Benutzer Diskussion:Leftie11

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Platzkonzert

Das Platzkonzert Bild wurde bei Hurraki, Wörterbuch in leichter Sprache, verwendet.

Fastnacht

Dankeschön!

Hallo Leftie11, eben hab ich zufällig entdeckt, dass Dein o.a. neuer (guter!) Artikel wohl eine Dublette des Artikels Royal Lytham and St Anne’s ist, der eben deshalb in der QS gelandet ist (siehe QS-Banner im letzteren Artikel). Meiner Meinung nach sollte man die Artikel, wie in der QS-Disku vorgeschlagen, tatsächlich verschmelzen. Der neue Artikelname sollte imho Royal Lytham & St Annes Golf Club lauten, d.h. wie in den Interwikis, siehe z.B. en:Royal Lytham & St Annes Golf Club.

Vielleicht magst Du hier Hand anlegen. Wenn ich behilflich sein kann, bitte fragen (ich will hier beileibe keine ToDo's verteilen ;-).

Weiter Frohes Schaffen, ---WolliWolli- Feedback 00:20, 29. Jul. 2012 (CEST)[Beantworten]

Hai W-W,

merci für den hinweis! Tatsächlich hatte ich vor Eröffnung des 2ten Artikels gesucht und nicht gefunden. Der Artikel war/ist auch nirgends quer verlinkt (was wohl an dem m.e. "falschen" Lemma liegt) Dein Einverstädniss vorausgesetzt werde ich meinen Artikel aufblasen- bzw. mit den Zusatzinformationen aus dem 1ten artikel erweitern. Nur.... Titel erweitern...Artikel Verschmelzen... Keine Ahnung ;-) (bin ein kleiner EDV&Wiki Dummie) btw. den Artikel über die Stadt selbst habe ich auchg etwas bearbeitet/strukturiert - den könnte man mal sichten (wenn man das kann ;-) schönen Sonntag ! Leftie11 (Diskussion) 07:11, 29. Jul. 2012 (CEST) Nachtrag.... hab mir das nochmal angeschaut... mein Artikel war ja zuerst ;-) hab da schon an mir gezweifelt... und dann ist der zweite noch zu 99% schrott! siehe meinen beitrag [[1]] Habe mich auch entsprechend auf der QS seite geäussert. Leftie11 (Diskussion) 09:00, 29. Jul. 2012 (CEST)[Beantworten]

Letztes Update> habe den 2ten Artikel zur löschung vorgeschlag (abgekupfert). "Meinen" habe ich noch um das Spieltechnische Ergänzt (wenns denn sein soll) und strukturiert. Leftie11 (Diskussion) 12:47, 29. Jul. 2012 (CEST)[Beantworten]

Hi, ich kümmere mich gleich mal um das Organisatorische, ist noch nicht rund so. Später dann mehr. Gruß, -WolliWolli- Feedback 22:33, 29. Jul. 2012 (CEST)[Beantworten]
So, ich habe mal mutig das QS-Verfahren im zu löschenden Artikel beendet (ich hoffe, es widerspricht da keiner).
Von der prozessualen Seite scheint mir nun soweit alles im Lot zu sein.
Mit "Artikel verschmelzen" meinte ich im Übrigen nichts EDV/IT-mäßiges, sondern rein redaktionelle (manuelle) Tätigkeiten.
Ich hoffe nunmehr (wie in der Löschdiskussion erbeten), dass weitere Diskussionen zum fachlichen Ausbau des Artikels auf Diskussion:Royal Lytham & St.Annes stattfinden. Dies erscheint mir jedenfalls pragmatisch als der vernünftigste Weg.
Fachlich möchte ich hier eher wenig beitragen, aber wenn Du noch Hilfen/Tipps haben möchtest, sprich das/mich einfach gerne an. Übrigens: den Artikelnamen (Lemmanamen) ändern, geht über die Funktion Seite verschieben. Damit würde ich aber erst mal warten, bis sich weitere Wikipedianer auf Diskussion:Royal Lytham & St.Annes zum weiteren Vorgehen äußern. Es brennt ja nichts an, und ein wenig "Langsamkeit" hilft allen, den Überblick zu behalten.
In deisem Sinne viele Grüße und weiter Frohes Schaffen, -WolliWolli- Feedback 23:30, 29. Jul. 2012 (CEST)[Beantworten]
Eingerückte Zeile

Hai WW, nochmal danke. Um das "golftspezifische" kümmere ich mich dann schon. Merci nochmals für das hlifreiche Händchen. Habe nur noch ein problem-die Tabelle mit den Open gewinnern will nicht so wie ich will und verschiebt sich immer nach unten ;-) Leftie11 (Diskussion) 07:49, 30. Jul. 2012 (CEST)[Beantworten]

Jetzt will sie. :) In der Tabelle fehlte unten ein abschließendes |} – siehe auch Hilfe:Tabellen. Dies hat Benutzer:Emeritus inzwischen bereits nachgetragen, kurz nach seiner Artikelverschiebung nach Royal Lytham & St Annes Golf Club (=Änderung des Artikelnamens). Letztere Maßnahme finde ich im Übrigen ok.
Ich war so frei, vorhin die Tabelle in den Textteil hinein zu verschieben. Dort ist sie für mein Empfinden deutlich besser aufgehoben als "abgesetzt" in einem separaten Abschnitt.
Viele Grüße, -WolliWolli- Feedback 13:51, 30. Jul. 2012 (CEST)[Beantworten]
Eingerückte Zeile Das passt schon ;-)Bin jetzt abschliesend auch noch mal drüber- jetzt sollte dann mal gut sein für einen schnöden Golfplatzartikel. ;-)

Leftie11 (Diskussion) 14:28, 30. Jul. 2012 (CEST)[Beantworten]

Jojo, ganz gut so. Inhaltlich gefallen mir die Worte "Golflegende" und "alles überragenden Spieler" nicht recht, riecht so nach WP:POV. Kann man vielleicht noch mal drangehen. Übrigens: was meinst Du oben mehrfach mit "Eingerückte Zeile"? -WolliWolli- Feedback 14:53, 30. Jul. 2012 (CEST)[Beantworten]
mit eingerückter Zeile MEINE ich nichts-ich MACHE nur was falsch ;0(

Betüglich der Formulierungen hast du zu 100% Recht- na zu 99,99 % ! Die zwei sind wirklich eine absolute Ausnahme! (unbestritten in Golferkreisen) Jones war der Prototyp eines sportmannes und non profit amateur- Hagen das Gegenteil- der Archetyp und Ur Vater aller Profigolfers.... Die Begegnung damals war alles andere als "normal" und alltäglich deswegen habe das auch expilzit erwähnt und so formuliert. (man sollte sich dabei nur nicht zu sehr von "Bagger Vance" beeinflussen lassen ;0)))

Nein nein, fachlich bezweifle ich das auch keineswegs, nur vom Ausdruck her. Aber bei Sportthemen kann man das sicher schonmal durchgehen lassen... :) -WolliWolli- Feedback 17:00, 30. Jul. 2012 (CEST)[Beantworten]

zu deiner beruhigung- jetzt sollte es neutral genug sein- nur 1xlegendär ;-)

:-) Ich bin keineswegs beunruhigt. Wenn ich beunruhigt oder gar aufgeregt bin, schreibe ich ganz anders. ;-) "den mit weitem Abstand finanziell erfolgreichsten Profi-Spieler dieser Epoche" ist übrigens imho eine gute Formulierung, weil es ggf. nachprüfbar ist, "legendär" finde ich auch in Ordnung (zumindest mal bei Sportthemen). ---WolliWolli- Feedback 18:50, 30. Jul. 2012 (CEST)[Beantworten]

Neue Navi für BO[Quelltext bearbeiten]

Hab Euch mal diese spendiert, wenn unnötig, können wir es wieder löschen lassen:

--Emeritus (Diskussion) 16:13, 31. Jul. 2012 (CEST) Cool !! bau es bitte ein Greets ps- vieleicht kann ich das auch irgendwann (bin noch HTML Rabbit) Leftie11 (Diskussion) 16:29, 31. Jul. 2012 (CEST)[Beantworten]

Ach, hab ich ja nur gemacht, damit Du gleich siehst, welche Du noch anlegen kannst :-). Einige ältere Einträge müssten noch überarbeitet werden, die z.B. ohne Infobox:Golfplatz. --Emeritus (Diskussion) 16:59, 31. Jul. 2012 (CEST)[Beantworten]

Das würde ich auch lieber mit der Langform Royal Liverpool Golf Club sehen, dann könnten dorthin auch die Interwikis finden. Die Kurzformen sind Euch geläufiger als die vollständigen Namen :-). - Und noch einen Wunsch: bei Listen/Tabellen würde ich die historische Reihenfolge der Jahre einhalten (erst Urknall, dann Universum), Veranstaltungskalender haben natürlich immer das Aktuellste an erster Stelle stehen. Gruß, --Emeritus (Disk ussion) 16:13, 31. Jul. 2012 (CEST)[Beantworten]
Habe bei der Bennenung etwas geschwankt & gegrübelt. Ganz vollständig heist der royal liverpool village Golf club. Bin deinem Vorschlag aber aufgeschlossen- mach et! Und was die Tabellen betrift... Habe diese GGbg- ich persönlich bevorzuge immer sortierbare- (dann kann jeder wie ers mag ;-) speziell bei längeren. Zur "übung" habe ich im Ryder Cup artikel mal getestet. Leftie11 (Diskussion) 16:40, 31. Jul. 2012 (CEST)[Beantworten]

Bei sortierbar gemachten Personennamen müsste immer ein SortKey eingefügt werden, etwa so:

| 2010 || Celtic Manor Newport|| Wales | Europaische UnionEU, Europäische Union EUR|| 14 1/2 || Vereinigte StaatenVereinigte Staaten USA || 13 1/2 || {{SortKey|Pavin}} Corey Pavin || Colin Montgomerie}}

Bei kleineren Tabellen lohnt sich eine Sortierung mit class="wikitable sortable" kaum, Ermessenssache. --Emeritus (Diskussion) 17:09, 31. Jul. 2012 (CEST)[Beantworten]

Das mit den sortkeys... naja hab ich vergessen-(bin noch etwas "dummie" und mit den kurzen tabellen- geb ich dir aboslut recht. So richtig sinn machts für mich so ab 10 spalten. Leftie11 (Diskussion) 17:50, 31. Jul. 2012 (CEST)[Beantworten]

Wie Du inzwischen sehen konntest, habe ich verschoben, + alle Weiterleitungen angelegt. Zur Sortierung: Das ist jetzt bei den Programmierern unter Bugzilla 38911 gelandet. Eine behelfsmässige Lösung kann ich einbauen (nach Jahr/Gewinner/Nationalität), suche mir dafür aber erstmal nur die großen Tabellen aus. Schritt für Schritt. Da ich mir auch das Umfeld, hier die Ortsartikel anschaue, habe ich Carnoustie mal in die QS gesetzt. Soweit erst mal von der Golffront. - Achja, das beste immer zuletzt: die Landkarte. Die Infobox Orte ist ja nicht korrekt, aber wenn auf GoogleMap ein Ort nicht benannt ist, gibt es wohl Schwierigkeiten, auch wenn die Koordinaten bekannt. Frage an Dich: Wollen wir unterhalb der Infobox auch eine Schottland/England-Karte zum Ort haben (die mit dem roten Punkt)? Ich finde, das ist zuviel des Service, schaden tut es aber auch nicht. Und wenn, dann eben einheitlich bei allen. --Emeritus (Diskussion) 19:23, 1. Aug. 2012 (CEST)[Beantworten]
meinst du die Gewinner Liste der BO die auf der einzelnen Platz seite hinterlegt ist? wenn ja- da würde ich gar nicht sortieren. (macht da imho keinen höheren Sinn. Ich habe nur die grosse "ergebnisliste" im Ryder Cup Artikel sortierbar gemacht. Wegen der Infobox- ich denke die Vorlage Infobox Golfplätze mach am meisten sinn. Über den klick auf die gesetzte koordinate kommt man dann ja auf eine Karte. (wie beim bei Royal Troon & Lytham)Die Landkarte nahm ich nur dazu wenn sich "koa scheens Buildl" fand - damit das auge nicht nur grau hat ;-) ist aber mit der koordinate wirklich obsolet. ich schmeis sie dann mal wieder raus. Das mit dem "coorporate Design" für gleiche Kategorien unterstütze ich im übrigen. Ich bin da aktuell auch am Ryder Cup tätig (der steht ja auch bald wieder an), habe da die seite für 2010 mit tabellen aufgehübscht und 2012 schonmal erstellt- wie fast alle Golfseiten- (fast) ein Niemandsland.

PS- die Ryder Cup 2012 Seite werde ich mir ggf als vorlage für die noch fehlenden Jahre nehmen- falls mir dann mal gar nichts mehr einfällt ;-( Die BO Plätze stehen aber sicher oben auf dem Zettel- dort sind schliesslich die grundlagen für den (Turnier)sport gelegt worden.--Leftie11 (Diskussion) 20:05, 1. Aug. 2012 (CEST)[Beantworten]

PS merci fürs "hinterhereditieren" --Leftie11 (Diskussion)

Noch etwas wohl dublett[Quelltext bearbeiten]

Über Kategorie:Golfplatz gefunden:

Das Nebeneinander (auch bei Commons so) von Plätzen/Bahnen/Club-Artikeln macht mich etwas wuschelig. --Emeritus (Diskussion) 17:18, 31. Jul. 2012 (CEST)[Beantworten]

Das ist nur etwas verwirrend- nicht dublett. R&A ist NUR die Organisation für Golf Regeln und Ausrichtung der BO. The Royal and Ancient... ist der eigentliche (Spiel) Club und Ursprung von R&A Beide haben KEINEN eigenen Platz- das Clubhouse vom Royal&Ancient steht aber direkt neben dem öffentlich verwalteten Old Course in St.Andrews, dieser wiederum ist Teil von St.Andrews Links- der Verwaltungsorganisation aller St.Andrews Plätze Die plätze dort sind oft öffentlich/kommunal betrieben (welch gesegnet Land ;-) Leftie11 (Diskussion) 17:26, 31. Jul. 2012 (CEST)[Beantworten]

Problem mit deiner Datei (14.10.2012)[Quelltext bearbeiten]

Hallo Leftie11,

bei der folgenden von dir hochgeladenen Datei gibt es noch ein Problem:

  1. Datei:Ryder cup logo.jpg - Problem: Lizenz
  • Lizenz: Eine Lizenz ist die Erlaubnis, eine Datei unter bestimmten Bedingungen zu nutzen. In der deutschsprachigen Wikipedia werden nur solche Dateien akzeptiert, die unter den hier gelisteten Lizenzen stehen. Wenn du der Urheber der Datei bist, solltest du eine solche Vorlage deiner Wahl in die Dateibeschreibungsseite einfügen.

Durch Klicken auf „Bearbeiten“ oben auf der Dateibeschreibungsseite kannst du die fehlenden Angaben nachtragen. Wenn das Problem nicht innerhalb von 14 Tagen behoben wird, muss die Datei leider gelöscht werden.

Fragen beantwortet dir möglicherweise die Bilder-FAQ. Du kannst aber auch gern hier antworten, damit dir individuell geholfen wird.

Vielen Dank für deine Unterstützung, Xqbot (Diskussion) 01:00, 14. Okt. 2012 (CEST)[Beantworten]

Da wäre ich um Rat dankbar... Das Logo ist von der Ryder Cup home page (non profit Turnierveranstalter) und wird nahezu überall verwendet. Ob und wie das jetzt hier verwendet werden darf??? --Leftie11 (Diskussion) 07:47, 14. Okt. 2012 (CEST)[Beantworten]

Ist die Frage, ob Schöpfungshöhe erreicht wird. Frag mal auf WP:UF nach. -- Quedel Disk 15:52, 20. Okt. 2012 (CEST)[Beantworten]
ehrlich gesagt- habe ich schon genug "rechtsbedenken" und Recherechen während meiner Arbeit. Will sagen- das geschwurbel in den "hilfe"-Seiten ist mir zur mühsam (und für mich absolut unverständlich!!) - wenn dieses Logo gelöscht wird- wirds halt gelöscht.--Leftie11 (Diskussion) 20:18, 20. Okt. 2012 (CEST)[Beantworten]

Problem mit deiner Datei (26.10.2012)[Quelltext bearbeiten]

Hallo Leftie11,

bei der folgenden von dir hochgeladenen Datei gibt es noch ein Problem:

  1. Datei:Ryder cup logo1.jpg - Problem: Lizenz
  • Lizenz: Eine Lizenz ist die Erlaubnis, eine Datei unter bestimmten Bedingungen zu nutzen. In der deutschsprachigen Wikipedia werden nur solche Dateien akzeptiert, die unter den hier gelisteten Lizenzen stehen. Wenn du der Urheber der Datei bist, solltest du eine solche Vorlage deiner Wahl in die Dateibeschreibungsseite einfügen.

Durch Klicken auf „Bearbeiten“ oben auf der Dateibeschreibungsseite kannst du die fehlenden Angaben nachtragen. Wenn das Problem nicht innerhalb von 14 Tagen behoben wird, muss die Datei leider gelöscht werden.

Fragen beantwortet dir möglicherweise die Bilder-FAQ. Du kannst aber auch gern hier antworten, damit dir individuell geholfen wird.

Vielen Dank für deine Unterstützung, Xqbot (Diskussion) 00:56, 26. Okt. 2012 (CEST)[Beantworten]

Hallo Leftie, ich bereite gerade ein (längst überfälliges) Golf-Portal vor. Wenn du möchtest, kannst du dich gerne an der Gestaltung mit beteiligen. Auch neue Ideen und Verbesserungsvorschläge sind gerne gesehen.--Sinuhe20 (Diskussion) 10:32, 6. Sep. 2013 (CEST)[Beantworten]

das ist eine gute Massnahme! Ich werde da gelegentlich vorbeischauen--Leftie11 (Diskussion) 17:58, 8. Sep. 2013 (CEST)[Beantworten]

Links in Überschriften[Quelltext bearbeiten]

Hallo, bitte verlinke nicht in Zwischenüberschriften (Hilfe:Ü), wie zB bei Thomas Müller (Fußballspieler). Grüße, --Roger (Diskussion) 11:43, 17. Jun. 2014 (CEST)[Beantworten]

OK! mea culpa..


Leftie11 11:46, 17. Jun. 2014 (CEST)[Beantworten]

Elektrische Zigarette - Bilder[Quelltext bearbeiten]

Hallo Leftie11, da ich die letzten Tage vermehrt den Artikel zur E-Zigarette ausgebaut habe, ist mir auf der Diskussionsseite Dein Hinweis aufgefallen, dass Du den Artikel durch Bilder ergänzen möchtest. Die vorhandenen und das Layout sind mir ebenfalls negativ aufgefallen, daher begrüße ich Dein Vorhaben ganz entschieden (der Bulli ist ja schon ein richtiger Opi *g*). Ich hatte kurz mit dem Gedanken gespielt selbst Hand anzulegen, habe aber keine Erfahrung mit dem Fotografieren und wie man das korrekt hier hochlädt (Dateigröße, Dateiformat, Rechtliches, etc.). Was ich mir bisher überlegt habe, war einen Taifun GT und einen Aerotank Mega in verschiedenen Stadien des Auseinanderbauens bis hin zu einer jeweiligen Nahaufnahme der Wicklung/Wicklung aus dem Verdampferkopf zu zeigen; dazu eventuell noch einen Tröpfler mit Watte. Auf Akkuträgerseite hätte ich gerne noch einen meiner mechanischen gezeigt, fehlt mir auch irgendwie im Artikel. Tja, und jetzt hast Du Dich angekündigt, und da wollte ich Dich gleich mal fragen ob ich diese Gedankengänge als Wunschkonzert an Dich herantragen kann, und ob ich Dich dabei irgendwie unterstützen kann... MfG, die IP--2A02:810D:1140:CE4:CC58:2EE9:C3E6:7917 19:46, 2. Okt. 2014 (CEST)[Beantworten]


Hallo IP?
Nun unterstützen wäre ggf. nicht verkehrt- mechnische Akkuträger habe ich nämlich selbst (noch!) :nicht. Das rechtliche ist nicht so das Problem- vorausgesetzt es ist selbst fotografiert- das hochladen und einstellen hier schon etwas mehr- ist aber eine reine Fussarbeit. Wenn du Fotos hast kann ich dir ggf. einen Link senden zu meinem Online Album -da kannst du diese dann reinladen. ich würde sie dann bearbeiten und einstellen. Aber wie gesagt- das würde ein Projekt für die nächsten Tage werden.-->Leftie11 - (Diskussion) 14:42, 3. Okt. 2014 (CEST)[Beantworten]
Ich hab's ohnehin nicht so mit Hektik ;) Dann versuche ich mich die nächsten Tage mal als Fotograf! Heute mal mit anderer IP, die IP--93.199.183.130 21:41, 4. Okt. 2014 (CEST)[Beantworten]
Jo mach das mal- Fev2/Wicklungsbilder & Vamos habe ich selbst- das kannst du also mir überlassen. Achte nur darauf die Auflösung sehr hoch zu nehmen- das ist dann besser für die Bearbeitung- ich reduziere das dann vor dem Einstellen LG PS Hier fest anmelden macht nicht weh ;-) -->Leftie11 - (Diskussion) 13:36, 5. Okt. 2014 (CEST)[Beantworten]
Hm, jetzt wollte ich gerade Bilder machen, aber der Fotoapparat gibt keinen Mucks von sich. Der Akku ist voll, aber no blinkenlights, kein ausfahrendes Objektiv, nüschd :( Damit muss ich mein Vorhaben leider auf unbestimmte Zeit verschieben. MfG, IP--2A02:810D:1140:CE4:1466:BA27:BD4:E427 08:04, 7. Okt. 2014 (CEST)[Beantworten]
Jo kein Schweiss- das ist jetzt so lange nicht optimal- dann kann das auch noch ein paar tage so bleiben. Ich bin aktuell eh auch etwas zeirlich im Druck- passt schon Gruss Leftie11--194.209.127.68 08:22, 7. Okt. 2014 (CEST)[Beantworten]
Ich bin jetzt endlich mal dazu gekommen einen Kostenvoranschlag für die Reparatur einzuholen. Das ist ein hübsches Sümmchen und fast ebenso teuer wie eine Neuanschaffung. Da passe ich und finanziere mir lieber irgendwas Dampfendes :) Was Fotos betrifft bin ich somit raus. MfG die IP --2A02:810D:1100:2750:79D6:A46:6321:2417 10:48, 24. Okt. 2014 (CEST)[Beantworten]

Warum hast du den mit dem Edit bereits beseitigten "Wikipedia:Koordinaten-Parameterfehler"mit diesem Edit wieder eingebaut? --Jom Klönsnack? 19:52, 25. Sep. 2016 (CEST)[Beantworten]

Ich habe nur die Karte gewechselt (andere vorlage) , das da ein "fehler" drin ist war mir nicht bewusst -->Leftie11 - (Diskussion) 00:10, 26. Sep. 2016 (CEST)[Beantworten]
ok, dann bitte in Zukunft, bei Verwendung einer Vorlage:Positionskarte in den all den Zeilen wo "lat=" & "long=" ausgefüllt werden auch den Parameter "region=" mit wert befüllen, denn sonst erscheint das in der Wartungskategorie Kategorie Wikipedia:Koordinaten-Parameterfehler mit der Fehlernummer 6. Das hättest du beim Abspeichern in den Kats gesehen, wenn du in deinen Benutzereinstellungen die Wartungskats aktiviert hättest (frag mich jetzt nicht wie, das hab ich vor 10 Jahren mal gemacht, und ich weiß nicht wie das heute geht, aber das sollte auch noch heute einstellbar sein)
übrigens: in diesem Fall (nur eine Koordinate) hätte es auch Vorlage:Positionskarte getan! Aber dann auch wieder nur mit dem Parameter "region=" !

Und du bist leider nicht der einzige, der die Positionskartenvorlagen nutzt und (immer wieder) die "region vergisst" obwohl das in der Doku zur Vorlage deutlich drinsteht ;-(

ach ja ich hab das im Artikel nochmal nachgetragen, und hoffe ich muß bei dir nicht noch mal "nachputzen" :-) --Jom Klönsnack? 19:03, 26. Sep. 2016 (CEST)[Beantworten]

und es wär auch schön, wenn du auf erneute (und ich meine verständnisvolle) erneute Ansprache antworten würdest. --Jom Klönsnack? 01:49, 3. Okt. 2016 (CEST)[Beantworten]

Hmmm- also was hätte ich da antworten sollen/müssen? Hätte ich mich entschuldigen sollen das ich die total überkopften (und für einen nicht Wiki-Mensch verworrenen) Infos nicht beachtet habe weil ich nicht mal wusste das es sie gibt. Wenn das so essentiell ist sollte das anders geregelt werden- mit Info und Anleitung direkt beim baustein- aber nicht irgendwo versteckt (so das du selbst nicht mehr weißt wie das geht). Oder geht`s dir um eine persönliche Bauchpinselung? PS Wie auch immer- was du selbst als "verständnisvolle" Ansprache bezeichnest wird an anderen Orten als "typisch deutsche arrogante Besserwisserei" wahrgenommen.Aber kein problem- habe ich früher auch nicht gewusst :) >Leftie11 - (Diskussion) 09:39, 3. Okt. 2016 (CEST)[Beantworten]

Hallo Leftie11, ich habe auf deiner Diskussionsseite bei Wikiquote einige Anmerkungen hinterlassen. Grüße--SigmaB (Diskussion) 09:41, 20. Dez. 2016 (CET)[Beantworten]

Hiermit gratuliere ich Benutzer
Leftie11
zu 10 Jahren ehrenamtlicher Arbeit
im Dienst der Verbesserung unserer Enzyklopädie
und verleihe ihm den

Wikiläums-Verdienstorden in Silber
gez. Wolfgang Rieger (Diskussion) 13:10, 22. Aug. 2018 (CEST)

Hallo Leftie11! Am 22. August 2008, also vor genau 10 Jahren, hast Du hier zum ersten Mal editiert und daher gratuliere ich Dir heute zum zehnjährigen Wikiläum. Seitdem hast Du über 2.200 Edits gemacht und 11 Artikel erstellt, wofür Dir heute einmal gedankt sei. Außerdem Danke für Deine Beiträge auf Commons und die zahlreichen von Dir hochgeladenen Bilder. Ich hoffe, dass Du weiter dabei bist und dabei bleibst und dass die Arbeit hier Dir weiterhin Spaß macht. Beste Grüße + frohes Schaffen -- Wolfgang Rieger (Diskussion) 13:10, 22. Aug. 2018 (CEST)[Beantworten]

Ergebnisse der Umfrage Technische Wünsche 2020[Quelltext bearbeiten]

Du bekommst diese Nachricht, weil du an der Umfrage Technische Wünsche 2020 teilgenommen hast.

Der Sieger der diesjährigen Umfrage ist das Thema Bessere Unterstützung von Geoinformationen

Insgesamt wurden 1642 gültige Stimmen von 1008 Personen abgegeben. Davon entfielen 280 auf das Gewinnerthema Bessere Unterstützung von Geoinformationen. Damit wünschen sich 28 % aller Personen, die abgestimmt haben, Verbesserungen in diesem Bereich. Nähere Informationen zu den Ergebnissen der Umfrage und eine statistische Auswertung erscheinen in Kürze auf der Umfrageseite.

Mit dem Gewinnerthema wird sich das Team Technische Wünsche für zwei Jahre, also bis 2022, beschäftigen. Ziel ist es, technische Verbesserungen direkt in MediaWiki, der Software hinter der Wikipedia und ihren Schwesterprojekten, umzusetzen.

Wenn du zum Thema Bessere Unterstützung von Geoinformationen Ideen einbringen möchtest, für Interviews zur Verfügung stehst, Prototypen sehen und bewerten willst oder in Nutzungstests Rückmeldungen zur Entwicklung geben möchtest, kannst du der Projektseite folgen und dich für den Newsletter Technische Wünsche eintragen. Weitere Meldungen erscheinen dort in Kürze.

Ein Ziel des Projekts Technische Wünsche ist es, die Meinungen und Vorstellungen möglichst vieler unterschiedlicher Personen aus verschiedenen Bereichen und mit unterschiedlichen Arbeitsweisen zu beachten. Schließlich soll die Software so weiterentwickelt werden, dass alle davon profitieren. Es wäre klasse, wenn du dir etwa 3 Minuten Zeit nehmen könntest, um ein paar Fragen zu deiner Person zu beantworten. Bei dem Fragebogen werden alle Vorgaben des Datenschutzes berücksichtigt. Jede einzelne Frage ist optional zu beantworten. Weitere Informationen dazu gibt es im Fragebogen selbst. Vielen Dank für deine Teilnahme! Robin Strohmeyer (WMDE) (talk) 01:28, 31. Jul. 2020 (CEST)[Beantworten]

Schon mal vormerken: Vom 24.1. bis zum 6.2. findet die Umfrage Technische Wünsche statt[Quelltext bearbeiten]

Frohes neues Jahr! Es gibt vieles, was man sich für 2022 wünschen kann: viele erfolgreiche Bearbeitungen, interessante Artikel, Gesundheit … und Verbesserungen an der Nutzbarkeit der Wikipedia und ihrer Schwesterprojekte!

Zu sehen ist ein Buchstabengitter, in dem die 16 verschiedenen Themenschwerpunkte der Umfrage Technische Wünsche 2022 versteckt sind. Darüber steht: „Der erste Begriff, den du siehst, bringt dir Glück im Jahr 2022“ und ein Zwinkersmiley. Darunter steht: „… und vielleicht in der Umfrage Technische Wünsche?“)

In Kürze ist es nämlich wieder so weit: Vom 24. Januar bis zum 6. Februar findet die Umfrage Technische Wünsche statt. Es wird wieder darüber abgestimmt, in welchem Bereich das Team Technische Wünsche (WMDE) zwei Jahre lang, in engem Austausch mit den deutschsprachigen Communitys, für Verbesserungen sorgen wird.

Du bist wieder herzlich eingeladen, mitzumachen! Es stehen 16 Themenschwerpunkte zur Wahl. Neu ist in diesem Jahr, dass du angibst, welche fünf davon dir am wichtigsten sind. Das Konzept ist auf der Umfrageseite genauer beschrieben. Dort finden sich auch Antworten auf häufig gestellte Fragen und einiges mehr. Auf der Diskussionsseite sind außerdem Fragen und Anregungen sehr willkommen.

Wir würden uns freuen, wenn du ab dem 24. Januar wieder dabei bist und auch anderen davon erzählst. Technikkenntnisse oder viele Bearbeitungen sind ausdrücklich nicht nötig, um teilzunehmen. -- Für das Team Technische Wünsche, Johanna Strodt (WMDE) 15:06, 6. Jan. 2022 (CET)[Beantworten]

PS: Wenn du zu Beginn der Umfrage nochmal erinnert werden möchtest, kannst du mit dem folgenden Textschnipsel auf diese Nachricht antworten, und bekommst dann am 24. Januar eine Nachricht über das System:
{{ErinnerMich|24.1.2022}} Jetzt abstimmen in der Umfrage Technische Wünsche -- ~~~~