Wikipedia:Fotowerkstatt/Archiv/2020/April

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Könnt ihr da was zurechtrücken Auferstehung Christi - Bettenhausen oder setze ich das eher nach links an den Rand ?

Bettenhausen (Dornhan): Bettenhausen (Dornhan)

Anfrage: Könnt ihr das vielleicht irgendwie gerade rücken. Ich hatte keine Leiter und das Licht kam etwas von links--Nina Eger (Diskussion) 19:19, 4. Apr. 2020 (CEST)

Rückfragen und Diskussion:

Ich hoffe mein Angebot gefällt dir. Gruß Ricarda --Ricardalovesmonuments (Diskussion) 19:39, 4. Apr. 2020 (CEST)
Die fehlende Ecke rechts habe ich ergänzt. Sind die Originalfarben verblasst, oder lag es am Licht? Gruß --Georgfotoart (Diskussion) 22:06, 4. Apr. 2020
@Georgfotoart , @Ricardalovesmonuments

Das ist ganz toll. Ich hätte nicht gedacht, dass man daraus noch was machen kann. Nehmen wir Georgfotoarts ? Wenn du Ricarda den Hintergrund noch etwas aufhellst, ist es so gut wie Georgs, weil deines größer ist, aber ich denke der Kontrast kommt gut--Nina Eger (Diskussion) 15:32, 5. Apr. 2020 (CEST):Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Nina Eger (Diskussion) 15:37, 5. Apr. 2020 (CEST) (CEST)

@Nightflyer Für den Storzenhof (Flözlingen) hatte ich noch keine Zeit. Kannst du mit einem solchen Rahmen das Foto entzerren ?

Villa Duttenhofer (Rottweil): Villa Duttenhofer (Rottweil)

Anfrage: Kannst du das - so wie du in der Mail erklärt hast mit dem entsprechenden Rahmen entzerren ?--Nina Eger (Diskussion) 20:20, 7. Apr. 2020 (CEST) @Georgfotoart Hallo, soll ich lieber nochmal ein Neues machen, oder kriegst du das Schiefe gerade. Ich könnte das noch aus einer anderen Perspektive fotografieren !--Nina Eger (Diskussion) 14:20, 8. Apr. 2020 (CEST) Rückfragen und Diskussion:

Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Nina Eger (Diskussion) 20:45, 7. Apr. 2020 (CEST) Ich hab das jetzt so eingefügt, falls das nicht jemand noch mit Gimp oder so etwas nach hinten ziehen möchte.--Nina Eger (Diskussion) 20:45, 7. Apr. 2020 (CEST)

Penny aufhübschen

Artikel: Unglücksbringer (Geschenk)

Anfrage: Moin, lb. Fotowerker, bitte das Bild etwas aufhübschen, so dass die Penny-Münze deutlicher in Szene gesetzt wird (vor allem im Thumb wirkt die Münze vor dem dunklen Hintergrund "etwas zu unscheinbar"). Grüße, --Jocian 23:41, 6. Apr. 2020 (CEST)

Rückfragen und Diskussion:
Sorry, hier habe ich versäumt, extra darauf hinzuweisen, dass das Originalbild nicht beschnitten und keine Cropped-Version angefertigt werden sollte. Das Bild illustriert im verlinkten Artikel die „Entgegennahme oder Weitergabe einer Penny-Münze“, was bei einer bzw. der jetzt vorgechlagenen Cropped-Version mMn „nicht zum Ausdruck kommt“. Mir geht es vor allem darum, dass im (unbeschnittenen) Originalbild in der Thumb-Größe die Penny-Münze etwas besser als jetzt „sofort wahrzunehmen“ ist.
@Georgfotoart: Vielen Dank für deinen Vorschlag, der ggf. im Artikel Penny (Münze) oder Australisches Pfund Verwendung finden könnte. Magst du bitte das Originalbild noch einmal bearbeiten? Danke + Grüße, --Jocian 13:11, 8. Apr. 2020 (CEST)

@Jocian:Unbeschnitten kein Problem. GrußGruß --Georgfotoart (Diskussion) 19:57, 8. Apr. 2020 (CEST)
Yepp, und eingebaut. Herzlichen Dank an @Georgfotoart + Grüße, --Jocian 10:16, 9. Apr. 2020 (CEST)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Jocian 16:28, 9. Apr. 2020 (CEST)


Geht das so für einen Häuserartikel, den ich gerade bearbeite ?

Kameleck (Rottweil): Kameleck (Rottweil)

Anfrage: Ist das noch verbesserungsfähig ? --Nina Eger (Diskussion) 20:36, 7. Apr. 2020 (CEST)

Willst du nur das Eckhaus? --Ricardalovesmonuments (Diskussion) 21:30, 7. Apr. 2020 (CEST)

Ich habe mal die Perspektive korrigiert und leicht geschärft. --Zinnmann d 21:42, 7. Apr. 2020 (CEST)

Ich habe das Bild zugeschnitten, nachgeschärft und den Kontrast leicht erhöht. --Ricardalovesmonuments (Diskussion) 21:49, 7. Apr. 2020 (CEST)

Nur das Eck. Das ist ja spitze, danke !--Nina Eger (Diskussion) 12:43, 8. Apr. 2020 (CEST)

Bitte nach links drehen

Artikel: Gewindebohrer, Gewindeschablone

Anfrage: Kann mir bitte jemand obiges Bild 90° nach links drehen? damit es im Querformat besser in Artikel passt. Danke, --Markus (Diskussion) 10:33, 14. Apr. 2020 (CEST)

Rückfragen und Diskussion:

Ich habe es mal gedreht, allerdings nach rechts, damit die Beschriftung nicht auf dem Kopf steht ■ Wickipädiater📪11:08, 14. Apr. 2020 (CEST)
Superschnell - danke. Ja, alles hat meist gleichzeitig Vor- und Nachteile. Das Bild soll den Anwendungsfall zeigen: Der Rechtshänder nimmt das Werkstück in die linke Hand und setzt das Messinstrument behutsam mit der rechten Hand auf das Werkstück. Dass die Beschriftung dabei auf dem Kopf steht ist zwar unschön, aber für die Anwendung unerheblich. Deshalb soll das Bild nach links gedreht sein. Gruss, --Markus (Diskussion) 11:57, 14. Apr. 2020 (CEST)

Entgegen Uhrzeigersinn um 90 Grad gedreht. Gruß —Regi51 (Disk.) 12:18, 14. Apr. 2020 (CEST)

Prima, herzlichen Dank! --Markus (Diskussion) 13:05, 14. Apr. 2020 (CEST)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Markus (Diskussion) 13:05, 14. Apr. 2020 (CEST)

Bild von Emma McCune optimieren

Artikel: Emma McCune

Anfrage: Hi, kann vielleicht jemand den unschönen weißen Rand unten wegschneiden? Und ggf. kann man ja bei den Farben und Artefakten noch was optimieren? Beim Upload wäre der vollständige Name Emma McCune im Dateinamen hilfreich. Danke und Gruß, --NiTen (Discworld) 10:45, 15. Apr. 2020 (CEST)

Rückfragen und Diskussion: erledigtErledigt Hallo @NiTenIchiRyu, ich habe den weißen Rand entfernt, das Rauschen reduziert und den Kontrast leicht optimiert. Ich hoffe, es gefällt dir. Viele Grüße, --TeKaBe (Diskussion) 11:27, 15. Apr. 2020 (CEST)

Vielen Dank, das gefällt mir doch sehr gut. LG, --NiTen (Discworld) 11:37, 15. Apr. 2020 (CEST)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: NiTen (Discworld) 11:37, 15. Apr. 2020 (CEST)

Angezeigte Bilddatei weicht farblich vom Original ab

Übertrag von hier →Wikipedia:Technik/Text/Edit/VisualEditor/Rückmeldungen, da es sich dabei,so denke ich eher nicht um ein Problem des VisualEditors handelt.

rechts rahmenlos 200px rechts rahmenlos hochkant mini rechts rahmenlos ohne px oder mit 220px
als Miniatur hat es such eine Fehlfarbe

Die Farbe weicht bei der Standardgröße 220px oder Einbindung als Miniatur von der Darstellung auf Commons ab. Wenn ich es hier mit einer Größe von 200px einbinde, sieht es normal aus. Sobald die im Artikel Landesbeauftragter für Politische Bildung Schleswig-Holstein verwendeten Bildattribute verwendet werden, ist es auf mysteriöse Weise heller. Kann das bitte jemand ändern? Das dunklere Blau scheint die gültige Farbgebung Schleswig-Holstein zu sein. --Liebe Grüße, Lómelinde Diskussion 13:07, 23. Apr. 2020 (CEST)

Durch purgen erledigt. --Magnus (Diskussion) 13:09, 23. Apr. 2020 (CEST)
Ne, durch Umkodierung von CMYK nach RGB. Gruss --Nightflyer (Diskussion) 13:10, 23. Apr. 2020 (CEST)
Supi, dankeschön. Ähm ja purgen hatte ich auch versucht, wenn das funktioniert hätte, wäre ich nicht hierher gekommen. --Liebe Grüße, Lómelinde Diskussion 13:23, 23. Apr. 2020 (CEST)
:Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: -- Lómelinde 13:23, 23. Apr. 2020 (CEST)

Messerbilder nachschärfen


Artikel: Fleischermesser

Anfrage: Moin, lb. Fotowerker, die beiden ursprünglichen Bilddateien, aus denen die hier gezeigten und benötigten Ausschnitte stammen, haben leider keine berauschende Qualität. Mit meinen bescheidenen Möglichkeiten habe ich mich an einer Nachbesserung versucht – das könnt ihr aber mit Sicherheit besser... ;-) Die ursprünglichen Bilder finden sich in den "Dateiversionen" bzw. beim "Originalbild 1" siehe auch den flickr-Link. Bitte qualitativ bessere Ausschnittbilder herstellen, dabei bitte die von mir gewählten Ausschnitte in etwa beibehalten. Grüße, --Jocian 12:44, 22. Apr. 2020 (CEST)

Rückfragen und Diskussion: Ich habe mich am ersten Bild, auch von der Orginaldatei versucht, aus diesem ist einfach nichts zu machen, einfach eine viel zu miserabele Bildqualität. Gruß --Ricardalovesmonuments (Diskussion) 18:16, 22. Apr. 2020 (CEST)

Die Probleme beim ersten Bild hatte ich bereits befürchtet. Vielen Dank an Ricardalovesmonuments für die Bemühungen!
Mag sich bitte noch jemand meines Bearbeitungswunsches bzgl. des zweiten Bildes annehmen? Grüße, --Jocian 03:59, 27. Apr. 2020 (CEST)
@Jocian: ich habe versucht den Beschnitt zu ändern und die Knochensäge zu entfernen, aber der Aufwand ist angesichts der Bildqualität und meines Könnens nicht gerechtfertigt. Sorry :-( --Zinnmann d 19:00, 30. Apr. 2020 (CEST)
Jepp, prima! Vielen Dank an @Georgfotoart für den Vorschlag zum Originalbild 2, den ich jetzt verwendet habe. Frage und Bitte an Dich – magst Du Dir das Originalbild 1 noch einmal anschauen, ob Du es eventuell ein kleines bisschen besser und schärfer hinbekommst? Grüße, --Jocian 07:35, 3. Mai 2020 (CEST)
@Jocian Viel besser ist es aber auch nicht. GrußGruß --Georgfotoart (Diskussion) 14:05, 3. Mai 2020 (CEST)
Ok so, und bereits eingebaut. Herzlichen Dank an @Georgfotoart: für die beiden Bearbeitungen, sowie auch an Ricardalovesmonuments und Zinnmann für eure Mühwaltungen + Grüße, --Jocian 15:18, 3. Mai 2020 (CEST)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Jocian 23:04, 3. Mai 2020 (CEST)

August Wilhelm von Hofmann - Verbesserung altes Bild

Artikel: Formaldehyd

Anfrage: Hallo Zusammen, kann man aus diesem Foto mehr "herausholen" (glätten, schärfen etc.)? Ich habe es im Artikel Formaldehyd verwendet, da AW v Hofmann die Erstsynthese durcgeführt hat und halte es trotz seiner Qualität für besser als die Zeichnung, die vorher im Artikel war. Mit seinen etwa 150 Jahren ist es etwas verblichen. --Mister Pommeroy (Diskussion) 17:29, 30. Apr. 2020 (CEST)

Rückfragen und Diskussion: Ich habe die Tonwerte ein wenig angepasst und den Hintergrund etwas geglättet. Viellciht taugt's ja. --Zinnmann d 19:36, 30. Apr. 2020 (CEST)

Hallo Zinnmann, auf jeden Fall schon viel besser als vorher. Vielen Dank! --Mister Pommeroy (Diskussion) 21:04, 30. Apr. 2020 (CEST)
Aufgrund der Strukturen, die deutlich auf JPEG-Artefakte hinweisen, kann davon ausgegangen werden, dass das Bild aufgeblasen wurde. Da dieser Vorgang unweigerlich mit einer höheren Unschärfe verbunden ist, führt der umgekehrte Vorgang natürlich auch zu einer besseren Fokussierung. Ich sehe jedenfalls nicht ein, warum man ein größeres Bild einer besseren Auflösung vorziehen sollte.
MagentaGreen 🌑🌑 (Diskussion) 22:08, 30. Apr. 2020 (CEST)

Hallo Georgfotoart, vielen Dank, sieht mE sehr gut aus! --Mister Pommeroy (Diskussion) 21:26, 1. Mai 2020 (CEST)

Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Mister Pommeroy (Diskussion) 14:10, 3. Mai 2020 (CEST)

Inneres der Grabkapelle erkennbar aufhellen

Kann jemand das Innere der Grabkapelle Woerner im Waldfriedhof München (die ich vor 90 Minuten fotografiert habe) das hinter der Gittertür ist so aufhellen dass man etwas von dem Innenraumgestaltung erkennt. Ihr dürft die Datei überschreiben. --Ricardalovesmonuments (Diskussion) 15:06, 10. Apr. 2020 (CEST)

Rückfragen und Diskussion:

Ich habe eine selektive Belichtungskorrektur vorgenommen, vielleicht gefällt es dir. „Drüberbügeln“ wird nicht gern gesehen, daher separat hochgeladen. Gruß —Regi51 (Disk.) 16:05, 10. Apr. 2020 (CEST)

So hatte ich mir das gedacht, das Innere ist zwar unscharf geraten, aber mein Anliegen hast du zur Gänze erfüllt. --Ricardalovesmonuments (Diskussion) 16:11, 10. Apr. 2020 (CEST)
Danke, besser kriege ich das leider nicht hin. —Regi51 (Disk.) 16:14, 10. Apr. 2020 (CEST)
Ich habe es mal mit dem RAW-Konverter versucht, um noch mehr aus den Tiefen herauszuholen. Zusätzlich habe ich das Rauschen im Innenraum reduziert und die Perspektive korrigiert (Türrahmen senkrecht). Gruß, --TeKaBe (Diskussion) 18:27, 10. Apr. 2020 (CEST)
@Ailura:, bitte, wo kommt das Licht her? Hat die Kapelle ein Oberlicht oder einen elektrischen Anschluss? Ich glaube, das ist eher eine Fälschung, denn aus den RAW-Daten allein ergibt sich keine so massive Aufhellung. MagentaGreen 🌑🌑 (Diskussion) 22:02, 10. Apr. 2020 (CEST)
??? --Ailura (Diskussion) 08:49, 11. Apr. 2020 (CEST)
Keine Fälschung, sondern virtueller Aufhellblitz. --TeKaBe (Diskussion) 08:09, 11. Apr. 2020 (CEST)
Ich hätte gerne die Helligkeit von Regi51 mit der 'Rauschfreiheit' von Ailura! Kriegt jemand das hin?--Ricardalovesmonuments (Diskussion) 08:56, 11. Apr. 2020 (CEST)
Was hab ich damit zu tun? --Ailura (Diskussion) 09:00, 11. Apr. 2020 (CEST)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Ricardalovesmonuments 17:46, 4. Mai 2020 (CEST)

Kartenteile angleichen

So jetzt brauche ich auch mal wieder Hilfe: Kann mir bitte jemand die Teile von den 3 verschiedenen TK25-Blättern angleichen und diese unschönen Übergänge beseitigen? Die Datei kommt in meinen zukünftigen Artikel Wangen (Starnberg) — Der Link führt bisher nur als Weiterleitung zur Stadt Starnberg. . Danke im voraus und herzliche Grüße --Ricardalovesmonuments (Diskussion) 13:57, 27. Apr. 2020 (CEST)

Rückfragen und Diskussion:

Hallo Ricardalovesmonuments, ich habe mich mal dran gemacht. Die Übergänge verschwinden nicht gänzlich, aber wenigstens die schwarzen Striche. Die Karten sind auch nicht einheitlich von der Textur her. Die im oberen Teil befindlichen Striche sind Gradnetzlinien wie sie bei fast jeder TK25 eingebunden sind, deshalb habe ich sie belassen, um das Bild nicht „tot zu malen“. Die Hintergrundfarbe habe ich vereinheitlicht und das Bild noch etwas geschärft. Vielleicht passt's so. Gruß —Regi51 (Disk.) 00:28, 30. Apr. 2020 (CEST)

Könnte man auch dieses Bild nehmen? Darf man diese Karten aus dem Geoportal einfach so kopieren? Ich bin mir da nicht sicher. Gruß —Regi51 (Disk.) 01:07, 30. Apr. 2020 (CEST)

Siehe Nutzungsbedingungen. Es ist also eine Einbindung möglich über IFrame oder Link, aber kein Export mit Weiterbearbeitung. Jedoch ist bei historischen Karten, die vor mehr als 50 Jahre herausgegeben worden sind, eine Weiternutzung über CC BY-ND erlaubt. Somit träfe das hier zu, wenn man die Karte von 1910 nimmt - und dieser Ausschnitte stammt ja gerade aus dem Portal, Stand 1910. Dieses Eck ist auch in den folgenden Jahren immer eine Schnittstelle von drei verschiedenen Karten. 1937 fällt es dann nicht so auch, da schwarzweiß - und erst 1960 sind es nicht mehr drei zusammengesetzte Karten - ■ Wickipädiater📪01:52, 30. Apr. 2020 (CEST)
Nachtrag: Eine CC-BY-ND Lizenz ist auf Commons gar nicht zulässig und die hier vorliegende Datei ist dann IMHO auch falsch lizenziert. Aber dazu bin ich zuwenig Lizenzexperte um das korrekt beurteilen zu können ■ Wickipädiater📪04:25, 30. Apr. 2020 (CEST)
Hallo @Regi51 dein Vorschlagbild gefällt mir, wegen deinem Alternativ-link ist das so eine Sache: da sind schon einige nicht-dörfliche Bauten (sprich Siedlung) zu sehen und zweitens heisst da Straßer in () schon Unterschorn das wollte ich vermeiden. @Wickipädiater wegen der Lizenz glaube ich gibt's da keine Probleme. --Ricardalovesmonuments (Diskussion) 07:39, 30. Apr. 2020 (CEST)
Regis Bearbeitung ist so leider nicht korrekt. Orientiert man sich hier an der Kreuzung von Wildmoos-, Olympia- und Neufahrner Straße im Zentrum von Wangen, erkennt man, dass die Verschiebung des unteren Kartenteils nach oben falsch ist, da sich der Verlauf der genannten Wege gegenüber der Vergangenheit nicht geändert hat. MagentaGreen 🌑🌑 (Diskussion) 10:16, 30. Apr. 2020 (CEST)
Hallo MagentaGreen, das stimmt. Deshalb ist meine Bearbeitung nur ein Angebot. Weitere Angebote sind natürlich – sicher auch im Namen der Auftraggeberin – sehr gern gesehen. Gruß —Regi51 (Disk.) 12:46, 30. Apr. 2020 (CEST)
Achtung: der Kartenbereich ist jetzt leicht nach Ost und Süd erweitert.--Ricardalovesmonuments (Diskussion) 18:32, 30. Apr. 2020 (CEST)
Hab die Bearbeitung entsprechend updatet. —Regi51 (Disk.) 22:04, 30. Apr. 2020 (CEST)

Haben denn keine eine weitere Version anzubieten? Ist es möglich die Übergangslinien wegzuretuschieren ohne etwas vom Kartenbild zu verlieren?--Ricardalovesmonuments (Diskussion) 19:53, 1. Mai 2020 (CEST)

Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Ricardalovesmonuments 17:48, 4. Mai 2020 (CEST)

Kriegt ihr das auch hin ? So´n bisschen weniger diesig oben oder so `?

Bettenhausen (Dornhan): Bettenhausen (Dornhan)--Nina Eger (Diskussion) 20:08, 5. Apr. 2020 (CEST)

Anfrage: Ersetze diesen Text durch deine Anpassungsvorschläge. Beschreibe, worauf es bei dem Bild ankommt bzw. wofür es verwendet wird/werden soll. Falls dafür hilfreiche Bildquellen verfügbar sind, gib bitte Links dazu an. --Nina Eger (Diskussion) 20:08, 5. Apr. 2020 (CEST)

Rückfragen und Diskussion: erledigtErledigt @Nina Eger: Dunst entfernt und das Haus geradegerückt. Ich hoffe, es ist so wie gewünscht. Viele Grüße, --TeKaBe (Diskussion) 06:51, 6. Apr. 2020 (CEST)

Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: TeKaBe (Diskussion) 07:25, 8. Mai 2020 (CEST)

Bettenhausen (Dornhan) - kriegt ihr das schärfer, das ist vielleicht besser....

Bettenhausen (Dornhan): Bettenhausen (Dornhan)

Anfrage: Kriegt ihr das schärfer, das ist vielleicht besser. --Nina Eger (Diskussion) 20:38, 5. Apr. 2020 (CEST)

Rückfragen und Diskussion:

Es sieht aus, als wäre das Bild schon einmal bearbeitet worden. Wenn ja, dann bitte immer das Original hochladen. Nichtsdestotrotz habe ich zwei Versuche gestartet. Versuch 1: Farbkurven erhöht, leicht geschärft, Versuch 2: Zusätzlich noch einen „gefälschten“ Himmel eingefügt. Gruß —Regi51 (Disk.) 21:39, 5. Apr. 2020 (CEST)

Von Versuch 2 gibt es zwei Versionen. Du kannst dir gern die zweite aussuchen und das Bild entsprechend revertieren/aktualisieren, wenn sie dir besser gefällt. —Regi51 (Disk.) 21:56, 5. Apr. 2020 (CEST)

Anmerkung zum Versuch Nr.2: Radialen statt linearen Verlauf verwenden? / sw. erf. verblassen! MagentaGreen 🌑🌑 (Diskussion) 22:12, 5. Apr. 2020 (CEST) Ich hab das jetzt mal so eingefügt, besser als vorher, denke ich !--Nina Eger (Diskussion) 10:00, 6. Apr. 2020 (CEST)
:Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Nina Eger (Diskussion) 08:48, 4. Jun. 2020 (CEST) 

Professor Regan in Aktion

Artikel: Tierrechte, Tom Regan, (vorgesehen für: Veganismus)

Anfrage: Hallo zusammen. Es gibt ein schrechlich spießiges Passfoto von Regan, dass wir in seinem Artikel verwenden. Etwas ansprechender finde ich ihn auf obigen Foto, wo er in Aktion zu sehen ist, der alte Kämpfer für Tierrechte :-) Das Bild hat zwar seine Mängel, es scheint mir aber genügend "Informationsdichte" zu haben, um noch etwas rauszuholen. Vielleicht könnte da jemand helfen? --Tischbeinahe (Diskussion) 13:29, 6. Apr. 2020 (CEST)

Rückfragen und Diskussion: Das Bild ist doch schon im Artikel. Als erstes Bild scheint es mir wegen zweifelhafter Qualität und geringer Auflösung nicht geeignet. --Magnus (Diskussion) 13:34, 6. Apr. 2020 (CEST)

Vieleicht geht es so. --Georgfotoart (Diskussion) 20:43, 7. Apr. 2020 (CEST)
Lieben Dank, @Georgfotoart:, das werde ich verwenden! Tischbeinahe (Diskussion) 14:14, 10. Apr. 2020 (CEST)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Wikijunkie Disk. (+/−) 09:09, 25. Jun. 2020 (CEST)

Dorfmitte Flözlingen - geht das zu verbessern ? Das Zweite ist wohl besser ?

Flözlingen: Flözlingen


Flözlingen: Flözlingen Könnt ihr das verbessern ? --Nina Eger (Diskussion) 20:30, 7. Apr. 2020 (CEST)

Rückfragen und Diskussion: Panorama - habe mal gebastelt. --Georgfotoart (Diskussion) 21:15, 7. Apr. 2020 (CEST) --Nina Eger (Diskussion) 20:30, 7. Apr. 2020 (CEST)

Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Zinnmann d 14:48, 10. Aug. 2020 (CEST)