Don’t Let Him Steal Your Heart Away

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
Dieser Artikel oder nachfolgende Abschnitt ist nicht hinreichend mit Belegen (beispielsweise Einzelnachweisen) ausgestattet. Die fraglichen Angaben werden daher möglicherweise demnächst entfernt. Bitte hilf der Wikipedia, indem du die Angaben recherchierst und gute Belege einfügst. Näheres ist eventuell auf der Diskussionsseite oder in der Versionsgeschichte angegeben. Bitte entferne zuletzt diese Warnmarkierung.
Chartplatzierungen
Erklärung der Daten
Singles[1]
Don’t Let Him Steal Your Heart Away
  UK 45 19.03.1983 (5 Wo.)

Don’t Let Him Steal Your Heart Away ist ein Lied, das Phil Collins 1983 geschrieben und produziert hat.

Don’t Let Him Steal Your Heart Away wurde 1983 veröffentlicht und hatte in Großbritannien kaum Verkaufserfolg. Das Lied dauert 4:47 Minuten, erschien im Album Hello, I Must Be Going!.

Das Lied handelt von einer enttäuschten Liebesbeziehung und gehört zu den Songs, mit denen Phil Collins seine Scheidung verarbeitet hat.

2004 wurde der Song in der Kompilation Love Songs: A Compilation… Old and New wiederveröffentlicht, mit Platz 5-Erfolg in den US AC-Charts.

Coverversionen[Bearbeiten]

Einzelnachweise[Bearbeiten]

  1. Quellen Chartplatzierungen: [1], abgerufen am 3. September 2010.