Benutzerin Diskussion:Maria Heuschkel (WMDE)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Blumenstrauß 02.jpg

Hallo Maria.

Herzlich Willkommen in der Wikipedia und viel Spaß bei deiner neuen Arbeit!

Liebe Grüße, --Holder (Diskussion) 18:05, 22. Nov. 2016 (CET)

Weihnachtsgrüsse[Quelltext bearbeiten]

Weihnachtsgruss

Das Team Ideenförderung ist für mich das Wichtigste, was WMDE für uns Autoren und Fotografen leistet. Deshalb möchte ich allen Mitarbeitern für die Arbeit im vergangenen Jahr danken. Ich weiss, das ihr oft an eurer Leistungsgrenze arbeitet. Fühlt euch also ganz heftig geknuddelt aus dem fast wikipediafreien Norden. Gruss --Nightflyer (Diskussion) 23:35, 22. Dez. 2016 (CET)

Vielen Dank dir und ebenso weihnachtliche Grüße an dich! --Maria Heuschkel (WMDE) (Diskussion) 09:19, 23. Dez. 2016 (CET)

Strategieworkshop[Quelltext bearbeiten]

Hallo Maria, vielen Dank noch einmal für Deine Beiträge zum Strategieworkshop. Die Mitschriften aus dem Etherpad habe ich gesammelt, damit ich sie später übersetzen kann. Es ist möglich, dass in der Etherpad-Mitschrift die Meinungen und Vorschläge nicht klar formuliert wurden. Es würde mich sehr freuen, wenn Du einmal auf Wikipedia:Förderung/Wikimedia Deutschland/Community-Workshop Frühjahr 2017/Übersetzungsseite Strategie schauen könntest, um dort Formulierungen klarzustellen, wenn sie missverständlich notiert worden waren. Vielen Dank! Mit besten Grüßen, --Gereon Kalkuhl (WMF) (Diskussion) 18:36, 15. Apr. 2017 (CEST)

AdminCon: Ankunft der Bahnreisenden[Quelltext bearbeiten]

Hallo Maria Heuschkel (WMDE),
Du hattest Dich auf der Teilnehmerliste der AdminCon eingetragen, daher erhältst Du nun diese inoffizielle Benachrichtigung von mir. Falls Du nicht per Bahn anreist, kannst Du sie ignorieren. Die Orga-Leute haben unter Wikipedia:AdminConvention_2018/Anreise#per_Bahn eine Möglichkeit geschaffen, seinen Ankunftstermin einzutragen – Hintergrund ist der Transport vom Bahnhof zum Hotel. Es wäre mMn. sehr sinnig, wenn sich dort möglichst viele Teilnehmer eintragen würden. Danke im Voraus :-). --DaB. (Diskussion) 17:13, 20. Mär. 2018 (CET)