Benutzer Diskussion:MarcelloIV

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Archiv
Zur Archivübersicht
Wie wird ein Archiv angelegt?

Korotschanski[Quelltext bearbeiten]

Ich halte deine Verschiebung nicht für zielführend. Wie du in der BKL Jablonowo siehst, sind die russischen Dörfer immer nach der Oblast und dem Rajon geklammert. Beide werden nach ihrem Hauptort geklammer. So wie du es gemacht hast, hast du nur ein Adjektiv; das kann alleine so nicht stehen bzw. wäre kleinzuschreiben, weil kein Eigenname. --Matthiasb – (CallMyCenter) Wikinews ist nebenan! 02:57, 26. Jan. 2024 (CET)[Beantworten]

@Matthiasb Die russischen Lemmata für Rajons sind unterschiedlich. In den meisten Oblasten- auch in Belgorod - heißen die Rajons nach dem Schema XYZski rajon (s. z. B. Krasnoje (Belgorod, Krasnenski)).
aber: z. B. in der Oblast Nowosibirsk heißen die Rajons Rajon XY. (Gorny (Nowosibirsk, Togutschin))
Ich habe mich an den Links im Artikel Verwaltungsgliederung der Oblast Belgorod orientiert. --MarcelloIV (Diskussion) 17:17, 26. Jan. 2024 (CET)[Beantworten]
Hm. Ich kam über die BKL. ;-) --Matthiasb – (CallMyCenter) Wikinews ist nebenan! 03:18, 27. Jan. 2024 (CET)[Beantworten]

Wikipedia Asian Month 2023 Barnstar[Quelltext bearbeiten]

Vorlage:Clear

Hallo MarcelloIV,

dein Importwunsch ist erfüllt worden.

Viel Spaß wünscht Ameisenigel (Diskussion) 17:07, 7. Feb. 2024 (CET)[Beantworten]

Hi MarcelloIV, ich verstehe die Änderung [hier] nicht, sie erzeugt jetzt eine fehlende Referenz. Magst Du das noch korrigieren? --Windharp (Diskussion) 12:24, 12. Feb. 2024 (CET)[Beantworten]

Hallo, danke für Deinen Nachtrag - aber imo fehlt da eine Klammer. -- Nicola kölsche Europäerin 16:56, 13. Mär. 2024 (CET)[Beantworten]

Rajon Ala-Buka[Quelltext bearbeiten]

Machst du bitte mal den Fehler aus dem Artikel raus, den du da eingebaut hast. Siehe die rote Kategorie. Ich will das nicht einfach zurücksetzen (aber dann wäre der Fehler weg....). --Mef.ellingen (Diskussion) 12:46, 19. Mär. 2024 (CET)[Beantworten]

Habe das korrigiert - weiß aber nicht, ob das so von dir gewollt war. --Mef.ellingen (Diskussion) 16:28, 20. Mär. 2024 (CET)[Beantworten]
Doch, genau so (war nur zu blöd für). Danke jedenfalls --MarcelloIV (Diskussion) 16:33, 20. Mär. 2024 (CET)[Beantworten]

Ich hatte den Artikel zur weiteren Bearbeitung durch den Übersetzer in dessen BNR verschoben - dann wurde er aber ohne jede Bearbeitung und ohne Begründung von dir wieder in den ANR verschoben. Was sollte diese Aktion? Da der Artikel immer noch nicht ausreichend ist , wurde er nun von mir wieder in den BNR des Übersetzers verschoben. --Lutheraner (Diskussion) 17:49, 19. Mär. 2024 (CET)[Beantworten]

Du verweist auf die Quelle "Zensus2022" die im Artikel nicht vorkommt. Magst Du die vielleicht noch ergänzen? --Windharp (Diskussion) 11:46, 25. Mär. 2024 (CET)[Beantworten]

Erledigt! --MarcelloIV (Diskussion) 12:33, 25. Mär. 2024 (CET)[Beantworten]

Good morning, dear Marcello IV, how are you?

Please, can you help me to watch this new page, if it's all correct? I'll be pleased to help you in Italian and Portuese. Thanks a lot for your great help. --Rei Momo (Diskussion) 11:02, 23. Apr. 2024 (CEST)[Beantworten]

What exactly is the Linea Lombarda? Maybe you could add a quick explanation. Aside that, I couldn't find any issues with the article. And - Why did you ask me specifically? --MarcelloIV (Diskussion) 16:10, 23. Apr. 2024 (CEST)[Beantworten]

Hallo MarcelloIV,

gegen den im Betreff genannten, von dir angelegten oder erheblich bearbeiteten Artikel wurde ein Löschantrag gestellt (nicht von mir). Bitte entnimm den Grund dafür der Löschdiskussion. Ob der Artikel tatsächlich gelöscht wird, wird sich gemäß unserer Löschregeln im Laufe der siebentägigen Löschdiskussion entscheiden.

Du bist herzlich eingeladen, dich an der Löschdiskussion zu beteiligen. Wenn du möchtest, dass der Artikel behalten wird, kannst du dort die Argumente, die für eine Löschung sprechen, entkräften, indem du dich beispielsweise zur enzyklopädischen Relevanz des Artikels äußerst. Du kannst auch während der Löschdiskussion Artikelverbesserungen vornehmen, die die Relevanz besser erkennen lassen und die Mindestqualität sichern.

Da bei Wikipedia jeder Löschanträge stellen darf, sind manche Löschanträge auch offensichtlich unbegründet; solche Anträge kannst du ignorieren.

Vielleicht fühlst du dich durch den Löschantrag vor den Kopf gestoßen, weil durch den Antrag die Arbeit, die Du in den Artikel gesteckt hast, nicht gewürdigt wird. Sei tapfer und bleibe dennoch freundlich. Der andere meint es vermutlich auch gut.

Ich bin übrigens nur ein Bot. Wenn ich nicht richtig funktioniere, sag bitte DerIch27 bescheid. Wenn du nicht mehr von mir benachrichtigt werden möchtest, kannst du dich auf dieser oder dieser Liste eintragen.

Freundliche Grüsse --DerIchBot (Diskussion) 18:04, 25. Apr. 2024 (CEST)[Beantworten]