Wikipedia:GLAM/GLAM on Tour/Wiki goes MEK!/Teilnehmende

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Anmeldung[Quelltext bearbeiten]

Wer sich für das Projektwochenende in Berlin verbindlich anmelden möchte, trägt sich hier ein.

Nr. Name verbindliche
Anmeldung
Fr Sa So Rolle(n) Hotel benötigt Anmerkung
1 Julius1990 Ja Grünes Häkchensymbol für ja Wikipedia-Autor Rotes X oder Kreuzchensymbol für nein
2 Sargoth Ja Grünes Häkchensymbol für ja Wikipedia-Autor, Knipser Rotes X oder Kreuzchensymbol für nein
3 Marcus Cyron Ja Wikipedia-Autor Rotes X oder Kreuzchensymbol für nein zu 90%, vielleicht aber nicht die ganze Zeit
4 Eli.P Ja Grünes Häkchensymbol für ja Grünes Häkchensymbol für ja Wikipedia-Autor Rotes X oder Kreuzchensymbol für nein aus familiären Gründen bis auf Weiteres in der Wikipedia nicht verfügbar
5 Iva Grünes Häkchensymbol für ja Rotes X oder Kreuzchensymbol für nein Grünes Häkchensymbol für ja Wikipedia-Autorin Rotes X oder Kreuzchensymbol für nein Beim Edit-a-thon hängen geblieben.
6 DerHexer Ja diverse Rotes X oder Kreuzchensymbol für nein
7 GodeNehler Ja Grünes Häkchensymbol für ja Grünes Häkchensymbol für ja Grünes Häkchensymbol für ja Fotograf, Foto-Assistent, Wikipedia-Autor Ja
8 Ansgar Wernst Ja Grünes Häkchensymbol für ja Fotograf, Möchtegern-Wikipedia-Autor ? vielleicht schon früher, bräuchte dann aber auch ein Hotel (Leipzig)
9 BotBln Ja Grünes Häkchensymbol für ja Grünes Häkchensymbol für ja Grünes Häkchensymbol für ja Wikipedia-Autor Rotes X oder Kreuzchensymbol für nein hab dazu keine festen Aufgaben, teilt mich gegebenenfalls ein (ich bin leider z.Z. etwas überbelastet - vermutlich werd ich mich an diesem Wochenende noch WPmäßig schonen müssen)
10 Achim Raschka Ja Grünes Häkchensymbol für ja Grünes Häkchensymbol für ja Grünes Häkchensymbol für ja Wikipedia-Autor, Knipser Grünes Häkchensymbol für ja Bereich Spiele, Spielkarten etc. interessiert mich sehr
11 Aalfons Ja Rotes X oder Kreuzchensymbol für nein Grünes Häkchensymbol für ja Grünes Häkchensymbol für ja Wikipedia-Autor Rotes X oder Kreuzchensymbol für nein
12 Siesta Ja Rotes X oder Kreuzchensymbol für nein Grünes Häkchensymbol für ja Rotes X oder Kreuzchensymbol für nein Wikipedia-Autor/-in Rotes X oder Kreuzchensymbol für nein
13 Nightflyer Ja Grünes Häkchensymbol für ja Grünes Häkchensymbol für ja Grünes Häkchensymbol für ja Fotograf, Foto-Assistent Rotes X oder Kreuzchensymbol für nein Wenn man schon frei fotografieren darf, wie in Caputh, sollte man das ausnutzen... Rumgetrommelt
14 Sebastian Wallroth Ja Grünes Häkchensymbol für ja Grünes Häkchensymbol für ja Grünes Häkchensymbol für ja Wikipedia-Autor, Podcaster Rotes X oder Kreuzchensymbol für nein
15 RLbBerlin Rotes X oder Kreuzchensymbol für nein Rotes X oder Kreuzchensymbol für nein Rotes X oder Kreuzchensymbol für nein Rotes X oder Kreuzchensymbol für nein Wikipedia-Autor Rotes X oder Kreuzchensymbol für nein Freitag ab späten Nachmittag möglich
16 mellebga Ja Ja Ja Wikipedia-Autor Rotes X oder Kreuzchensymbol für nein Aus Krankheitsgründen diesmal leider nicht dabei.
17 Ghilt Ja Rotes X oder Kreuzchensymbol für nein Ja Rotes X oder Kreuzchensymbol für nein Wikipedia-Autor Rotes X oder Kreuzchensymbol für nein
18 Schlesinger Grünes Häkchensymbol für ja Rotes X oder Kreuzchensymbol für nein Grünes Häkchensymbol für ja Rotes X oder Kreuzchensymbol für nein Wikipedia-Autor Rotes X oder Kreuzchensymbol für nein Nur an den Führungen durch Ausstellung und Depot interessiert
19 Medea7 Ja Rotes X oder Kreuzchensymbol für nein Ja Ja Wikipedia-Autorin Rotes X oder Kreuzchensymbol für nein
20 Leopelle Ja Ja Ja Ja Wikipedia-Autorin in spe Rotes X oder Kreuzchensymbol für nein
21 Holger Plickert (WMDE) Ja Ja Ja Ja WMDE Rotes X oder Kreuzchensymbol für nein Organisation
22 Siggi Weide Ja Rotes X oder Kreuzchensymbol für nein Rotes X oder Kreuzchensymbol für nein Ja Wikipedia-Autorin Rotes X oder Kreuzchensymbol für nein Einfach nur so
neu