Benutzer Diskussion:Seewolf

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo, hier ist Platz für Fragen, Anregungen und Diskussionen.
Ältere Diskussionen findet Ihr im Archiv 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 2017 und 2018.

Hier könnt ihr ein neues Thema beginnen.


Automatische Archivierung
Auf dieser Seite werden Abschnitte donnerstags automatisch archiviert, deren jüngster Beitrag mehr als 14 Tage zurückliegt und die mindestens einen signierten Beitrag enthalten.

Projekt Bremische Bürgerschaft[Quelltext bearbeiten]

Hiermit verleihe ich Benutzer
Seewolf
die Auszeichnung
Gb1b.jpg
Held der Wikipedia
in Gold für
das ehrenamtliche Engagement
beim Projekt Bremische Bürgerschaft

im Dienste der Verbesserung
unserer Enzyklopädie.
gez. Martin Rulsch

Danke[Quelltext bearbeiten]

Fürs Rausholen aus dem Filter Hans Pöllmann

Dem Dank kann ich mich anschließen! Otto von Freising

Ein Weitere Dank fürs das Umbenennen! Alonerd (Diskussion)

1. Wahl der Jury des Fotowettbewerbs: „Wiki loves monuments“ in Deutschland[Quelltext bearbeiten]

Herzlichen Glückwunsch
Seewolf
zu Deiner Wahl zum
LUSITANA WLM 2011 d.svg
Juror
der Wettbewerbsjury WLM 2015
gez. Orga-Team WLM 2015

Seewolf, Du bist bei der ersten Wahl der WLM Fotowettbewerbsjury, vom 16. bis 25. August 2015, mit 29 Stimmen zum Juror gewählt worden!

https://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Sperrprüfung#Armamenta-reputationsmanagement[Quelltext bearbeiten]

https://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Sperrprüfung#Armamenta-reputationsmanagement

Hilfestellung[Quelltext bearbeiten]

Hallo Seewolf Danke für die schnelle Hilfestellung. Paul Flormann

Alexandra Coumbos[Quelltext bearbeiten]

Sehr geehrter Herr Krichel,

vielen Dank für Ihren Einspruch zum Löschungsantrag.

Es war heute mein erster Versuch, einen Beitrag für WP zu schreiben. Mein Ziel: Fundierte Aufklärung zu Gebärmutterhalskrebs, dessen Vorstufen und den entsprechenden Krebsfrüherkennungsuntersuchungen. Hierzu werden auch bei WP Vorurteile und falsche Tatsachen veröffentlicht. Hier sollten entsprechende Angaben geprüft und korrigiert werden.

Fachlich und wissenschaftlich korrekte Aufklärung findet auch außerhalb von WP nicht statt, falsche Daten und Hinweise werden zuhauf veröffentlicht. Das hilft den Frauen nicht, gesund zu bleiben und verunsichert die von Krebsvorstufen betroffenen Frauen.

Das Thema ist m.E. enorm relevant, weil alle Frauen in Deutschland von der gesetzlichen Krankenkasse eine ziemlich unsichere Methode (20-55% Sensitivität = Sicherheit) erhalten, obwohl es seit 1996 Methoden mit einer Sensitivität von 76% gibt.

Alexandra Coumbos hat eine deutliche Verbesserung der Methode entwickelt mit einer prognostizierten Sensitivität von über 91%.

Könnten Sie mir einen Mentor / Tutor / Coach empfehlen, der mich unterstützt, meine Beiträge regelgerecht bei WP zu veröffentlichen?

Besten Dank Ingo Dittert

WLM[Quelltext bearbeiten]

Hiermit verleihe ich Benutzer
"Seewolf"
die Auszeichnung
Gb1b.jpg
Held der Wikipedia
in Gold für
die Mitarbeit bei der
Jury-Sitzung in Fulda
Wiki Loves Monuments 2015

im Dienste der Verbesserung
unserer Enzyklopädie.
gez. "Ra Boe"

Gefunden...[Quelltext bearbeiten]

...danke hab's endlich gefunden. :-)

ksk gelöscht[Quelltext bearbeiten]

diese seite ist von beudeutung über schauspieler und sportler gibt es auch beiträge also darf und muss dieser beitrag bestehend bleiben !!!!!!!

Wikipedia:Freiburg im Breisgau[Quelltext bearbeiten]

  • Treffen Heute 18:30, Cafe Einstein

AdminCon 2017[Quelltext bearbeiten]

Festung Hohensalzburg bei Dämmerung-2.jpg
Osmoderma eremita female.jpg

AdminCon 2017, die Eremiten-AdminCon

Hallo Seewolf!

Inzwischen bereits in der 5. Auflage, möchten wir auch im kommenden Jahr eine AdminCon anbieten. Diesmal planen wir Salzburg als Veranstaltungsort.

Noch sind nicht alle Absprachen getroffen, doch es deutet sich an, dass die AdminCon vom 17.–19. Februar stattfinden wird.

Damit unsere Planungen konkreter werden können, bitten wir bei Interesse um eine unverbindliche Eintragung auf unserer Teilnehmer-Seite.

Hoffentlich bis zur AdminCon 2017!

Beste Grüße Man77, Alraunenstern۞ und Itti


Stammtisch Wikipedia Freiburg im Breisgau[Quelltext bearbeiten]

Anmeldung ist eröffnet[Quelltext bearbeiten]

Festung Hohensalzburg bei Dämmerung-2.jpg
Osmoderma eremita female.jpg

AdminCon 2017, die Eremiten-AdminCon

Hallo Seewolf!

Die Anmeldung für die AdminCon 2017 ist online und die verbindliche Anmeldung ist nun möglich.

Wie gehofft, wird die AdminCon vom 17.–19. Februar 2017 in Salzburg stattfinden.

Geplant ist ein Arbeitstreffen, mit Raum und Zeit für alles zum Thema Adminarbeit, inklusive der Möglchkeit in kleinen Arbeitsgruppen konkretes zu erproben. Wir nehmen gerne noch Themenwünsche entgegen und möchten auch mit deinen Anregungen ein möglichst passgenaues Programm erstellen.

Bis zur AdminCon 2017!

Beste Grüße Man77, Alraunenstern۞ und Itti


Neuigkeiten von der Nachhaltigkeitsinitiative[Quelltext bearbeiten]

Danke, dass du die Nachhaltigkeitsinitiative unterstützt!

Hallo Seewolf! Danke noch einmal, dass du die Nachhaltigkeitsinitiative zur Reduzierung der Auswirkung der Wikimedia-Bewegung auf die Umwelt unterstützt. In den vergangenen zwei Jahren haben sich mehr als 200 Wikipedianer zusammen gefunden, um die Wikimedia-Bewegung zu mehr Nachhaltigkeit zu bewegen.

Was gibt's Neues?

Wir schreiben dir diese Nachricht, weil es tolle Neuigkeiten gibt: Das Kuratorium der Wikimedia Foundation hat endlich einen Beschluss gefasst, dass sich die Foundation verpflichtet, nach Wegen zu suchen, die Auswirkungen ihres Handelns auf die Umwelt zu reduzieren. Außerdem haben wir ein cooles Logo entworfen und einen schönen Namen für das Projekt gefunden, wie du rechts sehen kannst :-)

Wie geht es weiter?

Aktuell arbeiten wir mit Mitarbeitern der Wikimedia Foundation daran, dass Nachhaltigkeit ein wesentliches Kriterium für die Auswahl der neuen Wikimedia-Server in Singapur wird. Außerdem haben wir der Wikimedia Foundation einen Ökostrom-Plan vorgeschlagen, um bis 2019 alle Wikimedia-Server mit erneuerbarer Energie zu betreiben.

Bitte hilf mit!

Lass uns dieses Projekt weiter nach vorn bringen – und du kannst uns auf verschiedene Weisen helfen:

  • Bitte andere Wikipedianer, auch auf der Projektseite zu unterschreiben – auf diese Weise können wir der Wikimedia Foundation zeigen, dass dieses Thema.der Community wirklich wichtig ist.
  • Sprich mit anderen Wikimedianern darüber, wie wichtig es ist, die Auswirkungen der Wikimedia-Bewegung auf die Umwelt zu reduzieren.
  • Verbessere und übersetze die Projektseite auf Meta.

Wenn du Fragen hast, kannst du dich auf Meta an uns wenden. Noch einmal vielen Dank für deine Unterstützung! --Aubrey und Gnom, 2. April 2017

Pierre Maurice Hermanns[Quelltext bearbeiten]

Warum wird meine Seite gelöscht??!! Ich betrieb weder Unsinn noch Vandalismis ich bin im Ruhrgebiet bekannt und erdachte mir für die jenigen die mich goolgen das sie sich dadurh infomieren können!!!!!!!!! Diese Seite wäre groß korrigiert worden

Wegen Änderung des Bildes[Quelltext bearbeiten]

Vielen Dank - nun bin ich mir darüber bewusst.

mein Artikel wurde gelöscht[Quelltext bearbeiten]

Hallo Seewolf Leider hast du meinen Artikel für die schöne Whisky Destillerie gleich wieder gelöscht, weil es aus deiner Sicht Werbung sei. lies den Artikel doch mal und dann wirst du anders entscheiden und diesen vielleicht veröffentlichen. Würde mich freuen. Danke und einen schönen Sonntag. Sylvia aka LadyLINN

Nicht die feine Art – meines Erachtens, ich sehe nichts Löschwürdiges[Quelltext bearbeiten]

https://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Diskussion:Werner_J._Patzelt&diff=178843832&oldid=178839825 ... Nur weil der Nutzer mittlerweile gesperrt ist, muss man ihm nicht "hinterher" löschen. Grüße, --Schelm (Diskussion) 21:17, 3. Jul. 2018 (CEST)

Er ist ja wegen dieser völlig sinnleeren Beiträge gesperrt worden. Das bitte nicht mit Beachtung belohnen, sonst kommt der Troll wieder. Gruß, Seewolf (Diskussion) 22:02, 3. Jul. 2018 (CEST)
Danke für die Antwort, ich sehe es anders. Der von Dir ohne Begründung komplett gelöschte Disk-Beitrag enthielt auch Sachliches (mit Blick auf einen völlig unbelegten kritischen Abschnitt ist das nicht von der Hand zu weisen). Die Diskussionsseite ist dazu da, diesen sachlichen Anteil zu diskutieren, angesprochene Punkte zu widerlegen etc. Dass der Nutzer an anderer Stelle persönlich wurde, ist mir klar. Bitte prüfe noch mal, ober der Beitrag nicht doch (von mir aus um Unsachliches bereinigt) wieder rein kann. Guten Abend! --Schelm (Diskussion) 22:23, 3. Jul. 2018 (CEST)
Irgendwie traurig, dass da von einem Admin nicht mehr Substanz kommt. --Schelm (Diskussion) 07:52, 6. Jul. 2018 (CEST)
@Schelm, so eine Pauschalkritik an dem Artikel und an Wikipedia im Allgemeinen, vermischt mit Pauschalunterstellungen gegen die Autoren, trägt nicht zur Artikelverbesserung bei und ist gemäß WP:Disk dort dann auch nicht korrekt platziert. Der „Blick auf einen völlig unbelegten kritischen Abschnitt“ kann ja auf der Disk getan werden. Aber dann nicht einfach einen Pauschalrundumschlag auf den Tisch werfen, sondern deutlich sagen, was da im Artikel nicht korrekt ist. Ich zum Beispiel würde (und werde) jetzt nicht die Aussagen alle einzelnd hinterfragen, weil ein Kurzzeitaccount das einfach mal so gefordert hat. Hast Du denn z.B. alle Änderungen in dem Abschnitt mal dahingehend untersucht, ob seinerzeit dafür Quellen in der Zusammenfassungszeile angebenn wurden oder ob die Aussagen sich durch die Weblinks belegen lassen? Muss man nicht tun, habe ich auch nicht getan, könnte man aber tun. Aber wenn man kritisiert, ohne eigene Verbesserungen direkt anzubringen oder wenigstens vorzuschlagen, sollte man Aussagen/Informationen des Artikels, die man unbelegt vorfindet und belegt haben möchte, wenigstens direkt/einzelnd ansprechen - denn nur so kann eine (möglicherweise ja durchaus notwendige) Diskussion begonnen werden. Gruß --Apraphul Disk WP:SNZ 08:21, 6. Jul. 2018 (CEST)
Danke für die Antwort. Die vorgebrachte Kritik war kein „Pauschalrundschlag“ (höchstens Teile des ersten und letzten Satzes). Auf eine vermutete Schieflage eine Artikels auf der Disk hinzuweisen, ist jedermanns gutes Recht. Das sollte dann diskutiert, aber nicht stillschweigend ohne Begründung (!) gelöscht werden. Die Belege für den betroffenen Abschnitt wurden mittlerweile nachgeliefert, aber eben erst nach Vorbringen der Kritik. Grüße, --Schelm (Diskussion) 08:34, 6. Jul. 2018 (CEST)
@Apraphul Ich gebe zu, dass ich selber die Belege hätte suchen können/müssen (der Erinnerung nach habe ich Google erfolglos bemüht), es wäre aber auch vornehme Aufgabe des Löschers gewesen, dies im Zusammenhang mit dem Löschvorgang zu tun. Fände ich überzeugender. Aber lassen wir's dabei. Grüße, --Schelm (Diskussion) 08:54, 6. Jul. 2018 (CEST)

Wikiläum[Quelltext bearbeiten]

Hiermit gratuliere ich Benutzer
Seewolf
für 15 Jahre ehrenamtlicher Arbeit
im Dienst der Verbesserung unserer Enzyklopädie
und verleihe ihm den
Wikipedia logo red.png
Wikiläums-Verdienstorden in Rubin
gez. Wolfgang Rieger (Diskussion) 23:32, 11. Jul. 2018 (CEST)

Hallo Harald! Am 11. Juli 2003, also vor genau 15 Jahren, hast Du hier zum ersten Mal editiert und daher gratuliere ich Dir heute zum fünfzehnjährigen Wikiläum. Seitdem hast Du 69.000 Edits gemacht und 90 Artikel erstellt, wofür Dir heute einmal gedankt sei. Danke auch für Deine Arbeit als Admin seit 2006 und im OTRS-Team. Ich hoffe, dass Du weiter dabei bist und dabei bleibst und dass die Arbeit hier Dir weiterhin Spaß macht. Beste Grüße + frohes Schaffen -- Wolfgang Rieger (Diskussion) 23:32, 11. Jul. 2018 (CEST)

Carrick-on-Shannon[Quelltext bearbeiten]

Edith War mit 2 Admin spar ich mir. Ließ meine Zusammenfassung. --2003:DE:732:3543:C499:2867:6947:37C5

War nur ein Klickfehler meinerseits, habe ich schon korrigiert. Sorry. --Seewolf (Diskussion) 18:26, 17. Jul. 2018 (CEST)
alles gut --2003:DE:732:3543:C499:2867:6947:37C5 18:28, 17. Jul. 2018 (CEST)
Dieser Abschnitt kann archiviert werden. --2003:DE:732:3543:C499:2867:6947:37C5 18:28, 17. Jul. 2018 (CEST)