Wikipedia:Importwünsche/Importupload/Archiv/2010/Juli

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Import von es:Gaucín nach Benutzer:Mussklprozz/Gaucín (erl.)

Import von Sudetenkrise nach Niklas 555/Baustelle 7 (erl.)

Ist erledigt, Gangbare Alternativen sind verlinkt und kommuniziert. --magnummandel 18:50, 4. Jul. 2010 (CEST)

Import von de:VK Dynamo Moskau nach Benutzer:Xgeorg/VK Dynamo Moskau (Damen) (erl.)

Import von en:Geoffrey_Keyes nach Benutzer:T.Prager/Übersetzungswerkstatt (erl.)

Bis zu deinem Testedit, der die Seite erst angelegt hatte, hätte man auch einen normalen Import durchführen können. Eine Version mit dem Inhalt test hat im Artikelnamensraum allerdings nichts verloren, so dass mir unklar ist, was der Edit in bezug auf diese Anfrage bezwecken sollte. --32X 09:41, 16. Jul. 2010 (CEST)

Import von de:Liste der Brücken in Berlin/L nach Benutzer:Apostoloff/Löwenbrücke (Berlin) (erl.)

Die Quelle ist selbst nur eine Auslagerung, maximal die zwei frühen Bearbeitungen von Lienhard Schulz sind in diesem Zusammenhang relevant. Die Analyse der anderen Liste könnte etwas länger dauern. --32X 09:55, 15. Jul. 2010 (CEST)
Okay, übernehme ich, der relevante Teil reduziert sich auf insgesamt 4 Versionen, das sollte machbar sein. ;) --32X 10:33, 15. Jul. 2010 (CEST)
Erledigt. --32X 12:09, 15. Jul. 2010 (CEST)

Import von de:Egau nach Buchbrunnenquelle

Übernehme. --32X 21:31, 21. Jul. 2010 (CEST)
Und erledigt. Eine Diff-bereinigte Version. --32X 21:50, 21. Jul. 2010 (CEST)

Import von en:Distributed element filter nach Benutzer:Godai2/Filter mit verteilten Elementen (erl.)

354 Versionen, bei mir kamen nach 282 keine mehr, daher wieder hier rein, damit es jemand anders versuchen kann. XenonX3 - (:±) 23:06, 20. Jul. 2010 (CEST)
Übertragen von WP:IMP. Ich kümmer mich dann auch direkt darum. --magnummandel 13:23, 21. Jul. 2010 (CEST)

Import von en:Thames Embankment nach Benutzer:Phil1881/Thames Embankment (erl.)

Importiert. --32X 08:25, 18. Jul. 2010 (CEST)

Import von de:Niederrheinische Versorgung und Verkehr nach Benutzer:WIKIdesigner/MöBus (erl.)

Dupliziert. --32X 08:40, 18. Jul. 2010 (CEST)

Export von de:Vorlage:Internetquelle nach bar:User:Labant/Vorlage:Intanetquelln (erl.)

Naja, Vorlagen haben wir bisher nicht dupliziert. Dafür ist die Schöpfungshöhe dann wohl doch zu gering. Ob für die Dokumentation … naja, kann ich schon machen. Grüße, —DerHexer (Disk.Bew.) 01:30, 28. Jul. 2010 (CEST)

Import von en:Mutationism nach Mutationismus (erl.)

Nein, nicht nötig. Ich bin Autor des Artikels und habe keinen einzigen Satz wörtlich übersetzt. Ich habe mich lediglich an der Struktur orientiert und den Inhalt auf Grundlage der angegebenen Literatur verfasst. --Tinz 11:26, 29. Jul. 2010 (CEST)
Kurzvergleich der ersten Version mit dem en-Text: Stimmt auffallend. Kein Import notwendig. --Guandalug 11:40, 29. Jul. 2010 (CEST)

Import von World Vision International nach World Vision Deutschland (erl.)

Kannste haben ;) Mail mit Download-Ort unterwegs, 1305 Versionen, 54.77 MB unkomprimiert. --Guandalug 12:02, 4. Jul. 2010 (CEST)

Herzlichen Dank! -- Mit freundlichen Grüßen - Was ist Diskriminierung? 17:38, 29. Jul. 2010 (CEST)

Import von en:Paparazzi (Lady Gaga song) nach Paparazzi (Lied) (erl.)

Wurde mitlerweile in den BNR verschoben. Benutzer:Alofok/Paparazzi müsste die betreffende Version sein (ohne Gewähr, vor dem Import bitte nochmal genau prüfen). --magnummandel 14:29, 24. Jul. 2010 (CEST)
Für das bisschen Text. —DerHexer (Disk.Bew.) 22:37, 27. Jul. 2010 (CEST)

Import von es:Priego de Córdoba nach Benutzer:Mussklprozz/Priego de Córdoba (erl.)

Alles klar, geht los. —DerHexer (Disk.Bew.) 19:55, 29. Jul. 2010 (CEST)

Import von en:Kristen Stewart nach Kristen Stewart (erl.)

Leider können wir in diesem Falle nicht wirklich helfen. Da beide Artikel parallel entstanden sind, würde ein Nachimport eine Versionsvermengung der beiden Versionsgeschichten implizieren. Insofern bliebe nur die alternative Verfahrensweise gemäß WP:AIA (oder ein Konsens dafür, den Artikel [bis dahin] löschen zu lassen). Grüße, —DerHexer (Disk.Bew.) 20:39, 29. Jul. 2010 (CEST)
Sry, aber ich hab jetzt nicht ganz verstanden wie das funktionieren soll. Heißt das: Den De-Artikel Teilen und die englische Version zu dem neuen Lemma und dann wieder mit dem alten Artikel zusammenfügen? *Techniklaie lässt grüßen* Auf der Artikeldis hat sich anscheinend jemand gefunden, der sich des Textes annimmt, vl. kann man auch einen Versionslöschungsvorschlag auf der Artikeldisk anregen und die angemeldeten Editoren des Artikels anschreiben, damit sie sich die Disk anschaun und schreiben ob sie damit einverstanden wären. Bei den IPs kann man dies allerdings nicht machen. Als neueste Version könnte man Postergirls Artikel einfügen. Gruß --Minérve aka Elendur 22:58, 30. Jul. 2010 (CEST)
Jein, bei einem Import über einen schon existierenden Artikel kommt es zu Wechsel von deutsch- und englischsprachigen Bearbeitungen in der Versionsgeschichte in dewiki (siehe auch Datei:Importupload neu.png). Dies passiert, weil beide Artikel parallel entstanden sind und die Versionsgeschichte nach Datum und nicht nach Projekt sortiert. Um dies zu vermeiden, gibt es nur zwei Alternativen: Entweder erreicht man einen Konsens und löscht den deutschsprachigen Artikel (dies vorwiegend bei qualitativ minderwertigen und üblicherweise nicht allzu langen Artikeln), oder man verfolgt die alternative Auslagerungsweise – das heißt, in die erste Version der Übersetzung wird die Versionsgeschichte, generiert durch das oben genannte Programm, eingefügt und bei der nächsten Bearbeitung wieder entfernt. Empfohlen ist dann noch, auf der Diskussionsseite einen Permalink zur übersetzten Version anzugeben (oder eben diese generierte Versionsgeschichte von enwiki). Beides können nicht wir hier erledigen. Grüße, —DerHexer (Disk.Bew.) 11:26, 31. Jul. 2010 (CEST)
Bin zwar (derzeit noch) genauso schlau wie vorher, aber beenden wir das hier, wenns nicht hergehört. Ich kopiere den Text für die Artikeldisk und gucke ob ich das mit Teilen etc. hinbekomme. Grüßle --Minérve aka Elendur 22:51, 31. Jul. 2010 (CEST)

Import von en:Igor Gruppman nach Igor Gruppman (erl.)

Import von de:Counter-Strike nach Benutzer:NiTeChiLLeR/Counter-Strike: Source (erl.)

Wie viele Orden bekomm ich, wenn ich mir die Zeit dafür nehme? ;o) —DerHexer (Disk.Bew.) 17:09, 29. Jul. 2010 (CEST)
Bekommst den NiTeChiLLeR-Verdienst-Orden ;-) Danke! --NiTeChiLLeR 12:56, 1. Aug. 2010 (CEST)

Import von en:List of Rock and Roll Hall of Fame inductees nach Benutzer:Achim Raschka/Rock and Roll Hall of Fame (erl.)

Import von Team_Katjuscha nach Team Tinkoff Credit Systems (erl.)

Da es sich laut Artikel um eine Umbenennung handelte, stelle ich hier die Sinn-Frage. Vom Artikelstart bis zur verlinkten Version gibt es rund 150 Versionen, so dass mir die eine Version im Antragstext etwas unklar formuliert erscheint, zudem hat sich in den knapp 100 seit der Verschiebung relativ wenig in der Einleitung geändert (Kleinigkeiten und 2 zusätzliche Sätze), so dass sich auch hier wieder die Frage nach dem Grund der gewünschten Aufteilung aufdrängt. --32X 21:50, 21. Jul. 2010 (CEST)
Der Artikel wurde damals (Anfang 2009) fälschlich nach Team Katjuscha verschoben (Team Katjuscha ist vollständig neu, Equipment und einige Fahrer wurden übernommen). Ich wollte nun mal alles richtig machen und den Artikel ohne URV aufteilen. Wenn das nicht möglich ist oder unsinnig erscheint, werde ich gerne nach alter Methode vorgehen (C&P). --Xgeorg 10:07, 22. Jul. 2010 (CEST)
Und nun? --Xgeorg 12:04, 27. Jul. 2010 (CEST)
So, Artikel ist jetzt getrennt. Wenn gewünscht, können die Versionen seit Anfang 2009 bei Team Katjuscha nach-importiert werden. --Xgeorg 08:52, 28. Jul. 2010 (CEST)
Bei Team Katjuscha stehen so wenige echte Sätze (und fast nur Listen), dass sie meiner Meinung nach nicht unter die Schöpfungshöhe fallen. Ein Nachimport erscheint unnötig. Grüße, —DerHexer (Disk.Bew.) 17:03, 29. Jul. 2010 (CEST)

Import von de:Renault Wind nach Renault Wind (Studie) (erl.)

Habe bei der Erledigung einen Weg gewählt, der weniger Versionen verdoppelt: Verschoben und die relevanten Versionen zum Cabrio um den Konzept-Teil gekürzt hochgeladen. --32X 08:25, 18. Jul. 2010 (CEST)

Import von de:Nachlassverfahren nach Nachlassverfahren (Schweiz) (erl.)

Für den Satz „Als weiteres Sanierungsinstrument stellt der schweizerische Gesetzgeber namentlich die einvernehmliche private Schuldenbereinigung zur Verfügung.“? Für selbigen gibt es keine Schöpfungshöhe. Bitte einfach kopieren. Grüße, —DerHexer (Disk.Bew.) 16:58, 29. Jul. 2010 (CEST)
Nein, für zwei andere Sätze, die beiden ersten im aktuellen Artikel. Aber ich übertrage jetzt einfach Deine Diagnose auf diese. --Lax 23:24, 29. Jul. 2010 (CEST)
Okay, ist ja auch umformuliert. Grüße, —DerHexer (Disk.Bew.) 10:00, 30. Jul. 2010 (CEST)

Import von en:Magnetosphere of Jupiter nach Benutzer:Cirdan/Magnetosphäre des Jupiter (erl.)

Übertragen von WP:IMP, Artikel zu schwer für Transwiki. --magnummandel 16:03, 27. Jul. 2010 (CEST)
Ansonsten mach ich mich heute ran. Grüße, —DerHexer (Disk.Bew.) 17:21, 27. Jul. 2010 (CEST)
Nee, hatte schon angefangen und musste unplamäßig aus dem Büro raus, ich machs jetzt fertig ;) --magnummandel 19:22, 27. Jul. 2010 (CEST)
Na jut. ;o) Aber wehe, es ist nach dem Essen noch nicht fertig! *g* —DerHexer (Disk.Bew.) 19:43, 27. Jul. 2010 (CEST)
*grins* fertig :p --magnummandel 20:20, 27. Jul. 2010 (CEST)
Bin aber schon zehn Minuten mit dem Abendbrot fertig. :-P Nunja, gibt ja noch mehr hier. Hab mich ja ewig nicht mehr hier rumgetrieben. *schäm* —DerHexer (Disk.Bew.) 20:23, 27. Jul. 2010 (CEST)
Gelöscht. —DerHexer (Disk.Bew.) 15:29, 28. Feb. 2011 (CET)