Benutzer Diskussion:Thmeier

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

KPE und SpirituFerventes[Quelltext bearbeiten]

Die Katholische Pfadfinderschaft Europas (DiskussionVersionsgeschichteSeitenschutz-Logbuch) bearbeitet nach Monaten der Ruhe wieder einmal als „SpirituFerventes“ den eigenen Artikel zu Selbstwerbezwecken. Vielleicht möchtest du den Artikel auf deine Beobachtungsliste setzen, vier Augen sehen mehr als zwei, und wenn nötig eingreifen? Natürlich bleibe ich auch selbst dran und habe einen aktuellen Warnhinweis auf WP:Beobachtungskandidaten gesetzt. Schönen Abend und freundliche Grüße, Agathenon 19:29, 27. Nov. 2017 (CET)[Beantworten]

Danke für den Hinweis. Das werde ich machen. Thmeier (Diskussion) 11:12, 7. Mär. 2018 (CET)[Beantworten]
Und ich nehme im Gegenzug Günther Walter auf die Beobachtungsliste (zunächst nur auf die persönliche), der Artikel ist honeypotfähig. ;-) fg, Agathenon 11:25, 7. Mär. 2018 (CET)[Beantworten]
Das ist gut! Vielen Dank! Ich habe den Eindruck, dass hier versucht wird, Sachinformationen zu unterbinden und ganz langsam mit einer Salami-Taktik hier ein Wort und dort ein Wort so verändert wird, dass die Dinge in einem anderen Licht erscheinen. So schleichend, dass es zunächst kaum bemerkt wird. Ich habe ein Auge darauf. Thmeier (Diskussion) 12:13, 7. Mär. 2018 (CET)[Beantworten]

Ja, das habe ich bemerkt ... und im Januar/Februar war das nicht einmal mehr subtil, die gerichtliche Bestätigung des Antisemitismusvorwurfs muß die KPE mächtig wurmen. Schau mal dort rein, in diesem Thread geht es das StGB rauf und runter, und die IP konnte ich bis nach Grafenwöhr zurückverfolgen. Mittlerweile habe ich die betreffenden Stellen eingeschaltet, nicht um irgendeine Artikelversion durchzusetzen, sondern weil das auch im RL nicht geht. Vielleicht gebe ich auch der deutschen Presse einen Tip, das überlege ich noch. Versionsprotokolle vergessen schließlich nichts. Schönen Abend wünscht Agathenon 19:15, 7. Mär. 2018 (CET)[Beantworten]

welcome back on board[Quelltext bearbeiten]

Gerade erst gesehen. :-) Freundliche Grüße, Agathenon 10:50, 7. Mär. 2018 (CET)[Beantworten]

Ja, habe einiges gewerkelt. Auf die anderen Artikel habe ich auch ein Auge. Und ich habe mir viel Literatur bestellt, die ich in nächster Zeit durcharbeite und - falls passend - einarbeite Thmeier (Diskussion) 10:58, 15. Mär. 2018 (CET)[Beantworten]

Hallo Thmeier!

Die von dir angelegte Seite Java-Tage wurde zum Löschen vorgeschlagen. Gemäß den Löschregeln wird über die Löschung mindestens sieben Tage diskutiert und danach entschieden.

Du bist herzlich eingeladen, dich an der Löschdiskussion zu beteiligen. Wenn du möchtest, dass der Artikel behalten wird, kannst du dort die Argumente, die für eine Löschung sprechen, entkräften, indem du dich beispielsweise zur enzyklopädischen Relevanz des Artikels äußerst. Du kannst auch während der Löschdiskussion Artikelverbesserungen vornehmen, die die Relevanz besser erkennen lassen und die Mindestqualität sichern.

Da bei Wikipedia jeder Löschanträge stellen darf, sind manche Löschanträge auch offensichtlich unbegründet; solche Anträge kannst du ignorieren.

Vielleicht fühlst du dich durch den Löschantrag vor den Kopf gestoßen, weil durch den Antrag die Arbeit, die du in den Artikel gesteckt hast, nicht gewürdigt wird. Sei tapfer und bleibe dennoch freundlich. Der andere meint es vermutlich auch gut.

Grüße, Xqbot (Diskussion) 22:00, 23. Jun. 2021 (CEST)   (Diese Nachricht wurde automatisch durch einen Bot erstellt. Wenn du zukünftig von diesem Bot nicht mehr über Löschanträge informiert werden möchtest, trag dich hier ein.)[Beantworten]

Hallo Thmeier, ein herzliches Willkommen im Mentorenprogramm!

Ich bin nun dein Mentor und damit persönlicher Ansprechpartner in allen Fragen rund um die Wikipedia. Ich habe daher deinen {{Mentor gesucht}}-Baustein durch den entsprechenden Mentee-Baustein ersetzt.

Zur eigentlichen Betreuung: Ich bin dafür da, Fragen im Dialog zu beantworten. Dies passiert in der Regel auf sogenannten Diskussionsseiten. Jeder Mitarbeiter verfügt über eine Benutzerdiskussionsseite. Auf meiner Diskussionsseite kannst du mich ab sofort ansprechen. Für vertrauliche Dinge kannst du mich auch per E-Mail erreichen, für alles andere nutze aber bitte meine Diskussionsseite, da dies transparenter ist.

Wenn ich in Zukunft nicht umgehend auf Anfragen von dir antworten sollte, wende dich bitte an meine Co-Mentoren Emes oder Mussklprozz. Wenn diese wider Erwarten auch nicht reagieren sollten, kannst du auf der Seite „Fragen von Neulingen“ Hilfe bekommen.

Zunächst empfehle ich dir, einmal auf der Seite Starthilfe vorbeizuschauen. Dort findest du viele hilfreiche Links zu weiterführenden Hilfeseiten. Für den Schnelleinstieg als Autor bietet sich auch die Einführung in den VisualEditor an – dort ist die Bearbeitung von Wikipedia-Seiten mit dem VisualEditor beschrieben. Das Hochladen von Bildern und anderen Mediendateien erklärt das Bildertutorial.

Deinen Artikel "Java-Tage" hab ich erst einmal als Entwurf Benutzer:Thmeier/Java-Tage in deinen "Benutzernamensraum" verschoben, ich sehe da allerdings auch Probleme mit der Relevanz.

Gruß, --Reinhard Kraasch (Diskussion) 18:15, 24. Jun. 2021 (CEST)[Beantworten]

Austragung aus dem Mentorenprogramm[Quelltext bearbeiten]

Hallo Thmeier!

Da du momentan keine Aktivität mehr aufweist und dich seit Längerem nicht mehr bei mir gemeldet hast, habe ich dich aus dem Mentorenprogramm entlassen und meine Mentorenvorlage von deiner Benutzerseite entfernt.

Du kannst mich aber natürlich auch weiterhin jederzeit auf meiner Diskussionsseite oder per E-Mail um Rat fragen.

Liebe Grüße, dein Mentor Reinhard Kraasch (Diskussion) 23:41, 15. Sep. 2021 (CEST)[Beantworten]

Hallo Thmeier!

Die von dir angelegte Seite Berni Schiefer wurde zum Löschen vorgeschlagen. Gemäß den Löschregeln wird über die Löschung in der Regel sieben Tage diskutiert und danach entschieden. In den hier nachzulesenden Fällen kann eine Seite auch sofort gelöscht werden.

Du bist herzlich eingeladen, dich an der Löschdiskussion zu beteiligen. Wenn du möchtest, dass der Artikel behalten wird, kannst du dort die Argumente, die für eine Löschung sprechen, entkräften, indem du dich beispielsweise zur enzyklopädischen Relevanz des Artikels äußerst. Du kannst auch während der Löschdiskussion Artikelverbesserungen vornehmen, die die Relevanz besser erkennen lassen und die Mindestqualität sichern.

Da bei Wikipedia jeder Löschanträge stellen darf, sind manche Löschanträge auch offensichtlich unbegründet; solche Anträge kannst du ignorieren.

Vielleicht fühlst du dich durch den Löschantrag vor den Kopf gestoßen, weil durch den Antrag die Arbeit, die du in den Artikel gesteckt hast, nicht gewürdigt wird. Sei tapfer und bleibe dennoch freundlich. Der andere meint es vermutlich auch gut.

Grüße, Xqbot (Diskussion) 22:35, 17. Okt. 2022 (CEST)   (Diese Nachricht wurde automatisch durch einen Bot erstellt. Wenn du zukünftig von diesem Bot nicht mehr über Löschanträge informiert werden möchtest, trag dich hier ein.)[Beantworten]