Benutzer Diskussion:Graphikus/Archiv/2015/Februar

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ausrufer – 6. Woche

Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Graphikus (Diskussion) 18:07, 2. Feb. 2015 (CET)

De-Admin: Antrag auf Temp-de-Admin Wolfgang Rieger
Umfragen: De-Administrierung bei Inaktivität
Kurier – linke Spalte: Kommentar zu De Gruyter: That’s the Way the Wikiworld goes
Kurier – rechte Spalte: Wer knackt die 300?, 9. Salon in Wuppertal, Ein Aufwärtstrend bei den Neuanlagen?, Gibt es die deutschsprachige Wikipedia?, Wikimania-Stipendien, Wikipedia goes Filmfestival!
GiftBot (Diskussion) 00:23, 2. Feb. 2015 (CET)

Ausrufer – 7. Woche

Adminwiederwahlen: Wahrerwattwurm
Meinungsbilder: Erweiterung der Sichterrechte
Wettbewerbe: Schreibwettbewerb
Meinungsbilder in Vorbereitung: Signifikante Mitgliederzahl
Kurier – linke Spalte: Ein Fotowettbewerb der Besinnlichkeit, The winner is: Wikipedia!, Fortschritte beim automatischen Schreiben, Beginn einer Freundschaft?
Kurier – rechte Spalte: Jetzt Testen: Globale Benutzerseite, Tippfehler und andere Korrekturen, Stipendien für die Wikimania 2015, Neue alte Ombudspersonen, Gewinner Fotowettbewerb Foto aus OWL
Projektneuheiten:

  • (Softwareneuheit) Für Programmierer: Es wird im HTTP-Header das neue Feld X-Analytics mit Informationen zur Internetverbindung erzeugt. Aufschlüsselung im Wikitech-Wiki unter X-Analytics.
  • (Test) Auf drei Testwikis steht die Funktionalität einer globalen Benutzerseite zur Verfügung. Das Testwiki dient als zentrales Wiki, Test2Wiki und TestWikidata sind die „ferngesteuerten“ Wikis in Bezug auf die Benutzerseite. Auf diesen Benutzerseiten wird der Inhalt des zentralen Wikis dargestellt, aber nur, wenn die lokale Seite nicht vorhanden ist. Lokaler Inhalt hat also immer Vorrang in der Darstellung.
  • (Softwareumstellung) Alle bisher noch nicht umgestellten WMF-Wikis inkl. der deutschsprachigen Wikipedia wurden auf Version 1.25wmf15 umgestellt. Dadurch ergeben sich folgende Änderungen:
Für Jedermann
Für Programmierer

GiftBot (Diskussion) 00:22, 9. Feb. 2015 (CET)

Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Graphikus (Diskussion) 13:20, 15. Feb. 2015 (CET)

Erster Sauerland-Stammtisch im Jahr 2015 am 28. Februar

Hallo Graphikus/Archiv/2015/Februar,
zum Jahresanfang trifft sich der Sauerland-Stammtisch am Samstag, 28. Februar, um 13:45 Uhr in Ense zum 33. Mal. Am Nachmittag gibt es wie gewohnt ein interessantes Programm. Natürlich kannst du auch zwischendurch oder erst im Lokal zu uns stoßen. Über deinen Besuch würden wir uns in jedem Fall freuen.

Weitere Informationen zum Programm und Anmeldung auf Wikipedia:Sauerland. Bis bald in Ense! Für den Sauerland-Stammtisch --Falkmart (Diskussion) 19:08, 11. Feb. 2015 (CET)
Wenn du keine Einladung mehr bekommen möchtest, trage dich aus dieser Liste aus.

Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Graphikus (Diskussion) 13:20, 15. Feb. 2015 (CET)

Hallo Graphikus nur so mal zum verständnis, worin besteht der zusammenhang zwischen deiner immer wieder eingerichteten weiterleitung von Deixis zu Rabbi Marvin Hier, der wie ich sehe mit linguistik nichts zu tun hat??? Oder möchtest du diesen allgemeinen wp hinweis als ein beispiel für eine deiktische handlung sehen????? Kurz um mir bleibt es rätselhaft und ich unterstelle mal anderen wird es ähnlich gehen. Oder Rabbi Hier ist ein linguist und hat sich mit den fragen um die deixis beschäftigt, dann aber möchte ich dir aber den auftrag erteilen dies in dem lemma über ihn beizufügen, ansonsten erkläre den obigen weiterleitungshinweis im artikel Deixis oder lösche diesen verwirrenden hinweis wieder. Denn Rabbi Hier hat in seinem leben etliche zu würdigende verdienste erworben und deshalb finde ich solch eine einlassung für sein schaffen eher kontraproduktiv. Ggf. müssen wir einen vermittler anrufen, denn du revertierst ja ständig auf diesen weiterleitungshinweis. Eine antwort wäre schön, grüsse--Zusasa (Diskussion) 06:21, 13. Feb. 2015 (CET)

Hallo Zusasa. Ein etwas kompexes Problem. Natürlich hat der Artikel überhauptnichts mit dem Rabbi zu tun. Der Weiterleitungshinweis ist, wie Du ja wissen wirst, nur zur Auffindung des Artikels über den Rabbi gedacht (wenn also nur der Familienname bekannt ist). Bis dahin ist es noch recht einfach. Die Anlage einer Weiterleitung Hier auf den Rabbi ist aber problematisch, da die WP-Software nun nicht unterscheidet ob man "hier", "Hier" oder "HIER" ins Suchfenster schreibt. Bis eben glaubte ich aber durch einen kleinen Trick die Sache abändern zu können. Dann habe ich aber die Versionsgeschichte von "Hier" gefunden. Das war ein ehemaliger Artikel, der sich wohl thematisch mit "Deixis" überschnitten hat. (dazu die Löschdiskussion). Nun stellt sich mir die Frage, ob ich die Weiterleitung "Hier" löschen kann und gleichzeitig zwei andere Weiterleitungen "hier" auf --> Deixis sowie "Hier" auf --> Marvin Hier anlegen darf.
Zumal mir noch nicht klar ist ob der Bot der doppelte Weiterleitungen löscht, sich in dieses Problem einmischt :) Dass der Weiterleitungshinweis nicht jedem gefällt ist klar, aber verstehen sollte man imho ihn dann doch schon. (den könnte man ja auch teilweise umformulieren) Ich erinnere mich noch gut daran, dass ein Benutzer so einen Hinweis aus Oper, ein anderer aus Spar, ein dritter aus Hösel raushaben wollte, obwohl bei genau gleichen Begriffen (liegt in diesem Falle ja nicht vor) ein Weiterleitungshinweis eingefügt werden soll, was ich hundertfach schon gemacht habe. Ob in diesem Falle eine weitere "Meinung" ausreicht (wegen der obigen "Vorgeschichte") weiß ich nicht. Wie Du siehst habe ich es mir nicht leicht gemacht. Zusammenfassent: Mir geht es nur darum über den Familiennamen des Rabbi auf dessen Artikel zu kommen. (bloß wie?) Grüße --Graphikus (Diskussion) 12:55, 13. Feb. 2015 (CET)
Na da sehe ich gerade, dass es noch einen Artikel gibt. Dann könnte ich, ob die Versionsgeschichte nun passt oder nicht, eine Begriffsklärung zu "Hier" anlegen, auf der alle drei Artikel genannt werden. Nicht ganz einfach, soll ja nur eine Begriffsklärung und nicht eine Begriffserklärung werden. Dann braucht man natürlich keinen Weiterleitungshinweis mehr. Nur wie gesagt ist die Transparenz in den Versionen dann nicht mehr so deutlich. Was meinst Du? --Graphikus (Diskussion) 17:27, 13. Feb. 2015 (CET)
Hallo danke für deine ausführungen, ja "miteinander sprechen" löst konflikte dadurch auf, das man die perspektive (-n) des, der anderen übernimmt, sprich verstehen kann, also nichts für ungut, grüsse--Zusasa (Diskussion) 19:19, 13. Feb. 2015 (CET)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Graphikus (Diskussion) 13:20, 15. Feb. 2015 (CET)

Ausrufer – 8. Woche

Adminwiederwahlen: DaB., J budissin
Wettbewerbe: Wartungsbausteinwettbewerb
Meinungsbilder in Vorbereitung: Zusätzliche Seitenschutzstufe
Kurier – linke Spalte: SUL-Finalisierung steht vor der Tür
Kurier – rechte Spalte: Wikimania-Stipendien: Bewerbungsfrist läuft am Montagabend ab!, WMDE sollte schon immer mal …, Der Winter-Wartungsbausteinwettbewerb 2015 startet, Liquid Threads und Flow auf Slashdot, Drei Bürokraten wiedergewählt, Wieder Platz 3
Projektneuheiten:

  • (Softwareumstellung) Alle bisher noch nicht umgestellten WMF-Wikis inkl. der deutschsprachigen Wikipedia wurden auf Version 1.25wmf16 umgestellt. Dadurch ergeben sich folgende Änderungen:
Für Jedermann
Für Programmierer
  • (JavaScript) mediawiki.action.view.redirect: Don't unset wgInternalRedirectTargetUrl (Gerrit:184975)
  • (API) Don't dump Title object into API result (Task T88397, Gerrit:188372)
  • (CodeEditor) Der CodeEditor zum Bearbeiten von CSS- und JS-Seiten wurde aktualisiert. Behoben ist u.a. eine Verzögerung beim Drag&Drop (Task 62432, Gerrit:144780)
  • (API) Fix setting of wpIgnoreBlankSummary in action=edit (Task 87188, Gerrit:186086)
  • (Lua) Adds support for JSON encoding and decoding mw.text.jsonEncode(value, flags), mw.text.jsonDecode(json, flags) (Task 47470, Gerrit:85426)

GiftBot (Diskussion) 00:22, 16. Feb. 2015 (CET)

Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Graphikus (Diskussion) 01:31, 16. Feb. 2015 (CET)

Huhu

Kalte Grüße aus dem Ruhrgebiet an den Mann in den Bergen, wie steht es mit den Schneehöhen? Liebe Grüße --Itti 00:18, 2. Feb. 2015 (CET)

och so lala. Straßen sind frei (im Augenblick). Sonst auch nur ca. 6-8cm. Immer so um die Null Grad herum. Zum Wegtauen zu wenig zum Liegenbleiben zu viel. Und ab und an gibt es noch ein Stegeschnöber. Aber trotzdem, der Winter ist schon viel zu lange alt, könnte mal durch etwas Frühling abgelöst werde. Allerdingens glaub ich dauert es noch ein wenig. Hauptsache es wird langsam wieder etwas heller und die Tage länger. Neulich musste ich wieder ins Ruhrgebiet, war echt ein Sauwetter. Bin immer froh wenn ich von meiner Rampe nicht runter muss. Ich habe mich hier echt eingewöhnt. Nun muss ich aber schließen, dass bett hat soeben gerufen. Gute N8cht Liebe Grüße vom Mann aus den Hügeln. --Graphikus (Diskussion) 00:31, 2. Feb. 2015 (CET)
Ein Gruß in die Berge, Gute Nacht ein lächelnder Smiley  --Itti 00:35, 2. Feb. 2015 (CET)
Danke sehr, bin ganz sicher, der Frühling kommt (leider jetzt noch nicht) LG --Graphikus (Diskussion) 18:06, 2. Feb. 2015 (CET)

Liebe Grüße in die Berge, heute hier am Futterhäuschen einen Kernbeißer gesichtet. Es ist recht lebhaft im Moment. Liebe Grüße --Itti 00:06, 15. Feb. 2015 (CET)

Bei uns auch, x-Knödel, halbe Kokosnüsse (gefüllt) und Erdnusssäckchen, dazu zwei Futterhäuschen. Aber ich glaub der Vorrat reicht. Buchfinken Grünfinken Gimpel Stieglitz dazu natürlich die ganze Meisenpalette, Spatzen, Amseln (die sich gegenseitig jagen müssen). Nur Herr und Frau Specht haben sich rar gemacht. Dafür hat uns schonmal der Eichelhäher mit seinem Besuch überrascht. Und natürlich zwischendurch: Schmitz Katze(n). Wirklich war Nachbarn Schmitz haben min. zwei Katzen (Freigänger) das mag ich nicht so sehr. Meine Kinder haben vier, aber alles Stubentiger :). Grünspecht und Eichhörnchen waren dieses jahr auch noch nicht da komisch. Dafür ein Geschwader Stare. Und Sonntagsmorgens werden wir mit schöner Regelmäßigkeit von den Wildgänsen geweckt. Die machen einen kleinen Rundflug. Heute war der obligatorische Karnevalsumzug. Ein Minnitrecker, ein Prunkwagen (sah wie eine Badewanne aus) und dann noch ein Handkarren plus eine Kinderkarre. Und ca 40.000 Menschen. Obwohl – es könnten auch 40 gewesen sein. Die Hälfte war verkleidet als Könige, mit langem roten Mantel und Krone aus Stoff. "Broche im Tal der Könige" war das Motto. Nun ja auch das geht vorbei. Lass es Dir gut gehen. Liebe Grüße aus dem schönen Lindlar --Graphikus (Diskussion) 00:36, 15. Feb. 2015 (CET) Hätte nie gedacht dass der Karnevalsvirus hier so grassiert.
Nicht schlecht, nicht schlecht. Vom Karneval halte ich mich großräumig fern, meine Nichte ich heute nach Köln aufgebrochen, nun ja, sie wird ihren Spaß haben. Bunt- und Grünsprecht haben wir hier schon, Heute morgen wurde ich vom Klopfen wach, dazu Waldkautz (der kommt aber nicht ans Futterhäuschen :-), da müsste ich noch Mäuse ins Programm aufnehmen...) Ansonsten die Vögel, die du auch so hast, inkl. Eichelhäher, Kleiber, Dompfaff, Rotkehlchen und so weiter. Eichhörnchen sind seit einigen Jahren hier aktiv, habe ihnen extra Wallnüsse und Haselnüsse im Herbst gesammelt, die lege ich jetzt immer aus. Liebe Grüße --Itti 09:55, 15. Feb. 2015 (CET)
Ja auch heute wieder strahlender Sonnenschein. Da wird gefressen was das Zeuchs hält. Unser Rotkehlchen ist natürlich ortsfest. Und die andren Raubvögel (davon gibts hier reichlich) sollen mal schön im Wald bleiben. Letztes Jahr kam der Sperber und schoss zwischen die Futtergäste. :-( Na so nah hatte ich den nicht erwartet. Dafür wurden unsere Nistkästen direkt am Haus und eigentlich zur falschen Richtung zeigend, zweimal zur Brut benutzt. Und zu Karneval; heute ist in Frielingsdorf Kinderkarnevalsumzug und in Lindlar selbst geht der jroße Zoch ab. Der Zug ist heute, weil viele am Rosenmontag nach Köln gehen. Ich halte mich von diesen Sachen aber fern, da werden nicht nur Kamelle sondern auch Bazillen verteilt (letztere ohne Verpackung). Das Festzelt wurde dieses Jahr vergrößert und daher gabs wohl auch nur vier Damensitzungen und eine Kindersitzung plus eine Herrensitzung in Europas größtem freitagenden Zelt. Komisch, keine Gemeinschaftssitzung. Und die Künstler sind die gleichen wie in Köln, alles Bekannte aus dem Fernsehen von den bloßen Füßen bis zu Barni-Bärchen. Aber wie gesagt Karneval ist schon seit einigen Jahrzehnten nichts mehr für mich. Eher für Kinder und junges Volk. Dazu gehören in Köln aber auch noch die 85jährigen. :-) Bleib schön gesund. Liebe Gruße vom Rande der Lindlarer Sülz vom --Graphikus (Diskussion) 13:05, 15. Feb. 2015 (CET)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Graphikus (Diskussion) 12:11, 16. Feb. 2015 (CET)

Doppel-DNB?

Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Graphikus (Diskussion) 16:13, 23. Feb. 2015 (CET)

Hallo Graphikus,

als ich für diesen Artikel nach den Normdaten gesucht habe, ist es mir passiert, dass ich zweimal die DNB zur Auswahl hatte. Ich habe dann einfach mal die Nummer genommen, die mehr Pfeile zu anderen Bibiliotheken hatte, oder kann man da auch irgendwie beide unterbrigen? Liebe Grüße,  Allan D. Mercant Diskussion 17:32, 16. Feb. 2015 (CET)

Hallo Allan, tja hätte ich wohl auch so gemacht, aber wenn Du möchtest kannst Du auch Benutzerin:Silewe (Silke) fragen die arbeitet fast an der Quelle :-) Silke ist total nett und wenn einer da was genaueres weiß dann sie. Grüße --Graphikus (Diskussion) 17:41, 16. Feb. 2015 (CET)

APPERBot

Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Graphikus (Diskussion) 16:13, 23. Feb. 2015 (CET)

Hallo Graphikus. Warum wurde Halvor Egner Granerud bei zwei Botläufen für die Biografielisten übersehen? Mit bestem Gruß, --Gereon K. (Diskussion) 17:44, 18. Feb. 2015 (CET)

Hallo Gereon, PD ok und auch sonst nichts was stören könnte, evtl. muss der mal angestoßen werden. Da muss ich die Frage gleichmal weitergeben.

@APPER: Hy Christian, da scheint sich was zu verstecken, würdest Du da mal draufsehen? --Graphikus (Diskussion) 17:55, 18. Feb. 2015 (CET)

Hm, merkwürdig. In der Datenbank isser. Vielleicht gabs irgendeinen Schluckauf. Mal abwarten, ob er morgen auftaucht. Wenn nicht, dann ist es tatsächlich irgendein anderes Problem, dass ich mir mal anschauen sollte. --APPER\☺☹ 18:02, 18. Feb. 2015 (CET)

@APPER: Hat heute leider auch keine Erscheinung gemacht. Da scheint doch was Größeres zu klemmen. --Graphikus (Diskussion) 15:20, 19. Feb. 2015 (CET)

Faszinierend. Habe nochmal genau in der Datenbank nachgeschaut: Person ist da. Dann habe ich geschaut, ob der Bot überhaupt die Gran-Seite angeschaut hat: Hat er... Irgendwelche merkwürdigen unsichtbaren Zeichen sind auch nicht in den PD. Das genaue Programm kann ich gerade hier nicht debuggen, das mach ich am Wochenende. Auf jeden Fall äußerst merkwürdig. --APPER\☺☹ 18:07, 19. Feb. 2015 (CET)
Ich glaub, ich habs. Ich nutze ein Bot-Framework im Hintergrund. Die alte Version, die ich genutzt hatte, ging nicht mehr (deshalb der Ausfall vor ein paar Tagen). Die neue Version, die ich jetzt genommen hatte, hatte wohl einen Fehler. Auf jeden Fall gibt es eine neue Version mit dem Hinweis "A major bug has been fixed that prevented saving of long (>30k) pages". Die Seite Gran ist ja mit 37k groß. Das heißt, dass alle großen Seiten wohl nicht gespeichert wurden. Muss ich das Framework updaten -> wird vermutlich erst morgen abend was. --APPER\☺☹ 18:09, 19. Feb. 2015 (CET)
(bk) mit den großen Seiten wollte ich gerade posten, das ist mir gestern schon aufgefallen da wurde seit dem 10.02.15 nichts mehr verändert, nun kommt ja auch mal so vor allerdings nicht so in schoner Gleichmäßigkeit. --Graphikus (Diskussion) 18:12, 19. Feb. 2015 (CET)

@APPER:@Gereon K.: Moin, moin, da ich alle Seiten auf der BO habe, hatt es mich heute fast aus den Pantienen gehauen. Gefühlte 100.000 Bytes Plus. Und darunter ist der Halvor endlich auch. Sind natürlich nicht nur neue Biografien sondern auch sehr viele Änderungen in den PD. Danke Christian und auch Dir Gereon, durch Granerud ist "der Stein ins Rollen gekommen" ein lächelnder Smiley  --Graphikus (Diskussion) 12:37, 21. Feb. 2015 (CET)

Ja, der Ausfall fiel ja zusammen mit der Wiederinbetriebnahme des PD-Wartungsscripts von Stefan. Daher waren alle PD-Änderungen seither nicht in die Liste der Biografien geflossen... Aber gut, dass es wieder läuft :) --APPER\☺☹ 13:07, 21. Feb. 2015 (CET)

Ausrufer – 9. Woche

Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Graphikus (Diskussion) 16:13, 23. Feb. 2015 (CET)

Oversightwahl: Nolispanmo
Schreibwettbewerb: Juroren
Umfragen: Neue Benutzergruppe
Kurier – linke Spalte: Wiki-PR: Ein Ex-Professor auf Abwegen, Wiki Loves Monuments 2015 startet mit Kickoff in Wiesbaden
Kurier – rechte Spalte: Die Münchner im Gasteig, Wissenschaftsbilderwettbewerb, Oscar-Endspurt, Deutschlands schönste Frau schon schön gelöscht, Tech on Tour, WMDE: Update des Jahresplans 2015, POTY 2014: eins aus 54, Blakey-Karten auf Commons gelöscht
Projektneuheiten:

  • (Softwareneuheit) Globale Benutzerseiten wurden aktiviert. Als zentrale Seite gilt die eigene Benutzerseite auf Meta. Sie wird angezeigt, wenn keine lokale Benutzerseite existiert. Benutzer, die viele lokale Benutzerseiten angelegt haben und diese nun gelöscht haben möchten, können den Synchbot mit der Löschung der Seiten beauftragen (Hilfeseite, Task 72576, gerrit:190691)

GiftBot (Diskussion) 00:22, 23. Feb. 2015 (CET)

Da hatte

Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Graphikus (Diskussion) 00:22, 26. Feb. 2015 (CET)

ich doch gerade einen handfesten BK mit Dir auf der Seite der PersonenBKL ein lächelnder Smiley . Da wir beide ganz viele Abschnitte gleichzeitig bearbeitet haben, konnte ich auch nichts mehr retten. Bist Du dort jetzt fertig? ein SmileysymbolVorlage:Smiley/Wartung/pfeif  Ich hätte da noch ein paar Anmerkungen... Viele liebe Grüße --Silke (Diskussion) 22:15, 23. Feb. 2015 (CET)

oh shit. aber man kann doch den Browser eine Seite zurückstellen, da sind doch die Bearbeitungen dann noch drin. Ja ich bin fertig sorry --Graphikus (Diskussion) 22:19, 23. Feb. 2015 (CET)
Och nicht schlimm, jetzt habe ich ja die Möglichkeit, alles was Du mit ok markiert hast zu löschen ein lächelnder Smiley . Bis dann --Silke (Diskussion) 22:25, 23. Feb. 2015 (CET)
wenns so recht ist - weg damit. Liebe Grüße aus dem wieder winterlichen Lindlar --Graphikus (Diskussion) 22:26, 23. Feb. 2015 (CET)
So, jetzt darfste wieder :-) Winterlich? Ich habe davon im Radio gehört und war froh, dass wir unterhalb der Schneefallgrenze wohnen. Dennoch, die Berge haben auch ihren Charme! Liebe Grüße --Silke (Diskussion) 22:41, 23. Feb. 2015 (CET)
Ja das geht hier schnell. So um null Grad. Muss so um 4 Uhr losgegangen sein. Die Zeitung war noch trockenen Fußes gebracht worden. Und dann hat es erst um 11.30 aufgehört. 12 cm sollten es sein. Nun es hat getaut aber soviel bleibt erstmal liegen. In Essen hats geregnet, na da brauchte der Schneepflug keinen Einsatz machen. Hier kam ein Trecker nach 12. Absoluter Rekord, damit hatte unsere Gemeindeverwaltung (sic!) nicht gerechnet. Das ist der Mann der zur Wahl mir mal ein Ei in die Hand drückte. Hier ist die CDU stark und der Bürgermeister unserer 21.000 Selen schreckte aber zurück, wie die SPD nebenan, mir ein Ei in den "Vereinsfarben" zu schenken. Also nicht schwarz sondern blau.ein lächelnder Smiley  Herzlichen Dank für Deine Bearbeitungen Liebe Grüße aus den verschneiten Hügeln --Graphikus (Diskussion) 22:56, 23. Feb. 2015 (CET) ach ja, gab damals nur zwei Eier die Grünen und die FDP waren nicht zugegen ein lächelnder Smiley 

"lf"

Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Graphikus (Diskussion) 15:47, 28. Feb. 2015 (CET)

Hallo, kannst Du mir kurz verraten, was dieser Linkfix soll? Ich hatte den Artikel unmittelbar vorher von diesem Lemma auf das im hiesigen ANR mehrfach verlinkte und auch in der en-WP verwendete verschoben. Manche Dinge muss man nicht kapieren, oder? --Scooter Backstage 22:34, 27. Feb. 2015 (CET)

ganz ruhig man kann (fast) alles klären. Klar, haste richtig verschoben. Ich hatte wohl noch einen alten Link. Normalerweise überprüfe ich die Links nach dem Einbau. Warum ich das hier nicht gemacht habe weiß ich auch nicht. Das wäre mir aber in den nächsten Tagen wieder aufgefallen. Ich habs eben zurückhestellt. sorry. schönen Abend noch --Graphikus (Diskussion) 22:43, 27. Feb. 2015 (CET)
gerade gesehen: der Link wurde aus den Personendaten generiert, die waren noch nicht umgestellt. nun sind sie es. --Graphikus (Diskussion) 22:49, 27. Feb. 2015 (CET)