Benutzer Diskussion:Mogelzahn/Archiv/2019/Mai

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Letzter Kommentar: vor 4 Jahren von GiftBot in Abschnitt Ausrufer – 22. Woche
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Herzliche Glückwünsche

Hallo Mogelzahn, herzliche Glückwünsche zur erfolgreichen Adminwiederwahl. Ich habe sie gerade ausgewertet und archiviert. Herzlich Danken möchte ich dir für deine bisherige Arbeit und würde mich freuen, wenn du auch weiterhin als Autor, aber auch als Admin mit hilfst, die Wikipedia zu verbessern und die Konflikte zu händeln. Ein paar Knöpfe habe ich auch dabei, sie sind schon etwas abgegriffen, doch so liegen sie um so besser in der Hand. Viele Grüße --Itti 16:47, 1. Mai 2019 (CEST)

Danke schön! --Mogelzahn (Diskussion) 17:11, 1. Mai 2019 (CEST)

Herzlichen Glückwunsch zu diesem ausgezeichneten Ergebnis. Mögen Dir auch im RL jederzeit solche Erfolge glücken. :) --Hardenacke (Diskussion) 18:22, 1. Mai 2019 (CEST)

Ausrufer – 19. Woche

Adminkandidaturen: Johannes Maximilian
Schiedsgerichtswahl: Kandidatensuche
Umfragen: Formen geschlechtergerechter Sprache
Wettbewerbe: Edit-a-thon Chittagong-München
GiftBot (Diskussion) 00:46, 6. Mai 2019 (CEST)

Ausrufer – 20. Woche

Adminkandidaturen: Björn Hagemann IV
Meinungsbilder: Nennung des Geschlechts in Personenlisten
Wettbewerbe: Wartungsbausteinwettbewerb
GiftBot (Diskussion) 00:46, 13. Mai 2019 (CEST)

ohne Worte

[1] ... Gruß, --Björn 15:43, 19. Mai 2019 (CEST)

Moin Mogelzahn, ich hatte übrigens auch erfolglos gesucht bei der ersten Meldung. Gruß, --Björn 15:57, 19. Mai 2019 (CEST)
Bei „GG“ handelt es sich um diesen Heini. Die Ausfälle werden in der Regel gelöscht, wie jetzt von Dandelo… Einen schönen Sonntag wünscht --Gustav (Diskussion) 16:05, 19. Mai 2019 (CEST)

Ausrufer – 21. Woche

Adminkandidaturen: LexICon
GiftBot (Diskussion) 00:47, 20. Mai 2019 (CEST)

Rückmeldung

Gelesen auf der VM, ja ich wollte ja gar nicht, dass er antwortet, deswegen hab ich beim 2. Mal auch z.K. geschrieben. Er tat mir jetzt schon leid. Mach ich das nächste mal besser --Keks Ping mich an! um 19:37, 23. Mai 2019 (CEST)

Alles klar. --Mogelzahn (Diskussion) 19:49, 23. Mai 2019 (CEST)

Ausrufer – 22. Woche

Meinungsbilder: Geschlechtergerechte Sprache
Umfragen: Phase 2 der WMF-Konsultation zum Thema Kommunikation
GiftBot (Diskussion) 00:46, 27. Mai 2019 (CEST)