Benutzer Diskussion:HWMOvelgoenne

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Schön, dass du zu uns gestoßen bist :-))

Hier ein paar Tipps zum Einstieg, die mir seinerzeit sehr geholfen haben, mich schnell bei Wikipedia zurecht zu finden: In Hilfe und FAQ kannst du dir einen Überblick über unsere Zusammenarbeit verschaffen. Lies bitte unbedingt auch Erste Schritte, Tutorial und Wie schreibe ich gute Artikel. Fragen stellst du am besten hier oder ganz einfach bei einem Wikipedianer, der dir „über den Weg läuft“; gerne bei mir. Wir helfen alle gerne weiter. Solltest du bestimmte Wörter oder Abkürzungen nicht auf Anhieb verstehen, schaue mal hier rein. Wenn du etwas ausprobieren willst, ist hier Platz dafür.

Mein Tipp für deinen Einstieg in Wikipedia: Sei mutig ;-) Herzlich Willkommen! Flossenträger 11:05, 1. Aug. 2022 (CEST)[Beantworten]

Der Artikel „Benutzer:HWMOvelgoenne/Handwerksmuseum Ovelgönne“[Quelltext bearbeiten]

Hallo HWMOvelgoenne,

der Artikel Handwerksmuseum Ovelgönne' wurde nach Benutzer:HWMOvelgoenne/Handwerksmuseum Ovelgönne verschoben. Er wurde nicht gelöscht, sondern lediglich umbenannt. Bitte lege ihn also nicht wieder unter dem alten Namen an.

Artikel, die nicht die Mindestanforderungen von Wikipedia:Artikel erfüllen, werden nicht gerne im Artikelnamensraum gesehen. In deinem Benutzernamensraum (konkret unter Benutzer:HWMOvelgoenne/Handwerksmuseum Ovelgönne) ist der Artikel vor berechtigten (Schnell-)Löschanträgen geschützt, denn dort kannst du ihn in der dir gebotenen Zeit und Ruhe fertig stellen. Meine Tipps, wie du künftig Löschanträge und den damit verbundenen Datenverlust verhindern kannst:

  1. Die Hinweise durchlesen.
  2. Neue Artikel im Benutzernamensraum (beispielsweise unter Benutzer:HWMOvelgoenne/Entwurf) erstellen.
  3. Eine zweite Meinung zu einem Artikel ist nie verkehrt. Wikipedia ist in thematische Portale unterteilt. Hier kannst du dich austauschen oder findest fachlichen Rat und Hilfe.
  4. Zudem kannst du im Mentorenprogramm Unterstützung suchen oder auf der Seite Fragen von Neulingen nachfragen.
  5. Nach Fertigstellung kannst du den Artikel in den Artikelnamensraum verschieben. Wie das geht, kannst du hier nachlesen. Weiterhin viel Erfolg und viele Grüße, Flossenträger 11:05, 1. Aug. 2022 (CEST)[Beantworten]


Guck doch bitte mal in z.B.: Handwerksmuseum Suhlendorf und orientiere Dich daran. Das ist jetzt auch kein Meisterwerk, aber die Struktur z.B. ist doch einiges besser. Falls Du übrigens der offizielle Accoun des Museums bist oder gar von diesem beauftragt wurde, musst Du den Account noch verifizieren und das bezahlte Schreiben offenlegen, so verlangen es die Nutzungsbedingungen der Wikipedia. Flossenträger 11:11, 1. Aug. 2022 (CEST) P.S.: Tut mir leid, aber ich muss Deine Siete hier mit einige Bausteinen zum Thema "zupflastern".[Beantworten]
Hallo,
vielen Dank für die Nachricht. Kein Problem für die Schwierigkeiten. Ich kann halt nicht sofort alle daten Einpflegen. Dies würde über die nächsten Tage erst passieren, da ich im Museum auch andere aufgaben täglich erledigen muss. Diese Seite soll keine Werbeseite werden, sondern wie alle anderen Wiki Artikel eine Info über das Museum sein. Ich orientiere mich schonen an verschiedenen Museen, aber wie schon gesagt, habe ich keine Chance so schnell die Daten einzupflegen, da die Seite ständig gelöst wird.
Auf jeden Fall Danke und hoffentlich klappt es in der Zukunft etwas besser
Gruss
Das Team des Handwerksmuseums Ovelgönne --HWMOvelgoenne (Diskussion) 11:49, 1. Aug. 2022 (CEST)[Beantworten]
Locker bleiben! Wie ich ja weiter unten schrieb, es geht nicht darum, Euch hier zu vergraulen, auch wenn das nur bedingt freundlich klingt, was in den Standardtextblöcken steht. Dadurch, dass ich den Artikel in Deinen "Benutzernamensraum", also nach Benutzer:HWMOvelgoenne/Handwerksmuseum Ovelgönne verschoben habe, ist er ja in einem besonders geschützten Bereich. Es gibt auch keinen Grund für Eile.
Wenn es Probleme mit der teschnichen Umsetzung gibt, kann ich gerne helfen. Formatierungen und so etwas sind weniger wichtig als der Inhalt, dafür haben wir u.A. auch eine Qualitätssicherung. Schau erst mal, dass die Inhalte passen und das Du Quellen einfügst. Dass die nachher dem Standard entsprechen und alles hübsch aussieht, kann auch jemand anderes machen (ich oder wer anders in der QS). Falls Du den Ehrgeiz hast, das auch technisch alleine umzusetzen wäre evtl. das Mentorenprogramm eine gute Anlaufstelle. Oder aber Du sagst mir kurz Bescheid, dass ich noch mal Hand anlegen oder etwas erklären soll, indem Du {{ping|Flossenträger}} in den Text schreibst, dann bekomme ich eine Benachrichtigung. Flossenträger 12:14, 1. Aug. 2022 (CEST)[Beantworten]
Okay, da hattest Du eine neue Kopie angelegt, das war nicht erwünscht und wurde gelöscht. Bitte nur hier weiter arbeiten: Benutzer:HWMOvelgoenne/Handwerksmuseum Ovelgönne. Flossenträger 12:17, 1. Aug. 2022 (CEST)[Beantworten]
Hallo, ich denke dass die wichtigsten Daten jetzt im Artikel sibnd. Wäre es möglich diesen jetzt zu veröffentlichen? Danke --HWMOvelgoenne (Diskussion) 09:13, 3. Aug. 2022 (CEST)[Beantworten]
Hallo HWMOvelgoenne, das sieht schon recht gut aus. Was aber noch unbedingt fehlt sind Quellen zu den Inhalten. Gibt es einen Katalog/Museumsführer für das Museum? Hat die Presse was dazu geschrieben? Ich habe mal ein Beispiel eingebaut: [1] für das Baujahr des Gebäudes. Besser wären natürlich Sekundärliteratur statt Eigenangaben. Hier zum Beispiel der Eintrag in der Denkmalliste für das Gebäude. Das Buch habe ich als Literatur ergänzt, da stehen doch sicher auch noch Sachen zum Museum allgemein drin, das wäre auch eine gute Quelle. Flossenträger 10:38, 3. Aug. 2022 (CEST)[Beantworten]
Danke für den Tipp! Ich denke mir, dass jetzt genügend Quellenangaben existieren. Natürlich werden wir, wenn wir z. B. über die Sonderausstellungen später Schreiben da auch Quellen angeben. --HWMOvelgoenne (Diskussion) 12:04, 3. Aug. 2022 (CEST)[Beantworten]
Der Artikel ist jetzt wieder im "ANR", also hier: Handwerksmuseum Ovelgönne. Ich habe ihn für ein paar weitere Kleinigkeiten noch bei der QS angemeldet: Wikipedia:Qualitätssicherung/3._August_2022#Handwerksmuseum_Ovelgönne. Evlt. gibt es aber ein Problem mit dem Logo, das wurde zwar von Euch hochgeladen, aber solange ihr nicht verifiziert seid, siehe den passenden Abschnitt hie drunter, kann das erst mal nur als Urheberrechtsverletzung angesehen werden, da sich ja jeder mit jedem Namen anmelden kann. Wir haben immer wieder Spaßvögel wie den hier: Benutzer_Diskussion:Osama_bin_Laden, der sicher nicht seinen echten Namen angegeben hat... Flossenträger 14:03, 3. Aug. 2022 (CEST)[Beantworten]
Moin, vielen Dank für die Rückmeldung. Okay, klingt auf jeden fall sinnvoll! Ich habe schon gemerkt, dass Wiki ein Problem hatte bei dem Logo. Also das Logo und alle Infos sind auch auf unserer Webseite, falls es hilft aber wir wollen uns auf jeden fall verifizieren. Wie können wir das jetzt am einfachsten machen? Vielen Dank für die große Hilfe bei diesem unterfangen unser Museum noch etwas sichtbarer im Netzt zu machen! Gruß --HWMOvelgoenne (Diskussion) 09:48, 4. Aug. 2022 (CEST)[Beantworten]
Das habe ich vergessen anzugeben! wir haben unser Username schon per mail bestätigen lassen, falls die Info euch hier weiterbringt. --HWMOvelgoenne (Diskussion) 09:50, 4. Aug. 2022 (CEST)[Beantworten]
Ich habe gerade gesehen, dass das Konto bereits verifiziert ist, das "Bapperl" klebt ja schon seit dem 1. August auf eurer Benutzerseite. Wenn sich keiner an den Bildern stört, seid ihr erst mal fertig hier. In dem Bereich Bilder/Urheberrechte kenne ich mich aber nur sehr rudimentär aus und halte mich da lieber zurück.
Kleiner Tipp noch für zukünftige Änderungen: bitte unbedingt auf wertende Formulierungen verzichten, höchstens als Zitat dritter Personen. Die Formulierung "mit bemerkenswerten Engagement" ist ja auch ziemlich schnell weggewesen. Klar war das ein Kraftakt, meine Frau und ich sind auch ehrenamtlich unterwegs, ich kann das also wohl ganz gut einschätzen, aber das gehört nicht in einen enzyklopädischen Artikel, der sollte neutral formuliert sein. Flossenträger 11:34, 4. Aug. 2022 (CEST)[Beantworten]
Super, vielen dank für den Hinweis!! Wir werden es künftig beachten
viele Grüße --HWMOvelgoenne (Diskussion) 11:54, 4. Aug. 2022 (CEST)[Beantworten]

Dein Benutzername (erl.)[Quelltext bearbeiten]

Hallo „HWMOvelgoenne“,

Dein Benutzername erweckt den Eindruck, dass Du in der Wikipedia für eine Person oder Organisation tätig bist.

Wenn dies der Fall ist, sende bitte dem Support-Team (info-de-v@wikimedia.org) unter Verwendung einer offiziellen Absenderadresse von „HWMOvelgoenne“ eine kurze, formlose E-Mail mit einer Bestätigung, dass dieses Benutzerkonto wirklich von der betreffenden Person oder von einem Vertreter dieser Organisation betrieben wird. Genauere Informationen findest Du auf der Seite Wikipedia:Benutzerverifizierung.

Ohne Verifizierung musst Du mit der Sperrung Deines Benutzerkontos rechnen. Das geschieht ausschließlich zum Schutz des betroffenen Namens ohne Wertung Deiner Person oder Deines Handelns.

Dies alles ersetzt nicht eine eventuell notwendige Offenlegung bezahlten Schreibens.

Vielen Dank für Deine Mitarbeit und freundliche Grüße --Flossenträger 11:19, 1. Aug. 2022 (CEST)[Beantworten]


Okay, jetzt bitte nicht erschrecken, ich finde keinen passenderen Standardtext. Ich sehe keinen Linkspam oder üble Werbung, also ist das alles weniger unfreundlich gemeint, als sich das vielleicht liest. So richtig viele Millionen Euros verdient man mit so einem Museum ja normalerweise nicht... Flossenträger 11:19, 1. Aug. 2022 (CEST)[Beantworten]

Wichtige Informationen für mögliche Marketing- oder PR-Konten[Quelltext bearbeiten]

Liebe/-r „HWMOvelgoenne“,

die Wikipedia ist ein Freiwilligen-Projekt zur Erstellung einer Enzyklopädie. Deine Bearbeitungen am Artikel Handwerksmuseum Ovelgönne haben Fragen aufgeworfen: Möglicherweise stellst Du Dich bzw. Dinge Deines Umfeldes mit Werbeabsicht dar oder es gibt Anhaltspunkte, dass du im Auftrag Dritter „bezahlt“ arbeitest (was das genau ist, siehe unten).

Bitte beachte, dass werbliche Texte oder Linkspam gegen die Grundprinzipien der Wikipedia verstoßen. Diese werden schnell gelöscht, was auch in Deinem Fall geschehen sein kann oder soll. Fehlende Relevanz oder nicht ausreichende Artikelqualität können dazukommen.

  • Falls es sich um bezahltes Schreiben handelt, musst Du das gemäß der Nutzungsbedingungen dieser Website offenlegen. Ein Auftrag und entweder eine Vergütung (auch immateriell) oder die Ausführung als Arbeitsaufgabe (z. B. in einer Funktion) gehören dazu. Hinter dem Link findest Du, was das genau ist und wie man dies tut.
  • Wenn Dein Benutzername nach Punkt 7.1 hier anderen lebender Menschen, Städtenamen, Firmen, Organisationen und Vergleichbarem (ggf. in Verbindung mit einem Zusatz, der eine offizielle Funktion suggeriert) entspricht, musst Du dein Benutzerkonto verifizieren (Erklärung dort), um Missbrauch vorzubeugen. Benutzerverifizierung bedeutet nicht, dass Du im Auftrag gegen Vergütung schreibst. Du belegst, dass Du über eine der entsprechenden Einrichtung oder Person zuordenbare E-Mailadresse verfügst.

Die Benutzerverifizierung kann zusätzlich zur oder unabhängig von der Offenlegung notwendig sein.

Danke, wenn Du Offenlegung und/oder Benutzerverifizierung zeitnah vornimmst. Falls das Deiner Meinung für Dich nicht zutrifft, solltest Du das zur Vermeidung von Missverständnissen nachfolgend begründen. Wird gar nicht reagiert, kann dies gemäß Nutzungsbedingungen auch zu einer Sperre führen.

Du solltest Dich mit den Regeln für enzyklopädische Artikel vertraut machen und eine Verbesserung vornehmen, wenn dies angemerkt wurde. Offenlegung oder Benutzerverifizierung entbinden nicht davon, die Qualitätsmängel zu beheben.

Falls ein Artikel insgesamt als problematisch angesehen wird:

Falls Probleme mit der „Perspektive“ gesehen werden, aus welcher der Artikel geschrieben wurde (auch bei sogenannter „Selbstdarstellung“):

Falls ein fehlender enzyklopädischer Stil bemängelt wurde:

Nicht alles dieses allgemeinen Textes muss für Dich zutreffen, für unzutreffende Teile bitten wir um Entschuldigung. Bitte lösche diesen Text nicht, bis die Fragen geklärt sind. Falls unklar bliebe, was in Deinem Fall gemeint ist, frage bitte beim unterzeichnenden Benutzer nach.

Bitte vergiss nicht, Deine Antworten zu signieren: Klicke auf das Icon (beim Editieren oben) oder setze --~~~~ ans Ende deines Beitrags.

Mit freundlichen Grüßen, --Flossenträger 11:19, 1. Aug. 2022 (CEST)[Beantworten]

Mögliche Urheberrechtsverletzung in Handwerksmuseum Ovelgönne[Quelltext bearbeiten]

Hallo, schön, dass Du Dich an der Wikipedia beteiligen möchtest. Bitte beachte jedoch, dass auch hier das Urheberrecht beachtet werden muss. Fremde Texte dürfen also nicht einfach hierherkopiert werden.

Konkret meine ich diesen Artikel, der allem Anschein nach teilweise oder komplett von hier kopiert wurde.

Wenn Du die Urheberrechte an diesem Text besitzt, schicke uns bitte eine Bestätigung per E-Mail. Dazu kannst Du diese Textvorlage verwenden. Die Bestätigung muss an permissions-de@wikimedia.org gesendet werden.
Es ist leider nicht offensichtlich, ob hiesige Benutzer die fremden Texte benutzen dürfen oder nicht. Dies ist nicht als Schikane gegen Dich gedacht, sondern soll dem Schutz geistigen Eigentums – im Falle Deiner eigenen Texte also dem Schutz Deines Eigentums (!) – dienen. In der Vergangenheit wurden uns leider des Öfteren fremde Texte „untergejubelt“, welche danach aufwendig gesucht und gelöscht werden mussten. Dies möchten wir verhindern.

Solltest Du eine solche Erklärung nicht abgeben, wird der Text als Urheberrechtsverletzung gewertet und gelöscht.

Übrigens: Sollte Dir ein Fehler passiert sein, ist das nicht so schlimm, das passiert vielen. Deshalb empfehlen wir für Neulinge eine kleine Einführung mit ein paar nützlichen Hinweisen.

Grüße, CaroFraTyskland (Diskussion) 19:57, 11. Aug. 2022 (CEST)[Beantworten]

Moin,
danke für die Nachricht! Ja wir sind die Uhrheber der Texte, da es auch unsere Webseite ist. Wir haben auch unser Username per mail bestätigt.
Viele Grüße aus Ovelgönne --HWMOvelgoenne (Diskussion) 10:00, 19. Aug. 2022 (CEST)[Beantworten]
Hallo, könntet ihr bitte die entsprechende Freigabe (wie im Text oben beschrieben) an den Support schicken? Die Benutzerverifizierung reicht in dem Fall nicht aus, da damit in erster Linie nur bestätigt werden soll, dass ein Benutzername nicht missbräuchlich verwendet wird. MfG --CaroFraTyskland (Diskussion) 14:13, 19. Aug. 2022 (CEST)[Beantworten]
Die Urheberin des Textes ist Gabriele Speckels. --37.138.68.109 11:59, 23. Aug. 2022 (CEST)[Beantworten]
Der Text ist meines Wissens nicht knapp 17 Jahre alt. Der Verweis auf Frau Speckels auf unserer Webseite ist auf den Ausstellungskatalog "Blicke aufs Moor" und nicht auf den text selber
VG
Handwerksmuseum --HWMOvelgoenne (Diskussion) 12:56, 29. Aug. 2022 (CEST)[Beantworten]

Hinweis zur Löschung der Seite Handwerksmuseum Ovelgönne[Quelltext bearbeiten]

Hallo HWMOvelgoenne,

die am 1. August 2022 um 10:53:24 Uhr von Dir angelegte Seite Handwerksmuseum Ovelgönne (Logbuch der Seite Handwerksmuseum Ovelgönne) wurde soeben um 12:31:50 Uhr gelöscht. Der die Seite Handwerksmuseum Ovelgönne löschende Administrator Doc Taxon hat die Löschung wie folgt begründet: „nach Entnahme der urheberrechtsverletzenden Inhalte kein ausreichender Artikel mehr“.
Wenn Du mit der Löschung der Seite nicht einverstanden bist oder Fragen dazu hast, solltest Du zuerst Doc Taxon auf seiner Diskussionsseite kontaktieren. Er wird Dir gerne weitere Gründe für die Löschentscheidung nennen. Solltest Du danach immer noch nicht mit der Löschung einverstanden sein, so kannst Du bei der Löschprüfung eine Überprüfung der Löschung beantragen.

Beste Grüße vom --TabellenBotDiskussion 12:33, 30. Aug. 2022 (CEST)[Beantworten]

Ich persönlich hatte noch nie solche Probleme wie bei Wikipedia unser Museum etwas sichtbarer und präsenter im Netz zu haben! Wir besitzen alle notwendigen Urheberrechte für alle präsentierten und hochgeladenen Texte/ Bilder. Wir haben sogar zur Sicherheit unseren Username bestätigen lassen.
Ich bitte um Verständnis und etwas Kulanz, besonders bei einer kompletten lösung der seite, wir haben nicht die kapaziteten jedes mal alles neu zu schreiben und zu gestalten ... langsam geht uns die Puste aus. --HWMOvelgoenne (Diskussion) 09:40, 31. Aug. 2022 (CEST)[Beantworten]
Wenn beim Support die im Abschnitt drüber angesprochene Mail mit der Freigabe eingeht, kann der Artikel wiederhergestellt werden. @Doc Taxon: z. K. --CaroFraTyskland (Diskussion) 12:18, 31. Aug. 2022 (CEST)[Beantworten]

Da Du offenbar die Urheberrechte an diesem Text besitzt, schicke uns bitte eine Bestätigung per E-Mail. Dazu kannst Du diese Textvorlage verwenden. Die Bestätigung muss an permissions-de@wikimedia.org gesendet werden. Der Support wird sich darum kümmern. – Doc TaxonDisk. 14:30, 31. Aug. 2022 (CEST)[Beantworten]

Keine Werbung bitte![Quelltext bearbeiten]

Liebe/r „HWMOvelgoenne“,

die Wikipedia ist ein Freiwilligen-Projekt zur Erstellung einer Enzyklopädie. Deine Bearbeitungen am Artikel Arman Džaferagić haben starke Züge eines werblichen „Marketing“-Textes. Werbung ist keine Bereicherung, sondern hier schlicht fehl am Platz und nicht regelkonform.

Daher wurde entweder die Entfernung des Werbetextes beantragt oder dieser ist bereits gelöscht.

Nichts spricht grundsätzlich gegen die neutrale Darstellung von Gegenständen, Unternehmen, Vereinigungen etc. Jedoch müssen diese die hiesigen Relevanzkriterien, zum Beispiel die Relevanzkriterien für Unternehmen, erfüllen. Sollte das Thema deines Beitrages im hiesigen Sinne relevant sein, dann möchte ich dir vor der Umformulierung dringend die Lektüre von Wikipedia:Wie schreibe ich gute Artikel und Wikipedia:Interessenkonflikt nahelegen.

Mit freundlichen Grüßen, --Lutheraner (Diskussion) 15:05, 13. Mär. 2023 (CET)[Beantworten]

Hallo, es handelt sich nicht um Werbung... Wir versuchen nur unser Museum mit unserem Museumsleiter zu verbinden. Wir haben auch, da wir Probleme mit der Wiki Seite unseres Museum hatten (Artikel wurde gelöscht) vor einigen Minuten eine Mail verschickt mit den Urheberechten (das wir die besitzen) auf un sere Texte verschickt! Wir hoffen, dass somit unser Artikel wieder Online geschaltet wird.
Mit freundlichen Grüßen
Handwerksmuseum Ovelgönne --HWMOvelgoenne (Diskussion) 15:09, 13. Mär. 2023 (CET)[Beantworten]
P.S. Du wurdest bereits im August letztzen Jahres aufgefordert, dein bezahltes Schreiben gemäß WP:Bezahltes Schreiben offenzulegen. Da hast du bishert ignoriert. Um eine Stillung deines Kontos zu vermeiden, erledige das bitte baldmöglich. Danke.
--Lutheraner (Diskussion) 15:13, 13. Mär. 2023 (CET)[Beantworten]
Ich verstehe das leider nicht. Was für ein bezahltes schreiben? Wir sind ein Kleines Museum in der Wesermarsch. Mit knapp 2000 Besuchern im Jahr. Wir haben alle notwenigen Mail und Kontobestätigungen zugeschickt?! --HWMOvelgoenne (Diskussion) 15:14, 13. Mär. 2023 (CET)[Beantworten]
Falls es weiterhin irgendwelche Probleme gibt, bitte wir um Löschung des Accounts (und allen Daten (Fotos), die wir hier hochgeladen haben). Da wir keine Zeit und Personal haben, monatelang uns mit Wikipedia auseinanderzusetzen. Besonders als keine Kulturinstitution versuchen wir uns sichtbarer und auffindbaren im netzt zu zeigen, nur leider gestaltet es sich nur auf Wiki extrem schwierig und wir stoßen auch auf keine kulanten oder hilfsbereiten Personen hier.
Wir bedanken uns, aber es fehlt einfach die Energie, um uns weiter hier zu versuchen. --HWMOvelgoenne (Diskussion) 15:23, 13. Mär. 2023 (CET)[Beantworten]

Hinweis zur Löschung der Seite Arman Džaferagić[Quelltext bearbeiten]

Hallo HWMOvelgoenne,

die am 13. März 2023 um 14:52:28 Uhr von Dir angelegte Seite Arman Džaferagić (Logbuch der Seite Arman Džaferagić) wurde soeben um 15:22:04 Uhr gelöscht. Der die Seite Arman Džaferagić löschende Administrator Eschenmoser hat die Löschung wie folgt begründet: „Zweifelsfrei fehlende enzyklopädische Relevanz“.
Artikel in der Wikipedia müssen bestimmte Aufnahmekriterien erfüllen. So müssen alle Artikel die notwendige enzyklopädische Relevanz erfüllen, um in der Wikipedia verbleiben zu können. Dazu wurden von der Gemeinschaft der Autoren sogenannte Relevanzkriterien erstellt. Bevor Du neue Artikel in die Wikipedia einstellst, ist es immer besser, dass Du Dir die Relevanzkriterien für Dein geplantes Lemma anschaust. Es ist sehr frustrierend Zeit und Arbeit in einen Artikel zu investieren, der dann nachher wegen fehlender Relevanz gelöscht wird. Helfen Dir die Relevanzkriterien nicht richtig weiter, kannst Du auf der Seite Wikipedia:Relevanzcheck die Relevanz Deines Lemmas für die Wikipedia prüfen lassen. Im Artikel selbst ist es wichtig die Relevanz anhand von reputablen Belegen darzustellen.
Wenn Du mit der Löschung der Seite nicht einverstanden bist oder Fragen dazu hast, solltest Du zuerst Eschenmoser auf seiner Diskussionsseite kontaktieren. Er wird Dir gerne weitere Gründe für die Löschentscheidung nennen. Solltest Du danach immer noch nicht mit der Löschung einverstanden sein, so kannst Du bei der Löschprüfung eine Überprüfung der Löschung beantragen.

Beste Grüße vom --TabellenBotDiskussion 15:23, 13. Mär. 2023 (CET)[Beantworten]