Diskussion:Manuel Ochsenreiter

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Diese Diskussionsseite dient dazu, Verbesserungen am Artikel „Manuel Ochsenreiter“ zu besprechen.

Persönliche Betrachtungen zum Thema gehören nicht hierher. Für allgemeine Wissensfragen gibt es die Auskunft.

Füge neue Diskussionsthemen unten an:

Klicke auf Abschnitt hinzufügen, um ein neues Diskussionsthema zu beginnen, und unterschreibe deinen Beitrag bitte mit Signatur und Zeitstempel oder --~~~~.

Teidelbaum[Quelltext bearbeiten]

Lucius Teidelbaum ist das Pseudonym eines Tübinger Antifa-Aktivisten und Studenten. Ich denke nicht, dass seine Elaborate seriöse Belege im Sinne der Wiki-Regularien sind. --Mit dem Ausdruck meiner vorzüglichen Hochachtung Waschl87 (Diskussion) 20:18, 13. Okt. 2013 (CEST)

Die damit belegte Passage ist zudem totaler Mumpitz. In dem Buch wird die Hinrichtung Saddams nicht verteidigt - im Gegenteil. Es wird vor allem auch die rechtliche Fragwürdigkeit des Prozesses gegen Saddam behandelt. Das hat allerdings auch "Teidelbaum" bereits falsch aufgeführt in der Quelle. (nicht signierter Beitrag von 91.62.163.141 (Diskussion) 19:23, 14. Okt. 2013 (CEST))

RT[Quelltext bearbeiten]

Aktuell ist er im russischen Auslandsfernsehen RT zu sehen und unterstützt voll den Beitritt der Krim zu Russland wegen der Naziregierung in Kiew. Was für eine Wandlung hat er denn da durchgemacht? --Kopfkratzer (Diskussion) 21:01, 18. Mär. 2014 (CET)

Ochsenreiter auf Holocaustleugner Konferenz in Teheran[Quelltext bearbeiten]

--Über-Blick (Diskussion) 06:36, 25. Okt. 2014 (CEST)

Ochsenreiter & Putins Sprachrohr Russia Today & Putin Berater Alexander Geljewitsch Dugin[Quelltext bearbeiten]

RT’s Manuel Ochsenreiter
Published on Friday, 21 March 2014 23:58
Written by Adam Holland
http://www.searchlightmagazine.com/news/international-news/rts-manuel-ochsenreiter

The Hypocrisy of Putin's Mouthpiece RT
Published on Saturday, 26 April 2014 15:28
Written by Gerry Gable
http://www.searchlightmagazine.com/blogs/searchlight-blog/the-hypocrisy-of-putin-s-mouthpiece-rt

--Über-Blick (Diskussion) 19:11, 29. Okt. 2014 (CET)

Zuerst! Konferenz 6.-8. März 2015

das Veranstaltungsprogram

Veranstalter und ReferentInnen

--Über-Blick (Diskussion) 02:35, 3. Feb. 2015 (CET)

Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 15:40, 11. Feb. 2016 (CET)

Deutschherrenklub[Quelltext bearbeiten]

Ist das der M. Ochsenreiter vom Deutschherrenklub? 2003:DC:8BC9:5578:45BD:439E:6A1E:F8CF 14:22, 27. Apr. 2017 (CEST)

Meinst du mit dem Deutschherrenklub das Projekt des Berliners Andreas Voigt? Wenn ja, habe ich nur die Nennung eines "Manuel O." auf deren Webseite gefunden. Halte das aber so oder so nicht relevant für den Artikel. Insbesondere scheint es keine Rezeption zu geben. Kannst du bisschen genauer darlegen, worum es dir geht? --Häuslebauer (Diskussion) 15:30, 27. Apr. 2017 (CEST)

Einleitung[Quelltext bearbeiten]

Mir kommt die Einleitung ziemlich lang vor. Dort wird zum Beispiel erwähnt, dass Ochsenreiter Burschenschafter ist, Vorsitzender eines russisch-iranischen Vereins ist usw. Aus meiner Sicht könnte man diese ohne wesentlichen Informationsverlust eindampfen und dadurch verständlicher gestalten. Gibt es dazu Meinungen?--Der Unbestechliche (Diskussion) 19:46, 14. Jan. 2019 (CET)