Benutzer:Wandelndes Lexikon/Ehrungen

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Moin und herzlich willkommen auf der Seite der Ehrungen von Wandelndes Lexikon

„Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt.“  – MAHATMA GANDHI


Diese Seite listet alle Ehrungen, die mir vergeben wurden, aber auch alle, die ich in den vergangenen Jahren an den einen oder anderen fleißgen Benutzer vergeben habe. All jene, die noch nicht bedacht habe, bitte ich um Nachsicht.

Viel Spaß beim Stöbern, Wandelndes Lexikon (Diskussion) „Wissen wächst, wenn man es teilt.“

Erhaltene Ehrungen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Mir wurde bereits
196 gedankt.

Ich wurde für die NewcomerEule 2022 nominiert.


Wandelndes Lexikon,

du hast beim Wartungsbausteinwettbewerb im Sommer 2023 den 8. Platz in der Gesamtwertung (zusammen mit DiskoDieter und MrBenjo) erreicht. Dein Team hat 112 Artikel verbessert.

Herzlichen Glückwunsch! Harro (Diskussion)


Wandelndes Lexikon,

du hast beim Wartungsbausteinwettbewerb im Herbst 2023 den 14. Platz in der Gesamtwertung (zusammen mit Ankermast und 958s) erreicht. Dein Team hat 20 Artikel verbessert.

Herzlichen Glückwunsch! --Nordprinz (Diskussion) 18:44, 22. Nov. 2023 (CET)


Wandelndes Lexikon
(   Heldengalerie)


WBW-Teamorden für
»Wandelndes Lexikon«


im Jungwikipedianer-Team
beim Wartungsbausteinwettbewerb
im Sommer und Herbst 2023


gez. 𝐌𝐫𝐁𝐞𝐧𝐣𝐨𝐃𝐢𝐬𝐤𝐉𝐖𝐏
23:26, 3. Jan. 2024 (CET)


Wandelndes Lexikon
(   Heldengalerie)

     

Hiermit verleihen wir dir, Wandelndes Lexikon, unsere Auszeichnung für das Bild des ersten Quartals 2024, Datei:Sternbrücke Weimar.jpg, das den ersten Platz beim Bilderwettbewerb der Jungwikipedianer belegte. Wir danken und gratulieren dir!

– gez. New York-air (Diskussion) 11:39, 22. Jan. 2024 (CET)


WBW-Teamorden für
»Wandelndes Lexikon«


im Jungwikipedianer-Team
beim Wartungsbausteinwettbewerb
im Winter 2024


gez. --Ankermast 06:46, 26. Feb. 2024 (CET)


Wandelndes Lexikon,

du hast beim Wartungsbausteinwettbewerb im Winter 2024 den 5 Platz in der Gesamtwertung (zusammen mit Ankermast und ElBe) erreicht. Dein Team hat 1.287 Artikel verbessert.

Herzlichen Glückwunsch! --Nordprinz (Diskussion) 21:46, 27. Feb. 2024 (CET)

Vergebene Ehrungen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Ich habe mich bereits
129 bedankt.

2022

2023

2024

Vorlagen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Schnittblumenstrauß
Schnittblumenstrauß
Einfach mal ein kleines Dankeschön …
… für Grund.

Liebe Grüße
deine Unterschrift

Vorlage:Danke

{{subst:Danke|Grund|~~~~}} oder {{Danke|Grund|~~~~}}



Hiermit verleihe ich Benutzer
Benutzername
die Auszeichnung

„Lorbeeren der Wikipedia“
mit Dankbarkeit für
Grund
im Dienste der Verbesserung
unserer Enzyklopädie.
gez. deine Unterschrift

Vorlage:Lorbeeren der Wikipedia

{{Lorbeeren der Wikipedia|Benutzername|Grund|~~~~}}



Hiermit verleihe ich Benutzer
Wandelndes Lexikon
die Auszeichnung

Held der Wikipedia
erster Klasse für
Grund
im Dienste der Verbesserung
unserer Enzyklopädie.
gez. deine Unterschrift

Vorlage:Held der Wikipedia

{{Held der Wikipedia|Grund|~~~~}}



Hiermit verleihe ich
Benutzername
die Auszeichnung

Held der Wikipedia
in Gold für
Grund
im Dienste der Verbesserung
unserer Enzyklopädie.
gez. deine Unterschrift

Vorlage:Gummibärchen

{{Gummibärchen|Benutzername|Grund|~~~~}}



weitere Vorlagen