Benutzer:Progad

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
(Weitergeleitet von Benutzer:Mwiecz2436)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Babel:
de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
sxu Dr Mänsch labort Säggssch seidor laborn gann, ’s is sozusaachn seine Muddorschbrache.
en-1 This user is able to contribute with a basic level of English.
Dieser Benutzer kommt aus Europa.
Europaflagge Dieser Benutzer kommt aus der Europäischen Union.
Dieser Benutzer kommt aus Deutschland.
Flagge Sachsens
Flagge Sachsens
Dieser Benutzer kommt aus Sachsen.
Wappen des Landkreises Meißen
Wappen des Landkreises Meißen
Dieser Benutzer kommt aus dem
Landkreis Meißen.
Dieser Benutzer interessiert sich für Geographie.
Atheist
Atheist
Dieser Benutzer ist Atheist.
Diesen Benutzer interessiert die Thematik Olympische Spiele.
Dieser Benutzer schaute sich mit Freude die Olym­pisch­en Som­mer­spie­le 2012 in London an!
Dieser Benutzer mag amerikanische Serien, insbesondere 24, Heroes und Lost!
Benutzer nach Sprache

Hallo. Ich komme aus Niederau und bin Jahrgang 1977. Ich bin seit dem 9. August 2005 angemeldet, ich hatte mich aber schon vorher für Wikipedia zu interessieren begonnen. Die erste Bearbeitung (als angemeldeter Nutzer) betraf den Artikel Leichtathletik-Weltmeisterschaft 2005‎. Mein ursprünglicher Benutzername war Mwiecz2436, ich habe mich am 24. Februar 2009 umbenennen lassen. Zuletzt hatte ich mich stärker zurückgezogen, bleibe aber im begrenzten Umfang hier tätig, in Zukunft vielleicht wieder etwas mehr.

Links für Progad

Artikel[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Artikel mit größerer Bearbeitung von mir:[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Artikel mit kleinerer, aber meist mehrmaliger Bearbeitung von mir:[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Artikel, die von mir begonnen wurden:[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Sonstiges[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Nicht erwähnt werden Navigationsleisten, Redirects und Begriffsklärungsseiten.

Des weiteren bearbeite ich je nach Lust und Laune auch Artikel aus anderen Themenbereichen, soweit ich etwas dazu beitragen kann, wie Fehlerkorrektur und Wikifizierung neuer Artikel.

Unterseiten[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]