Benutzer:OnnoS

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
Babel:
de Diese Person spricht Deutsch als Muttersprache.
Europa
Dieser Benutzer kommt aus Europa.
Deutschland
Dieser Benutzer kommt aus Deutschland.
Bayern
Dieser Benutzer kommt aus Bayern.
Wappen des Regierungsbezirkes Oberbayern
Dieser Benutzer kommt aus Oberbayern.
München
Dieser Benutzer kommt aus München.
Fairytale trash anti.png Dieser Benutzer unterstützt die Initiative gegen voreiliges Löschen. Mach mit
Benutzer nach Sprache
Moosach
Mein Standort (Deutschland)
Mein Standort
i1


OnnoS
Koordinaten 48°10'40.93"N 11°31'33.56"E
Wikistress3D 1 v3.jpg

Manchmal schreibe ich auch mit meine IP und vergesse mich anzumelden.

Diese Löscherei[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Es nervt immer wieder, was ist der Unterschied zwischen einem Hordentopf und einem Kessel, was ist ein Eierkuchen und was ist ein Pfannkuchen. Wikipedia wird diese Fragen in Deutsch nicht beantworten können, da Germanistik genauso uninteressant ist. Wir machen am besten einen Wissensartikel, da nur Mensch relevant ist und Menschen keine Namen brauchen oder so, langt doch ein Artikel über die Menschheit über alle Sachen. Aber klar so ein Hordentopf ist ganz klar dasselbe wie ein Kessel, ob Mus oder Müsli macht ja auch keinen Unterschied, also kochen wir das Mus im Kessel oder richten wir das Müsli im Hordentopf an. Alles gleich ein Pfannkuchen ohne Eier ist ja auch ein Eierkuchen, weil Wikipedia das so will.

Ich bin nicht wahlberechtigt[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Heute nervt mich schon die ganze Zeit diese Aufforderung zur Stewardwahlen 2014 und ich solle mich bewerben. Ich habe keine 600 Edits und auch keine 50 Edits bis zum 31.1.2014 und ähnliche Qualitäten, die gefordert werden. Schaue ich mir zum Beispiel die Edits bei Friedrich Lehmus an bezweifle ich, dass die Edits irgendetwas aussagen. Bei jener Seite stammt der Inhalt irgenwann aus dem Jahre 2011 von mir und alle nachträglichen Edits sind irgenwelcher administrativer Natur und teilweise auch nur Bots und Typobeseitigung oder Normdatenanpassung. Wie auch immer, weil ich so einen Mist nicht mache und auch keine Löschanträge stelle, bin ich halt nicht wahlberechtigt, werde aber ständig aufgefordert, dass ich doch kandidieren oder wählen könnte. Ich erfülle aber Eure Kriterien nicht. https://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Beerbach_%28Lauf_an_der_Pegnitz%29&type=revision&diff=155775859&oldid=66837264 und es stimmt immer noch. Die tausenden von Edits beziehen sich eigentlich nie auf den Artikelinhalt. Das System belohnt Wissensvernichtung und Formalkorrekturen aber keine inhaltlichen Beitragenden.

2017 war ich witzigerweise wahlberechtigt[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Anscheinend sind die Kriterien geändert worden, es braucht nur noch 300 Edits und für irgendeinen Zeitraum nur noch 20 Edits. Damit war ich anscheinend plötzlich wahlberechtigt. Nach zehn Jahren mal plötzlich an Wahlen teilnehmen. Nach der Wahl bekommt man dann so einen PGP-Teil mit dem ich jetzt nix anfangen kann.

SPID: 17027


BEGIN PGP MESSAGE-----

Version: GnuPG v1

hQEMAwo8OE3GoWgLAQf/e6hfIURZ5r7UZrDq8lX3EAZxveBlZrODpKCFChydko52 y3kJh9P3tx8+zPp9mM9kDj4NU9UdSroAN6e5UCItYFOg1KAIcTzN/1896O9N/JbJ 4kXO9j/iAAWU1pTbYeVRMPLdAL5YaKLkCLONWEWT0+iMnlb6KLYqbJA5OdM7DTBp A2aqUal8okHa70DNwm3eH7t9FR1/1WjwUeFlvpWblemgXXYm+vB/hbAY6ChDQov3 W+cw7d19hdsGhxUvs3ZB8vE0xA2xg1vDE3oBeIU9QC2F3aaNEMdph2uuvUNZqRSB CfKRu/Ecg6L7osgFymcF4oFPGruYz97F6+o+0v1pfdLpAZCSOGy0Tya2Rnwx9tQz jyHr1VVsC2RIOsCB9OipSC1W5LTrWAXKCYwfrTsAe98G8aeqbSPj4y2jjyDz3/Ih QykqMGjruA9tBcs1M2nKu5TVK2oASbzo9q7MMEsZYPewqZHVXs38kuprCgScgpx+ 0HTe7fGj5rw0p9/GmZh/njbnkKwF6P4v958MmHqvnV9ScAnf0+60UYGUwVoZd67D DHE93wnbqdr5WH5HAAE0U5Z/FNkuT1Yfk9nUdV3sFjFoG6nhi1qVTE8g94Ftroh8 PujvdNm59s6WHT8wW2YqgduOqdgYeZr2T7NQz4AOdPry/A3ZeO87ZCneovrSxSwS Z/bDw+a1eMHnC7+jNzieIi/PkDsCtSn/pWVL4xeVkbtFRW6exnTT3oHXZwgohHFI P6ZoNQGw0pdENHqRLjs0Z0Nv+lwGpGeGz8e8kEv4mcUStHfBWZlH3cw4leVDjM3O rLYNlpIO8a60lvtLEoHHnQVhsr972fYa9Tkp3Ms/jJsq3LwEnm4ivqU6E9RM8xu7 pUlRA+nxqmLwHpvRoAMYQMX1RLOYVBE7TlKTvU4pKLOysvvKofjk6n03t3Rl+P15 ItiSZjlrusNvn7zSY4uYxhfgibrCx58jjsW6U1J3umaRBFv641LW+IF1Lcnf1ITA 6c8IbCvaZt+Isc6vFtj3p32YdmA96vB86Yv7vDN5OqUmVAmiUIXKPg5Eq93AfkEQ e//LM3vI9RHOOqORvEAR2K7vRZ9WWYbPiimQRa9XZCuF/PWqwlxduZ9I6SkXmi/A /IqB6QCIlvgYtBz5F7tUQVYou8kUoN6rGNl7bjeC6hiDENzy/I2qYGh+mszr9D1i HXNVSmrgndyNxyszfc+ocmUkfAl/5ufOkYA= =uGBN


END PGP MESSAGE-----

Diskussionen über Wikipedia bei Telepolis[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

heise.de

Spielwiese[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

http://de.person.wikia.com/wiki/Person_Wiki

Artikel[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Artikel die ich initiert habe, die aber sicherlich verbessert werden können:

...

und einige mehr, die ich nicht unter OnnoS oder 82.135.30.10 geschrieben habe.

Artikel, die bei Wikipedia keinen Platz haben[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Neueste Absurdität der Wikipedia[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Es gibt Pfannkuchen, die ohne Ei in der Pfanne hergestellt werden. In der Zwischenzeit haben die Leute bei Wikipedia die Macht, die im Zweifelsfalle um Recht behalten zu können Pfannkuchen ohne Ei zu Eierkuchen erklären, nur damit sie Recht behalten können. Weil Berliner nunmal Krapfen als Pfannkuchen bezeichnen, wobei das deskriptive Berliner Pfannkuchen wohl klar sagt, das nur Berliner das machen, sonst könnte man ja auf Berliner verzichten. Macht nichts, aufgrund dieser merkwürdigen Berliner Auffassung von Pfannkuchen, werden nun Pfannkuchen ohne Ei zu Eierkuchen. Es lebe das Diktat einiger preußischer Diktatoren gegenüber den Süddeutschen. --OnnoS (Diskussion) 18:21, 27. Dez. 2012 (CET)

Gegen gesichtete Versionen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Warum kann man bei Lienhard Schulz lesen: Benutzer:Lienhard_Schulz/contra_GV


Benutzer:OnnoS/Spielwiese