Benutzer Diskussion:FritzG/Archiv2007 9

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Die engagierte Adminarbeit bei meinem Artikel geht mir nicht wirklich ein. Ohne ein Wort zu verlieren einen Artikel zu löschen, ist aber definitiv nicht die feine englische Art. Und was hat mein Artikel bitte mit der vorherigen Version zu tun? Fragen über Fragen... --Powerboy1110 01:15, 1. Sep. 2007 (CEST)[Beantworten]

Ich habe den Artikel nach einem SLA als Wiedergänger gelöscht. Er wurde damals wegen fehlender Relevanz gelöscht. Insofern stellt sich gar nicht die Frage, ob deine Version der früheren entspricht. Solltest du anderer Meinung sein, bemühe bitte die Löschprüfungsseite. --Fritz @ 01:23, 1. Sep. 2007 (CEST)[Beantworten]

Fury (Compuertspiel)[Quelltext bearbeiten]

Hallo Fritz,

ich wollte mal nachfragen warum du meinen Artikel am Freitag gelöscht hast. Du musst wissen ich bin noch relativ neu hier und das war mein erster selbst verfasster Artikel, daher war ich noch nicht in alle Dinge eingeweiht. Würde mich über eine ANtwort freuen. Mfg Ecor

Kein Problem, aller Anfang ist schwer! :-)
Fury (Spiel) war es. Nun, für die Löschung gibt es mehrere Gründe. Zum einen ist das Spiel nicht relevant, das heißt, es besitzt nicht die für die Aufnahme in die Wikipedia notwendige Bedeutung bzw. Bekanntheit. Kann es auch gar nicht, denn es ist ja noch nicht einmal erschienen (das ist der zweite Löschgrund)! Aber selbst wenn es schon erschienen wäre, geht nicht aus dem Artikel hervor, warum es wichtig ist oder wichtig sein könnte (z.B. Verkaufszahlen bzw. in diesem Fall wohl eher Spielerzahlen). Kurz, die Relevanz/Bedeutung muß nicht nur vorhanden sein, sie muß auch aus dem Artikel hervorgehen.
Bitte lies dazu mal Wikipedia:Relevanzkriterien#Software, Video- und Computerspiele. Du wirst sicher zugeben müssen, daß solche Kriterien existieren müssen, denn sonst könnten jeder Hobbyprogrammierer und jede unbedeutende Zwei-Mann-Softwareschmiede Artikel zu ihren Spielen (oder auch anderen Programmen) schreiben. Die Relevanzkriterien sind übrigens ein häufiger "Fallstrick" für neue Wikipedianer, deswegen mußt du dich also nicht schlecht fühlen! Gruß, Fritz @ 01:06, 2. Sep. 2007 (CEST)[Beantworten]

Hi FritzG! wie ich sehe, kann ich Abstand davon nehmen, die "japanische Familienministerin" mit Abständen zu erklären...; )

Ich hab eine Bitte: ich hab heute mein erstes Bild hochgeladen und bin mir nicht sicher ob ich das richtig gemacht habe. Es stammt von einer Website, ist mit hoher Wahrscheinlichkeit über 100 Jahre alt und ich kennne den Fotografen nicht. Könntest du das bitte checken und, falls es nicht stimmen sollte, gleich wieder löschen? Danke & gruss -- Uwaga budowa 02:00, 2. Sep. 2007 (CEST)[Beantworten]

Das geht so m.E. in Ordnung. Nach der 100-Jahre-Regel dürfte er auf dem Bild auch 45 sein, und es wäre trotzdem noch ok. --Fritz @ 02:08, 2. Sep. 2007 (CEST)[Beantworten]

Ich bitte Dich hiermit, die von Dir "geschützte" Benutzerseite in meinem Sinne zu schützen, und nicht die Version von Benutzer:Eike sauer. Ich nehme an, das hast Du übersehen. --Reiner Stoppok 16:10, 2. Sep. 2007 (CEST)[Beantworten]

Natürlich habe ich das übersehen; als Admin darf ich gar nicht prüfen, welche Version ich sperre, außer wenn eine der Editwarparteien offensichtlich im Unrecht ist. Das ist hier aber nicht gegeben, da dein Recht auf freie Gestaltung deiner Benutzerseite mit der üblichen Vorgehensweise der endgültigen Beseitigung eines nach einer Löschdiskussion gelöschten Artikels kollidiert. In diesem Sinne war meine Sperre nur eine Beendigung des Editwars. Diskutiert das bitte aus, aber nicht in Form eines Editwars. --Fritz @ 16:20, 2. Sep. 2007 (CEST)[Beantworten]
Da ich Dir an anderer Stelle bereits etwas mitgeteilt hatte, bin ich nun überrascht, in welch freizügiger Weise Du Dich weiter über meine Belange hinwegsetzt. --Reiner Stoppok 16:43, 2. Sep. 2007 (CEST)[Beantworten]
Mit Verlaub, aber deine Belange interessieren mich einen feuchten Kehricht! --Fritz @ 16:45, 2. Sep. 2007 (CEST)[Beantworten]
Mit Verlaub, aber was ich von der Neutralität Deiner Admintätigkeit zu meiner Person halte, habe ich Dir in der letzten an Dich gerichteten Botschaft bereits gesagt. --Reiner Stoppok 17:05, 2. Sep. 2007 (CEST)[Beantworten]
<°)))o>< --Fritz @ 17:14, 2. Sep. 2007 (CEST)[Beantworten]
[1] --Reiner Stoppok 17:35, 2. Sep. 2007 (CEST)[Beantworten]
Halts Maul Stoppok! Liesel 17:52, 2. Sep. 2007 (CEST)[Beantworten]
Der Sitzpinkler hat seine Schuldigkeit getan, der Sitzpinkler kann gehen. --Schlesinger schreib! 15:38, 3. Sep. 2007 (CEST)[Beantworten]
Immerhin schön inszeniert, das Ganze. --Reiner Stoppok 23:35, 3. Sep. 2007 (CEST)[Beantworten]

Ich vermisse[Quelltext bearbeiten]

dich jetzt schon! Komm bitte wieder! __ABF__ ϑ 17:23, 2. Sep. 2007 (CEST)[Beantworten]

Ich hab nix mitbekommen um was es geht, aber ich vermisse dich auch. --Meisterkoch ± 18:08, 2. Sep. 2007 (CEST)[Beantworten]
schönen Wiki-Urlaub! Gruß--Ot 18:21, 2. Sep. 2007 (CEST)[Beantworten]
Nimm dir eine Auszeit und mach was schönes, wozu du sonst (ua wegen der Wikipedia) nicht kommen würdest. Und dann komm wieder zurück. Denn du passt zur Wikipedia und die Wikipedia passt zu dir. Wir können dich brauchen. Viel Spaß und das richtige Leben ist wichtiger. --h-stt !? 19:28, 2. Sep. 2007 (CEST)[Beantworten]

(T_T), Bitte komm bald wieder.--sугсго.PEDIA-/+ 19:49, 2. Sep. 2007 (CEST)[Beantworten]

Ich wünsche dir eine erholsame Zeit! --Hufi @ 19:51, 2. Sep. 2007 (CEST)[Beantworten]
Ich wünsche dir auch gute Erholung in deinem (hoffentlich kurzen) Urlaub. --Murphy567 00:00, 3. Sep. 2007 (CEST)[Beantworten]
"Junge, komm bald wieder ... " --Reiner Stoppok 13:00, 3. Sep. 2007 (CEST)[Beantworten]
da schließe ich mich an, ich würde dich nämlich vermissen. -- 14:29, 3. Sep. 2007 (CEST)[Beantworten]

Hmmm... ich will Dir auch was wünschen... Ich wünsche Dir, dass Du diese Zeilen erst liest, wenn Deine geplante Pause auch wirklich um ist, dass Du Dich dann richtig gut von diesem Laden hier erholt hast und bei dieser selbstverordneten Pause konsequenter bist, als ich es zu solchen Anlässen bin... und dann schließlich mit neuer Freude am Schreiben und "Willküren" zurückkommst :-) --Pfalzfrank Disk. 15:52, 3. Sep. 2007 (CEST)[Beantworten]

Was schadet es, wenn der Seismos-Mist drinbleibt? Der Beitrag diskreditiert sich selbst, und Fritz schätze ich so ein, dass ihn das eher amüsiert. --Schlesinger schreib! 20:43, 3. Sep. 2007 (CEST)[Beantworten]
Richtig. FritzG ist nicht das Sensibelchen, das von Liesel geschützt werden muss. Nachtreten kann man nur, wenn einer am Boden liegt, das wird auf FritzG nie zutreffen. --Plenz 21:46, 3. Sep. 2007 (CEST) [Beantworten]
Vielleicht kommt er ja eher wieder, wenn wir ihm eine Altlast entsorgen. Ich hab da mal mit angefangen. Bin aber hundemüde und muss pennen. --Meisterkoch ± 22:13, 3. Sep. 2007 (CEST)[Beantworten]
Email. --J dCJ RSX/RFF 01:24, 9. Sep. 2007 (CEST)[Beantworten]
Hatte dir zuvor auch eine geschrieben. Grüße, —DerHexer (Disk.Bew.) 01:31, 9. Sep. 2007 (CEST)[Beantworten]
Eh, hallo, Leute!!

Auch ich finde es schade, dass FritzG gegangen ist aber ich hoffe zu tiefst, dass der folgende Satz nur ein purer Zufall ist: Wie sicher schonn alle mit bekommen haben, wurden vor kurzem zwei Terroristen in Deutschland gefasst, die einen Anschlag u.a auf den Frankfurter Flughafen geplant haben. Einer dieser Terroristen heißt Fritz G (!) und wurde festgenommen. Und genau seit dem, ist unser Wikipedia-FritzG verschwunden, bzw. inaktiv! Wie schon gesagt ich hoffe dass es nur ein purer Zufall ist. Ich möchte dich auch nicht beschuldigen! Verstehe mich also nicht falsch!!! Ich habe großen Respekt vor deine Arbeit hier (das Design meiner Benutzerseite ist von dir!) und wollte dir hiermit eher den Zufall hier zeigen. Viele Grüße und --Gruß, Inselfreak Post 15:54, 10. Sep. 2007 (CEST)[Beantworten]

Ja, das ist Zufall und ist auch ein alter Hut. --Thogo BüroSofa(in memoriam) 16:55, 10. Sep. 2007 (CEST)[Beantworten]

@Inselfreak: Ja, und zum gleichen Zeitpunkt kam Fiona Swarovski ins Krankenhaus um ihre Tochter zu entbinden. Ich wusste schon immer, Fritz hat was schillerndes an sich, dass er aber eine Frau ist, das hat mich schon gewundert, trotzdem kann man Fritz zu ihrer Tochter gratulieren! --Hubertl 17:16, 10. Sep. 2007 (CEST)[Beantworten]

Bevor jemand rechtskräftig verurteilt wird, ist er kein Mörder/Terrorist/etc., sondern nur ein Verdächtiger und hat Anspruch auf Schutz seiner Privatsphäre, und deshalb heißt er garantiert nicht Fritz G., sondern irgend eine Zeitungsschreiber wird sich diesen Namen ausgedacht haben. --Plenz 17:22, 10. Sep. 2007 (CEST)[Beantworten]
Heißt das, das Fritz eine Frau ist?!--Gruß, Inselfreak Post 16:09, 11. Sep. 2007 (CEST)[Beantworten]
Erwartest du darauf wirklich eine Antwort? --Thogo BüroSofa(in memoriam) 17:57, 11. Sep. 2007 (CEST)[Beantworten]

Diesen Namen Fritz G. hat sich kein Zeitungsschreiber ausgedacht, sondern der Verdächtiger heißt mit vollen Namen tatsächlich Fritz Gelowicz (wer Hürriyet ließt erfährt einiges mehr, so war auch der richtige Name von dem Münchener Straftäter Mehmet alias Muhlis Arı den Hürriyet-Lesern von Anfang an bekannt, die meisten haben seinen richtigen Namen erst mehr als 5 Jahre später erfahren). Der Taliban-Fritz müsste mit Wiki-Fritz (vorallem wenn sie Frau sein soll) wahrscheinlich nicht identisch sein. Da jetzt der Name von Taliban-Fritz bekannt ist, möge vielleicht jemand darüber Artikel erstellen. -- Adilhan Disko 21:13, 11. Sep. 2007 (CEST)[Beantworten]

Fritz, wenn Du nun wirklich Fiona bist, sag mal- bekomme ich dann auch so tolle Swarowsky-Kristalle zum aufs Handy kleben wie Paris Hilton sie hat, oder zumindest Rabatt...? --J dCJ RSX/RFF 21:22, 11. Sep. 2007 (CEST)[Beantworten]
Und Hürriyet schreibt bekanntlich immer die Wahrheit. Habt ihr kein Forum, wo ihr euch austoben könnt?--Köhl1 22:57, 11. Sep. 2007 (CEST)[Beantworten]