Benutzer:ItsmeLisa23

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Über mich:[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Hi, ich bin Lisa. Mein alter Account war ItsLisa22

Ich habe am 3.3 Geburtstag und bin somit ein Fisch!

Ich lese gerne (Harry Potter, Manga und Krimis) und gehe klettern.

Ich bin als Musiklehrerin tätig und beherrsche Klavier, Violine und mittlerweile auch Gitarre)

Seit einem Jahr habe ich außerdem Depressionen und Rheuma.

Mein Mentor ist Don-kun und der Co-Mentor Grueslayer! (Meiner Meinung nach sind die beiden die besten Mentoren und Co-Mentoren die es gibt :))

Meine alten Mentoren waren Artregor und Tkarcher.

Dankeschön schonmal an die beiden, die auch für mich da waren, bei meinem alten Account.

Ich will unbedingt an meinem Text zu dem Youtuber Maudado weiterschreiben und bei der Wikipedia mithelfen.

Bei Fragen oder sonstiges, bitte mir auf meiner Disskusionsseite schreiben (ich werde nicht sofort antworten, da ich arbeite)

Unfreundliche Nachricht oder derartgleichen werde ich ignorieren.

Ich hoffe, ihr alle bleibt gesund und viele Grüße von mir

Lisa


Ein paar Sachen, die ich mag[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Schildkröten

YouTuber

Musik

Queen (Band)

Elisabeth II.

London

Harry Potter

Japan

Wednesday (Fernsehserie)

Mexiko

Nette Menschen

Jenna Ortega

LGBTQ

Netflix

Maudado

Babel:
de Diese Person spricht Deutsch als Muttersprache.
en This user is a native speaker of English.
Wappen von London
Wappen von London
Diese Benutzerin kommt aus London.
Diese Benutzerin kommt aus Mexiko.
Japan Diese Benutzerin kommt aus Japan.
Diese Benutzerin kommt aus Deutschland.
Lehrer
Lehrer
Dieser Benutzer ist Lehrer.


Piano
Piano
Diese Person ist Pianist.
Violine
Violine
Diese Person ist Violinist.
Gitarre
Gitarre
Diese Person ist Gitarrist.
Diese Benutzerin liest liest gerne Bücher.
Ich sehe mir Anime an
Diese*r Benutzer*in liest Manga
Diese Person interessiert sich für Gaius Iulius Caesar und die Geschichte des Römischen Reiches.
Lisa ist Hundehalterin.
Dieser Benutzer zählt zum Servicepersonal einer Katze.
Diese Benutzerin mag Harry Potter
{{User
Bücher Diese Person bekennt sich als Bücherwurm und Leseratte.
| mw=w }}
{{User
Diese Person hat eine Rot-Grün- Sehschwäche.
| mw=w }}
{{User
ItsmeLisa23 ist nicht-binär und nutzt derzeit he/she/they/it Pronomen.
| mw=w }}
{{User
♀ Diese Person ist eine Benutzerin.
| mw=w }}
{{User
Denkapparat Mit hoher Wahrscheinlichkeit besitzen (fast) alle Benutzer ein Gehirn. Warum benutzen manche es dann nicht?
| mw=w }}
{{User
Zurzeit gibt es in der deutschen Wikipedia
2.904.639 Artikel
.
| mw=w }}
{{User Benutzer:Dsh/Vorlage:29.01.2023 | mw=w }}
{{User
alt:nacktes menschliches Paar, beide dem Beobachter zugewandt, Mann hebt rechte Hand zum Gruß, Zeichnung auf Pioneer-Plakette
Diese Person heißt neue Benutzer der Wikipedia herzlich willkommen!
| mw=w }}
{{User
gehe zu: Atombombe
gehe zu: Atombombe
Wo sich dieser Benutzer aufhält, herrscht Chaos.
| mw=w }}
{{User
Diese Person wurde bereits gegen SARS-CoV-2 geimpft.
| mw=w }}
{{User
schwarzer Schriftzug mit gelbem Bogen darunter wie Logo von Amazon, aber amazyn, rot durchstrichen Diese Person kauft ihre Bücher konsequent im Buchhandel!
| mw=w }}
{{User
ig-4 Diese Person beherrscht bei gegebenem Anlass das Ignorieren auf hohem Niveau.
| mw=w }}
{{User
Scrubs - Die Anfänger Diese Person schaut gerne Scrubs – Die Anfänger.
| mw=w }}
Benutzer nach Sprache

Ich hasse liebe Essen

Marvel’s The Avengers

Scrubs – Die Anfänger

Stranger Things

Dream (YouTuber)

Technoblade ---> "Not even close baby, Technoblade never dies!" ♥

Sapnap (Youtuber)

DreamSMP

The Big Bang Theory

Zitate[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

"Not even close Baby, technoblade never dies!" -Technoblade

"Es gibt Menschen und Meerschweinchen!" - Mein Vater

"Fantasie und Kreativität sind das F und K." "Sie meinen wohl, A und O" "Fangen Kreativität und Fantasie mit A und O an? Nein? Also!" - Das Kind aus meinem Musikunterricht