Benutzer Diskussion:Wrookie

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
noframe
noframe

Herzlich willkommen bei Wikipedia!

Wir freuen uns, dass du dich beteiligst!

Einen guten Start und viel Spaß wünscht dir Itti.

Wikipedia:Tour für Leser Wikipedia:Grundprinzipien für die Arbeit an der Wikipedia Wikipedia:Autorenportal gibt einen Überblick über alles, was für Autoren von Artikeln wichtig ist.
Wikipedia:Tutorial – Schritt-für-Schritt-Anleitung für Autoren Hilfe:Übersicht – alle Hilfe-Seiten im Überblick Wikipedia:Spielwiese zum Ausprobieren der Bearbeitungsfunktionen der Wikipedia
Hilfe:FAQ – Antworten auf häufige Fragen Wikipedia:Mentorenprogramm – finde einen persönlichen Ansprechpartner Wikipedia:Was Wikipedia nicht ist – typische Missverständnisse
Wikipedia:Fragen von Neulingen – individuelle Antworten auf individuelle Fragen Hilfe:Glossar – in der Wikipedia verwendete Abkürzungen Portal:Wikipedia nach Themen – unsere Inhalte sortiert nach Thema
Schaltfläche „Signatur“ in der Bearbeiten-Werkzeugleiste
  • In Diskussionen ist es üblich, seine Beiträge mit --~~~~ zu unterschreiben. Das geht einfach mit der auf dem Bild nebenan markierten Schaltfläche. Beiträge in Artikeln solltest du allerdings nicht signieren.
  • Hilfe:Bildertutorial erklärt dir, wie du Bilder hochladen und in Artikeln verwenden kannst.
Hilfe:Wikipedia-Gemeinschaft

Administratoren · Benutzertypen · Hinweise für Seminarteilnehmer

Hilfe:Kommunikation

Kontakt · Redaktionen · Chat

Wikipedia:Nachrichten

Projektneuheiten · Kurier · Pressespiegel


Hallo Wrookie. Ich habe dich soeben als meinen Mentee übernommen. Bei Fragen und Problemen schreibst du mir am besten gleich hier auf deiner Diskussionsseite (diese Seite hier), deren Änderungen ich sehe, da ich sie auf meine Beobachtungsliste gesetzt habe. Ich wünsche dir einen guten Start und möchte dich nochmal persönlich willkommen heißen.

Grüße von Itti 11:10, 1. Feb. 2012 (CET)[Beantworten]

Hallo Itti, vielen Dank für die Aufnahme als Mentee! Fragen werde - so ich keine Antwort finde - gerne posten. Liest Du als Mentor meine Posts durch? Wenn ja, freue ich mich über Deine (wie auch jedes andere) Feedback :-) Grüße nach DO Wrookie 11:38, 1. Feb. 2012 (CET)[Beantworten]
Hallo Wrookie, deine Benutzerseite habe ich auf meiner Beobachtungsliste, alle Fragen die du hier stellst, beantworte ich auch hier. Wenn du Artikel oder Artikelbaustellen hast, auf die ich besonders achten soll, dann schreib mir das hier, diese Artikel setze ich mir auch auf meine Beobachtungsliste und hab dann ein Auge drauf. Viele Grüße und auf gute Zusammenarbeit --Itti 11:47, 1. Feb. 2012 (CET)[Beantworten]

Hallo itti, habe mich nun in den sinnigeren nickname wrookie umbenannt. Lg Wr00kie 07:23, 7. Mär. 2012 (CET)[Beantworten]

Hallo Wrookie, du machst ja Sachen :-))), Viele Grüße --Itti 08:30, 7. Mär. 2012 (CET)[Beantworten]

/Diskussion/Archiv


Advent, Advent, ein Lichtlein brennt

Einen schönen ersten Advent wünscht --Itti 00:54, 2. Dez. 2012 (CET)[Beantworten]

Viel Glück und ein schönes neues Jahr wünscht Itti

Von mir einen kleinen Glücksbringer und ein schönes neues Jahr --Itti 14:51, 31. Dez. 2012 (CET)[Beantworten]

Austragung aus dem Mentorenprogramm[Quelltext bearbeiten]

Hallo Wrookie!

Meiner Meinung nach hast du einige Fortschritte gemacht und bist nicht mehr länger auf die Hilfe eines Mentors angewiesen, um in der Wikipedia zurechtzukommen. Ich erkläre daher meine Betreuung für dich für beendet und hoffe, dass du so tatkräftig weitereditierst. Solltest du in Zukunft Fragen haben, kannst du mich selbstverständlich jederzeit auf meiner Diskussionsseite ansprechen. Viel Erfolg wünscht Itti 15:06, 5. Feb. 2013 (CET)[Beantworten]

Einladung zur noborder

NoS 2011
NoS 2011
Hallo Wrookie,

anlässlich der Night of Science 2018, einer seit 2006 studentisch organisierten Veranstaltung an der Goethe-Universität Frankfurt am Main, möchten wir neben einem naturwissenschaftlichen Vortrag mit Bezug zu Wikidata auch die Möglichkeit zum Dialog mit interessierten Besuchern und Gewinnung potentieller Neuautoren an einem Community-Stand nutzen. Die zu erwartenden ca. 7.000–10.000 Besuchenden sind sowohl interessierte Schüler, vor allem Abiturienten, Studierende und Wissenschaftler aller Fachbereiche sowie interessierte Anwohner und Bürger. Es gibt ebenfalls die Möglichkeit, Artikel zu anwesenden Wissenschaftlern und Instituten am Campus zu vervollständigen und zu bebildern, dazu gibt es Arbeitslisten.

Es wird ca. 70 Vorträge aus den Fachrichtungen Biochemie, Biophysik, Biowissenschaften, Chemie, Geowissenschaften/Meteorologie, Neurowissenschaften, Immunologie, Informatik, Mathematik, Medizin, Pharmazie, Physik und Psychologie geben.

Die Night of Science findet über die Nacht vom 08. Juni 17 Uhr – 09. Juni 5 Uhr statt.

Mehr Infos und die Möglichkeit sich bei Interesse einzutragen findet sich unter: Wikipedia:Night of Science 2018

Vielen Dank und ich würde mich freuen, Dich in Frankfurt am Campus Riedberg begrüßen zu dürfen. --Πτολυσϙυε .-- .. -.- .. 15:56, 11. Mai 2018 (CEST)[Beantworten]

 Info: Bitte antwortet nicht hier, sondern schreibt uns auf der Projektseite. Es handelt sich hierbei um eine einmalige Einladung dieses Projektes und du wirst keine weiteren Benachrichtigungen durch dieses Projekt von uns erhalten.

Hallo Wrookie!

Die von dir angelegte Seite International Board of Lactation Consultant Examiners wurde zum Löschen vorgeschlagen. Gemäß den Löschregeln wird über die Löschung in der Regel sieben Tage diskutiert und danach entschieden. In den hier nachzulesenden Fällen kann eine Seite auch sofort gelöscht werden.

Du bist herzlich eingeladen, dich an der Löschdiskussion zu beteiligen. Wenn du möchtest, dass der Artikel behalten wird, kannst du dort die Argumente, die für eine Löschung sprechen, entkräften, indem du dich beispielsweise zur enzyklopädischen Relevanz des Artikels äußerst. Du kannst auch während der Löschdiskussion Artikelverbesserungen vornehmen, die die Relevanz besser erkennen lassen und die Mindestqualität sichern.

Da bei Wikipedia jeder Löschanträge stellen darf, sind manche Löschanträge auch offensichtlich unbegründet; solche Anträge kannst du ignorieren.

Vielleicht fühlst du dich durch den Löschantrag vor den Kopf gestoßen, weil durch den Antrag die Arbeit, die du in den Artikel gesteckt hast, nicht gewürdigt wird. Sei tapfer und bleibe dennoch freundlich. Der andere meint es vermutlich auch gut.

Grüße, Xqbot (Diskussion) 13:41, 16. Dez. 2022 (CET)   (Diese Nachricht wurde automatisch durch einen Bot erstellt. Wenn du zukünftig von diesem Bot nicht mehr über Löschanträge informiert werden möchtest, trag dich hier ein.)[Beantworten]