Benutzer Diskussion:Seewolf

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo, hier ist Platz für Fragen, Anregungen und Diskussionen.
Ältere Diskussionen findet Ihr im Archiv 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 und 2017.

Hier könnt ihr ein neues Thema beginnen.


Automatische Archivierung
Auf dieser Seite werden Abschnitte donnerstags automatisch archiviert, deren jüngster Beitrag mehr als 14 Tage zurückliegt und die mindestens einen signierten Beitrag enthalten.

Projekt Bremische Bürgerschaft[Quelltext bearbeiten]

Hiermit verleihe ich Benutzer
Seewolf
die Auszeichnung
Gb1b.jpg
Held der Wikipedia
in Gold für
das ehrenamtliche Engagement
beim Projekt Bremische Bürgerschaft

im Dienste der Verbesserung
unserer Enzyklopädie.
gez. Martin Rulsch


Danke[Quelltext bearbeiten]

Fürs Rausholen aus dem Filter Hans Pöllmann

Dem Dank kann ich mich anschließen! Otto von Freising

1. Wahl der Jury des Fotowettbewerbs: „Wiki loves monuments“ in Deutschland[Quelltext bearbeiten]

Herzlichen Glückwunsch
Seewolf
zu Deiner Wahl zum
LUSITANA WLM 2011 d.svg
Juror
der Wettbewerbsjury WLM 2015
gez. Orga-Team WLM 2015

Seewolf, Du bist bei der ersten Wahl der WLM Fotowettbewerbsjury, vom 16. bis 25. August 2015, mit 29 Stimmen zum Juror gewählt worden!

https://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Sperrprüfung#Armamenta-reputationsmanagement[Quelltext bearbeiten]

https://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Sperrprüfung#Armamenta-reputationsmanagement

Hilfestellung[Quelltext bearbeiten]

Hallo Seewolf Danke für die schnelle Hilfestellung. Paul Flormann

Alexandra Coumbos[Quelltext bearbeiten]

Sehr geehrter Herr Krichel,

vielen Dank für Ihren Einspruch zum Löschungsantrag.

Es war heute mein erster Versuch, einen Beitrag für WP zu schreiben. Mein Ziel: Fundierte Aufklärung zu Gebärmutterhalskrebs, dessen Vorstufen und den entsprechenden Krebsfrüherkennungsuntersuchungen. Hierzu werden auch bei WP Vorurteile und falsche Tatsachen veröffentlicht. Hier sollten entsprechende Angaben geprüft und korrigiert werden.

Fachlich und wissenschaftlich korrekte Aufklärung findet auch außerhalb von WP nicht statt, falsche Daten und Hinweise werden zuhauf veröffentlicht. Das hilft den Frauen nicht, gesund zu bleiben und verunsichert die von Krebsvorstufen betroffenen Frauen.

Das Thema ist m.E. enorm relevant, weil alle Frauen in Deutschland von der gesetzlichen Krankenkasse eine ziemlich unsichere Methode (20-55% Sensitivität = Sicherheit) erhalten, obwohl es seit 1996 Methoden mit einer Sensitivität von 76% gibt.

Alexandra Coumbos hat eine deutliche Verbesserung der Methode entwickelt mit einer prognostizierten Sensitivität von über 91%.

Könnten Sie mir einen Mentor / Tutor / Coach empfehlen, der mich unterstützt, meine Beiträge regelgerecht bei WP zu veröffentlichen?

Besten Dank Ingo Dittert

WLM[Quelltext bearbeiten]

Hiermit verleihe ich Benutzer
"Seewolf"
die Auszeichnung
Gb1b.jpg
Held der Wikipedia
in Gold für
die Mitarbeit bei der
Jury-Sitzung in Fulda
Wiki Loves Monuments 2015

im Dienste der Verbesserung
unserer Enzyklopädie.
gez. "Ra Boe"


Gefunden...[Quelltext bearbeiten]

...danke hab's endlich gefunden. :-)

ksk gelöscht[Quelltext bearbeiten]

diese seite ist von beudeutung über schauspieler und sportler gibt es auch beiträge also darf und muss dieser beitrag bestehend bleiben !!!!!!!

Wikipedia:Freiburg im Breisgau[Quelltext bearbeiten]

  • Treffen Heute 18:30, Cafe Einstein

AdminCon 2017[Quelltext bearbeiten]

Festung Hohensalzburg bei Dämmerung-2.jpg
Osmoderma eremita female.jpg

AdminCon 2017, die Eremiten-AdminCon

Hallo Seewolf!

Inzwischen bereits in der 5. Auflage, möchten wir auch im kommenden Jahr eine AdminCon anbieten. Diesmal planen wir Salzburg als Veranstaltungsort.

Noch sind nicht alle Absprachen getroffen, doch es deutet sich an, dass die AdminCon vom 17.–19. Februar stattfinden wird.

Damit unsere Planungen konkreter werden können, bitten wir bei Interesse um eine unverbindliche Eintragung auf unserer Teilnehmer-Seite.

Hoffentlich bis zur AdminCon 2017!

Beste Grüße Man77, Alraunenstern۞ und Itti


Stammtisch Wikipedia Freiburg im Breisgau[Quelltext bearbeiten]

Anmeldung ist eröffnet[Quelltext bearbeiten]

Festung Hohensalzburg bei Dämmerung-2.jpg
Osmoderma eremita female.jpg

AdminCon 2017, die Eremiten-AdminCon

Hallo Seewolf!

Die Anmeldung für die AdminCon 2017 ist online und die verbindliche Anmeldung ist nun möglich.

Wie gehofft, wird die AdminCon vom 17.–19. Februar 2017 in Salzburg stattfinden.

Geplant ist ein Arbeitstreffen, mit Raum und Zeit für alles zum Thema Adminarbeit, inklusive der Möglchkeit in kleinen Arbeitsgruppen konkretes zu erproben. Wir nehmen gerne noch Themenwünsche entgegen und möchten auch mit deinen Anregungen ein möglichst passgenaues Programm erstellen.

Bis zur AdminCon 2017!

Beste Grüße Man77, Alraunenstern۞ und Itti


Neuigkeiten von der Nachhaltigkeitsinitiative[Quelltext bearbeiten]

Danke, dass du die Nachhaltigkeitsinitiative unterstützt!

Hallo Seewolf! Danke noch einmal, dass du die Nachhaltigkeitsinitiative zur Reduzierung der Auswirkung der Wikimedia-Bewegung auf die Umwelt unterstützt. In den vergangenen zwei Jahren haben sich mehr als 200 Wikipedianer zusammen gefunden, um die Wikimedia-Bewegung zu mehr Nachhaltigkeit zu bewegen.

Was gibt's Neues?

Wir schreiben dir diese Nachricht, weil es tolle Neuigkeiten gibt: Das Kuratorium der Wikimedia Foundation hat endlich einen Beschluss gefasst, dass sich die Foundation verpflichtet, nach Wegen zu suchen, die Auswirkungen ihres Handelns auf die Umwelt zu reduzieren. Außerdem haben wir ein cooles Logo entworfen und einen schönen Namen für das Projekt gefunden, wie du rechts sehen kannst :-)

Wie geht es weiter?

Aktuell arbeiten wir mit Mitarbeitern der Wikimedia Foundation daran, dass Nachhaltigkeit ein wesentliches Kriterium für die Auswahl der neuen Wikimedia-Server in Singapur wird. Außerdem haben wir der Wikimedia Foundation einen Ökostrom-Plan vorgeschlagen, um bis 2019 alle Wikimedia-Server mit erneuerbarer Energie zu betreiben.

Bitte hilf mit!

Lass uns dieses Projekt weiter nach vorn bringen – und du kannst uns auf verschiedene Weisen helfen:

  • Bitte andere Wikipedianer, auch auf der Projektseite zu unterschreiben – auf diese Weise können wir der Wikimedia Foundation zeigen, dass dieses Thema.der Community wirklich wichtig ist.
  • Sprich mit anderen Wikimedianern darüber, wie wichtig es ist, die Auswirkungen der Wikimedia-Bewegung auf die Umwelt zu reduzieren.
  • Verbessere und übersetze die Projektseite auf Meta.

Wenn du Fragen hast, kannst du dich auf Meta an uns wenden. Noch einmal vielen Dank für deine Unterstützung! --Aubrey und Gnom, 2. April 2017

Pierre Maurice Hermanns[Quelltext bearbeiten]

Warum wird meine Seite gelöscht??!! Ich betrieb weder Unsinn noch Vandalismis ich bin im Ruhrgebiet bekannt und erdachte mir für die jenigen die mich goolgen das sie sich dadurh infomieren können!!!!!!!!! Diese Seite wäre groß korrigiert worden

Wegen Änderung des Bildes[Quelltext bearbeiten]

Vielen Dank - nun bin ich mir darüber bewusst.

mein Artikel wurde gelöscht[Quelltext bearbeiten]

Hallo Seewolf Leider hast du meinen Artikel für die schöne Whisky Destillerie gleich wieder gelöscht, weil es aus deiner Sicht Werbung sei. lies den Artikel doch mal und dann wirst du anders entscheiden und diesen vielleicht veröffentlichen. Würde mich freuen. Danke und einen schönen Sonntag. Sylvia aka LadyLINN

Friedjof[Quelltext bearbeiten]

Kann man für den eigentlich (k)einen Filter einrichten? Die IPs kommen doch zuverlässig wiederkehrend aus Bremen... --Schnabeltassentier (Diskussion) 17:41, 18. Okt. 2017 (CEST)

Antwort per E-Mail. --Seewolf (Diskussion) 14:00, 21. Okt. 2017 (CEST)
Mail hab ich nicht aktiviert ;-) aber da kommt täglich konstant derselbe Schrott aus den zwei wechselnden IP-Ranges aus Bremen. Heute auch wieder mindestens zwei gruselige Neuanlagen. Kann man da nix machen? --Schnabeltassentier (Diskussion) 16:34, 3. Nov. 2017 (CET)
doch, mit auf's Tempo drücken; i Info: hierzu entsteht gerade ein Meinungsbild Wikipedia:Meinungsbilder/Umgang mit den Artikeln von dauerhaft gesperrten Benutzern Gruß, --Foreign Species (Diskussion) 22:24, 3. Nov. 2017 (CET)

5 Biologische Naturgesetze[Quelltext bearbeiten]

Hallo Seewolf!

Ich hatte den Artikel „5 Biologische Naturgesetze“ um 20:48 Uhr angelegt. Um 20:49 Uhr, also eine Minute später, hast du ihn gelöscht. Ich behaupte, dass man den Artikel in der Zeit gar nicht lesen kann, da er mehrere Bildschirmseiten lang ist. Wenn ich mich nicht täusche, sollen neue Artikel laut den Wikipedia-Richtlinien doch frühestens nach 24 Stunden gelöscht werden, um eine Diskussion und Meinungsbildung zu ermöglichen. Viele Grüße

--SeidNettZueinander (Diskussion) 20:58, 1. Nov. 2017 (CET)

Das war ernst gemeint? Das war so offensichtlicher Blödsinn, dass ich als Laie das sofort erkannt habe. Du kannst aber gerne eine Löschdiskussion haben, das wird aber deinen Geschäften mit diesem Humbug eher nicht förderlich sein. Gruß, Seewolf (Diskussion) 21:31, 1. Nov. 2017 (CET)
Ich sage es mal höflich, ein Versuch: das 5BN war und ist derartige kruder esoterischer Mist, dass es scheppert. Wer an sowas glaubt, der glaubt auch, dass oben unten ist, oder links ist rechts. Und ja, ich habe diesen abstrusen Artikel gelesen und er gehört nicht in die Wikipedia. Wer an sowas glaubt, der braucht Hilfe. Psychologische. --Informationswiedergutmachung (Diskussion) 20:57, 2. Nov. 2017 (CET)

hellblau?[Quelltext bearbeiten]

Meine persönliche Meinung, die Farbe #C0C0FF wäre dezenter... Grüße, --Ghilt (Diskussion) 23:52, 6. Nov. 2017 (CET)

Wir sollten den Alarmismus bis 23 Uhr auf jeden Fall noch steigern. --Seewolf (Diskussion) 23:58, 6. Nov. 2017 (CET)
Aha, was sind die vorgesehenen Steigerungsfarben? Grüße, --Ghilt (Diskussion) 23:59, 6. Nov. 2017 (CET)
Dein lila-hellblau gerade mal getestet, das ist ja doch etwas langweilig. Wie geht nochmal dier Blink-Tag mit MediaWiki? --Seewolf (Diskussion) 00:04, 7. Nov. 2017 (CET)
Da meint man manchmal, man müsse inzwischen mal alles miterlebt haben, und macht dann mitunter mirakulöse mentale Modifikationen durch. Grüße, --Ghilt (Diskussion) 00:19, 7. Nov. 2017 (CET)
Danke fürs Milkablau - das farbliche Äquivalent zu Vanillin beim futtermittelkonditionierten Mitteleuropäer, Grüße, --Ghilt (Diskussion) 00:25, 7. Nov. 2017 (CET)

Sperre[Quelltext bearbeiten]

Warum hast du die IP 94.217.102.154 gesperrt? Wie du auf allen einschlägigen Kategorien nachlesen kannst, ist eine Verschneidung von Staaten- und Kontinent-Kategorien nicht erwünscht. Wenn man die Kategorie:Kirchengebäude in Europa ganz loswerden will, braucht es eine Löschantrag. Und JWBE hat bis jetzt noch nicht erklärt, was seine Änderungen sollten. Es ist deshalb nicht nachvollziehbar, warum das Rücksetzen der Änderungen von JWBE Vandalismus sein soll. 92.75.196.238 22:48, 7. Nov. 2017 (CET)

Ich finde es ungünstig dass die VM jetzt zu ist, so schwelt das Ganze erst mal weiter. [1] ist zwar schon ziemlich alt, ein Verweis auf eine Diskussion und einen Konsens fehlt dort. Gibt's was in den Archiven? --Septembermorgen (Diskussion) 22:59, 7. Nov. 2017 (CET)
Es ist absolut unverständlich, dass meine IP gestern abend dreimal gesperrt wurde, nur weil ich versucht habe, die konsenslosen Massenänderungen von JWBE rückgängig zu machen. Es ist seit Jahren auf allen einschlägigen Kategorien und Projektseiten dokumentierter und praktizierter Konsens, Staats- und Kontinent-Kategorien von Bauwerken nicht zu verchneiden. JWBE schert das aber nicht und ändert ohne Diskussion und ohne neuen Konsens massenhaft Artikel. Trotzdem wird dann die IP gesperrt, die den Konsens verteidigt und nicht der Editwarrior, vermutlich weil er angemeldeter Benutzer und Admin ist. Glücklicherweise haben dann Benutzer:Matthiasb und Benutzer:Zollernalb das ganze bereinigt. Das ändert aber nichts daran, dass ich stinksauer bin! Mich wundert nicht, dass bei derartigen geringschätzigen Verhalten gegenüber IPs die Wikipedia immer mehr Mitarbeiter verliert. 92.75.220.255 08:46, 8. Nov. 2017 (CET)
@Septembermorgen: Einen Link kann ich auf die Schnell nicht bieten, aber es gibt ein Meinungsbild zu Inseln (2006); aufgrund von Diskussionen im WP:WPG war diese Praxis ja schon 2005 eingeführt worden und der Kategorienbaustein/Einleitungstext war entwickelt worden, der sich auch in Kategorie:Kirchengebäude in Europa befindet. 2007 gab es entsprechende Diskussionen auf WP:PuB. Dann die epische LD samt LP zu Kategorie:Flughafen in Europa. Das Thema ist zigmal ausdiskutiert. --Matthiasb – Blue ribbon.svg (CallMyCenter) 10:36, 8. Nov. 2017 (CET)

Adminproblem eröffnet[Quelltext bearbeiten]

Guckstu hier --190.85.122.134 11:05, 8. Nov. 2017 (CET)

Neue Form des Zeitdiebstahls entdeckt? --Seewolf (Diskussion) 11:08, 8. Nov. 2017 (CET)

user:Giraldilllo[Quelltext bearbeiten]

Hallo! Ich hatte mich vorhin neu auf Wikipedia angemeldet und kam nicht auf meine eigene Seite. Kurz darauf wurde ich von Ihnen gesperrt und konnte nirgendwo mehr schreiben. Was mache ich falsch? Gruß -- 91.41.75.97 18:56, 8. Nov. 2017 (CET)

Vielleicht hast du Unsinn geschrieben? --Seewolf (Diskussion) 18:57, 8. Nov. 2017 (CET)

Wie meinen Sie das? Ich hatte noch überhaupt nichts geschrieben. Ich kam ja nicht einmal auf meine eigene Seite. -- 91.41.75.97 19:04, 8. Nov. 2017 (CET)

Ich weiß es nicht. --Seewolf (Diskussion) 19:05, 8. Nov. 2017 (CET)

Und wie geht es jetzt weiter? Ich melde mich an, Sie sperren mich, Sie können mir nicht weiterhelfen? --91.41.75.97 19:06, 8. Nov. 2017 (CET)

Genauso wenig wie der Zahnarzt, wenn du den Mund nicht aufmachst. --Seewolf (Diskussion) 19:07, 8. Nov. 2017 (CET)

Was soll diese Unverschämtheit jetzt? Sind Sie wirklich Administrator? Wo kann ich mich noch hinwenden? --91.41.75.97 19:08, 8. Nov. 2017 (CET)

Um welchen Benutzernamen geht es denn? --Seewolf (Diskussion) 19:09, 8. Nov. 2017 (CET)

Giraldillo -- 91.41.75.97 19:09, 8. Nov. 2017 (CET)

Der Name ist nicht mehr frei, bitte such dir einen anderen. --Seewolf (Diskussion) 19:10, 8. Nov. 2017 (CET)

Aber er war doch frei? Was soll das? Was habe ich falsch gemacht? -- 91.41.75.97 19:11, 8. Nov. 2017 (CET)

Der war nur scheinbar frei, hätte nicht neu vergeben werden dürfen. --Seewolf (Diskussion) 19:12, 8. Nov. 2017 (CET)

Ich verstehe das weiterhin nicht. Wenn ich einen neuen Namen wählen muss: Kann ich El Giraldillo nehmen? Oder Giraldillo und mein Geburtsjahr? Oder ist das dann wieder "vergeben"? -- 91.41.75.97 19:13, 8. Nov. 2017 (CET)

Ja, das geht. Gruß, Seewolf (Diskussion) 19:14, 8. Nov. 2017 (CET)

In Ordnung. Ich möchte noch anmerken: Ich finde eine Sperre in einem solchen Fall nicht hilfreich. Das System macht einen Fehler (wenn ich das richtig verstanden habe) und man wird dafür ohne eine Erklärung gesperrt? Das ist nicht gerade ein Willkommen das man sich wünscht. -- 91.41.75.97 19:17, 8. Nov. 2017 (CET)

Scheint jetzt zu funktionieren. -- El Giraldillo (Diskussion) 19:27, 8. Nov. 2017 (CET)

In Ordnung. Es grüßt -- El Giraldillo (Diskussion) 19:55, 8. Nov. 2017 (CET)

Sperrprüfung RobertoCossu[Quelltext bearbeiten]

Guten Tag Herr Krichel, Ich bin Neuling in Sachen Wikipedia und dachte ich mache etwas Gutes wenn ich die Seite Clinton Foundation bearbeite, dabei ist mir ein Fehler unterlaufen. Es wurde nur eine Sparte der Foundation aufgelöst die sich mit HIV und übergewichtigen Kindern befasste. Das habe ich verwechselt und ich gelobe, das nächste mal, besser auf zu passen oder einem zuständigen Administrator meinen Vorschlag vorab zur Korrektur zu unterbreiten. Ich hoffe das ist in Ihrem Sinne. Grüße Roberto Cossu (nicht signierter Beitrag von RobertoCossu (Diskussion | Beiträge) 13:25, 9. Nov. 2017 (CET))

Bitte wende dich hierhin. Gruß, Seewolf (Diskussion) 15:54, 9. Nov. 2017 (CET)

wp als schulprojekt ...[Quelltext bearbeiten]

... sieht so aus ;) Grüße --Rax post 14:17, 10. Nov. 2017 (CET)

neue Bestätigung am 11.11.2017[Quelltext bearbeiten]

Hallo! Du hast gestern eine neue Bestätigung von Varina bei Persönliche Bekanntschaften erhalten. Hier kannst du selber bestätigen. Du bekommst diese Nachricht, weil du in dieser Liste stehst. Gruß --SpBot 04:50, 12. Nov. 2017 (CET)

neue Bestätigung am 12.11.2017[Quelltext bearbeiten]

Hallo! Du hast gestern eine neue Bestätigung von 1rhb bei Persönliche Bekanntschaften erhalten. Hier kannst du selber bestätigen. Du bekommst diese Nachricht, weil du in dieser Liste stehst. Gruß --SpBot 04:50, 13. Nov. 2017 (CET)

Die IP scheint die Nachweise jetzt gefunden zu haben[Quelltext bearbeiten]

Ich werde mir das Buch kommen lassen. Ahnung zu diesem Zeitraum hast Du nicht. --80.187.118.13 20:17, 14. Nov. 2017 (CET)

Weimarer Republik war der Schwerpunkt in meinem Geschichtsstudium!!!! Und du hast die Ausrufezeichen vergessen!!!!!! Und den Link auf den Online-Artikel übersehen!!!!!!!! --Seewolf (Diskussion) 20:19, 14. Nov. 2017 (CET)

Dann bitte stehen wo in Günter Hortzschansky und Käthe Haferkorn: Ernst Thälmann. Eine Biographie. Berlin 1985. die umstrittenen Textteile? Bitte liefern! --80.187.118.13 20:22, 14. Nov. 2017 (CET)

Übrigens scheint dann klar zu sein, dass sich der ganze Artikeltext auf eine (?) Sekundär-Quelle bezieht? Nun liefer mal und dann sehen wir weiter. --80.187.118.13 20:24, 14. Nov. 2017 (CET)
Grüße übrigens, in unserem Fach kann man sich köstlich streiten - aber bei der Beleglage? :-( --80.187.118.13 20:27, 14. Nov. 2017 (CET)

Guten Morgen: Also liefern und/oder antworten! --80.187.118.13 22:05, 14. Nov. 2017 (CET)

Achso: Weglöschen ist eine Möglichkeit. Dazu bin ich aber zu "Erwachsen" hier. Grüße an Dich. Es geht schlicht um Belege! --80.187.118.13 22:07, 14. Nov. 2017 (CET)
Ich muss zugeben dass ich ein etwas unsicher bin. Bist du der Kleine Timmy oder trollst du nur so ein bisschen rum? --Seewolf (Diskussion) 22:37, 14. Nov. 2017 (CET)
Der Hartnäckigkeit, dem Monolog und der IP nach könnte es Timmy sein. Der macht nur mehr Rechtschreibfehler und wäre jetzt schon ausfallender, schätze ich. Gruß, Berihert ♦ (Disk.) 22:48, 14. Nov. 2017 (CET)
Die Rechtschreibung ist das, was mich unsicher macht. Die Versuche sinnloser Beiträge auf LK und Auskunft hingegen passsen. --Seewolf (Diskussion) 22:50, 14. Nov. 2017 (CET)

Zum Artikeltext: Würde den Artikel gerne weiter bearbeiten, wenn der oben und mit !!! formulierte Kollege mal etwas liefern würde! --80.187.119.83 22:31, 15. Nov. 2017 (CET)

10 Minuten Schonzeit. Nun gut. Das Du der hier Kollege offensichtlich mit Studium bist - dies weist Du :-) Grüße --80.187.119.83 22:37, 15. Nov. 2017 (CET)

Du wurdest auf der Seite Vandalismusmeldung gemeldet (2017-11-14T23:20:06+00:00)[Quelltext bearbeiten]

Hallo Seewolf, Du wurdest auf der o. g. Seite gemeldet. Weitere Details kannst du dem dortigen Abschnitt entnehmen. Wenn die Meldung erledigt ist, wird sie voraussichtlich hier archiviert werden.
Wenn du zukünftig nicht mehr von diesem Bot informiert werden möchtest, trage dich hier ein. – Xqbot (Diskussion) 00:20, 15. Nov. 2017 (CET)

Hatte mir das Mäuschen ...[Quelltext bearbeiten]

... auch die Tage mal angeschaut und fand insbesondere diese Verschiebung sowie das, das und das interessant. Die Schnittmenge an Anhängern von Religion A und Partei B ist soo groß ja nicht. Konnte aber nicht ausschließen, daß es ein weiterer alter Bekannter wäre, der die Affinität zur Religion nur vortäuschte. Letzteren kenntest Du aber sicher besser. --Elop 12:30, 15. Nov. 2017 (CET)

Die Überschneidungen mit seinem eigenen Wiki waren schon vor drei Jahren gegebn. Gruß, Seewolf (Diskussion) 12:31, 15. Nov. 2017 (CET)
Wenn das ein Benutzer ist, der durch ein BSV ausgeschlossen wurde, sollte man dann nicht die Sperre des BSV einsetzen statt des Monats? -- DerBuddybär (Diskussion) 15:50, 15. Nov. 2017 (CET)
Hat er doch! --Elop 15:52, 15. Nov. 2017 (CET)
Oh, sorry, übersehen, dachte, er hätte nur den Monat wieder eingesetzt. Nix für ungut, sorry für die Störung. -- DerBuddybär (Diskussion) 15:57, 15. Nov. 2017 (CET)

Artikel Natalie Eschborn[Quelltext bearbeiten]

Hallo, "Seewolf",

Was sollte die Änderung eben in besagtem Artikel?

Ich habe begründet und mir extra die Mühe gemacht, die betreffende Vorschrift dort auf der Diskussionsseite anzugeben - und prompt wischt es wieder jemand weg, ohne Begründung. Das ist de facto Sabotage! --147.142.186.54 19:05, 15. Nov. 2017 (CET)

Wenn da ein Bindestrich steht, sind die genealogoischen Zeichen zuviel. Und nur eines von beiden ist eh nix. Gruß, Seewolf (Diskussion) 19:07, 15. Nov. 2017 (CET)

Flugunfall von Ostende dein Revert[Quelltext bearbeiten]

Meine Änderung war schon gesichtet, dann kam dein Revert. "... Ludwig und dessen Verlobter Margaret Campbell Geddes". Das r ist nach meinem Sprachgefühl falsch. Entweder das 'r' ganz weg oder durch ein 'n' ersetzen. Für welche Version entscheidest du dich? -- 2003:D9:23CC:3900:C54:F6AE:4388:B5D3 11:15, 16. Nov. 2017 (CET)

Komplex zu erklären, das ist aber lustigerweise genau das Beispiel, das im Rechtschreibungsduden unter "dessen" gebraucht wird. Gruß, Seewolf (Diskussion) 11:36, 16. Nov. 2017 (CET)

email[Quelltext bearbeiten]

war schwierig; kam viermal zurück, wegen Prüfsummenfehler in einem Link? Die fünfte ist gut und ging durch :-) Gruß, --Foreign Species (Diskussion) 07:58, 18. Nov. 2017 (CET)