Wikipedia:WikiCon 2023/Team

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
  News   Aufzeichnungen   Präsentationen   Programm   Lob & Kritik   Evaluation   Anfragen &
Diskussion

Das Orga-Team 2023[Quelltext bearbeiten]

Die WikiCon 2023 als Treffen der deutschsprachigen Communitys der Wikipedia und ihrer Schwesterprojekte wird gemeinschaftlich von ehrenamtlichen und hauptamtlichen Mitarbeitenden von WMDE und WMAT für uns Freiwillige organisiert.

Das Kernteam erhält themenbezogen Unterstützung von weiteren Communitymitgliedern und Hauptamtlichen der Chapter Wikimedia Österreich (WMAT), Wikimedia CH (WMCH) und Wikimedia Deutschland (WMDE). Die Organisation der WikiCon wird auch in diesem Jahr virtuell und ortsunabhängig durchgeführt.

Helfende Hände[Quelltext bearbeiten]

 Info: Danke für eure Bereitschaft mitzuhelfen! Wir haben auf dieser Seite alle anstehenden Arbeiten aufgeführt. Bitte tragt euch ab sofort in die Tabellen zur Aufgabeneinteilung ein. Uns würde es die Planung sehr erleichtern, wenn ihr euch zeitnah dort eintragen würdet.

Du hast Interesse daran, bei der WikiCon 2023 mitzuhelfen?

Wir werden vor Ort viele ortskundige, helfende Hände, technische Unterstützungen in der Not und Deko-Affine brauchen und für jeden kleinen und großen Einsatz dankbar sein.

Aufgrund des Hybridkonzepts der diesjährigen WikiCon werden wir auch Menschen brauchen, die uns online unterstützen. Es wird rechtzeitig vor der Veranstaltung auch wieder einen Plan geben, in dem du dich für konkrete Aufgaben und Zeitslots als Unterstützung melden kannst.