Benutzer Diskussion:Ireas/2012 I

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

neue Bestätigung am 31.12.2011

Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: --ireas :disk: :bew: 10:09, 17. Apr. 2012 (CEST)

Hallo! Du hast gestern eine neue Bestätigung von Schwäbin bei Persönliche Bekanntschaften erhalten. Hier kannst du selber bestätigen. Du bekommst diese Nachricht, weil du in dieser Liste stehst. Gruß --SpBot 04:50, 1. Jan. 2012 (CET)

Einladung zum 7. Bodensee-Treffen am 14. Januar 2012 in Konstanz

Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: --ireas :disk: :bew: 10:09, 17. Apr. 2012 (CEST)
Die Imperia am Konstanzer Hafen
Die Imperia am Konstanzer Hafen

Hallo Ireas/2012 I, das 7. Bodensee-Treffen findet in Konstanz statt: Wir treffen uns am Samstag, 14. Januar 2012 morgens an der Alten Hafenuhr am Konstanzer Hafen (Treffpunkt) gleich beim Bahnhof Konstanz (wo es in die Unterführung zur Marktstätte geht). Von hier aus werden wir die facettenreiche Geschichte der einstigen Konzilstadt mit ihrer prägenden Kultur und Sehenswürdigkeiten erkunden. Zur späteren Stunde kehren wir in einer Gaststätte zum gemütlichen Beisammensein und Austausch am Stammtisch ein, wo auch später Kommende herzlich willkommen sind. Genau Infos findest du auf Wikipedia:Bodensee. Anmelden kannst Du Dich dort - bist Du dabei? --Manuel Heinemann 11:06, 5. Jan. 2012 (CET)

FYI

Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: --ireas :disk: :bew: 10:09, 17. Apr. 2012 (CEST)

[1] - Habs leider selbst erst etwas spät mitbekommen. Aber mein Anschreiben hatte wohl Erfolg ;-) Viele Grüße --Mrilabs 05:09, 24. Jan. 2012 (CET)

Schön, freut mich. :-) --ireas :disk: :bew: 20:41, 23. Feb. 2012 (CET)

Hallo liebes Geburtstagskind

Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: --ireas :disk: :bew: 10:09, 17. Apr. 2012 (CEST)
Rate mal was da drin ist

Heute ist der Tag an dem Du im Vordergrund stehst, es ist der Tag der Dir gehört. Lass Dich mal so richtig verwöhnen und geniesse die Stunden im Kreise Deiner Gäste. Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute, Glück, Gesundheit, Zufriedenheit und alles was Du Dir noch selber wünschst. Glückauf vom --Pittimann Glückauf 09:23, 6. Feb. 2012 (CET)

Alles Gute zum Geburtstag! Mit herzlichen Grüßen --Placebo111talkΨ 10:00, 6. Feb. 2012 (CET)
Alles Gute zum Geburtstag! Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag... Grüße --Brackenheim 21:58, 6. Feb. 2012 (CET)
Auch von mir alles Gute! :-) -- Memorino (D) Mentorenprogramm? 23:08, 6. Feb. 2012 (CET)
Alles Gute nachträglich zum Geburtstag! :-) Liebe Grüße, —DerHexer (Disk.Bew.) 00:40, 7. Feb. 2012 (CET)

Wenn auch etwas spät – vielen Dank für eure Glückwünsche! :-) --ireas :disk: :bew: 20:32, 23. Feb. 2012 (CET)

Wikipedia:WikiProjekt Vandalismusbekämpfung/Treffen

Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: --ireas :disk: :bew: 10:09, 17. Apr. 2012 (CEST)

Hallo Ireas, im Moment laufen erste Gespräche für ein zweites Treffen der Vandalenjäger in der Wikipedia. Auf der Diskussionsseite werden Vorschläge für den möglichen Zeitpunkt und den Ort des Treffens gesucht. Wenn du an einem Treffen interessiert bist, schau doch mal vorbei.Du hast dich als allgemein an einem Treffen Interessierter eingetragen oder warst letztes Jahr in Fulda dabei, deshalb bekommst du diese Nachricht automatisch. --InkoBot 19:07, 11. Feb. 2012 (CET)

Benutzer_Diskussion:Guandalug

Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: --ireas :disk: :bew: 10:09, 17. Apr. 2012 (CEST)

Hallo Ireas! Ich weiß nicht, welche Möglichkeiten du da hast, aber verschiedene Reaktionen wären froh, wenn es weiter Listen ungesichteter Artikel gäbe. Siehe dazu etwa Wikipedia:Redaktion Medizin/Sichtung. Durch Guandalugs Abwesenheit sitzen wir da etwas auf dem Trockenen. Grüße, --Polarlys 17:27, 27. Feb. 2012 (CET)

Hallo Polarlys!
Bei den Listen handelt es sich ja um die Arbeit des LinkFA-Bots. Ich zögere noch, einen ganzen Bot und nicht nur ein Tool zu übernehmen, da hier die Auswirkungen viel größer sind. Wenn ich den Bot betreibe, muss ich wissen, was er tut und unter welchen Voraussetzungen er läuft. Das ist hier leider nicht der Fall. Wahrscheinlich bräuchte ich dafür auch Zugang zu der Datenbank des Bots, welchen ich AFAIK nicht bekommen kann. Daher würde ich hier warten, bis Guandalug wieder da ist, um dann mit ihm evtl. das Ganze auf eine stabilere Basis zu stellen, die nicht von einer einzelnen Person abhängt.
Grüße, --ireas :disk: :bew: 17:48, 27. Feb. 2012 (CET)
Info: Wikipedia:Bots/Anfragen#Benutzer:LinkFA-Bot. Grüße, --KMic (Diskussion) 15:09, 27. Mär. 2012 (CEST)

SB-Tool

Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: --ireas :disk: :bew: 10:09, 17. Apr. 2012 (CEST)

Hallo Ireas,

danke erstmal, das du den SB-Tool „reanimiert“ hast. Ich habe den Link in den Meinungsbild-Boxen angepasst. Scheint auch soweit alles korrekt abzulaufen.

Ich hoffe trotzdem, das Guandalug nichts schlimmes passiert ist. Den eben weil das Tool ausgefallen ist, ist mir aufgefallen, das er schon einige Zeit fehlt und das mit einem Schlag. :-( --Funkruf WP:CVU 18:36, 27. Feb. 2012 (CET)

Da Guandalug schon länger wenig aktiv war, denke ich, dass er einfach keine Zeit und/oder Lust mehr hat. Auch nicht schön, aber leider normal. Grüße, --ireas :disk: :bew: 12:24, 28. Feb. 2012 (CET)
congrats, Ireas!
...du bist und bleibst "der meister des maximalen erfolgs bei minimalem aufwand" ;) ... lg, --NBarchiv 21:24, 28. Feb. 2012 (CET)

Wikipedia:WikiProjekt Vandalismusbekämpfung/Treffen

Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: --ireas :disk: :bew: 10:09, 17. Apr. 2012 (CEST)

Hallo Ireas, das zweite "Vandalenjäger"-Treffen wird voraussichtlich am 12./13. Mai in Frankfurt am Main stattfinden. Neben vielen Teilnehmenden suchen wir noch nach einem Organisator vor Ort. Wenn du Interesse hast, melde dich an. Gruß, --Inkowik 17:07, 20. Mär. 2012 (CET)

Tool Stimmberechtigung

Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: --ireas :disk: :bew: 10:09, 17. Apr. 2012 (CEST)

Hallo Ireas! Wie ich sehe, hast Du aufgrund Guandalug´s Inaktivität das Tool Stimmberechtigung "reanimiert". Guandalug war so nett und hat auf meine Anfrage hin für die ptwiki in 2010 eine spezielle Variante erstellt --> "Direito ao voto"Diskussion I + II Lässt sich auch dieses Tool wieder beleben? Die ptwiki-Regeln zur Stimmberechtigung haben sich seitdem nicht geändert. Grüsse von der ptwiki. --Gunnex (Diskussion) 09:57, 29. Mär. 2012 (CEST)

Ich habe das Skript übernommen und leicht verändert: tools:~stimmberechtigung/direito_ao_voto.php. Passt das so? --ireas :disk: :bew: 21:07, 29. Mär. 2012 (CEST)
Ja, nach einpaar Tests sollte es passen. Eine kleine Änderung vielleicht noch. Das Tool verweist bei denjenigen, die Stimmberechtigung haben, auf den editcounter von soxred93, dessen toolserver-account abgelaufen ist. Hier würde ich auf den editcounter von z.B. yaec oder einen anderen counter verweisen. Wäre das möglich? An dieser Stelle vielen Dank für die Mühe.
--Gunnex (Diskussion) 02:51, 30. Mär. 2012 (CEST)
Zur Info *einmisch*: Das Soxred-Tool ist von Tparis übernommen worden, siehe auch Benutzerbeiträge unten im Fuß: [2] Grüße --Geitost 04:00, 30. Mär. 2012 (CEST)
Ich hab’s jetzt auf den yaec umgebogen; bei Änderungswünschen bitte einfach hier melden. Grüße, --ireas :disk: :bew: 19:27, 3. Apr. 2012 (CEST)

neue Bestätigung am 14.1.2012

Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: --ireas :disk: 23:48, 16. Dez. 2012 (CET)

Hallo! Du hast gestern eine neue Bestätigung von ANKAWÜ bei Persönliche Bekanntschaften erhalten. Hier kannst du selber bestätigen. Du bekommst diese Nachricht, weil du in dieser Liste stehst. Gruß --SpBot 04:50, 15. Jan. 2012 (CET)

Popular Linked Pages

Hallo Ireas, alles gut bei dir? Kleines Problem mit Popular Linked Pages: Egal was ich tue, es kommt ein Error: A problem occurred in a Python script. /home/ireas/tmp/tmpYjx5_n.html contains the description of this error. Was tun? Wenn du dazu kommst, mal draufzuschauen, wäre das super. Bei der Gelegenheit könntest du evtl. auch die Eingabe des Jahres von Dropdown auf Freifeld umbauen. 2011 und 2012 fehlen, aber warum soll das begrenzt werden. Vielen Dank! --Minderbinder 14:42, 12. Feb. 2012 (CET)

Hallo Minderbinder! Tut mir leid, dass du so lange auf eine Antwort warten musstest.
Die Datenquelle, stats.grok.se, bietet keine Jahreszusammenfassungen mehr. Ich muss wohl die einzelnen Monate durchgehen. Es kann noch ein paar Tage dauern, bis ich mich drum kümmern kann.
Grüße, --ireas :disk: :bew: 20:41, 23. Feb. 2012 (CET)
Willkommen zhurück! Monatsweise wäre zusätzlich auch sehr praktisch, z.B. für diese Art der Auswertung. Aber alles nicht eilig. --Minderbinder 17:20, 27. Feb. 2012 (CET)

Popular Linked Pages

Hallo Ireas, alles gut bei dir? Kleines Problem mit Popular Linked Pages: Egal was ich tue, es kommt ein Error: A problem occurred in a Python script. /home/ireas/tmp/tmpYjx5_n.html contains the description of this error. Was tun? Wenn du dazu kommst, mal draufzuschauen, wäre das super. Bei der Gelegenheit könntest du evtl. auch die Eingabe des Jahres von Dropdown auf Freifeld umbauen. 2011 und 2012 fehlen, aber warum soll das begrenzt werden. Vielen Dank! --Minderbinder 14:42, 12. Feb. 2012 (CET)

Hallo Minderbinder! Tut mir leid, dass du so lange auf eine Antwort warten musstest.
Die Datenquelle, stats.grok.se, bietet keine Jahreszusammenfassungen mehr. Ich muss wohl die einzelnen Monate durchgehen. Es kann noch ein paar Tage dauern, bis ich mich drum kümmern kann.
Grüße, --ireas :disk: :bew: 20:41, 23. Feb. 2012 (CET)
Willkommen zhurück! Monatsweise wäre zusätzlich auch sehr praktisch, z.B. für diese Art der Auswertung. Aber alles nicht eilig. --Minderbinder 17:20, 27. Feb. 2012 (CET)