grundsätzliches in seiner Arbeit dagegen? MfG--Stubenviech (Diskussion) 16:57, 25. Apr. 2020 (CEST)[Beantworten]
Oesterreicher12, Count Count, Itti, was meint Ihr?--Stubenviech (Diskussion) 19:45, 25. Apr. 2020 (CEST)[Beantworten]
Die Frage ist eigentlich was ich als passiver Sichter böses anstellen kann was ich nicht eh schon bewerkstelligen könnte (bspw. in der QS).... kann eh nichts passieren da Xocolatl eh scheinbar JEDEN meiner Schritte reviewed (sorry für den Typo des Akkusativs) GWRo0106 (Diskussion) 19:58, 25. Apr. 2020 (CEST)[Beantworten]

Ich bin kein Admin und ich möchte mich auch bei administrativen Entscheidungen raushalten. --Oesterreicher12 (Diskussion) 19:52, 25. Apr. 2020 (CEST)[Beantworten]

Na eine Meinung darfst Du schon haben @Oesterreicher12:, so schlimm ist es hier auch nicht ;) GWRo0106 (Diskussion) 19:58, 25. Apr. 2020 (CEST)[Beantworten]

Dein Importwunsch

Benutzer:GWRo0106/Bundespolizei (Brasilien) ist jetzt da. Viel Erfolg! --Gripweed (Diskussion) 13:18, 25. Apr. 2020 (CEST)[Beantworten]

QS

Das passiert m.W. nicht automatisch, jedenfalls sehe ich auf der QS-Geschichte nichts. Vielleicht verstehe ich da aber auch etwas falsch. --Qumranhöhle (Diskussion) 15:40, 26. Apr. 2020 (CEST)[Beantworten]

Danke für den Hinweis, war vorhin untergegangen.GWRo0106 (Diskussion) 16:01, 26. Apr. 2020 (CEST)[Beantworten]
Gern geschehen, das würde mir ständig passieren... --Qumranhöhle (Diskussion) 16:01, 26. Apr. 2020 (CEST)[Beantworten]
Sind einfach zu viele Artikel mit Mängel. GWRo0106 (Diskussion) 16:03, 26. Apr. 2020 (CEST)[Beantworten]

Belege

Eine Umbenennung der Abschnittsüberschrift ist keine Verbesserung, siehe Hilfe:Einzelnachweise#Benennung der Abschnittsüberschrift --Färber (Diskussion) 19:25, 26. Apr. 2020 (CEST)[Beantworten]

Siehe Disk. Deine Vorgehensweise war nicht korrekt. GWRo0106 (Diskussion) 19:29, 26. Apr. 2020 (CEST)[Beantworten]

Dein Importwunsch zu en:Nyakim Gatwech

Hallo GWRo0106,

dein Importwunsch ist erfüllt worden. Es wurde folgende Seite angelegt:

Viel Spaß wünscht Frank, the Tank (sprich mit mir) 20:06, 26. Apr. 2020 (CEST)[Beantworten]

Dein Importwunsch zu en:Pratica della mercatura

Hallo GWRo0106,

dein Importwunsch ist erfüllt worden. Es wurde folgende Seite angelegt:

Viel Spaß wünscht Frank, the Tank (sprich mit mir) 20:07, 26. Apr. 2020 (CEST)[Beantworten]

Dein Importwunsch zu en:Global Forecast System

Hallo GWRo0106,

dein Importwunsch ist erfüllt worden. Es wurde folgende Seite angelegt:

Viel Spaß wünscht Frank, the Tank (sprich mit mir) 20:12, 26. Apr. 2020 (CEST)[Beantworten]

Dein Importwunsch zu en:Gavin Andresen

Hallo GWRo0106,

dein Importwunsch ist erfüllt worden. Es wurde folgende Seite angelegt:

Viel Spaß wünscht Frank, the Tank (sprich mit mir) 20:13, 26. Apr. 2020 (CEST)[Beantworten]

Sorry, war wirklich der schnellste und sinnvollste Weg. Habe auch eine VM auf den Weg gebracht, damit die Seite gesperrt wird. Und ich finde es blöd, die Arbeit anderer Leute so über den Haufen zu werfen. --Joel1272 (Diskussion) 22:40, 27. Apr. 2020 (CEST)[Beantworten]

Dein Importwunsch zu en:Great Plague of Marseille

Hallo GWRo0106,

dein Importwunsch ist erfüllt worden. Es wurde folgende Seite angelegt:

Viel Spaß wünscht Gripweed (Diskussion) 00:33, 28. Apr. 2020 (CEST)[Beantworten]

Cellent

Du tust deinem Ansehen in der WP nichts gutes. Die LP ist nicht zuständig, also nimm den Baustein wieder aus dem Artikel. Dass du BA-Dokumente nicht aufrufen kannst, tut mir leid, rechtfertigt aber nicht "unbelegt. Bloße Äußerung eines einzelnen Users", also nimm den Text aus der LD wieder raus. --Rennrigor (Diskussion) 11:43, 29. Apr. 2020 (CEST)[Beantworten]

Hinweis zur Verwendung der Kategorie:Schauspieler

Hallo GWRo0106! Ich habe festgestellt, dass Du kürzlich im Rahmen Deiner Bearbeitungen die Kategorie:Schauspieler in den Artikel Bren Foster eingefügt hast.
Da diese nur eine übergeordnete Kategorie ist, wäre es hilfreich, wenn Du künftig Biografieartikel über Schauspieler gleich in die richtige(n) Unterkategorie(n) einordnen würdest, die da wären:

Bitte ändere Deine Bearbeitungen dementsprechend, wenn es nicht schon geschehen ist.
Vielen Dank! -- TaxonBot18:42, 29. Apr. 2020 (CEST)[Beantworten]

Dein Importwunsch zu en:Fe, Fi, Fo, Fum, and Phooey

Hallo GWRo0106,

dein Importwunsch ist erfüllt worden. Es wurde folgende Seite angelegt:

Viel Spaß wünscht Minérve aka Elendur 19:58, 29. Apr. 2020 (CEST)[Beantworten]

Dein Importwunsch zu en:The Fontane Sisters

Hallo GWRo0106,

dein Importwunsch ist erfüllt worden. Es wurde folgende Seite angelegt:

Viel Spaß wünscht Frank, the Tank (sprich mit mir) 21:01, 29. Apr. 2020 (CEST)[Beantworten]

Hallo GWRo0106,

dein Importwunsch ist erfüllt worden. Es wurde folgende Seite angelegt:

Viel Spaß wünscht Frank, the Tank (sprich mit mir) 13:30, 30. Apr. 2020 (CEST)[Beantworten]

Stundenfrist gilt immer noch! QSA war nicht grundlos.--Druffeler (Diskussion) 11:27, 1. Mai 2020 (CEST)[Beantworten]

Jo stimmt - bitte bedenken, nicht jeder User ist in der gleichen Zeitzone unterwegs. Aber stimmt natürlich.GWRo0106 (Diskussion) 11:35, 1. Mai 2020 (CEST)[Beantworten]
Eine Stunde ist in jeder Zeitzone eine Stunde. --Rennrigor (Diskussion) 11:37, 1. Mai 2020 (CEST)[Beantworten]
Das hast Du sehr richtig erkannt Rennrigor In Deiner ominösen Zeitzone ja auch :) GWRo0106 (Diskussion) 11:46, 1. Mai 2020 (CEST)[Beantworten]
In meiner Zeitzone ist vor allem derjenige, der glaubt, das göttliche Sagen zu haben (Mr. T), ominös. --Rennrigor (Diskussion) 11:54, 1. Mai 2020 (CEST)[Beantworten]

Hallo GWRo0106,

Dein Importwunsch ist erfüllt worden. Es wurde folgende Seite angelegt:

Viel Spaß beim Editieren weiterhin, -- TaxonBot16:07, 1. Mai 2020 (CEST)[Beantworten]
ps: Wenn Du künftig nicht mehr über erledigte Importe informiert werden möchtest, trage Dich bitte in die Robinson-Liste ein.

Hallo GWRo0106,

dein Importwunsch ist erfüllt worden. Es wurde folgende Seite angelegt:

Viel Spaß wünscht Frank, the Tank (sprich mit mir) 17:38, 1. Mai 2020 (CEST)[Beantworten]

Hallo GWRo0106,

dein Importwunsch ist erfüllt worden. Es wurde folgende Seite angelegt:

Viel Spaß wünscht Frank, the Tank (sprich mit mir) 17:40, 1. Mai 2020 (CEST)[Beantworten]

Dein Importwunsch zu en:A Little Night Music

Hallo GWRo0106,

dein Importwunsch ist erfüllt worden. Es wurde folgende Seite angelegt:

Viel Spaß wünscht Frank, the Tank (sprich mit mir) 15:52, 2. Mai 2020 (CEST)[Beantworten]

Dein Importwunsch zu en:Nathan Divinsky

Hallo GWRo0106,

dein Importwunsch ist erfüllt worden. Es wurde folgende Seite angelegt:

Viel Spaß wünscht Frank, the Tank (sprich mit mir) 15:53, 2. Mai 2020 (CEST)[Beantworten]

In den Belegen steht so allerlei:

1. 1986 geschaffen
2. 1985 gestaltet
3. 1985 enthüllt und schließlich gibt es noch die Kategorie
4. Skulptur (2005)

?? --Warburg1866 (Diskussion) 23:25, 3. Mai 2020 (CEST)[Beantworten]

Gute Frage. Ich hatte mich an die Touri Info Bremerhaven orientiert, die hatten das Jahr angegeben. Es gab auch eine Bio zu Frank Varga, da war das Jahr auch erwähnt. GWRo0106 (Diskussion) 23:32, 3. Mai 2020 (CEST)[Beantworten]

Dein Importwunsch zu en:Mark B. Gerstein

Hallo GWRo0106,

dein Importwunsch ist erfüllt worden.

Viel Spaß wünscht Frank, the Tank (sprich mit mir) 14:24, 4. Mai 2020 (CEST)[Beantworten]

Moin Frank, the Tank - sehe keine Unterseite, nix importiert worden, hatte ich nen Typo!?

Dein Importwunsch zu en:Red Summer

Hallo GWRo0106,

dein Importwunsch ist erfüllt worden. Es wurde folgende Seite angelegt:

Viel Spaß wünscht Frank, the Tank (sprich mit mir) 14:33, 4. Mai 2020 (CEST)[Beantworten]

Dein Importwunsch zu en:You Don't Own Me

Hallo GWRo0106,

dein Importwunsch ist erfüllt worden. Es wurde folgende Seite angelegt:

Viel Spaß wünscht Frank, the Tank (sprich mit mir) 14:37, 4. Mai 2020 (CEST)[Beantworten]

Begrüßungen

Bitte beachte, dass Begrüßungen nur sinnvoll sind, wenn Nutzer auch Beiträge machen. Viele melden sich einfach nur so an, da produzierst du nur überflüssigen Datenmüll, wenn du offensichtlich das Neuanmelde-Logbuch durchgehst und alle Nutzer anschreibst [2]. --Johannnes89 (Diskussion) 18:23, 5. Mai 2020 (CEST)[Beantworten]

Deine Anmerkung wäre fast berechtigt, wenn ich allen Usern Begrüßungen schicken würde, dem ist aber nicht so - also wenn dann schon penibler mein Logbuch durchschauen. Das müsstest Du übrigens Rennrigor dann auch schreiben ;-) Und was Datenmüll angeht..könnten wir eine lustige Diskussion über manch Art. führen. GWRo0106 (Diskussion) 18:26, 5. Mai 2020 (CEST)[Beantworten]
PS:Wenn ich hier jeden "Datenmüll" wie Du es nennst entfernen müsste wäre meine Diskussionsseite ja fast leer :) GWRo0106 (Diskussion) 21:48, 5. Mai 2020 (CEST)[Beantworten]
Ich hab kein Interesse daran, das Neuanmelde-Logbuch mit deinen Begrüßungen zu vergleichen, aber auffällig ist schon, dass du dich an anderer Stelle mit „200 neu erstellten Seiten“ brüstest, dabei kommt der Großteil durch überflüssige Begrüßungen von Accounts, die noch nie aktiv waren und es wahrscheinlich auch nie werden (so ist das bei dem Großteil aller Neuanmeldungen).
Wenn du den Vergleich zu user:Rennrigor möchtest: Entweder hat er sein Verhalten verändert oder dein Vergleich stimmt einfach nicht. Jedenfalls richten sich all seine Begrüßungen seit Anfang Mai [3] nur an Nutzer, die auch Beiträge haben (einzige Ausnahme hier, da wurde die unsinnige Artikelneuanlage offensichtlich per SLA gelöscht, weshalb die Beitragsliste leer wirkt).
Damit übrigens wird wieder das Problem deutlich, was in den letzten Tagen schon an vielen anderen Stellen hochgekocht ist: Anstatt, dass du (als angeblich unerfahrener Neuling) dir Kritik zu Herzen nimmst, behauptest du a) permanent Regeln nicht zu kennen (ok, aber dann nimm die Kritik doch einfach an) und/oder verweist dann (fälschlicherweise) darauf, dass andere Nutzer die Regeln auch nicht befolgen würden (darum geht es hier nicht).
Seit meinem Hinweis scheinst du das immerhin zu befolgen und nur Nutzer mit Beiträgen zu begrüßen, solltest dabei aber folgendes beachten: Zu Begrüßungen gehört übrigens auch, nicht irgendeinen Baustein hinzuklatschen, sondern unter den vielen Optionen (siehe Wikipedia:Begrüßung und Wikipedia:Textbausteine/Benutzerseiten) die richtige zu wählen. Für IPs wie bei deiner Begrüßung hier [4] also das nächste Mal {{HalloIP}}, für offensichtliche Spammer wie hier [5] das nächste mal {{Werbung}} (oder gar nichts, der Nutzer wurde kurz nach deiner Begrüßung gesperrt), und bei offensichtlichen Unternehmens-Account wie hier [6] (ihr einziger Beitrag ist die Offenlegung auf ihrer Benutzerseite) doch offensichtlich {{Benutzernamensverifizierung}}, anstatt sie wie ganz normale Nutzer einfach zu begrüßen. Wie gesagt: Wenn du die Regeln nicht kennst, kein Problem, aber dann mach doch lieber weniger Edits und dafür an Stellen, wo du schon Regelsicher bist, anstatt sowas... Grüße --Johannnes89 (Diskussion) 08:32, 7. Mai 2020 (CEST)[Beantworten]
@Johannnes89: Ich möchte eigentlich mit niemandem verglichen werden. Aber verbieten kann und werde ich es auch nicht. Wo du es also angesprochen hast: ich setze Begrüßungen immer erst nach dem ersten Edit. Das habe ich auch schon immer so gemacht. Eine Ausnahme: offensichtliche Unternehmenens- und/oder PR-Accounts, die bekommen auch ohne Edikt die entsprechende Begrüßung. Die entdecke ich aber eher selten vorher, denn zu den Zeiten, zu denen ich hauptsächlich aktiv bin, schlafen in Deutschland die meisten PRler noch (oder schon). --Rennrigor (Diskussion) 08:42, 7. Mai 2020 (CEST)[Beantworten]
Genau das meine ich. Begrüßungen nach dem ersten Edit und mit dem richtigen Baustein, so sollte es sein, genau deshalb „musste“ ich dir eben nicht schreiben, anders als GWRo es oben behauptet hat. --Johannnes89 (Diskussion) 08:47, 7. Mai 2020 (CEST)[Beantworten]

Deine Importwünsche

Hallo GWRo0106, es wäre nett, wenn Du bei der Erstellung von Importwünschen etwas sorgfältiger wärst und die Lemmata ohne Unterstriche eintragen würdest. Das würde uns Importeuren Aufwand ersparen. Danke und Gruß --Frank, the Tank (sprich mit mir) 19:45, 5. Mai 2020 (CEST)[Beantworten]

Ich mache ein Copy+Paste der Lemmata so wie es verlangt wird. Aber ich kann Dich beruhigen, von mir wird kein Importwunsch wohl mehr kommen in Zukunft. Danke und Gruß, GWRo0106 (Diskussion) 19:52, 5. Mai 2020 (CEST)#[Beantworten]
Copy&Paste ist ja auch richtig. Aber C&P der Lemmata aus der Überschrift, nicht aus der URL ;). --Frank, the Tank (sprich mit mir) 19:57, 5. Mai 2020 (CEST)[Beantworten]
Siehe oben, musst keinen Aufwand mehr fürchten. Als Opfer einer Hexenjagd werde ich nicht weiter aktiv mitarbeiten. GWRo0106 (Diskussion) 20:10, 5. Mai 2020 (CEST)[Beantworten]

Administrativer Hinweis

Deine teilweise völlig unsinnigen & unerwünschten Verlinkungen mussten jetzt in den letzten Tagen schon oft genug nachkorrigiert werden; nimm bitte endlich mal etwa Wikipedia:Verlinken#Daten_verlinken zur Kenntnis. Wenn da nun noch weitere ähnlich gelagerte Edits folgen sollten und Deine Editierweise nicht überdenkst, wird eine Pause notwendig sein, damit Du endlich mal ausreichend Zeit hast, Dich in Ruhe mit unserem Regelwerk zu beschäftigen. --Artregor (Diskussion) 20:58, 6. Mai 2020 (CEST)[Beantworten]

Ganz ernsthaft, ohne jedwede Polemik?? Danke für den Hinweis, so etwas sachliches hätte ich mir von einem alten Hasen wie Dir häufiger gewünscht. Es ist etwas schwierig zu differenzieren, wenn der eine User einem sagt die Jahreszahlen müssen verlinkt werden, der andere dann wieder nicht. Ich werde zukünftig daran denken.GWRo0106 (Diskussion) 21:02, 6. Mai 2020 (CEST)[Beantworten]

Änderung ohne Quellenangabe

Du hast mit "Bill & Melinda Gates Foundation - Änderung vom 22:54, 19. Apr. 2020"‎ einen hinzugefügten Abschnitt wieder rückgängig gemacht, mit der Begründung "unbelegte Kritik hervorgerufen durch Telepolis Artikel, der sachlich nachgewiesenermaßen falsch ist, bitte ggf. andere Quellen darreichen" ohne selbst Quellen angegeben zu haben. Würdest du deinen Prinzipien treu bleiben und die "sachlich nachgewiesenermaßen falsch" Behauptung mit Quellen untermauern? (nicht signierter Beitrag von Ewirch (Diskussion | Beiträge) 21:11, 6. Mai 2020 (CEST))[Beantworten]

@Ewirch: siehe Diskussion:Bill & Melinda Gates Foundation#Kritik. Telepolis ist generell als Quelle ungeeignet, was im konkreten Fall �leicht bemerkbar ist, weil der Telepolis-Artikel [7] nachweislich Fehler enthält wie die Behauptung, die Gates Foundation würde mehr Geld an die WHO geben, als jede demokratisch gewählte Regierung, dabei zahlen die USA bisher mit Abstand am meisten [8]. Deshalb ist die Entfernung gem. WP:Q korrekt. --Johannnes89 (Diskussion) 08:10, 7. Mai 2020 (CEST)[Beantworten]