Benutzer Diskussion:Frank Gruppe

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo und willkommen bei Wikipedia!

Wie du gesehen hast, kann man Wikipedia frei bearbeiten. Tastaturtests, unbegründete Löschungen, Spamlinks, Werbung, Urheberrechtsverletzungen oder Unsinnsbeiträge werden jedoch nicht gern gesehen. Benutze bitte für Experimente die Wikipedia:Spielwiese.
Wie du konstruktiv mitarbeiten kannst, erfährst du auf Wikipedia:Wie schreibe ich gute Artikel.

Grüße Nolispanmo Disk. Hilfe? 16:23, 4. Aug. 2009 (CEST)[Beantworten]

Dein Benutzername[Quelltext bearbeiten]

Hallo „Frank Gruppe“,

dein Benutzername impliziert, dass du im Auftrag oder im eigenen Namen einer Organisation oder einer prominenten bzw. enzyklopädisch relevanten Person in der Wikipedia arbeitest. Benutzerkonten sollen nur dann einen offiziell klingenden Namen haben, wenn der Betreiber des Kontos auch zur Nutzung des Namens berechtigt ist (siehe dazu unsere Hinweise zur Wahl des Benutzernamens). Wenn dies der Fall ist, sende bitte dem Support-Team (info-de-v@wikimedia.org) unter Verwendung einer offiziellen Absenderadresse von „Frank Beteiligungsgesellschaft mbH“ eine kurze, formlose E-Mail mit einer Bestätigung, dass dieses Benutzerkonto wirklich von einem Vertreter deiner Organisation bzw. von der betreffenden Person betrieben wird. Ungeeignete E-Mail-Adressen sind solche, die bei Freemail-Anbietern angelegt wurden und etwa auf @gmx, @gmail oder @web enden. Weitere Informationen zu diesem Verfahren findest du auf der Seite Wikipedia:Benutzerverifizierung.

Solltest du jedoch nicht im Auftrag oder Namen der Organisation oder der Person schreiben, kannst du eine Änderung deines Benutzernamens beantragen (nur bei Konten mit Beiträgen sinnvoll) oder dieses Benutzerkonto stilllegen lassen.

Anderenfalls musst du mit der Sperrung deines Benutzerkontos rechnen. Dies geschieht ausschließlich zum Schutz des betroffenen Namens ohne Wertung deiner Person oder deines eigenen Handelns.

Freundliche Grüße --emha db 15:43, 2. Aug. 2017 (CEST)[Beantworten]

erl. --Olaf Kosinsky (Diskussion) 20:26, 2. Aug. 2017 (CEST)[Beantworten]

Hallo Frank Gruppe!

Die von dir angelegte Seite Ökosiedlung Friedrichsdorf wurde zum Löschen vorgeschlagen. Gemäß den Löschregeln wird über die Löschung nun bis zu sieben Tage diskutiert und danach entschieden.

Du bist herzlich eingeladen, dich an der Löschdiskussion zu beteiligen. Wenn du möchtest, dass der Artikel behalten wird, kannst du dort die Argumente, die für eine Löschung sprechen, entkräften, indem du dich beispielsweise zur enzyklopädischen Relevanz des Artikels äußerst. Du kannst auch während der Löschdiskussion Artikelverbesserungen vornehmen, die die Relevanz besser erkennen lassen und die Mindestqualität sichern.

Da bei Wikipedia jeder Löschanträge stellen darf, sind manche Löschanträge auch offensichtlich unbegründet; solche Anträge kannst du ignorieren.

Vielleicht fühlst du dich durch den Löschantrag vor den Kopf gestoßen, weil der Antragsteller die Arbeit, die du in den Artikel gesteckt hast, nicht würdigt. Sei tapfer und bleibe dennoch freundlich. Der andere meint es vermutlich auch gut.

Grüße, Xqbot (Diskussion) 20:54, 6. Aug. 2017 (CEST)   (Diese Nachricht wurde automatisch durch einen Bot erstellt. Wenn du zukünftig von diesem Bot nicht mehr über Löschanträge informiert werden möchtest, trag dich hier ein.)[Beantworten]

Hallo Xqbot, wie begründest Du die Löschung des Artikels Ökosiedlung Friedrichsdorf? Es ist ein neuer Stadtteil, der dort entsteht, und durch die ökologische Ausrichtung ein gewisses Alleinstellungsmerkmal in der Region hat. Gruß, Frank Gruppe (nicht signierter Beitrag von Frank Gruppe (Diskussion | Beiträge) 08:05, 7. Aug. 2017‎)

Hallo Frank Gruppe. Den Benuter Xqbot brauchst du nicht anzusprechen, er ist lediglich ein Bot (also ein automatiesiertes Programm zur Benachrichtigung von Benutzern über bestimmte ereignisse). Für eine weitergehende Auskunft musst du schon den Nutzer Fragen, der den Löschantrag oder den Schnelllöschantrag gestellt hat. Gemäß Versionsgeschischichte wäre dies der Benutzer:SexyLover666. Dieser ist aber inzwischen gesperrt wurden und der Löschantrag ist somit nichtig. --Natsu Dragoneel (Diskussion) 08:12, 7. Aug. 2017 (CEST)[Beantworten]
Hallo Natsu Dragonee,
danke für den Hinweise.
Gruß, Frank-Gruppe (nicht signierter Beitrag von Frank Gruppe (Diskussion | Beiträge) 08:20, 7. Aug. 2017 (CEST))[Beantworten]
Hallo, der Löschantrag wurde wieder eingesetzt. Wenn Du willst, kannst Du auf die Argumente in der Löschdiskussion eingehen: Wikipedia:Löschkandidaten/7. August 2017#Ökosiedlung Friedrichsdorf. Du solltest dabei aber nicht verschweigen, dass Du der Autor bist. Viele Grüße, --emha db 11:45, 7. Aug. 2017 (CEST) PS: Es ist bei uns üblich, Beiträge auf Diskussionsseiten zu signieren. Wie das geht, steht auf Hilfe:Signatur[Beantworten]

Hi, alles klar. -- Frank Gruppe (Diskussion) 12:08, 7. Aug. 2017 (CEST)[Beantworten]

Hi, lass dir auf der Löschseite nix erzählen. Die Regel sagt.

Geographische Objekte, Siedlungen

Relevante geographische Objekte sind beispielsweise Erhebungen (Berge, Hügel), Gewässer, Inseln, Landschaften und Siedlungen, wenn sie benannt sind und sich dieser Name auf einer Landkarte, in einem Nachschlagewerk oder in der Fachliteratur findet. Bauwerke sind keine geographischen Objekte im Sinne dieser RK.

Gruß Graf Umarov (Diskussion) 15:56, 7. Aug. 2017 (CEST)[Beantworten]

Wichtige Informationen an Marketing- und PR-Konten[Quelltext bearbeiten]

Hallo „Frank Gruppe“,

die Wikipedia ist ein Projekt zur Erstellung einer Enzyklopädie. Bitte beachte, dass Werbung und PR hier unerwünscht sind. Weitere Informationen dazu findest du auf folgenden Seiten:

Gemäß den Nutzungsbedingungen (§ 4: Unterlassen bestimmter Handlungen: Bezahlte Beiträge ohne Offenlegung) sind täuschende Handlungen, insbesondere Falschangaben bezüglich der Zugehörigkeit und Identitätsbetrug, verboten. Im Rahmen dieser Pflichten müssen Arbeitgeber und Kunden zu sämtlichen Beiträgen offengelegt werden, für die du eine Vergütung erhältst oder erwartest. Weiterführende Hinweise was bezahltes Schreiben ist und wie die Offenlegung aussehen sollte, findest du im WikiProjekt Umgang mit bezahltem Schreiben.

Mit freundlichen Grüßen, Lutheraner (Diskussion) 22:07, 19. Nov. 2023 (CET)[Beantworten]