Benutzer:Kai3k

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Altes Bahnhofsschild von Witten-Bommern
Babel:
de Diese Person spricht Deutsch als Muttersprache.
en-2 This user is able to contribute with an intermediate level of English.
Benutzer nach Sprache

Kai3k oder Kai W. (* 20. November 1984 in Witten) ist ein Wikipedia-Autor.

Zur Person[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Er ist ein Chatter der auf Wikipedia kam, als er eine genau Definition vom Idlen suchte, und diese genau hier fand! Da er recht schnell von dem Umfang beeindruckt war, das Wikipedia zu bieten hatte, entschloss er sich, ein bisschen Freizeit zu opfern und den einen oder anderen Beitrag zu leisten, und andere zu vervollständigen.

Zur Zeit wohnt er in Witten-Bommern und studiert Wirtschaftsinformatik an der Fachhochschule Dortmund. Zuvor (2004) hat er eine Ausbildung zum staatlich geprüften Informationstechnischer Assistent (ITA) in Bochum gemacht.

Auswahl an erstellten Seiten[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

(oder größeren Änderungen)

Personen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Vorlagen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Andere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Geplante Seiten[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Auswahl an Seiten, die er vor hat zu erstellen; Mithilfe wird gerne angenommen:

Personen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Andere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Beobachtete Seiten[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Auswahl an Seiten, die besonders beobachtet und erweitert werden:

Georeferenzierung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Zwischendurch bearbeitet er einige geographische Artikel und fügt die jeweiligen Koordinaten hinzu. Sein Fachgebiet ist wegen seinem Geburts- und Wohnortes das Gebiet rund um Witten, also Bochum und das Ruhrgebiet (Gewünschte Artikel).

Nützliche Wiki-Links[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • WENKtec - Persönlichkeitsportal mit eigenen, täglichen Weblogs
  • Boozer-Chat.de - von Kai3k entwickelte deutschsprachige Community (Chat & Forum)
  • Heike Sander - Permanent-Make-up