Benutzer Diskussion:Berichtbestatter

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche


#FreeDeniz!
Deniz'e özgürlük!

Automatische Archivierung
Auf dieser Seite werden Abschnitte automatisch archiviert, die mit dem Baustein {{Erledigt|1=~~~~}} versehen sind.
Archivübersicht Archiv
Wie wird ein Archiv angelegt?

Ali Chamene’i[Quelltext bearbeiten]

Das ist nur eine Aneinanderreihung von Zitaten. Ergänze dann doch bitte einen Fließtext und binde die Zitate ein. Danke! --Chemischer Bruder (Diskussion) 19:23, 13. Apr. 2014 (CEST)

Stimmt schon. Hab nur leider momentan nicht die Zeit dafür. --Berichtbestatter (Diskussion) 20:26, 13. Apr. 2014 (CEST)

Burschenschaftsartikel[Quelltext bearbeiten]

Hallo ich bin heute auf diese Diskussion und auf das interessante Buchkapitel Burschenschaften: Rechte Netzwerke auf Lebenszeit (doi:10.1007/978-3-322-81009-0_12) von Dietrich Heither gestoßen, insbesondere wird darin die Burschenschaft Dresdensia-Rugia zu Gießen beleuchtet. Der Text liegt mir vor, ich habe allerdings keine Zeit ihn in den Artikel einzupflegen. Fall du Zeit und Lust hast, kann ich dir das Kapitel schicken. Grüße, --SanFran Farmer (Diskussion) 17:50, 13. Sep. 2016 (CEST)

Danke, ja gerne! Schon mit der Lust wirds zwar regelmäßig schwierig bei diesen Artikeln und Zeit ist bis Jahresende bei mir eigentlich auch kaum noch vorhanden. Wie ich mich aber kenne, werd ich da wenig konsequent sein und mich dann vielleicht doch mal dran begeben. Vielleicht finden sich ja auch weitere Interessierte. Vielen Dank! Grüße, --Berichtbestatter (Diskussion) 22:53, 13. Sep. 2016 (CEST)

Dresdner Burschenschaft Salamandria[Quelltext bearbeiten]

WikiProjekt NSU-Komplex[Quelltext bearbeiten]

Hallo Berichtbestatter,

du hast ja einen guten Einfluss auf verschiedene Krisengebiete hier, weshalb ich dich auch für das folgende zu begeistern versuche :) In einigen Diskussionen kam das Bedürfnis auf, dass wir übergreifende Fragen des Komplexes NSU und Rechtsterrorismus jenseits von einzelnen Artikeldiskussionen zusammenführen und strukturieren sowie Materialien sammeln. Dazu gibt es jetzt, auf den Tag fünf Jahre nach der Aufdeckung, einen ersten Anstoß, provisorisch im Benutzernamensraum: Benutzer:Andropov/Wikipedia:WikiProjekt NSU-Komplex. Ich fände es großartig, wenn du dort vorbeischaust. Besten Gruß, --Andropov (Diskussion) 15:26, 4. Nov. 2016 (CET)

Vielen Dank für deine Einladung, Andropov! Vorerst werde ich leider nicht dazu kommen, aber ich nehm es auf die Beobachtungsliste. Nur dieses Jahr wirds leider nichts mehr. Grüße! --Berichtbestatter (Diskussion) 21:15, 9. Nov. 2016 (CET)
Danke dir für die grundsätzliche Bereitschaft, das Projekt wird sicher eine Weile laufen. Bestmöglichen Gruß an einem beklommen machenden Tag, --Andropov (Diskussion) 21:24, 9. Nov. 2016 (CET)

Note to self: Dokus nach dem Geschmack von Arte sehen so aus[Quelltext bearbeiten]

„Es war der brutalste Angriff Israels auf das palästinensische Volk seit 1967, als Israel den Gazastreifen besetzte.“ --Berichtbestatter (Diskussion) 21:06, 27. Jul. 2017 (CEST)

Note to self[Quelltext bearbeiten]

Wir markieren jetzt offenbar Migranten: Kategorie:Emigrant in Deutschland. Ordnung muss sein in Deutschland. --Berichtbestatter (Diskussion) 18:01, 12. Aug. 2017 (CEST)

Wahrscheinlich hatte Gauland einfach Wikipedia gelesen...[Quelltext bearbeiten]

Danach fand das Eichsfeld im gemeinsamen Glauben und Brauchtum die Grundlage seiner Identität. --Berichtbestatter (Diskussion) 19:37, 14. Sep. 2017 (CEST)

Deine Polemik nervt ganz schön. Aber wenn du's halt brauchst, so sei's. --Achim (Diskussion) 21:00, 14. Sep. 2017 (CEST)

Neues vom Bayern-Kurier[Quelltext bearbeiten]

Ich glaube das könnte Dich interessieren: 3M--5gloggerDisk 11:33, 19. Nov. 2017 (CET)