Benutzerin:Ailura

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
Babel:
Deutschland
Diese Benutzerin kommt aus Deutschland.
Wappen von Mittelfranken
Diese Benutzerin kommt aus Mittelfranken.
Österreich
Diese Benutzerin lebt in Österreich.
Centrope
Diese Benutzerin kommt aus Centrope
AUT Breitenfurt bei Wien COA.png
Diese Benutzerin kommt aus Breitenfurt (Niederösterreich / Österreich).
LUSITANA WLM 2011 d.svg
Bundesdenkmalamt logo.svg
Diese Benutzerin macht wie viele andere beim Projekt österreichische Denkmallisten mit. Distinctive emblem for cultural property.svg
NSB Logo ohne text.jpg
Diese Benutzerin macht wie viele andere beim Projekt Naturschutz in Österreich mit.
de Diese Benutzerin spricht Deutsch als Muttersprache.
en-2 This user is able to contribute with an intermediate level of English.
Benutzer nach Sprache


Commons-logo.svg Benutzerseite von Ailura auf Wikimedia Commons

by Chmehl/Böhringer


„Es gibt keinen universellen Kontext, egal wie oft einem Geeks auch erzählen, dass man jederzeit die eine Person für jeden sein kann. Aber nur weil Menschen das tun, was in unterschiedlichen Situationen angemessen ist, was ihrer Sicherheit dient und was sicherstellt, dass sie nicht aus dem Kontext heraus beurteilt werden, heißt das noch nicht, dass jeder ein "huckster" ist, ein Blender. Vielmehr reagieren Menschen verantwortungsvoll und vernünftig auf die strukturellen Bedingungen dieser neuen Medien.“

Danah Boyd[1]

Häckel

 Commons: Kunstformen der Natur – Album mit Bildern, Videos und Audiodateien

Fotonews

Aktuelle Termine & laufende Mitmachaktionen für Fotografen

Siehe auch: Fotokalender

Laufend
Wichtige News und Diskussionen zu Fotothemen
  • Wiki ShootMe! ist ein Tool, das Wikipedia-Artikel zu nahe gelegenen Motiven anzeigt, die noch kein Foto haben.
  • Commons:LrMediaWiki ist ein tolles Adobe Lightroom-Plugin zum Upload von Mediendateien auf Wikimedia Commons
Software
Weitere Fotoseiten
Externe Fotothemen und -news

Auch du kannst diesen Ticker mit {{Kasten|1={{Benutzer:Rob_Irgendwer/Fotonews}}}} auf deiner Seite einbinden oder selbst Foto-News eintragen.

Hilfe

Bahnbild der Woche
Der Bahnhof Strasbourg-Ville wurde 1883 eröffnet. 2007 wurde der Vorplatz mit einer gewölbten Glaswand verkleidet.
Der Bahnhof Strasbourg-Ville wurde 1883 eröffnet. 2007 wurde der Vorplatz mit einer gewölbten Glaswand verkleidet.

Vorlagen

Überraschungsbild des Tages
Schachblume
Schachblume

andere Seiten

European Comission in the view of René Magritte.jpg

Denkmale

Ice hockey 1922.jpg
Spiel zwischen der Oxford University und der Schweizer Nationalmannschaft 1922.

Vorlage:Navigationsleiste Denkmalgeschützte Objekte im Bezirk Wien-Umgebung

Statistik Austria

Einzelnachweise

  1. Spiegel Online: Klarnamenzwang? Nein Danke!, 7. August 2011