Benutzer Diskussion:KeeperX7

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Letzter Kommentar: vor 15 Jahren von Jacktd in Abschnitt Hilfe?
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo! Schön, dass du deinen Weg in die Wikipedia gefunden hast. Ich habe gesehen, dass du Bild:Ball2.jpg hochgeladen hast. Dort fehlt allerdings ein Hinweis auf eine wikipediakonforme Lizenz. Damit alle Bilder in der Wikipedia unseren Lizenzansprüchen von Freiheit entsprechen, müssen sie unter einer freien Lizenz wie der GNU-FDL stehen, oder gemeinfrei sein und auf ihrer Bildinformationsseite explizit so beschriftet sein. Überprüfe bitte, ob diese Bilder frei sind und trage die Lizenzen gegebenenfalls nach. Weitere Hilfe solltest du unter Wikipedia:Bilder finden. --Danke und Gruß Crux 19:50, 1. Apr 2005 (CEST)

Re:Bildlizenz[Quelltext bearbeiten]

Mir ist nicht bewusst, dass ich das besagte Bild hochgeladen habe, ich erkenne auch nicht, um wen oder um welche Band es sich handeln sollte. Gruss aus Schaffhausen Platoon

Hallo KeeperX7, ich habe gerade diesen Artikel zur Löschung vorgeschlagen - nimm es bitte nicht persönlich, ich sehe darin jedoch keinen Enzyklopädieartikel, sondern einen Branchenbucheintrag, und für solche ist hier der falsche Platz (Siehe auch: Was Wikipedia nicht ist). Ich freue mich auf andere Artikel von Dir :-) Grüße aus Köln nach Österreich, --elya 09:51, 7. Apr 2005 (CEST)

Ich hab den Artikel wieder hergestellt. Nur kurz zur Erklärung, warum ich ihn gelöscht hatte. Hier werden täglich große Mengen an Unfug eingestellt. Meist sogar ein Vielfaches der sinnvollen Artikel. In der von Dir eingestellten Version erschien mir der Artikel als eine betsenfalls umständliche Wörterbucherklärung, die in einer Enzykloopädie fehl am Platz ist. Aber Du hast sicher recht. Ein Schnelllöschantrag wäre die sauberere Lösung gewesen. Für die vorschnelle Löschung entschuldige ich mich hiermit. Bin mal gespannt, was Du aus dem Artikel noch machst. --Zinnmann d 12:16, 20. Apr 2005 (CEST)

Bild:Takeshi.jpg[Quelltext bearbeiten]

Hallo - ich habe einen Löschantrag für das obige Bild gestellt weil es eine Reproduktion eines geschützten Werkes ist (Screenschot von einem Spiel - oder isses 'ne Fernsehshow?). Die Programmierer und Grafiker haben Rechte daran. Bitte markiere Bilder die du hochlädst deutlich mit einem Lizenzbaustein und nenne Quelle und Autor. Für mehr Informationen, siehe Wikipedia:Bilder. Danke! -- D. Dÿsentrieb 01:49, 19. Mai 2005 (CEST)Beantworten

Die Bilderlöscherlöscher haben hier ne Macke, mir hat das Bild gefallen, du solltest es vielleicht erstmal nur in der eng. WP hochladen als {{fairuse}} dann können wir hier vielleicht irgendwann mal wieder darauf zurückgreifen! mfg 203.116.214.2 23:02, 19. Mai 2005 (CEST)Beantworten

siehe dazu: Wikipedia:Benutzersperrung/Wikibär.
@KeeperX7: vielen Dank für dein Verständnis! -- D. Dÿsentrieb 01:52, 20. Mai 2005 (CEST)Beantworten

Punk (Musik)[Quelltext bearbeiten]

Hi, du hast in diesem Artikel einen Überarbeitenbaustein gesetzt. Allerdings konnte ich auf der Diskussionsseite keinen Vermerk finden, warum du das getan hast? Ist der Artikel inzwischen ok? Was sollte noch überarbeitet werden? Bitte schreibe es in die Diskussionsseite des Artikels! DiV, --Flominator 10:20, 25. Mai 2005 (CEST)Beantworten

Neues Thema QO[Quelltext bearbeiten]

Hallo KeeperX7, habe mir erlaubt das von dir unterstützte Thema Las Vegas als aktuelles QO Projekt einzustellen. Erfolgreiches Teamwork mit Southpark und Florian G. wünscht Thomas 11:45, 30. Mai 2005 (CEST)Beantworten

benutzer aus kärnten[Quelltext bearbeiten]

hallo

Kategorie:Benutzer_aus_Kärnten könnte dich interessieren, ist neu angelegt worden ;) --suit Benutzer Diskussion:Suit 00:59, 28. Jul 2005 (CEST)


Hinweis für Literaturinteressierte[Quelltext bearbeiten]

Es geht um den Aufbau einer wiki mit österreichischen Volltexten. Mehr hier - und falls dieser Hinweis stört, bitte ich um Entschuldigung ! Gruß, --Gego 08:54, 27. Aug 2005 (CEST)

warum nur warum?[Quelltext bearbeiten]

warum entfernst du einen beitrag auf der diskussionsseite zu "Sieben schmutzige Wörter"? egal ob die eingebrachte kritik gerechtfertigt war oder nicht, ist das doch die diskussionsseite, auf der man die möglichkeit haben muss seine vorschläge einzubringen, ohne dass jemand, der sich dadurch etwaig persönlich angegriffen fühlt, den vorschlag wieder löscht. -ThomasKloiber 17:57, 7. Sep 2005 (CEST) ;)

Da es sich weder um konstruktive noch destruktive kritik handelte -KeeperX7 19:39, 7. Sep 2005 (CEST)

Hallo KeeperX7,

es gibt Zweifel am Ursprung Deines o.g. Artikels. Es wäre schön, wenn Du dich auf der Diskussionsseite dazu kurz äussern könntest. Viele Grüsse,--Michael 11:06, 25. Nov 2005 (CET)

Zur Erinnerung. Sicherheitshalber. ↗ Holger Thölking   23:01, 10. Dez 2005 (CET)

Hallo KeeperX7, ich habe heute in den drei auf der Diskussion:Shaun of the Dead genannten Artikeln die Versionen gelöscht, zwei Critters-Artikel habe ich gelöscht, weil nach der Entfernung der abgeschriebenen Texte außer der Infobox nihcts mehr übrig blieb, was einen Artikel rechtfertigen würde. Du tust mir, dem Projekt Wikipedia und auch dir selbst einen Gefallen, wenn du mir einfach mitteilst, in welchen von dir initiierten oder ausgebauten Artiklen du sonst noch abgeschriebene Texte verwendet hast. Bin auch über Mail erreichbar. --Lyzzy 20:29, 19. Dez 2005 (CET)

Die Artikel unter Musik, Geographie und Personen sind von Mir, die unter Andere Medien und die Cartoons unter Filme und Serien sind aus dem englischen übersetzt und teilweise selbst erstellt. Critters 3&4 sind eventuell zu überarbeiten. Sorry wgen eurer Mühe. KeeperX7 18:24, 20. Dez 2005 (CET)
Bedeutet dieses „sind eventuell zu überarbeiten“, daß die Artikel zu „Critters“ 3 u. 4 ebenfalls abgeschrieben sind? Falls ja, wäre es gut zu wissen, welche Bereiche der Artikel das betrifft. ↗ Holger Thölking   18:41, 20. Dez 2005 (CET)
Es ist nur die Handlung, wie auch bei den bereits erwähnten Artikel. KeeperX7 17:30, 21. Dez 2005 (CET)
Einfache Frage und bitte eine klare Antwort: Sind Teile der beiden Critters-Artikel von woauchimmer kopiert? --Lyzzy 17:56, 21. Dez 2005 (CET)
Wie bereits gesagt, die Handlung der Filme in den Critters Artikel aind nicht von mir, ich schäm mich!! Trotzdem Schöne Weihnachten!! --KeeperX7 21:56, 21. Dez 2005 (CET)

dieser Edit[Quelltext bearbeiten]

Was hast du mit diesem Edit bezweckt? Ireas ?!?+/- 22:05, 27. Apr. 2007 (CEST)Beantworten

Hilfe?[Quelltext bearbeiten]

Hallo Keeper. Du bist ja Kärntner, wie ich gesehen habe. Ich habe gerade diese Liste der Kärntner Bezirke fertiggestellt. Nun bin ich aber als Nicht-Kärntner sehr vorsichtig, was die Spalte Bemerkenswertes betrifft. Könntest du mir vielleicht helfen und zu jedem Bezirk Kärntens zwei, drei Sätze verfassen? So wie es ca bei der Steiermark-Liste aussieht... Wenn nein, dann sag bitte bescheid, dann wende ich mich an einen anderen Kärntner. Lg, --لαçkτδ [1] [2] 16:57, 27. Apr. 2009 (CEST)Beantworten

Die Wikipedia ist 15[Quelltext bearbeiten]

Hallo KeeperX7,

als am 15. Jänner 2001 die Wikipedia und am 16. März 2001 die deutschsprachige Wikipedia das Licht der Welt erblickte, konnte keiner erahnen, welchen gewaltigen Erfolg dieses Projekt zur Förderung Freien Wissens durch die Vielzahl an freiwilligen Unterstützern und Helfern erringen sollte. So gibt es nun nach 15 Jahren wohl kaum Anlass zur Nostalgie aber viele gute Gründe zu feiern.

Entsprechend laden wir Dich herzlich zu den österreichischen Stammtischen ein:

weitere Veranstaltungen im deutschen Sprachraum bzw. in der ganzen Welt:
Unter Veranstaltungen im deutschen Sprachraum bzw. weltweite Feiern findest Du eine Übersicht über alle geplanten Events.

Wir würden uns freuen, wenn Du Zeit findest und mit uns feierst!
Selbstverständlich sind Angehörige und Freunde jeglicher Art willkommen!

Liebe Grüße --Agruwie  Disk   und das Team vom WikiDienstag  15:51, 12. Jan. 2016 (CET)