Benutzer Diskussion:Guternachbar

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Bitte beachte doch mal WP:WLA. Danke Mac1405 (Diskussion) 17:46, 13. Feb. 2023 (CET)[Beantworten]

Rollstuhltennis[Quelltext bearbeiten]

Rollstuhltennisspieler mit dem Zusatz (Rollstuhltennisspieler) und nicht (Tennisspieler), wie bei David Hall (Rollstuhltennisspieler). Mac1405 (Diskussion) 13:44, 4. Apr. 2023 (CEST)[Beantworten]

Hi, ich hab gesehen, dass du einige Links geradegebogen hast. Ich habe unter Benutzer:Siebenschläferchen#Weiterleitungen zu korrigieren noch einige falsch verlinkte Artikel aufgelistet. Weißt du eine schnelle Möglichkeit, die abzuarbeiten?--Siebenschläferchen (Diskussion) 10:59, 6. Apr. 2023 (CEST)[Beantworten]

Schau ich mir mal an ... --Guternachbar (Diskussion) 12:58, 6. Apr. 2023 (CEST)[Beantworten]
Okay, jetzt habe ich den AutoWikiBrowser für mich entdeckt. War mir nicht bewusst, dass der so einfach zu bedienen ist.--Siebenschläferchen (Diskussion) 14:13, 6. Apr. 2023 (CEST)[Beantworten]
Hatte ich auch noch nichts von gehört — ist aber auch uninteressant, da nur für Windows. --Guternachbar (Diskussion) 14:31, 6. Apr. 2023 (CEST)[Beantworten]
Das sind Arbeiten, die ich nicht per Bot mache, sondern indem ich auf den Redirect gehe und über Links auf diese Seite alle hierauf linkenden Seiten aufrufe. Die lassen sich dann im Firefox per suchen und ersetzen schnell ändern. --Guternachbar (Diskussion) 14:38, 6. Apr. 2023 (CEST)[Beantworten]
Wie findest du die Seiten, die angepasst werden müssen? So wie du verfahre ich natürlich sonst auch. Ist nur bei 100 Seiten etwas mühseelig. Über das Programm kannst du auch mehrere Sachen gleichzetig ersetzen lassen.--Siebenschläferchen (Diskussion) 15:14, 6. Apr. 2023 (CEST)[Beantworten]
Die ergeben sich doch von alleine. Wenn du zB überall Alex De Minaur durch Alex de Minaur ersetzen willst, gehst du halt auf Alex De Minaur und von da auf die Seiten, die dorthin verlinken. Das sollte all ausschließen, die auf Alex de Minaur verweisen. Ist zwar bei über 100 Seiten mühsam, aber ohne Bot nicht zu ändern. Der AWB scheint ja eine Art Bot zu sein – sollte so etwas also bereits signifikant vereinfachen. --Guternachbar (Diskussion) 17:09, 6. Apr. 2023 (CEST)[Beantworten]
Ich glaube du hast meine Frage nicht verstanden. Woher weißt du denn, dass ein bestimmter Artikel etliche Links hat, die auf eine WL führen? Also was machst du, um De Minaur zu finden, wenn du es noch nicht kennst. Du hast doch auch etliche Links gefixt, die auf eine BKL verlinkt haben, angepasst. Die musst du ja irgendwie gefiltert haben. Falls du noch Fälle findest, die angepasst werden müssen, kannst du die gerne in meine Liste einfügen und ich bearbeite die beim nächsten Durchlauf.--Siebenschläferchen (Diskussion) 17:40, 6. Apr. 2023 (CEST)[Beantworten]
Ich habe ein kleines Programm geschrieben, dass alle Turnierartikel herunterlädt und daraus eine Spielerdatenbank erstellt. Anschließend werden die Spielerartikel heruntergeladen. Wenn in einem Spielerartikel {{Begriffsklärung}} steht, muss der Link angepasst werden. Daneben sind alle Verlinkungen fragwürdig, die auf einen Artikel ohne das Wort Tennis verweisen. Es bleiben ein gutes Dutzend Artikel, die auf Badminton- und Squashspieler verweisen – die haben ja gerne auch mal Tennis gespielt, ohne dass das im Artikel erwähnt wird. --Guternachbar (Diskussion) 17:54, 6. Apr. 2023 (CEST)[Beantworten]

Bin durch deine Änderungen auf die Artikel aufmerksam geworden. Die Artikel unten sind richtig verlinkt -> achte auf die Turniersieger, nicht auf den Namen.--Siebenschläferchen (Diskussion) 14:44, 7. Apr. 2023 (CEST)[Beantworten]

Schau mal auf die Datumsangaben ... --Guternachbar (Diskussion) 14:55, 7. Apr. 2023 (CEST)[Beantworten]
Ich hab mir nochmal alle drei Turniere in dem Jahr angeschaut und sie sind alle unter dem korrekten Datum angelegt. Vielleicht schaust du auch noch mal genauer hin.--Siebenschläferchen (Diskussion) 16:35, 7. Apr. 2023 (CEST)[Beantworten]
Schon passiert – alles OK. Ist einfach etwas verwirrend, dass São Paulo Challenger I auf São Paulo 2 und São Paulo Challenger II auf São Paulo 3 mapped. --Guternachbar (Diskussion) 17:55, 7. Apr. 2023 (CEST)[Beantworten]

Moin!

Du hast mit Spezial:Diff/235086544 den Parameter verdoppelt. "FRO2023=1, 0:1" gab es schon und jetzt auch noch "FRO2023=Q3, 0:0" Angezeigt wird das zweite Vorkommen, welche Zeile ist richtig? --Wurgl (Diskussion) 09:58, 2. Jul. 2023 (CEST)[Beantworten]

Hinweis zur Löschung der Seite Engie Open Saint-Gaudens 31 Occitanie 2022[Quelltext bearbeiten]

Hallo Guternachbar,

die am 23. Juli 2023 um 14:24:21 Uhr von Dir angelegte Seite Engie Open Saint-Gaudens 31 Occitanie 2022 (Logbuch der Seite Engie Open Saint-Gaudens 31 Occitanie 2022) wurde soeben um 15:14:15 Uhr gelöscht. Der die Seite Engie Open Saint-Gaudens 31 Occitanie 2022 löschende Administrator Crazy1880 hat die Löschung wie folgt begründet: „Falsche Sprache (wrong language): einziger Bearbeiter: Guternachbar“.
english: FYI, this is the German Wikipedia. Please contribute in German. Contributions in other languages – as yours – will be quickly deleted. You can place your text in the appropriate language version of Wikipedia if necessary.
français: Pour information, il s'agit de la Wikipédia allemande. Veuillez contribuer en allemand. Les contributions dans d'autres langues - comme la vôtre - seront rapidement supprimées. Vous pouvez placer votre texte dans la version linguistique appropriée de Wikipédia si nécessaire.
español: Para tu información, esta es la Wikipedia en alemán. Por favor, contribuya en alemán. Las contribuciones en otros idiomas -como la tuya- se borrarán rápidamente. Si es necesario, puedes colocar tu texto en la versión lingüística adecuada de Wikipedia.

Beste Grüße vom --TabellenBotDiskussion 15:15, 23. Jul. 2023 (CEST)[Beantworten]

Neu angelegte Artikel mit anderen Sprachen verknüpfen[Quelltext bearbeiten]

Hallo Guternachbar, vielen Dank für die zahlreichen Artikel.

Damit diese dem Leser auch in anderen Sprachen und Projekten (z.B. Commons) zur Verfügung stehen (bzw. umgekehrt auch Lesern der Artikel in anderen Sprachen der deutschsprachige Artikel; links unter Navigationspunkt "In anderen Sprache") können diese dem zugehörigen Wikidata-Objekt zugeordnet werden.

Beispiel:

Siehe auch

Die Beschreibung aus dem Wikidata-Objekt wird auch für die mobile Ansicht (Beispiel https://de.m.wikipedia.org/wiki/Internazionali_Femminili_di_Brescia_2022 ) verwendet und oben direkt unterhalb des Lemmas angezeigt.

Zahl der täglich neu eingestellten Artikel

Für jeden einzelnen Autor bzw. jede einzelne Autorin wären Dinge wie

nur ein verhältnismäßig geringer Zusatzaufwand pro neuem Artikel, bei mehreren hunderten neuen Artikeln täglich ist das aber leider entsprechend aufwendig.

--M2k~dewiki (Diskussion) 19:12, 23. Jul. 2023 (CEST)[Beantworten]

Datum eines Turniersieg[Quelltext bearbeiten]

Hallo! Das Datum eines ITF-Turniersieges findest du seit ca. 2012 unter dem Reiter Order of Play auf der ITF-Seite. Das Doppelfinale des Trofeo BMW Cup 2022 fand schon am 21. Juni statt und nicht wie von dir fälschlich bei Lisa Pigato eingetragen am 22. Juni. Gruß Mac1405 (Diskussion) 18:24, 24. Jul. 2023 (CEST)[Beantworten]

Modus Setzliste[Quelltext bearbeiten]

Bitte nimm beim Einzel Dameneinzel und nicht Einzel, so dass als Überschrift Spielerin erscheint. Danke Mac1405 (Diskussion) 18:17, 30. Jul. 2023 (CEST)[Beantworten]

Women’s Tec Cup 2023[Quelltext bearbeiten]

Deine Änderungen bei der Setzliste von auf Ziel= und Nowrap auf nowrap sind keine Verbesserungen des Artikels. Bitte in der Zukunft von soetwas absehen. Mac1405 (Diskussion) 19:18, 5. Aug. 2023 (CEST)[Beantworten]

Das nowrap sehe ich ein, aber was ist falsch an Ziel=? Soweit ich die Vorlage beurteilen kann, ist die Variante mit Ziel= effektiver, da sie zuerst ausgewertet wird und die Auswertung des switch vermieden wird. --Guternachbar (Diskussion) 12:00, 6. Aug. 2023 (CEST)[Beantworten]
Daran ist nichts falsch, darum geht es auch überhaupt nicht und die Effektivität hat uns nicht zu interessieren. Bei den CPUs von heute ist das auch egel. Es geht darum, dass wenn es mehrere Möglichkeiten der Erstellung von etwas gibt, es dem Ersteller der Seite überlassen ist welche er wählt und die anderen User das respektieren sollten. Genauso gibt es immer mehrere Möglichkeiten seinen Satz zu bilden. Wenn er richtig ist ändert man ihn nicht in seine eigenen Vorstellungen ab. Mac1405 (Diskussion) 12:22, 6. Aug. 2023 (CEST)[Beantworten]
Bei freien Texten sehe ich das im Allgemeninen gesnauso, aber bei der Verwendung von Vorlagen habe ich da kein so rigides Verständnis wie du es hast. Aber wenn du das gerne so haben möchtest, werde ich mich natürlich bemühen, es auch so zu machen. Da ich die Seiten aber als Ganzes erst mal bei mir erstelle und dann in die WP übertrage, kann es gelegentlich mal vorkommen, dass ich bei größeren Änderungen eine solche Abweichung übersehe. --Guternachbar (Diskussion) 12:54, 6. Aug. 2023 (CEST)[Beantworten]
Das selbe gilt auch für das Nowrap. Du kannst es gerne kleinschreiben. Überlass es aber bitte mir wie ich es mache. Mac1405 (Diskussion) 12:45, 6. Aug. 2023 (CEST)[Beantworten]

Namen vor der Heirat[Quelltext bearbeiten]

Hallo! Auf der ITF-Seite werden die Namen von Spielerinnen oft so ausgegeben wie sie im Moment heißen, was bei einigen Turnieren aber falsch ist, weil sie noch nicht verheiratet waren. Auf die Schnelle vielen mir diese ein:

  • Alexandra Cadanțu seit Juli 2021 Alexandra Cadanțu-Ignatik
  • Viktória Kužmová seit April 2023 Viktória Hrunčáková
  • Kateryna Bondarenko seit Juli 2022 Kateryna Wolodko
  • Bojana Jovanovski seit 2018 Bojana Jovanovski Petrović
  • Samantha Murray 19. Juli 2019 Samantha Murray Sharan

Bitte darauf achten. Danke Mac1405 (Diskussion) 14:12, 10. Aug. 2023 (CEST)[Beantworten]

Hallo! Du hast bei dieser Spielerin die Vorlage bei Abschneiden bei Grand-Slam-Turnieren eingesetzt, obwohl diese schon lange nicht mehr aktiv ist. Das macht überhaupt keinen Sinn, hier gibt es keinen Pflegebedarf mehr. Zudem wurde daduch auch die Bilanz gelöscht. Bitte diese Vorlage nur einsetzen wo es auch Sinn macht. Gruß Mac1405 (Diskussion) 15:27, 15. Aug. 2023 (CEST)[Beantworten]

Ich verstehe nicht, warum die neue und meiner Meinung nach bessere Ansicht von Guternachbar hier nicht eingefügt werden sollte. Gruß,--Siebenschläferchen (Diskussion) 18:14, 15. Aug. 2023 (CEST)[Beantworten]
Welche Ansicht, ich sehe da keinen Unterschied. Die Vorlage macht nur Sinn wo sie regelmäßig gepflegt werden muß, bei aktiven Spielerinnen, sonst nicht. Mac1405 (Diskussion) 18:34, 15. Aug. 2023 (CEST)[Beantworten]
der Vorteil dieser Variante ist ihre Korrektheit, nicht dein Erst, derjenige der die Eintragungen macht bestimmt die. Mac1405 (Diskussion) 18:48, 15. Aug. 2023 (CEST)[Beantworten]
Klar ist das mein Ernst: Die Korrektheit bezog sich auf die alte Tabellendarstellung, die beim Mixed fälschlich das Halbfinale von 2014 auf 2015 verschoben hat. WIki-Tabellen sind ja ganz nett, aber die Vorlagen sind sobald sie ausprogrammiert sind doch deutlich weniger fehleranfällig. --Guternachbar (Diskussion) 17:43, 16. Aug. 2023 (CEST)[Beantworten]
Das meinte ich auch damit. Bei automatisch ausgelesenen Daten schleichen sich weniger Fehler ein. Außerdem sind deutlich weniger Zeichen notwendig, wenn man nur einen Eintrag ändern möchte. Ich will nur sagen, dass eine Vorlage nachträglich einzufügen für mich kein großer Fauxpas ist und solange es zumindest die Übersichtlichkeit im Quelltext verbessert, auch durch verringter Zeichenanzahl, spricht nichts gegen die Version von Guternachbar.--Siebenschläferchen (Diskussion) 23:07, 16. Aug. 2023 (CEST)[Beantworten]

Hi, kannst du bei Murray mal schauen, ob du unter Leistungsbilanz die Challenger-Titel noch irgendwie schöner in die Liste packen kannst? Ist doof, wenn sie gar nicht drin sind, aber sie sollten eben auch nicht Teil der Hauptliste werden. Evtl. Die Spalten alle gleich lang machen ausnahmsweise...das ist mir auch nicht gelungen. Wenn du schon dabei bist, kannst du evtl. die Turnierstatistik durch das Modul ersetzen. Scheint mir leichter in der Handhabung. PS.: Bist du mit den Modulen eigentlich schon fertig in der Entwicklung oder gibt es da noch Baustellen? Gruß,--Siebenschläferchen (Diskussion) 23:33, 31. Aug. 2023 (CEST)[Beantworten]

Hallo Siebenschläferchen, bei den Breitenangaben hast du keine Einheit angegeben (px, % oder em), daher werden sie ignoriert. Die Vorlage:Tennisstatistik durch die Vorlage:Tennisturniere-Herreneinzel zu ersetzen würde bedeuten, dass die gesamten Daten unterhalb von Davis Cup verloren gehen. Das würde sicherlich zu Protesten führen. Die Module sind für meine Zwecke fertig, wenn Bedarf besteht, kann ich die natürlich noch etwas erweitern – das hängt dann halt vom erforderlichen Arbeitsaufwand ab. --Guternachbar (Diskussion) 09:10, 1. Sep. 2023 (CEST)[Beantworten]
Okay. Ich lass das bei Murray nun so. Das mit dem Modul schaue ich mir beizeiten nochmal genauer an.--Siebenschläferchen (Diskussion) 13:02, 1. Sep. 2023 (CEST)[Beantworten]

Vorlage:TennisGrandSlamResultate[Quelltext bearbeiten]

Hallo Guternachbar, wie du vielleicht bemerkt hast bin ich dabei, im Bereich Rollstuhltennis Lücken zu füllen. Da ich zumindest mit den Grand-Slam-Artikeln fast durch bin schaue ich perspektivisch auf die Spieler:innen. Wie ich bemerkt habe hast du Vorlagen für die Grand-Slam-Resultate erstellt, die mir sehr nützlich erscheinen. Könntest du so etwas – falls es nicht zu große Umstände macht – auch für die Rollis (also Damen, Herren und Quads, jeweils Einzel und Doppel) tun? Das wäre famos. Dank und Gruß --Winkekatze (Diskussion) 13:42, 22. Sep. 2023 (CEST)[Beantworten]

Kein Problem. Ich habe die folgenden Vorlagen erstellt, die sich alle auf das selbe Modul stützen:
  • TennisGrandSlamResultate-Quadeinzel
  • TennisGrandSlamResultate-Quaddoppel
  • TennisGrandSlamResultate-Herreneinzel-Rollstuhl
  • TennisGrandSlamResultate-Herrendoppel-Rollstuhl
  • TennisGrandSlamResultate-Dameneinzel-Rollstuhl
  • TennisGrandSlamResultate-Damendoppel-Rollstuhl
Die unktionieren genauso wie die anderen Vorlagen für TennisGrandSlamResultate, verlinken nur auf die entsprechenden Rollstuhl rsp Quad Artikel. --Guternachbar (Diskussion) 15:56, 22. Sep. 2023 (CEST)[Beantworten]
Oh, das ging ja überraschend schnell und offenbar mühelos. Ich denke das wird mir eine große Hilfe sein. Vielen Dank und weiterhin Frohes Schaffen! --Winkekatze (Diskussion) 16:07, 22. Sep. 2023 (CEST)[Beantworten]

Lemmaverschiebungen[Quelltext bearbeiten]

Hallo! Ich mußte einige Artikel verschieben, das auch dein Modul betrifft. Es waren die Artikel: German Open 1981/Damen bis German Open 1988/Damen, German Open 1993/Damen, German Open 1994/Damen, German Open 1999/Damen und German Open 2000. Diese haben jetzt ein (Tennis) nach dem Jahr. Die Oberseiten waren durch Verschiebungen von Badmintonturniere plötzlich besetzt. Gruß Mac1405 (Diskussion) 17:09, 2. Okt. 2023 (CEST)[Beantworten]

Danke für den Hinweis – hab's angepasst. --Guternachbar (Diskussion) 19:49, 3. Okt. 2023 (CEST)[Beantworten]

Hinweis zur Löschung der Seite Campus Carby VW Ladies Open[Quelltext bearbeiten]

Hallo Guternachbar,

die am 9. Oktober 2023 um 17:30:11 Uhr von Dir angelegte Seite Campus Carby VW Ladies Open (Logbuch der Seite Campus Carby VW Ladies Open) wurde soeben um 19:33:51 Uhr gelöscht. Der die Seite Campus Carby VW Ladies Open löschende Administrator Zollernalb hat die Löschung wie folgt begründet: „falsches Lemma (Benutzer:Guternachbar) (Diskussion) 19:31, 11. Okt. 2023 (CEST) #WEITERLEITUNG Campus Carby VW Ladies Open 2023“.[Beantworten]
Wenn Du mit der Löschung der Seite nicht einverstanden bist oder Fragen dazu hast, solltest Du zuerst Zollernalb auf seiner Diskussionsseite kontaktieren. Er wird Dir gerne weitere Gründe für die Löschentscheidung nennen. Solltest Du danach immer noch nicht mit der Löschung einverstanden sein, so kannst Du bei der Löschprüfung eine Überprüfung der Löschung beantragen.

Beste Grüße vom --TabellenBotDiskussion 19:34, 11. Okt. 2023 (CEST)[Beantworten]

Änderungen WTA Tour 2024[Quelltext bearbeiten]

Hallo! Folgende Änderungen für das Modul: Wuhan findet wieder statt; Guadalajara kein 1000er- sondern 500er-Turnier; Doha und Dubai sind jetzt beides 1000er-Turniere und finden beide statt. Gruß Mac1405 (Diskussion) 12:41, 16. Nov. 2023 (CET)[Beantworten]

Danke – auch für die Korrekturen bei den Spielerinnen heute morgen. --Guternachbar (Diskussion) 15:14, 20. Nov. 2023 (CET)[Beantworten]

ITF Turniere[Quelltext bearbeiten]

Bitte mach dir doch die Mühe und schau, ob es nicht schon einen Übersichtsartikel gibt. ITF Zagreb gibt es z.B. auch und verlinke die Turniere dann untereinander. Gruß Mac1405 (Diskussion) 19:22, 27. Nov. 2023 (CET)[Beantworten]

Schau ich noch drauf – kann aber bis morgen dauern. --Guternachbar (Diskussion) 19:41, 27. Nov. 2023 (CET)[Beantworten]

Hinweis zur Löschung der Seite Antico Tiro a Volo 2019[Quelltext bearbeiten]

Hallo Guternachbar,

die am 29. Juli 2023 um 12:49:12 Uhr von Dir angelegte Seite Antico Tiro a Volo 2019 (Logbuch der Seite Antico Tiro a Volo 2019) wurde soeben um 21:59:22 Uhr gelöscht. Der die Seite Antico Tiro a Volo 2019 löschende Administrator Baumfreund-FFM hat die Löschung wie folgt begründet: „Doppler von Antico Tiro a Volo Tournament 2019“.
Wenn Du mit der Löschung der Seite nicht einverstanden bist oder Fragen dazu hast, solltest Du zuerst Baumfreund-FFM auf seiner Diskussionsseite kontaktieren. Er wird Dir gerne weitere Gründe für die Löschentscheidung nennen. Solltest Du danach immer noch nicht mit der Löschung einverstanden sein, so kannst Du bei der Löschprüfung eine Überprüfung der Löschung beantragen.

Beste Grüße vom --TabellenBotDiskussion 22:00, 28. Nov. 2023 (CET)[Beantworten]

Gliederungsebenen[Quelltext bearbeiten]

Bitte beachte Hilfe:Inhaltsverzeichnis#Gliederungsebenen. Dort steht: Eine Untergliederungsebene sollte nur angelegt werden, wenn sie mindestens aus zwei Unterabschnitten besteht. Solche Änderungen sind deshalb nicht notwendig und Geschmacksedits [1] [2]. Bitte wieder ändern. Gruß Mac1405 (Diskussion) 17:01, 10. Jan. 2024 (CET)[Beantworten]

Die Richtlinien sind nicht Gesetz, sondern Regeln, die Ausnahnmen erlauben.
In diesem Fall machen die Gliederungsebenen Sinn, da sie sich in allen Artieln zu Tennisspielerinnen wiederfinden. Eine solche allgemeine Struktur ist wünschenswert. --Guternachbar (Diskussion) 23:08, 10. Jan. 2024 (CET)[Beantworten]
Ich kann natürlich bei den Spielerinnen, die nur Einzel aber keine Doppel gewonnen haben einen Abschnitt Doppel unter Turniersiege einführen, der dann den Text enthält bisher hat xx keine Doppeltitel gewonnen – halte ich aber nicht für sinnvoll. --Guternachbar (Diskussion) 23:11, 10. Jan. 2024 (CET)[Beantworten]
Genau, man hat hier ein Wahl und ich hatte mich für die andere entschieden. Es sind also von dir Geschmacksveränderungen und die sind nun mal unerwünscht. Aber lassen wir es dabei, mir liegt nichts an der Darstellung. Andererseits solltest du wissen, dass ich mal wegen genau so einer Gliederungsdarstellung auf der Vandalismusseite landete. Gruß Mac1405 (Diskussion) 08:45, 11. Jan. 2024 (CET)[Beantworten]

Linda Noskova[Quelltext bearbeiten]

Hallo! Die Juniorinneneinzel- und doppelergebnisse von 2021 werden bei ihr nicht angezeigt. Kannst du bitte mal das Modul überprüfen. Gruß Mac1405 (Diskussion) 18:15, 22. Jan. 2024 (CET)[Beantworten]

Da geht es wohl nur um die French Open, die fanden jedenfalls statt, nur die Australian Open nicht. Mac1405 (Diskussion) 18:26, 22. Jan. 2024 (CET)[Beantworten]
Ist erledigt. --Guternachbar (Diskussion) 19:00, 22. Jan. 2024 (CET)[Beantworten]

Junioren, kein Matchtiebreak im dritten[Quelltext bearbeiten]

Hallo! Bei der Anlage der Juniorenartikel der Australian Open gibt es einen Fehler, vermutlich ein Script-Fehler. Im dritten Satz wurde damals kein Matchtiebreak gespielt, es ist ein ganz normaler Satz. Die Klammern sollten deshalb entfernt werden. Gruß Mac1405 (Diskussion) 20:02, 27. Jan. 2024 (CET)[Beantworten]

Schau auch nochmal bei einigen Links auf Spieler nach. Auf Martin Damm (den älteren) wird hier falsch verlinkt. Genauso führt James Holmes nur auf eine BKL, da hilft es das Helferleich zu nutzen, dass BKL-Seiten hervorhebt. Lee Ho verlinkt auf einen Fußballer, der andere Koreaner wird als Han Jang-Kyu verlinkt, wir nutzen aber eher die Schreibweise Han Jang-kyu. Also insgesamt nochmal drüberschauen. Gruß,--Siebenschläferchen (Diskussion) 17:19, 5. Feb. 2024 (CET)[Beantworten]
Wieso ist Martin Damm falsch verlinkt? Der war '89 17 während der jüngere noch gar nicht geboren war.
Das hier ist übrigens ein Wiki. Ich habe ja volles Verständnis dafür, wenn ihr keine systematischen Fehler, die zu korrigieren Aufwand bedeutet, erledigen wollt, und ich freue mich auch über Korrekturhinwiese, aber ihr dürft solche Kleinigkeiten wie James Holmes, den ich nur einmal übersehen habe, auch gerne selbst ändern. --Guternachbar (Diskussion) 10:54, 6. Feb. 2024 (CET)[Beantworten]
da fehlte unten ein Komma, deswegen Rotlink. Wenn man systematisch Seiten anlegt wie du bei den AO, macht es ja schon Sinn auf systematische Fehler wie kontinuierlich falsche Links hinzuweisen, anders als auf Rechtschreibfehler. Verlinkungen auf BKLs können ja auch hilfreich durch das Helferlein entdeckt werden. Ich glaube wir gingen auch davon aus, dass du die Seiten automatisiert anlegen lässt und deswegen eine Namensanpassung nur einmal gemacht werden müsste. Ich glaube, dass jeder von uns seine Seite ohne viel Nachbearbeitung von anderen anlegen möchte, ich persönlich bin deswegen auch immer sehr froh über Hinweise, man kann ja nie von Anfang an alles wissen. Ich selbst lade jeden Spieler mit dem richtigen Link einmal in die Browserhistorie, wodurch sie sich farblich von anderen Links unterscheidet, wodurch ich in der Regel richtig verlinke. Deine Leistung soll dadurhc natürlich nicht geschmälert werden ;). Gruß--Siebenschläferchen (Diskussion) 22:03, 6. Feb. 2024 (CET)[Beantworten]