Benutzer:Broter

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Ich bin bis auf Weiteres inaktiv.
Ich muss aufhören in der Wikipedia aktiv zu sein, da die Machthaber in Deutschland und Europa gegen meine Aktivitäten sind.
--Broter (Diskussion) 20:36, 30. Sep. 2019 (CEST)


Babel:
de Diese Person spricht Deutsch als Muttersprache.
Christ
Christ
Dieser Benutzer ist Christ.
Flagge des Vatikanstaates
Flagge des Vatikanstaates
Diese Person ist katholisch.
Zehn Gebote Diese Person findet die Zehn Gebote heute noch wichtig.
Gebet Dieser Benutzer glaubt an die Kraft des Gebets.
Wappen von Benedikt XVI. Dieser Benutzer ist stolz auf Benedikt XVI.
Troll Dieser Benutzer ist gegen Trolle und Politstörer
Kreuzfahrerkreuz Dieser Benutzer interessiert sich für die Thematik Kreuzzüge
Dieser Benutzer findet den Weltraum faszinierend.
Dieser Benutzer ist für ein Autonomes Tibet.
Diese Person unterstützt den Babelwahn in der Wikipedia.
Brot Das Lieblingsessen dieses Benutzers ist Brot
Bernd das Brot Die Lieblingssendung dieses Benutzers ist Bernd das Brot
Diese Person interessiert die Thematik Geschichte.
Diese Benutzerin ist gegen jede Art von Totalitarismus.
Dieser Benutzer ist gegen den islamischen Fundamentalismus und setzt diesen nicht mit dem Islam gleich.
Respekt Dieser Benutzer respektiert andere Religionen und Realitäten, weil nicht alle Personen denselben Weg gehen wollen.
Dieser Benutzer ist Star-Trek-Fan.
Wikipedia Diese Person hält Wikipedia für eine wichtige moderne Errungenschaft.
Europäische Union
Europäische Union
Dieser Benutzer ist Europäer und Anhänger der Europäischen Union.
Dieser Benutzer ist selbstverständlich gegen Atomkraft
Der Engel Moroni Dieser Benutzer schreibt zum Thema Mormonentum.
Übersetzung des Buch Mormon Dieser Benutzer glaubt das Mormonentum ist eine falsche Lehre.
Benutzer nach Sprache

Dieser Benutzer hat 6938 Beiträge. Ich bin ein respektierter und angesehener Editor.

  • Wenn neutrale Artikel der Wikipedia über die Mormonen ein Hassverbrechen sind, dann kann man gleich Wikipedia verbieten. Erst stirbt die Freiheit im Internet und dann in der realen Welt.
  • Das verfassungswidrige Netzwerkdurchsetzungsgesetz wurde beschlossen um jede Abweichung von der Meinung der deutschen Regierung zu bestrafen. Meine akzeptierten Inhalte auf Wikipedia sind eine Bedrohung für die Machthaber in Deutschland und Europa. Meine Kritik am Islam und meine Verbesserungen zum Thema Mormonentum sind Abweichungen von der Meinung der Regierung. Wikipedia ist eine zu Mächtige Plattform. Jede Inhalte die der Regierung widersprechen müssen bestraft werden, denn sie werden von vielen Menschen gesehen. Diese vielen Menschen die Wikipedia lesen könnten dann Veränderung verlangen und die Regierung abwählen. Eine Revolution der gewöhnlichen Menschen gegen die Elite muss verhindert werden. Jede Abweichung muss bestraft werden. Bestafe einen und erziehe dabei hundert. Die Anonymität auf Wikipedia soll bestimmt auch noch abgeschaft werden. Faktische Inhalte zählen nichts, wenn sie der Regierung widersprechen.
  • Ich werde auf Wikipedia keine weiteren Inhalte von mir entfernen, da meine Existenz gefährdet werden soll. Wikipedia reguliert sich selbst und wer eine Bestrafung für mich im realen Leben fordert, wird in Wikipedia nichts ändern.
  • Die deutsche Regierung will mich einsperren und mir meine Arbeit, Freiheit und Zukunft nehmen. Wenn diese Regierung dies macht, dann ist diese Totalitär.
  • Mir Rassismus vorzuwerfen, nur weil ich auf Wikipedia über die Mormonen schreibe ist eine Frechheit. Meine Artikel zu diesem Thema sind Neutral und gut mit Quellen belegt. Wikipedia ist kein Ort für Propaganda. Die anderen Wikipedianer schätzen mich für meine Arbeiten zum Mormonentum. Es gibt kein Themenverbot in der Wikipedia. Jedes Thema hat seine Berechtigung. Dan Vogel wirft auch niemand Rassismus vor, nur weil er über das Mormonentum schreibt.
Hiermit gratuliere ich
Broter
zu 5 Jahren ehrenamtlicher Arbeit
im Dienst der Verbesserung unserer Enzyklopädie
und verleihe den

Wikiläums-Verdienstorden in Bronze
gez. Wolfgang Rieger (Diskussion) 21:09, 16. Nov. 2018 (CET)

Meine Babels (die alle benutzen dürfen)[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Mein Portalbau[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Ich versuche gerade ein Portal zu bauen. Dies sollte leichter sein als einen Artikel zu schreiben. Benutzer:Broter/Portal:Kreuzzüge

Meine Artikelarbeit[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  1. Pamela Geller
  2. Nonie Darwish
  3. Obsession: Radical Islam's War Against the West
  4. The Third Jihad: Radical Islam's Vision For America
  5. Iranium
  6. Paul Weston (Politiker)
  7. Elijah Abel
  8. Die Familie: Eine Proklamation an die Welt
  9. Rom-Tempel
  10. Erste Präsidentschaft (Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage)
  11. Buch Mose (Mormonentum)
  12. Plan der Erlösung
  13. Frauenhilfsvereinigung
  14. Anti-Mormonismus
  15. Goldplatten
  16. Tempelgewand
  17. Raymond Ibrahim
  18. Name der Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage
  19. Symbole der Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage
  20. Enzyklopädie des Mormonismus
  21. Vision vom Baum des Lebens
  22. Manifest von 1890
  23. Offenbarung zum Priestertum 1978
  24. Temple Square
  25. Provo City Center Tempel
  26. Meet the Mormons
  27. Acht Zeugen
  28. Independence Temple
  29. Mr. Krueger's Christmas
  30. Glaubensartikel (Mormonentum)
  31. Wort der Weisheit
  32. Endowment (Mormonentum)
  33. Erhöhung (Mormonentum)
  34. Unterschiede zwischen der Gemeinschaft Christi und der Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage
  35. Nauvoo Temple
  36. Mormonenbataillon
  37. Emma Hale Smith
  38. Joseph Smith III
  39. Hugh Nibley
  40. Kirche Christi (Mormonentum)
  41. Schwarze im Mormonentum
  42. Joseph Freeman (Mormone)
  43. Paul Joseph Watson
  44. David Wood (Missionar)
  45. Gérald Caussé
  46. Kirchenbürogebäude
  47. Hügel-Cumorah-Festspiele
  48. Schriftenkanon
  49. Mormonentempel Paris
  50. Salt Lake Assembly Hall
  51. Dan Vogel
  52. Joseph Smith, Sr.
  53. Joseph Smith Memorial Building
  54. Hyrum Smith
  55. Lucy Mack Smith
  56. William Smith (Mormone)
  57. Frederick M. Smith
  58. Israel A. Smith
  59. Große und greuelreiche Kirche
  60. Zehnt (Mormonentum)
  61. W. Wallace Smith
  62. Richard Bushman
  63. Auditorium (Gemeinschaft Christi)
  64. Familienabend
  65. Philadelphia-Pennsylvania-Tempel
  66. Neal A. Maxwell
  67. LeGrand Richards
  68. Russell M. Nelson
  69. M. Russell Ballard
  70. Bruce R. McConkie
  71. Mormonen machen sich was vor
  72. Generalautorität
  73. Helvécio Martins
  74. George P. Lee
  75. Kate Kelly (Feministin)
  76. Zweites Manifest
  77. Zionslager
  78. Generalkonferenz (Mormonen) von mir komplett neu erstellt
  79. W. Grant McMurray
  80. Kirchenverwaltungsgebäude
  81. The Mormons
  82. Fastsonntag
  83. To Young Men Only
  84. Gott liebt seine Kinder
  85. Museum für Kirchengeschichte
  86. Wallace B. Smith
  87. Stephen M. Veazey
  88. Allerheiligstes (HLT-Kirche)
  89. Restliche Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage
  90. Reine Kirche Christi
  91. Gadfield Elm Chapel
  92. Susan Easton Black
  93. Genesis Group
  94. Offenbarung von 1886
  95. Joseph Smith-Geburtsdenkmal
  96. Comprehensive History of The Church of Jesus Christ of Latter-day Saints
  97. Vorratshaus des Bischofs
  98. Late Corp. of the Church of Jesus Christ of Latter-Day Saints v. United States
  99. Edmunds–Tucker Act
  100. London-Tempel
  101. Helsinki-Tempel
  102. Betreuung (Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage)

Portalverbesserungen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Kategorien[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Quiz[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Vorlagen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]


nicht mehr benötigter Benutzerraum:Benutzer:Broter/Mormonenquiz Benutzer:Broter/Name der Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten TageBenutzer:Broter/Bilder von MohammedBenutzer:Broter/Raymond IbrahimBenutzer:Broter/Tempelgewand Benutzer:Broter/GoldplattenBenutzer:Broter/Anti-MormonismusBenutzer:Broter/FrauenhilfsvereinigungBenutzer:Broter/Plan der Erlösung Benutzer:Broter/Buch MoseBenutzer:Broter/Erste Präsidentschaft Benutzer:Broter/Rom-TempelBenutzer:Broter/Die Familie: Eine Proklamation an die Welt Benutzer:Broter/Elijah Abel Benutzer:Broter/Elisabeth Sabaditsch-Wolff Benutzer:Broter/Nonie Darwish Benutzer:Broter/Obsession: Radical Islam's War Against the West Benutzer:Broter/The Third Jihad: Radical Islam's Vision For America Benutzer:Broter/Iranium Benutzer:Broter/Paul Weston (Politiker)

Mentorenprogramm beendet[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Hallo Broter, Du weißt sicherlich, daß das Mentorenprogramm zeitlich befristet ist; daher habe ich die Vorlage aus Deiner Benutzerseite wieder entfernt. Wenn Du irgendwann mal noch Probleme haben solltest, kannst Du Dich selbstverständlich trotzdem gerne jederzeit auch weiterhin bei mir melden (am besten hier). Viele Grüße Redlinux