Benutzer Diskussion:Primavera e.V.

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Dein Benutzername[Quelltext bearbeiten]

Hallo „Primavera e.V.“,

dein Benutzername impliziert, dass du im Auftrag oder im eigenen Namen einer Organisation oder einer prominenten bzw. enzyklopädisch relevanten Person in der Wikipedia arbeitest. Benutzerkonten sollen nur dann einen offiziell klingenden Namen haben, wenn der Betreiber des Kontos auch zur Nutzung des Namens berechtigt ist (siehe dazu unsere Hinweise zur Wahl des Benutzernamens). Wenn dies der Fall ist, sende bitte dem Support-Team (info-de-v@wikimedia.org) unter Verwendung einer offiziellen Absenderadresse von „Primavera e.V.“ eine kurze, formlose E-Mail mit einer Bestätigung, dass dieses Benutzerkonto wirklich von einem Vertreter deiner Organisation bzw. von der betreffenden Person betrieben wird. Ungeeignete E-Mail-Adressen sind solche, die bei Freemail-Anbietern angelegt wurden und etwa auf @gmx, @gmail oder @web enden. Weitere Informationen zu diesem Verfahren findest du auf der Seite Wikipedia:Benutzerverifizierung.

Solltest du jedoch nicht im Auftrag oder Namen der Organisation oder der Person schreiben, kannst du eine Änderung deines Benutzernamens beantragen (nur bei Konten mit Beiträgen sinnvoll) oder dieses Benutzerkonto stilllegen lassen.

Anderenfalls musst du mit der Sperrung deines Benutzerkontos rechnen. Dies geschieht ausschließlich zum Schutz des betroffenen Namens ohne Wertung deiner Person oder deines eigenen Handelns.

Freundliche Grüße --141.113.11.13 13:18, 12. Sep. 2017 (CEST)[Beantworten]


Vielen Dank, ich habe Ihnen soeben eine Mail an die oben genannte Adresse zur Verifizierung geschickt. (nicht signierter Beitrag von Primavera e.V. (Diskussion | Beiträge) 13:44, 12. Sep. 2017 (CEST))[Beantworten]

Benutzerkonto verifiziert, vielen Dank. - Squasher (Diskussion) 23:39, 16. Sep. 2017 (CEST)[Beantworten]

Dankeschön! (nicht signierter Beitrag von Primavera e.V. (Diskussion | Beiträge) 09:29, 18. Sep. 2017 (CEST))[Beantworten]

Schnelllöschung deines Eintrags „Primavera (Verein)“[Quelltext bearbeiten]

Hallo, du hast den Artikel „Primavera (Verein)“ eingestellt, der nach unseren Vereinbarungen über Schnelllöschungen zur Löschung vorgeschlagen wurde.

Im Rahmen einer Enzyklopädie gibt es gewisse Anforderungen, die Textbeiträge erfüllen sollten. In deinem Textbeitrag wurden folgende Mängel vollständig oder teilweise festgestellt:

  • Wiedergänger: Der Artikel ist eine exakte Kopie eines Artikels, der bereits gelöscht wurde, oder es wurde ein Artikel unter einem Lemma eingestellt, dem in einer regulären Löschdiskussion die Relevanz (zu diesem Zeitpunkt) grundsätzlich abgesprochen wurde oder das aufgrund fehlender Darstellung der Relevanz gelöscht wurde, was in der neuen Version nicht behoben wurde. Wende dich im Zweifelsfalle bitte an die Löschprüfung.

Was nun?

Sollte dein Beitrag noch vorhanden und nur zur Schnelllöschung vorgeschlagen sein, dann setze, sofern sinnvoll, deinen Einspruch mit Begründung direkt unter die Begründung des Schnelllöschantrags im Artikel.

Sollte der Artikel bereits gelöscht sein: Stelle deinen Text – etwa aus Protest gegen die Löschung – nicht erneut ein. Täglich werden hunderte von Neueinträgen im Rahmen der Eingangskontrolle gelöscht. Dabei sind Fehler natürlich nicht auszuschließen. Bitte prüfe daher zunächst deinen Text kritisch anhand der oben genannten Kriterien. Schau dann ins allgemeine Lösch-Logbuch bzw. ins Löschlog des Artikels, zu dem dir nach der Löschung ein Link angezeigt wird, und frage bei Unklarheiten den löschenden Administrator nach dem genauen Grund für die Löschung. Wenn die Löschung deiner Ansicht nach zu Unrecht erfolgt ist und keine Urheberrechtsverletzung vorliegt, kannst du um die Wiederherstellung des Artikels bitten.

Falls nicht mangelnde Relevanz oder ein Verstoß gegen das Persönlichkeitsrecht oder gegen Was Wikipedia nicht ist ein Löschgrund war, kannst du als angemeldeter Benutzer deinen Artikel auch in deinem Benutzernamensraum so weit verbessern, dass er unseren Kriterien entspricht. Viele Grüße -- Lutheraner (Diskussion) 14:42, 12. Sep. 2017 (CEST)[Beantworten]

Da der Artikel neu geschrieben wurde, war die Schnelllöschung formal nicht ganz richtig, ich hhabe den Artikel daher wiederhergestellt. Nicht ganz unerwartet gab es einen neuen Löschantrag. Um die Löschung zu verhindern, wäre es sinnvoll, externe Belege für die Relevanz des Vereins zu suchen. Sollte eine Überarbeitung länger brauchen, könnte der Artikel auch im benutzernamensraum zwischengeparkt werden, zum Beispiel unter Benutzer:Primavera e.V./Prinavera (Verein), da wäre dann mehr Zeit für eine Überarbeitung.
Der Artikel wurde übrigens zu einem anderen Lemma verschoben, da rechtliche Zusätze wie "e.V." bei uns unüblich sind, und das Lemma Primavera bereits durch eine Begriffsklärungsseite belegt ist. -- Perrak (Disk) 12:32, 15. Sep. 2017 (CEST)[Beantworten]

Edit nach Ende der LD[Quelltext bearbeiten]

Hallo,

die Löschdiskussion ist abgeschlossen, daher wird dieser Beitrag sehr wahrscheinlich nicht mehr vom gewünschten Empfänger gelesen. Sofern noch gewünscht, sprich ihn besser direkt an. Gruß, Wo st 01 (Sprich mit mir) 12:53, 26. Sep. 2017 (CEST)[Beantworten]

Danke für den Tipp(nicht signierter Beitrag von Primavera e.V. (Diskussion | Beiträge) 12:08, 28. Sep. 2017 (CEST))[Beantworten]

Hallo, Hinweise, was bei der Relevanzdarstellung von Vereinen beachtet werden sollte, finden sich hier: Wikipedia:Relevanzkriterien#Vereine.2C_Verb.C3.A4nde.2C_Netzwerke_und_B.C3.BCrgerinitiativen --Zulu55 (Diskussion) Unwissen 12:45, 28. Sep. 2017 (CEST)[Beantworten]

Besten Dank, ich hoffe jetzt hat alles geklappt und wir sollten mit unseren Belegen die genannten Kriterien erfüllen. (nicht signierter Beitrag von Primavera e.V. (Diskussion | Beiträge) 18:14, 30. Sep. 2017 (CEST))[Beantworten]

Signaturhinweis[Quelltext bearbeiten]

Bitte vergiss nicht, in Diskussionen immer mit 4 Tilden (~~~~) zu unterschreiben, damit deine Beiträge besser zugeordnet werden können. (Alle weiteren Informationen siehe dort.) XenonX3 – () 23:57, 30. Sep. 2017 (CEST)[Beantworten]

Hallo Primavera e.V.!

Die von dir angelegte Seite Primavera (Verein) wurde zum Löschen vorgeschlagen. Gemäß den Löschregeln wird über die Löschung mindestens sieben Tage diskutiert und danach entschieden.

Du bist herzlich eingeladen, dich an der Löschdiskussion zu beteiligen. Wenn du möchtest, dass der Artikel behalten wird, kannst du dort die Argumente, die für eine Löschung sprechen, entkräften, indem du dich beispielsweise zur enzyklopädischen Relevanz des Artikels äußerst. Du kannst auch während der Löschdiskussion Artikelverbesserungen vornehmen, die die Relevanz besser erkennen lassen und die Mindestqualität sichern.

Da bei Wikipedia jeder Löschanträge stellen darf, sind manche Löschanträge auch offensichtlich unbegründet; solche Anträge kannst du ignorieren.

Vielleicht fühlst du dich durch den Löschantrag vor den Kopf gestoßen, weil der Antragsteller die Arbeit, die du in den Artikel gesteckt hast, nicht würdigt. Sei tapfer und bleibe dennoch freundlich. Der andere meint es vermutlich auch gut.

Grüße, Xqbot (Diskussion) 21:39, 17. Apr. 2018 (CEST)   (Diese Nachricht wurde automatisch durch einen Bot erstellt. Wenn du zukünftig von diesem Bot nicht mehr über Löschanträge informiert werden möchtest, trag dich hier ein.)[Beantworten]