Wikipedia Diskussion:Namenskonventionen/Kyrillisch

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
Abkürzung: WD:NKK, WD:NK/Kyrillisch
Fairytale Trash Info.svg Die Löschung der Metaseite „Wikipedia:Namenskonventionen/Kyrillisch“ wurde ab dem 26. März 2009 diskutiert. In der Folge wurde der Löschantrag entfernt. Bitte vor einem erneuten Löschantrag die damalige Diskussion beachten.
Automatische Archivierung
Auf dieser Seite werden Abschnitte automatisch archiviert, deren jüngster Beitrag mehr als 30 Tage zurückliegt und die mindestens einen signierten Beitrag enthalten. Um die Diskussionsseite nicht komplett zu leeren, verbleibt mindestens ein Abschnitt.
Archivübersicht Archiv
Wie wird ein Archiv angelegt?

Walerianowitsch[Quelltext bearbeiten]

Hallo, kann bitte jemand hier mal seine Meinung kund tun: Diskussion:Stepan Walerijanowitsch Balmaschow. Meiner Meinung nach ist da ein j zu viel. --Order of Glory Ribbon Bar.png P.W. Siebert (Diskussion) 00:36, 1. Nov. 2017 (CET)

Du hast recht. Wikyrilliza ist tatsächlich beinahe unbrauchbar. Deswegen arbeiten Benutzer:Sebastian Wallroth und ich aktuell auch gerade an einem Nachfolger. LG Kenny McFly (Diskussion) 00:42, 1. Nov. 2017 (CET)
Sehr freundlich, daß man das hier nach bald 13 Jahren Nutzung so nebenbei und konstruktiv formuliert erfährt. --elya (Diskussion) 16:14, 1. Nov. 2017 (CET)
Ich hatte mal ne Mail geschrieben, aber keine Reaktion erhalten. Habe erst neulich herausgefunden, dass du dahintersteckst. Aber Fakt ist halt, dass die Programmierung mit den NKK nicht (mehr?) übereinstimmt. Kann ich ja nocht ändern. LG Kenny McFly (Diskussion) 21:11, 1. Nov. 2017 (CET)