Benutzer:Raboe001/Diskussion-2010-09-11

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

DANKE[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Einige meinten ich soll mich in Benutzer:Humpelstielzchen umbenennen
Das war die besagte Treppe

Martinas Dank kann auch ich mich nur anschließen! Vielen, vielen Dank! Zuerst hatte ich gehört, Bänder seien bei dir gerissen; und ich dachte an den Bandscheiben, woraufhin ich ziemlich geschockt war. :-/ Hoffentlich konntest du diese wunderbare Veranstaltung dennoch so genießen, wie du es dir vorgestellt hattest. Tausend Dank noch einmal für deine Organisation in der Schule! Liebe Grüße, —DerHexer (Disk.Bew.) 17:00, 7. Jun. 2010 (CEST)

Dem schliesse ich mich an. Danke für dein Engagement. --Itu 18:03, 7. Jun. 2010 (CEST)
von mir auch ein herzliches danke. und gute besserung. -- emma7stern 18:22, 7. Jun. 2010 (CEST)


Vielen Dank für die Wünsche, jetzt haben die Namen Gesichter und ich freue mich aufs nächste Treffen, Ich für meinem Teil werde die nächsten Tage auf laufen, rennen usw. verzichten und einfach nur entspannen, mails lesen und den Akku aufladen. Tschüß -- Ra Boe sach watt 18:28, 7. Jun. 2010 (CEST)

Noch ein danke und gute besserung wünscht--ot 18:46, 7. Jun. 2010 (CEST)

Dem schließe ich mich an: Danke, RaBoe, für dein Engagement! --Mitja 42? 14:06, 8. Jun. 2010 (CEST)

Was machst du denn? Gute Besserung von mir. Ich hoffe wir sehen uns diesen Sommer. --er Pippo 18:57, 7. Jun. 2010 (CEST)

„Hach“ sacht −Sargoth 22:07, 7. Jun. 2010 (CEST)
Moin Ra Boe. Ich hoffe dir geht es mittlerweile etwas besser. Auch ich möchte es nicht missen dir nochmal auf diesem Wege für die super Zusammenarbeit im Vorfeld und während der Veranstaltung zu danken. Wenn du einmal wieder ein größeres Projekt umzusetzen hast, dann kannst du dich jederzeit gerne an mich wenden. Ich würde mich freuen wieder mit zusammenarbeiten zu dürfen! Tausend Dank! --M.L (Disk.) 23:07, 9. Jun. 2010 (CEST)

Skillshare[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Sagt bitte Bescheid, wenn Kohle fehlt. Kann ja nicht angehen, dass ihr die ganze Arbeit investiert und dann auch noch auf Kosten sitzen bleibt.--Martina Nolte Disk. 16:12, 9. Jun. 2010 (CEST)

Moin Martina,
bei diesen Ding ging es eher um den Reiseproviant, (also ein Scherz) wie ich jetzt erst lese. Alles andere ist, so denke ich, im grünen Bereich.
 wpmensh: Ich habe gemerkt, dass ich auch etwas bei #skillshare vergessen habe: ein Bifi und eine Caprisonne. Naja, ich werde es überleben.
Hoffe ich.
skillshare_eu: ich hoffe, #skillshare bleibt trotz des grossen verlustes in guter erinnerung  
klar sag ich Bescheid, Abena macht erst mal Kasse und dann bekommen wir, die Mitglieder des Vereins einen ordentlichen Kassenbericht, im Gegensatz zum WM Verein wird dort jede Ausgabe aufgeführt (klar sind ja auch kleiner ;-)). Das dauert ein bisschen, ich selber habe ebenfalls noch nicht alles abgerechnet, Teil der Technik werde ich versucht (da nicht benutzt) morgen zurückzubringen. Weitere benutzen Technikkrempel übernehme ich privat bzw. verscherble es je nach Lage. Aber ich denke, so wie ich Abena kenne, kommen wir glatt raus. Wir werden es sehen und ich melde mich dann. Wichtig ist für mich, das die Lieferanten und die Truppe glatt sind. Tschüß -- Ra Boe sach watt 16:46, 9. Jun. 2010 (CEST)

Wikipedia:Skillshare/Wettbewerbsbeiträge[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

sehen wollen. :-) --Martina Nolte Disk. 20:58, 11. Jun. 2010 (CEST)

Du bist klasse, ich wollte gerade anfangen, mach den Schlepptop an, nachdem die Kinder gegessen habe, alles weggeräumt ist und ich noch mal schnell die Heizung (Winter und Sommerbetrieb) erklärt habe und schon kann ich meine Bilder hochladen. Tschüß -- Ra Boe sach watt 21:45, 11. Jun. 2010 (CEST)
Nachtrag: gut erst morgen, da ich noch Besuch bekommen.
Moin, Ralf! 20 Fotos pro Nase + Link auf mehr, oder gab's eine neue Absprache? Was macht dein Knie?! --Martina Nolte Disk. 17:19, 12. Jun. 2010 (CEST)
Nee ist schon richtig 20 pro Nase, bin gerade dabei zu (raus) sortieren, sorry hätte es auch auf einer Unterseite machen können, aber ich muss immer wieder unterbrechen und daher die Verzögerungen. Im RL trotz humpeln ist meine Anwesenheit gewünscht. Das Knie wird kaum besser, da auch in den letzten Tagen nicht geschont. Jetzt aber. Tschüß -- Ra Boe sach watt 17:24, 12. Jun. 2010 (CEST)

neue Bestätigungen am 11.6.2010[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Hallo! Du hast gestern neue Bestätigungen von Kulac, Niabot und Wiegels bei Persönliche Bekanntschaften erhalten. Hier kannst du selber bestätigen. Du bekommst diese Nachricht, weil du in dieser Liste stehst. Gruß --SpBot 10:08, 12. Jun. 2010 (CEST)

neue Bestätigungen am 12.6.2010[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Hallo! Du hast gestern neue Bestätigungen von Mut zur Lücke, Frank schubert und Fossa bei Persönliche Bekanntschaften erhalten. Hier kannst du selber bestätigen. Du bekommst diese Nachricht, weil du in dieser Liste stehst. Gruß --SpBot 23:02, 13. Jun. 2010 (CEST)

neue Bestätigung am 15.6.2010[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Hallo! Du hast gestern eine neue Bestätigung von Roland Berger bei Persönliche Bekanntschaften erhalten. Hier kannst du selber bestätigen. Du bekommst diese Nachricht, weil du in dieser Liste stehst. Gruß --SpBot 03:50, 16. Jun. 2010 (CEST)

7. Foto-WS[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Gern geschehen das musste einfach sein, ich hab noch ein anders zum Thema: " in ein Fenster fotografieren" (90° gedreht), kommt später. Tschüß -- Ra Boe sach watt 12:11, 16. Jun. 2010 (CEST)

http://wikimaniateam.wikimedia.org/wiki/User:Ralf[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Da du hier ja sicher öfter guckst als nebenan ;) Warnwesten habe ich schon gekauft. Notizbücher mit Gummiband gibts grad günstig bei Rewe, ich habe mir eins geholt, soll ich...? --Marcela 12:23, 1. Jul. 2010 (CEST)

Moin Ralf, vielen Dank für Deinen Hinweis, ich hab Dir gerade eine Mail geschrieben. Lass uns mal in Ruhe telefonieren. Ab morgen (ein weiterer Doc Termin) kann ich sagen wie die nächste Woche aussieht, muß ja noch bei Muddern die Kamera abholen usw. Tschüß -- Ra Boe sach watt 14:25, 1. Jul. 2010 (CEST)
Schon beantwortet. Ich gehe davon aus, das ich mit meinem dicken Bein herumhetze und du die Bilder sortierst, aufbereitest und hochlädtst. Einer muß ja eh bei der Technik bleiben und aufpassen. Das beschnacken wir noch. --Marcela 14:35, 1. Jul. 2010 (CEST)
Bin auf den Weg, (Bremen) habe nur ein Problem, Julchen schrieb ich soll mit den Bus 210 fahren, hat aber vergessen zu schreiben, wo ich dann aussteigen soll, na sehen wir mal und hoffe auf die freundlichen Mitmenschen in Danzig. -- Ra Boe sach watt 09:54, 9. Jul. 2010 (CEST)

Treffen heute[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Hallo, Ra Boe,
Du hast ein Treffen heute nach der Führung über den Alter Jüdischer Friedhof an der Oberstraße vorgeschlagen. Gerne, sehr gerne. Treffen wir uns vor der Tür, da gibt es die Kneipe "Mottenburg". Wäre mein erstes Bier dieses Jahr. Bringe ne Überraschung mit. Kannst Du eventuell noch andere Interessenten benachrichtigen? Ich gehe jetzt mit Besuch kurz raus. Wäre dann spätestens gegen 21.00 Uhr in der "Mottenburg". Gruß, Grüße - -- Bernd Schwabe in Hannover 16:42, 14. Jul. 2010 (CEST)

Stuttgart Hauptbahnhof - Nordflügel[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Duhu… nachdem ja zu meinem Entsetzen jetzt der Nordflügel recht zackig noch im August abgerissen werden soll - könntest du noch auf dem Weg ein paar Fotos davon machen, solange es noch steht? Ich tausche auch ein Bier dafür ;-) Grüßle dir, -- Ivy 17:11, 14. Jul. 2010 (CEST)

Moin Ivy,
wassss der Nordflügel muss doch weichen, wann genau? Ich komm vorbei gib mir mal einen Tipp, wann scheint die Sonne am besten drauf. Ich denke früh morgens oder?!?! ;-) Tschüß -- Ra Boe sach watt 20:37, 14. Jul. 2010 (CEST)

Immerhin Süddeutsche...[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

...und sogar die Lizenz dazugeschrieben, wer hätte das gedacht: http://www.sueddeutsche.de/digital/wikipedia-weltkonferenz-woodstock-im-schatten-der-zensur-1.973668 --Juliana © 01:15, 15. Jul. 2010 (CEST)

Moin Juliana,
prima, bin begeistert, aber leider wurde nichts über das Konzert geschrieben, ich glaube es haben nicht viele die Tragweite dieses Konzertes verstanden, nun das kommt auch noch. Ich hoffe wir sehen uns nächste Woche und Danke. Tschüß -- Ra Boe sach watt 07:55, 15. Jul. 2010 (CEST)

Moin[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Was iss mit die Bilders von den Skilschär. Gruß ausm Ruhrgebiet von den --Pittimann besuch mich 09:48, 15. Jul. 2010 (CEST)

Moin Pittimann
stehe ich jetzt auf den Schlauch, was liegt noch an?!?! Tschüß -- Ra Boe sach watt 09:51, 15. Jul. 2010 (CEST)
Hast Du da irgendwas in Wiki eingestellt was ich mir angucken kann und wo ist das. Mehr wollte ich nicht. Ach ja und was macht dein Fuß. Gruß --Pittimann besuch mich 09:53, 15. Jul. 2010 (CEST)
Da ich dort ja die Orga gemacht habe, bin ich nicht zum fotografieren gekommen, außerdem hat meine SP 570 UZ die Veranstaltung nicht überlebt, Zoomfehler. Habe jetzt von Mutti eine geliehen bekommen und eine nicht so pralle SP 590 UZ.
Dem Fuß geht es wieder besser, die Bänder gedehnt zu haben ist eine langwierige Sachen, RalfR und ich sind noch gleich schnell. ;-) -- Ra Boe sach watt 09:59, 15. Jul. 2010 (CEST)
Ich habe mir mal Untertage einen Bänderriß im Sprunggelenk zugezogen 6 Wochen AU und hinterher noch ca 6 Monate Theater mit dem Gelenk bis alles wieder soweit OK war. Ebensolange hats gedauert bis ich wieder normal (also ohne überall auf die Sohle zu gucken) laufen konnte. Wer hat den Bilder gemacht bei Skillshare? Gruß --Pittimann besuch mich 10:03, 15. Jul. 2010 (CEST)
So ist es auch bei mir, ich kann zwar gehen, aber nicht laufen oder rennen. Ich bin jetzt in der 6 Woche, arbeiten geht, radfahren geht und über den Rest ....... Ich bin mir nicht sicher wer alles Fotos gemacht hat, durch den Roten Punkt, war es auch nicht ganz einfach. Ich denke viele/alle Bilder sind hier. Tschüß -- Ra Boe sach watt 10:10, 15. Jul. 2010 (CEST)

Fundstück[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Hallo, ich hatte völlig vergessen die zu antworten. 30. oä reicht. Kommst Du zu Centipede, dann können wir das da machen sonst Freitag oder wie es passt. Geht deine Mail wieder? Wegen Tel. nummer schicken? Gruß und Dank --Catrin 09:50, 25. Jul. 2010 (CEST)

Moin Catrin,
Mail geht wieder, alles weiter per Mail. Tschüß -- Ra Boe sach watt 10:28, 25. Jul. 2010 (CEST)

Grüß dich[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Hi Raboe, ich hatte dir letzte Woche ne Mehl mit meiner Anschrift geschickt. Kam da was an? Hatte ich die richtige Adresse? raboe001atwebpunktde kannte ich schon von deinen Bildern und habe auch dahin geschickt. Passt das?! Besten Gruß Mathias 18:13, 26. Jul. 2010 (CEST)

Moin Mathias,

passt schon, habe die Nachricht erhalten, allerdings hatte ich so viele Mails zu beantworten, Dich habe ich leider vergessen, werde es jetzt gleich nachholen. Sorry ;-) Tschüß -- Ra Boe sach watt 18:34, 26. Jul. 2010 (CEST)

:-) Gesehen und geantwortet, is keen Problem. Bis denn, besten Gruß Mathias 19:04, 26. Jul. 2010 (CEST)

Colani-Fotos[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Hallo Raboe001, ich sehe hier gerade deine Fotos von Colani-Designerstücken. Hast du/haben wir da irgendeine Freigabe von Colani für die Vervielfältigung und Verbreitung seiner Werke unter CC? Das wäre ziemlich gut. --Wikipeder 23:52, 3. Aug. 2010 (CEST)

Moin Wikipeder,
nein von Colani nicht, ich habe die Aufsichtsperson / Informationsbeauftragte gefragt, ob ich das darf, schriftlich habe ich das nichts. Tschüß -- --Ra Boe-watt?? 08:39, 4. Aug. 2010 (CEST)
Oh je, das geht wohl nicht als valide Freigabe des Rechteinhabers für die weltweit kommerzielle Nutzung etc. durch. Klingt auch eher nach Fotografiererlaubnis durch den Inhaber des Hausrechts (ganz andere Baustelle). Siehst du eine Chance, eine schriftliche Freigabe für die Bearbeitungen unter CC-Lizenz von Colani(-Vertretern) zu bekommen? --Wikipeder 16:50, 4. Aug. 2010 (CEST)
Lassen wir doch einfach mal die Kirche im Dorf. --Marcela 17:55, 4. Aug. 2010 (CEST)
Moin Wikipeder, moin Marcela,
klar kann ich Colani mal fragen, ich sollte ihn Ende September treffen, dann sprech ich mit ihm die Sache ab, kein Ding, so wie ich in kennengelernt habe. Wenn Du willst setzt ich den OTIS Baustein rein. Tschüß -- --Ra Boe-watt?? 18:05, 4. Aug. 2010 (CEST)

Stammtisch Mittelitalien[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Unser neuer Stammtisch stößt leider auf keine Gegenliebe. --er Pippo 21:55, 24. Aug. 2010 (CEST)

Deswegen sollte sich ja auch Denghiù schnell in der wp-de anmelden dann sind wir drei und wir müsse den Text und die Bilder einfügen, so sind die Blockwarte schnell am Drücker bzw. die kleinen Jungspunte habe ja keine Lust / Interesse Artikelarbeit zu leisten. Tschüß -- --Ra Boe-watt?? 09:08, 25. Aug. 2010 (CEST)
Ja klar, Blockwarte, was sonst. --Leuchtschnabelbeutelschabe 10:59, 25. Aug. 2010 (CEST)
Mach dich locker ...schabe und nimm einfach zur Kenntnis, dass auch in Italien Leute für Wikipedia schreiben. Das sind zwar nur wenige, aber die dürfen sich wohl auch mal treffen. Kann man sich ja auch drüber freuen, statt zu löschen, oder. --er Pippo 11:59, 25. Aug. 2010 (CEST)
Ich bin locker, Pippi. Gegen den Stammtisch habe ich nix, nur gegen Wichtigtuer, die ein erstes Treffen von zwei Leuten gleich in die Navileiste jubeln. --Leuchtschnabelbeutelschabe 12:04, 25. Aug. 2010 (CEST)
@ Leuchtschnabelbeutelschabe, kannst Du einfach mal warten und nicht gleich mit den Holzhammer kommen, ich wollte an Strand sitzen, aber nein Du musst ja gleich rum löschen. Sorry, aber mit so einem Namen kann ich nur an eine Sockenpuppe eines Admins denken. Falls ich mich irre, sorry aber erst schießen und dann nachdenken erlebe ich hier halt öfters und das nervt einfach. Lass die Leute machen und beobachte, oder frag nach, was auch immer, aber es geht schneller und einfacher löschen. -- --Ra Boe-watt?? 12:08, 25. Aug. 2010 (CEST)
Nö, zu Wichtigtuerei hab ich kein Bedürfnis. Aber die Lust für Wikipedia zu arbeiten, die ich vom Wochenende mitgebracht habe ist erstmal dahin. Macht euren Scheiß allein, ich fahr an den Strand. --er Pippo 12:12, 25. Aug. 2010 (CEST)
Was genau ist hieran unverständlich oder unsinnig? --Leuchtschnabelbeutelschabe 12:15, 25. Aug. 2010 (CEST)
Unsinnig ist, für alles Regeln aufzustellen. Typisch deutsch, furchtbar. --Marcela 12:19, 25. Aug. 2010 (CEST)
Leuchtschnabelbeutelschabe, Du bist ein Armleuchter, kannst nicht lesen wie wäre es wenn Du mal mein Text korrigierst und ich geht jetzt auch an den Strand, aber wie ich ja schon vorgestern sagte. Blödkopf gibt es zu hauf in der wp-de. Tschüß -- --Ra Boe-watt?? 12:20, 25. Aug. 2010 (CEST)
[1] --Leuchtschnabelbeutelschabe 12:33, 25. Aug. 2010 (CEST)

Lieber RaBoe, herzlichen Glückwunsch zur Vandalismusmeldung. Ich hoffe du kriegst ne Sperre (Achtung Ironie!), damit du mit deinen Kindern in Ruhe ans Meer kannst. Ich bin dann weg! --er Pippo 12:38, 25. Aug. 2010 (CEST)

VM[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

las mujeres
el vino

Isses so heiss bei euch ;-)? Bitte an alle Beteiligten: beruhigt euch ein bisserl und werdet nicht persönlich. Eine Entschuldigung nachher würde ich empfehlen. Beste Grüße nach Italien, --Capaci34 Ma sì! 12:48, 25. Aug. 2010 (CEST)

Moin Capaci34,
jupp es ist richtig gut warm hier, aber weißt Du, wenn man keine 24 Stunden früher versucht einen Wikipedianer auch in die wp-de zu lotsen, da er als Fachmann viele Sachen in den italienischen Seiten auf deutsch richtig stellen kann und dann kommt so ein Türsteher oder noch schlimmeres, so empfinde ich ihn nun mal, und mosert rum ohne sich die Mühe zu machen mal zu sehen was für Leute das sind, ohne mal nach zuhacken, was hier abgeht. Nee ohne was zu schreiben, einfach löschen. Ich würde ja sagen gerne schreiben Klei mi ann Mors aber das könnte ja als weitere Beleidigung aufgefasst werden.
Das alles auch mit dem Hintergrund, das ich bei eine Treffen in Berlin erfahren habe, was für einen Sockepuppenzoo in der wp-de herrschen soll. Ich habe leider keine Zeit für so eine Suche aber man erzählte mir und ich glaube das auch, das z.B. bei der Wiederwahl einer sehr bekannten Persönlichkeit viele Sockenpuppen herhalten müssten. Und solche Namen sind prädestinierte Sockepuppen eines sonst so guten Admins.
Ich will einfach nur meine Arbeit machen, da sind nun mal Bilder verteilen und wenn wir uns ein zwei Mal pro Jahr in Italien treffen und mit diesem Stammtisch weiter, auch Besucher aus Deutschland finden, um so besser. Wir habe ein Ziel, bessere Artikel in der wp-de. Und man soll mich einfach arbeiten lassen, fragen wann wir was nicht richtig machen, einfach freundlich sein. Türsteher habe wir genug, wir brauchen Leute die schreiben und verbessern. Tschüß -- --Ra Boe-watt?? 22:37, 25. Aug. 2010 (CEST)
Er kann gerne mitmachen, wir habe noch viel zu tun, reicht das als Entschuldigung?
Tranquilo, bebe un vino y está. --Marcela 22:49, 25. Aug. 2010 (CEST)
Usted tiene razón, vive el vino y las mujeres. -- --Ra Boe-watt?? 22:56, 25. Aug. 2010 (CEST)
De verdat, vamos a ver en unos dias :-) --Marcela 22:59, 25. Aug. 2010 (CEST)
Gibbets die auch ohne weisse Streifen?? Gruß --Pittimann besuch mich 23:15, 25. Aug. 2010 (CEST)
Klar hier, aber schau genau hin. Tschüß -- --Ra Boe-watt?? 23:29, 25. Aug. 2010 (CEST)

Benutzer:Ralf Roletschek begin of the skype highlighting end of the skype highlighting - komplizierter Sockenname. --Martina Nolte Disk. 23:34, 25. Aug. 2010 (CEST)

Genau, das war das eben. Tschüß und guten Nacht, habe Flasche leer. -- --Ra Boe-watt?? 23:43, 25. Aug. 2010 (CEST)
Skype wird mir langsam unheimlich! --Marcela 23:49, 25. Aug. 2010 (CEST) ¿¿¿ wieso hat raboe ein Bild von martina im Bikini ???
Du kannst alles essen musst aber nicht alles wissen. Tschüß --Ra Boe-watt?? 23:55, 25. Aug. 2010 (CEST)
Mutti, hast du das genehmigt? --Marcela 00:17, 26. Aug. 2010 (CEST)

[2] --Leuchtschnabelbeutelschabe 09:29, 26. Aug. 2010 (CEST)

Moin, Raboe. Du wirst es mir vielleicht auf ewig krumm nehmen, aber „Blockwart“ und „Armleuchter“ i.V.m. EW ist mir (trotz konjunktivischer Entschuldigung) eine Spur zu heftig. Existierende Stammtische in die Navileiste einzutragen finde ich allerdings richtig, weshalb Du zwei Drittel Deiner 90 Minuten auch nicht alleine auf der Strafbank sitzen musst. Gruß von --Wwwurm Mien Klönschnack 10:19, 26. Aug. 2010 (CEST)
Moin Wwwurm,
ich gebe ja zu, das mir etwas der Gaul durchgegangen ist, aber wenn man keine 24 vorher mit zwei für mich wichtigen Männer, (weil Fachleuchte( spricht, sie überredet neu bzw. weiter der wp-de zu helfen, ihn auch erklärt, was in meinen Augen das Problem der deutschen Wikipedia ist (löschen vor erklären), dann tut das weh sich auch noch bestätigt zu sehen.
Es nervt einfach von Leuten aus gebremst zu werden, sorry bei so einem Namen, ich hasse Krabbeltierchen mit denen man die Wohnung teilen muss, bin ich etwas empfindlich. Aber Schwamm drüber, es gibt auch bessere Tage.
Tschüß auch Assisi, bei jetzt schon 34°C und kein Strand in Sicht. -- --Ra Boe-watt?? 10:40, 27. Aug. 2010 (CEST)
À propos Heiliger Franz: Du weißt aber doch eigentlich, dass auch kleine Krabbeltierchen in der Natur einen nützlichen Zweck erfüllen... ;-) Gut Schwitz, wünscht --Wwwurm Mien Klönschnack 11:23, 27. Aug. 2010 (CEST)
Natürlich, meinen Hunger befriedigen. ;-) aber meine Zeit in Warschau mit diesen Mitbewohnern war prägend und Wattwürmer in Cuxhaven sind die besten Köder um leckeren Fisch zu fangen. ;-)) Tschüß --Ra Boe-watt?? 12:24, 27. Aug. 2010 (CEST)
Ja ja, gefräßig geht die Welt zugrunde... *grummel* --Wwwurm Mien Klönschnack 12:40, 27. Aug. 2010 (CEST)

Hannover-Stammtisch am 9. September 2010[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Moin Raboe,

wie ich sehe weilst Du gerade etwas außerhalb, aber vielleicht klappt's ja trotzdem bis dahin. :-)

Beste Grüße, -- Ukko 23:31, 26. Aug. 2010 (CEST)

Moin Ukko
also für den 9. September kann ich noch nicht zusagen, der 8. wäre mir lieber, aber sehen wir mal. Tschüß -- --Ra Boe-watt?? 10:40, 27. Aug. 2010 (CEST)

neue Bestätigungen am 5.9.2010[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Hallo! Du hast gestern neue Bestätigungen von UlrichAAB, DrJunge, Schwäbin und THWZ bei Persönliche Bekanntschaften erhalten. Hier kannst du selber bestätigen. Du bekommst diese Nachricht, weil du in dieser Liste stehst. Gruß --SpBot 03:50, 6. Sep. 2010 (CEST)

Bildschirmkalibration mit Linux[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

FYI --Gnu1742 12:46, 6. Sep. 2010 (CEST)

Super danke für den Tipp. Tschüß --Ra Boe --watt?? -- 13:39, 6. Sep. 2010 (CEST)

Bildschirmkalibrierung mit Kalibrierdings ;-)[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Du müsstest gestern ne Mehl von mir gekriegt hamm?! Besten Gruß Mathias 16:13, 6. Sep. 2010 (CEST)

Jupp, kann meine privaten Mails gerade nicht bekommen, aber Software ist gesaugt, Beschreibung gescannt und ab morgen auf den Weg. Tschüß --Ra Boe --watt?? -- 16:20, 6. Sep. 2010 (CEST)
Cool, hatte mich schon gewundert. :-) Is aber kein Problem! Bis dann, schonmal Danke und Besten Gruß Mathias 16:40, 6. Sep. 2010 (CEST)
Hey bin gestern spät in Haus eingefallen und wollte nur schnell noch die Mails abrufen, ein Bier trinken und ein bin wieder da Posten, daher keine Antwort, aber wie gesagt, am WE alle die wollten habs bekommen und jetzt geht es auf reisen. Tschüß --Ra Boe --watt?? -- 16:43, 6. Sep. 2010 (CEST)
Is wirklich kein Problem! Ich freu mich schon! Gruß Mathias 18:53, 6. Sep. 2010 (CEST)
Argh! Zu spät gelesen, das mit den privaten Mails. Ich hab dir (via WP) eine zukommen lassen. Falls du die nicht kriegen kannst, post mich mal an. Dann machen wir das anders... LG, Rob IrgendwerBlamiere dich täglich... 11:47, 7. Sep. 2010 (CEST)
Nee die WP kriege ich und hast auch schon eine zurück aber die Web nicht, von daher, ist die Reaktionszeit bei Mathias etwas langsamer. ;-) --Ra Boe --watt?? -- 15:08, 7. Sep. 2010 (CEST)
Ahjetztja. Dann is ja gut. Ich guck ht. abend mal, glaube aber, dass es das "eine auge" war. Mail folgt. Besten Gruß, Rob IrgendwerBlamiere dich täglich... 15:40, 7. Sep. 2010 (CEST)
Ich geb dann noch mal Quellen an:
Quelle 1
Quelle 2 Seite 150
Quelle 3
Quelle 4
Tschüß --Ra Boe --watt?? -- 15:38, 8. Sep. 2010 (CEST)

Huuuuunger[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

bekomme ich allein schon beim Anblick der tollen Fotos. Bitte nicht unter "Fotoworkshop" als alleiniger Kategorie auf Commons versteckeln. Die Bilder sollten per einschlägiger Kat auf Commons auffindbar sein. Gruß, --85.216.82.119 22:13, 6. Sep. 2010 (CEST)

Moin 85.216.82.119;
ich dachte an die Kat: |Wikipedia:7. Foto-Workshop| und dann mit der Unter Kat |Wikipedia:7. Foto-Workshop_Essen|
Kannst aber gerne eine andere anlegen, ich komme erst wieder heute Abend dazu die Bilder in einer höheren Auflösung hochzuladen und wollte dann gleich die Kat einbauen. Tschüß --Ra Boe --watt?? -- 08:19, 7. Sep. 2010 (CEST)
Category:Wikipedia:Fotoworkshop mit zwei Doppelpunkten gibt ein Problem, glaub ich. Also: Category:Wikipedia-Fotoworkshop oder so ähnlich. Nächste Kat: Food. Oder noch besser, was es denn nu' genau ist, z.B. Category:Tagliatelle. --Martina Nolte Disk. 18:00, 7. Sep. 2010 (CEST)
Moin Muddi
bin gestern doch nicht dazu gekommen, eine Leber musste noch vertilgt werden, komme erst am We dazu die Bilder höher aufgelöst hoch zu laden, mal sehen ob dann schon andere eine Category:Wikipedia-Fotoworkshop_07 angelegt haben, da würde ich die UnterCategory:Wikipedia-Fotoworkshop_07_Food anlegen und als obere dann diese hierCategory:Wikipedia-Fotoworkshop. Natürlich kommt dann noch die Essenbezeichungen wie Tagliatelle, Salat oder so dazu. Tschüß --Ra Boe --watt?? -- 11:44, 8. Sep. 2010 (CEST)
Category:Wikipedia-Fotoworkshop_07_Food zusätzlich zu Category:Wikipedia-Fotoworkshop-07 ist Quark. Wegen sowas wurde uns schon in Category:Skillshare 2010 mühselig hinterhergeräumt. Eine Projektkategorie genügt vollauf. LG --Martina Nolte Disk. 19:54, 8. Sep. 2010 (CEST)

Rob hat Category:Wikipedia 7. Foto-Workshop angelegt. --Martina Nolte Disk. 20:13, 8. Sep. 2010 (CEST)

OK gesehen, werde am WE dazu kommen. Tschüß

neue Bestätigung am 7.9.2010[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Hallo! Du hast gestern eine neue Bestätigung von Bobo11 bei Persönliche Bekanntschaften erhalten. Hier kannst du selber bestätigen. Du bekommst diese Nachricht, weil du in dieser Liste stehst. Gruß --SpBot 03:50, 8. Sep. 2010 (CEST)

EZ (R)[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Jetzt weiß ich, warum wir abends immer meine Bude vollgequalmt haben. Du schläfst lieber in Frischluft. Nächstes Mal paffen wir beim anderen Ralf. ^^ --Martina Nolte Disk. 19:51, 8. Sep. 2010 (CEST)

Aber sicher das, ich bring wieder die Zigarre mit. Btw. Im HBX gib es eines Zigarrenlounges, jeden zweiten Dienstag treffen sich dort Leute zum qualmen, der Rauch zieht so in den Klamotten, das das ganze Bude und das Treppenhaus nach edlen Havanna's duftet. Tschüß --Ra Boe --watt?? -- 08:36, 9. Sep. 2010 (CEST)