Wikipedia:Grafikwerkstatt/Archiv/2021/Dezember

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Artikel: Golf-Kooperationsrat

Anfrage: Hi Zusammen,könnte jemand das Logo das aktuell eine .png ist in eine .svg neu zeichnen oder aus der Flagge rausholen? Vielen Dank--Calle Cool (Diskussion) 13:27, 16. Nov. 2021 (CET)

Rückfragen und Diskussion:

Das hat es schon mal gegeben, siehe c:File:GCC Logo.svg. --Leyo 15:40, 17. Nov. 2021 (CET)
@Leyo: wieviel Sinn hat die Löschung gemacht, während die png-Datei weiterhin auf Commons im Bestand bleibt, bzw. das Logo weiterhin im Wappen prangt? Kannst Du mir bitte die vollständige Dateibeschreibungsseite mal irgendwo hinkopieren? Danke sehr, – Doc TaxonDisk. 17:45, 1. Dez. 2021 (CET)
{{SD|F2|Complex logo}}
=={{int:filedesc}}==
{{Information
|description={{en|1=This is logo for the Cooperation Council for the Arab States of the Gulf.}}
|date=2016-03-09
|source={{own}}
|author=[[User:Bashar Khallouf|Bashar Khallouf]]
|permission=
|other versions=
}}

=={{int:license-header}}==
{{self|cc-by-sa-4.0}}

[[Category:Organizations]]
[[Category:Uploaded with UploadWizard]]

--Leyo 17:52, 1. Dez. 2021 (CET)

@Doc Taxon: Vielen Dank --Calle Cool (Diskussion) 08:22, 3. Dez. 2021 (CET)
Erledigte Diskussion
Erledigte Diskussion
Diese Anfrage kann archiviert werden. Falls du anderer Ansicht bist, so scheue dich nicht, diesen Baustein durch einen Kommentar zu ersetzen. Ansonsten wird der Abschnitt in 4 Tagen ins /Archiv verschoben. Doc TaxonDisk. 01:07, 3. Dez. 2021 (CET)

Artikel: 28. Nationalratswahl in Österreich/Umfragen und Prognosen

Anfrage: In Österreich hat sich bei den Umfragen zur nächsten Wahl viel getan, aber die Grafik im Artikel gibt das überhaupt nicht wieder weil sie noch immer auf Stand Juni ist. Daher sollte das möglichst bald aktualisiert werden. Alle dazu nötigen Daten sind im Artikel. --MrBurns (Diskussion) 21:40, 2. Dez. 2021 (CET)

Rückfragen und Diskussion:

Das ist ein klarer Fall für eine SVG. ÅñŧóñŜûŝî (Ð) 20:24, 4. Dez. 2021 (CET)

erledigtErledigt Siehe Gallerie, 2. Bild. ÅñŧóñŜûŝî (Ð) 23:21, 4. Dez. 2021 (CET)

@MrBurns: Ich habe etwas Platz für weitere Monate gelassen. So Ok? ÅñŧóñŜûŝî (Ð) 10:14, 5. Dez. 2021 (CET)
Ja passt, danke. --MrBurns (Diskussion) 16:27, 5. Dez. 2021 (CET)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: MrBurns (Diskussion) 16:27, 5. Dez. 2021 (CET)

Logo der Fernsehserie Élite

↑↑↑ !!! Vergiss nicht, eine kurze aussagekräftige Überschrift für die Anfrage einzutragen !!! ↑↑↑

Artikel: Élite, Élite/Episodenliste

Anfrage: Die Vektorisierung des bzw. der Logos wäre schön. Laut Netflix lautet die Schreibweise Élite. Das Logo, das während der Serie zu sehen ist, ist das oben aufgeführte rote Logo (ohne Akzent). Wäre es möglich, beide Versionen zu vektorisieren und auf Commons hochzuladen? – D’Azur (Diskussion) 15:15, 7. Dez. 2021 (CET)

Rückfragen und Diskussion:

@D’Azur: erledigtErledigt --Mrmw (Diskussion) 15:36, 8. Dez. 2021 (CET)
@Mrmw: Vielen Dank. – D’Azur (Diskussion) 07:51, 15. Dez. 2021 (CET)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: 07:51, 15. Dez. 2021 (CET)

Grafikname ...? 718nr84cccs6yj5rntrvyrir02j39t4.png

Artikel: New Hampshire#Countys, Städte, Orte, Bevölkerungsverteilung

Das ist alles, was ich als Titel feststellen kann. Nix mit Bild, eine Graphik. Habe die Einwohnerzahlen geändert, nur um festzustellen, das die Graphen an sich davon unbeeindruckt sind. Ok, offenkundig nicht meine Expertise. Wäre aber imho schöner, wenn das passen würde und hoffe hier ist die richtige Stelle für eine Anfrage ob das jemand machen könnte? Gruß, --G-41614 (Diskussion) 18:13, 24. Dez. 2021 (CET)

Rückfragen und Diskussion:

@G-41614: hi, nein ich denke hier bist du nicht richtig, weil es sich hier um die wikimedia-erweiterung timeline handelt, die daten zu einem bild rendert - ich kann deine letzten datenänderungen am bild erkennen - vlt. musst du mal den h:cache leeren? ansonsten würde ich dich zu WP:TWS verweisen --Mrmw (Diskussion) 02:21, 25. Dez. 2021 (CET)
Danke, dann probiere ich das mal. Mein Browser sollte den Cache leeren, wenn ich neu starte, denke ich (war imho mal so eingestellt worden ...), aber auch h:cache hat nicht geholfen. Danke & schöne Feiertage noch, --G-41614 (Diskussion) 13:12, 25. Dez. 2021 (CET)

Erledigt, kann weg. Merci, --G-41614 (Diskussion) 20:02, 25. Dez. 2021 (CET)

Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Calle Cool (Diskussion) 01:43, 26. Dez. 2021 (CET)

Artikel: Pulp Fiction

Anfrage: Den als Linien enthaltenen Text bitte als "normalen" maschinenlesbaren Text ersetzen. --darkking3 Թ 20:21, 13. Dez. 2021 (CET)

Rückfragen und Diskussion:

Der Urheber, Elmepi, ist nach wie vor aktiv. --Leyo 20:30, 13. Dez. 2021 (CET)
Das mag gut sein, allerdings denke ich nicht, dass er selber weiß, wie er den Text transformieren kann. Die "Zeichnung" wurde mit Eagle erstellt, einer CAD-Software für (meiner Kenntnis nach) Leiterplatten. --darkking3 Թ 21:36, 13. Dez. 2021 (CET)
@Darkking3: das ist eine typische Grafik die leicht als wiki-text darstellbar ist
Pulp Fiction Szenenaufbau
Tag von Jules + Vincent Butch Coolidge Vincent Vega
Tag 1 2, 12 - Abholen des Koffers
13 - Bonnie-Situation
1, 14 - Restaurantszene
4 - Besuch bei Marsellus Wallace 3 - Besuch bei Marsellus Wallace
Tag 2 5 - Heroineinkauf bei Lance
6 - Abend mit Mia
Tag 3 7 - Gewinn des Kampfes
Tag 4 8 - Fahrt zu Wohnung
9 - Tod in Butches Wohung
10 - Aufeinandertreffen mit Marsellus
11 - Flucht mit Fabienne
1-14: Szenenanordnung im Film

--Mrmw (Diskussion) 21:38, 13. Dez. 2021 (CET)

Hab ich auch nicht anders behauptet, allerdings war das nicht meine Anfrage. --darkking3 Թ 21:55, 13. Dez. 2021 (CET)
@Darkking3 es war ein sachlicher hinweis von mir dass es im allgemeinen günstiger ist als text darstellbare inhalte auch so in artikeln zu platzieren - es gibt für soche gefiken eigene vorlagen die darauf hinweisen - ich hab sie platziert, kannst dir ansehen auf der dateibeschreibungsseite: This will make the information easier to edit, as well as make it accessible to users of screen readers and text-based browsers. --Mrmw (Diskussion) 22:26, 13. Dez. 2021 (CET)
Eine Tabelle hat weniger Möglichkeiten der Platzierung vom Text, aber hier passt das schon. ÅñŧóñŜûŝî (Ð) 06:15, 28. Dez. 2021 (CET)
erledigtErledigt Tabelle eingebaut, Grafik nicht erforderlich. ÅñŧóñŜûŝî (Ð) 07:19, 28. Dez. 2021 (CET)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: ÅñŧóñŜûŝî (Ð) 10:49, 28. Dez. 2021 (CET)

Emil und die Detektive (Walter Trier)

Artikel: Emil und die Detektive, Walter Trier u.a.

Anfrage: Hallo, Walter Triers Werke werden am 1. Januar 2022 bei uns gemeinfrei. Könnte jemand ein ordentliches Digitalisat der berühmten Titelillustration von Emil und die Detektive anfertigen? Danke und Gruß, --Gnom (Diskussion) Wikipedia grün machen! 23:12, 28. Dez. 2021 (CET)

Rückfragen und Diskussion: @Gnom: Kein Problem, aber unbedingt noch bis Jahreswechsel warten! Und zwar bis 1. Januar 10 Uhr, wenn auch alle Server der WP gemäß der Zeitzonen den 1. Januar haben. ÅñŧóñŜûŝî (Ð) 11:59, 29. Dez. 2021 (CET)

Naja, es wäre toll, wenn wir das Bild schon vorher vorbereitet hätten – und das Hochladen kann ich gern auf meine Kappe nehmen. --Gnom (Diskussion) Wikipedia grün machen! 12:08, 29. Dez. 2021 (CET)
Die Originaltitelbilder sind schnell gegoogelt. Mit ein wenig Suchen findet man die auch in besserer Auflösung. Darüber hinaus gibt es diese Bücher ja noch und man kann das einscannen. ÅñŧóñŜûŝî (Ð) 18:00, 29. Dez. 2021 (CET)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Mrmw (Diskussion) 18:15, 1. Jan. 2022 (CET)

W3C Validität prüfen

↑↑↑ !!! Vergiss nicht, eine kurze aussagekräftige Überschrift für die Anfrage einzutragen !!! ↑↑↑

Artikel: Glossar der Spinnenanatomie

Anfrage: Ich habe obige Abbildungen aus den in englischer Sprache beschrifteten Originalen Textersetzung in Inkscape abgeleitet (Textersetzung, Speicherung als normales SVG). Dabei ist mir aufgefallen, dass die beiden mit EazyDraw erstellten Originale auf Commons als W3C invalide markiert sind. Wie lässt sich die Validität der obigen, von mir hochgeladenen Abbildungen überprüfen - und gelegentlich reparieren? Gruß, --Burkhard (Diskussion) 15:15, 31. Dez. 2021 (CET)

Rückfragen und Diskussion:

Du kannst die URL der SVG-Datei dort einfügen oder eine SVG-Datei hochladen und prüfen lassen. --Marsupilami (Disk|Beiträge) 22:38, 31. Dez. 2021 (CET)
Danke Dir! Bei den Fehlern handelte es sich um Attribute-IDs, die als erstes Zeichen eine Ziffer hatten, was sich relativ einfach reparieren liess. Scheint wohl ein "EazyDraw" spezifisches Problem zu sein.
BTW: Musste die Dateien hochladen, bei Eingabe der Commons-URL wurde offensichtlich der Code der gerenderten Seite (also nicht das SVG) gecheckt - der seine eigenen Fehler hat. Gruß, --Burkhard (Diskussion) 10:27, 1. Jan. 2022 (CET)

@Drahkrub: du musst die Datei durch Anklicken direkt im Browser öffnen und dann die URL dieser Seite (fängt mit upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/ an) eingeben. ÅñŧóñŜûŝî (Ð) 18:07, 4. Jan. 2022 (CET)

Dachte, dass ich das auch so gemacht hätte. Egal - nochmal Danke für den Link. Gruß, --Burkhard (Diskussion) 22:10, 4. Jan. 2022 (CET)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: --Burkhard (Diskussion) 22:10, 4. Jan. 2022 (CET)

SVG-Textfehler

Anfrage: Wer kann den Text so anpassen, dass er in der gerenderten PNG-Version nicht überlappt bzw. über den Rand hinausgeht? --Leyo 22:32, 29. Dez. 2021 (CET)

Rückfragen und Diskussion:

In Arbeit ÅñŧóñŜûŝî (Ð) 01:19, 30. Dez. 2021 (CET)

Erste Grafik erledigt. – ÅñŧóñŜûŝî (Ð) 04:51, 30. Dez. 2021 (CET)

@Antonsusi: Eigentlich war ich der Meinung dies schon Gestern um 23:34 (CET) getan zu haben, was ist schief gelaufen? Habitator terrae Erde 19:18, 30. Dez. 2021 (CET)

Du hast das hier nicht auf "Erl." gesetzt und daher wurde das doppelt erledigt. Ich habe die Datei mit einem Offline-Skript halbautomatisch fast komplett umgekrempelt. Massenhaft sinnlose Gruppen-Tags weg, die Clippaths waren alle ohne Wirkung und die Transformationen für ein Objekt habe ich vom G-Tag zum Objekt verschoben. Ganz wichtig: Alle Textzeilen sind jetzt zusammen. Jetzt kann man das sogar übersetzen, wenn einer mag. Die Datei lässt sich ggf. verbreitern, wenn der i. A. längere dt. Text mehr Platz braucht. Finde ich insgesamt besser als nur die X-Werte aus den Tspan-Tags zu entfernen. ÅñŧóñŜûŝî (Ð) 00:13, 31. Dez. 2021 (CET)

Besten Dank an euch beide! Einzelne Wörter werden aber je nach Auflösung noch abgeschnitten, z.B. polycyclic. --Leyo 00:27, 31. Dez. 2021 (CET)
Dann musst du eine breitere Schrift haben als ich. Gegeben ist "Arial, sans-serif". Man kann die grafik aber auch einfach noch breiter machen.
In Arbeit ÅñŧóñŜûŝî (Ð) 18:07, 1. Jan. 2022 (CET)
erledigtErledigt ÅñŧóñŜûŝî (Ð) 18:00, 4. Jan. 2022 (CET)
@Leyo: Magst du übersetzen? ÅñŧóñŜûŝî (Ð) 18:01, 4. Jan. 2022 (CET)
Voilà ;-) --Leyo 20:07, 4. Jan. 2022 (CET)
@Leyo: erledigtErledigt ÅñŧóñŜûŝî (Ð) 22:05, 4. Jan. 2022 (CET)
Oh, ich dachte, du meinst die andere Grafik. Aber auch gut, danke. :-) --Leyo 22:40, 4. Jan. 2022 (CET)
@Leyo: erledigtErledigt Bitte sehr. ÅñŧóñŜûŝî (Ð) 23:38, 7. Jan. 2022 (CET)
Danke! Ich habe sie in Endokrine Disruptoren eingefügt. Allenfalls könnten Titel(-text) und Copyright-Hinweis entfernt werden. --Leyo 23:55, 7. Jan. 2022 (CET)

@Leyo: Ist Letzteres denn erlaubt? ÅñŧóñŜûŝî (Ð) 20:58, 8. Jan. 2022 (CET)

Ja, es steht ja unter der Lizenz CC-BY und nicht CC-BY-ND. --Leyo 23:56, 8. Jan. 2022 (CET)

@Leyo: Soll nur die Titelzeile "DIE UNSICHTBARE GEFAHR" oder auch der Text darunter weg? Letzterer macht m. E. durchaus Sinn und eine derartige Grafik sollte einen Titel haben, den du aber passend wählen kannst. ÅñŧóñŜûŝî (Ð) 19:26, 9. Jan. 2022 (CET)

Ich würde neben dem Copyrighthinweis und „DIE UNSICHTBARE GEFAHR“ auch den Text direkt darunter entfernen, da dieser in Bildbeschreibung (siehe Einbindung) besser aufgehoben ist. --Leyo 23:21, 9. Jan. 2022 (CET)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Leyo 10:11, 18. Feb. 2022 (CET)

Karte der vier Terrassen von Schloss Babelsberg in Potsdam

  1. unten rechts zu erkennen: die Porzellanterrasse mit "Städtebrunnen" auf der Nordseite des Schlosses, oben Teil der Voltaireterrasse mit zwanzig Linden auf der Südseite des Schlosses
  2. Blick auf den Städtebrunnen und Treppen am "Dicken Turm" des Schlosses
  3. Ganz links die die Pergola des Schlosses, davor die Blaue Terrasse (erkennbar an den blauen Keramikbändern auf den Boden), weiter rechts davon die Goldene Terrasse mit "Blumenfontäne", rechts davon die Porzellanterrasse
  4. Ähnliche Ansicht
  5. Blick auf die Porzellanterrasse mit Städtebrunnen
  6. Blick auf der Voltaireterrasse mit ihren Linden und Treppen
  7. Video mit Blick auf die Voltaireterrasse (die zu sehende Baustelle ist das Michaelsdenkmal (siehe Link unten)

Anfrage: Liebe Kartenwerkstatt, ich wünsche mir eine Karte der vier Terrassen von Schloss Babelsberg mit eingezeichneten Brunnen, Beeten, Balustraden und Wegen. Als Vorlage dafür soll diese Karte dienen. Es brauchen keine Raumeinteilungen für das Schloss selbst eingezeichnet zu werden, da diese Karte wirklich nur den zum Schloss gehörenden unmittelbar angrenzenden Außenbereich darstellen soll. Es genügt der Grundriss des Schlosses. Was ich aber gerne in der Karte hätte: Andeutungen der Muster von Bodenfließen, Blumenbeeten, Wegen sowie die Zäune und Treppen. Es existieren wunderbarer Weise mehrere Drohnenaufnahmen, denen die Struktur der Fließen, Beete, Wege und Treppen entnommen werden könnte. Ich habe mir erlaubt, die Aufnahmen hier einzufügen. Zum Zeitpunkt der Drohnenaufnahmen war das Michaelsdenkmal noch eine Baustelle. Sein Aussehen kann hier entnommen werden. Auch der nahe des Denkmals stehende Jubiliäumsbrunnen ist bei den Drohnenaufnahmen schlecht zu erkennen. Seine Form kann hier, aber auch dem ersten oberen Link zum Grundriss entnommen werden. Zur Beschriftung der Karte: Die vier Terrassen sollten in fetter Schrift klar hervorgehoben werden; sprich Blaue Terrasse, Goldene Terrasse, Porzellanterrasse und Voltaireterrasse. Die Namen der einzelnen Elemente der Terrassen (Brunnen, Plastiken, Denkmäler usw.) sollten mit Zahlennummern (1,2...) versehen werden und erst in einer Kartenlegende voll ausgeschrieben wieder auftauchen (beginnend von Nordosten mit Elementen der Blauen Terrasse über Nordwesten mit Elementen der Goldenen Terrasse und der Porzellanterrasse nach Süden zu Elementen der Voltaireterrasse). Von den Elementen der vier Terrasse sollten nur die historisch relevanten aus dem 19. Jahrhundert genannt werden und nicht verwaltungstechnische Teile des heutigen Museumsbetriebes. Ich hätte mit Nummern gerne die Blumenfontäne, die Plastiken "Adler und Geier kämpfen um eine Gemse", "Adler und Geier kämpfen um einen Hirsch", die drei "Hundeplastiken" (sprich die "Bulldogge", die Ulmer Dogge" und den "Neufundländer") sowie die Tanzbrücke, die Kleine Brücke und schließlich das Michaelsdenkmal versehen. Dort, wo auf dem ersten oberen Link, ganz oben links "Englische Bank und Teeschale" steht, hätte ich gerne die Beschriftung "Teeplatz". Den Grundriss des Schlosses bitte in grauer Farbe zeigen, Rasenflächen in hellgrün, Bäume dunkelgrün, Treppen braun, Fließen weiß mit Mustern (bei der Blauen Terrasse Musterbänder in blau, ansonsten schwarz). Bei der Goldenen Terrasse Beeteinfassungen und Blumenfontäne goldfarben. Blumenflächen rot. Danke für die Aufmerksamkeit. Liebe Grüße --Vive la France2 (Diskussion) 01:13, 25. Dez. 2021 (CET)

Die Karte soll dazu beitragen, den Artikel Schloss Babelsberg lesenswert oder exzellent zu machen. Er soll Artikel des Tages werden. Das zu erstellende Bild wäre das Präsentierbild auf der Wikipediahauptseite. Ähnliches (also eine Karte nur für einzelnes Schloss) hat die Kartenwerkstatt übrigens schon mal produziert: Vgl. die Karte des historisch weit weniger bedeutenden Schlosses Nordkirchen im Münsterland Vive la France2|Vive la France2]] Viele Grüße (Diskussion) 20:25, 28. Dez. 2021 (CET)


Rückfragen und Diskussion:

@Vive la France2: die kartenwerkstatt ist hier --Mrmw (Diskussion) 23:48, 31. Dez. 2021 (CET)
Das ist mir wohl bekannt. Ich habe eine Anfrage dort gestellt, habe aber noch keine Antwort erhalten, ob jemand überhaupt bereit wäre, sich dem anzunehmen. Die Karte muss ja nicht sofort erstellt werden - kein Stress -- , ich will lediglich wissen, ob die Karte überhaupt auf Verwirklichung hoffen darf. --Vive la France2 (Diskussion) 10:58, 1. Jan. 2022 (CET)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Vive la France2 (Diskussion) 21:58, 5. Sep. 2022 (CEST)

Nelson-Diagram

↑↑↑ !!! Vergiss nicht, eine kurze aussagekräftige Überschrift für die Anfrage einzutragen !!! ↑↑↑

Artikel: Wasserstoffversprödung

Anfrage: Es gibt im Bereich der Materialforschung ein sogenanntes Nelson-Diagram. Dieses ist hier auf Seite 25 gezeigt. Es wäre super, wenn anhand dessen (mit SI Einheiten) eine Grafik erstellt werden könnte. Wenn auch noch die Grafik auf Seite 26 mit erstellt werden könnte, wäre das toll. Die einzelnen Punkte brauchen nicht mit rein. Die Kurevn reichen völlig. --Rjh (Diskussion) 09:22, 21. Dez. 2021 (CET)

Rückfragen und Diskussion: Ich habe das hier mal in LaTeX mit PGFPlots zusammengeschustert :) Leider habe ich keinerlei Kenntnisse in Materialforschung, bin mir daher unsicher ob das hier den eigentlichen Sinn des Diagramms vermittelt. Wäre super, wenn jemand mit mehr Fachwissen das noch mal überprüft und dann in den Artikel einfügt / mir Bescheid sagt, damit ich das mache. --Skylar Mlem 22:20 12.10.21 (CET)

@Benutzer:Rjh: Passt das Nelson-diagramm? Ist die Anrfage damit erledigt? --Calle Cool (Diskussion) 12:17, 24. Okt. 2022 (CEST)
Oh ja. Danke für den Hinweis.Rjh (Diskussion) 15:15, 24. Okt. 2022 (CEST)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Calle Cool (Diskussion) 15:21, 24. Okt. 2022 (CEST)

Dienstgrade der Bundeswehr: Korporal/Stabskorporal

Artikel: Dienstgrade der Bundeswehr

Anfrage: Hallo zusammen, die Bundeswehr hat zwei neue Dienstgrade eingeführt, deren Schulterklappen-Design noch nicht vollständig im Artikel hinterlegt sind. Dort ist bisher nur die Marineversion veröffentlicht worden, nicht jedoch die für Heer und Luftwaffe, für die bisher nur Platzhalter verwendet werden. Die Grafiken wären ebenfalls relevant für andere, englischsprachige Artikel. Mag sich dem jemand annehmen? Konkret wird benötigt:

  • Korporal Schulterklappe Dienstanzug Heer
  • Stabskorporal Schulterklappe Dienstanzug Heer
  • Korporal Schulterklappe Dienstanzug Luftwaffe
  • Stabskorporal Schulterklappe Dienstanzug Luftwaffe

Danke und viele Grüße --DerTommy86 (Diskussion)

Rückfragen und Diskussion:

Evtl. ein Fall für die Militärfreunde hier. ÅñŧóñŜûŝî (Ð) 22:43, 28. Dez. 2021 (CET)
@DerTommy86: Mitlerweile gibt es die Bilder, die ich der Gallery hinzugefügt habe - Damit hat sich die Anfrage mitlerweile erledigt - Richtig? --Calle Cool (Diskussion) 12:22, 24. Okt. 2022 (CEST)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Calle Cool (Diskussion) 08:47, 31. Okt. 2022 (CET)