Reggie Lee

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
Reggie Lee (2007)

Reggie Lee (* 4. Oktober 1975 in Quezon City, Philippinen; bürgerlich Reggie Valdez) ist ein philippinisch-amerikanischer Schauspieler. Lee spielte unter anderem die Rolle des Agent Bill Kim in der Fernsehserie Prison Break sowie die Rolle des Sergeant Drew Wu in der Fernsehserie Grimm.

Leben und Karriere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Lee wurde am 4. Oktober 1975 in Quezon City, Philippinen, geboren. Er spricht fließend Englisch sowie Tagalog. Als er fünf Jahre alt war, zog seine Familie nach Cleveland, Ohio. Bereits als Student war er als Theaterschauspieler tätig. Obwohl Lee eine Zusage für ein Studium an der Harvard University erhielt, zog er 1992 im Alter von siebzehn Jahren nach Los Angeles, um Schauspiel zu betreiben.[1]

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Einzelnachweise[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  1. The Grimm Profiler | Reggie Lee. Abgerufen am 8. Januar 2018.